Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-und-handel: 351 Jobs in Abstatt

Berufsfeld
  • Einkauf 34
  • Leitung 28
  • Teamleitung 28
  • Prozessmanagement 22
  • Projektmanagement 20
  • Sachbearbeitung 17
  • Controlling 16
  • Gruppenleitung 15
  • Assistenz 11
  • Justiziariat 11
  • Rechtsabteilung 11
  • Außendienst 10
  • Entwicklung 10
  • Materialwirtschaft und Logistik 10
  • Sekretariat 10
  • Verkauf (Handel) 10
  • Weitere: Einkauf 10
  • Wirtschaftsinformatik 10
  • Innendienst 9
  • Supply-Chain-Management 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • verkauf-und-handel
Städte
  • Neckarsulm 262
  • Heilbronn (Neckar) 32
  • Backnang 5
  • Bietigheim-Bissingen 5
  • Süd 5
  • Fellbach (Württemberg) 4
  • Eppingen 3
  • Ludwigsburg (Württemberg) 3
  • Möckmühl 3
  • Sachsenheim (Württemberg) 3
  • Waiblingen (Rems) 3
  • Abstatt 2
  • Augsburg 2
  • Berlin 2
  • Kornwestheim 2
  • Mannheim 2
  • Neuenstadt am Kocher 2
  • Nürnberg 2
  • Stuttgart 2
  • Talheim (Neckar) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 299
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 292
  • Praktikum 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 1
verkauf-und-handel

Augenoptiker (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein augenoptischer Fachbetrieb in der Fußgängerzone in der Universitätsstadt Heilbronn. Unser Inhaber-geführter Betrieb sucht ein neues Mitglied ab sofort für unser Team Augenoptiker (m/w/d) Organisation der Werkstatt,  Verkauf von Brillen Refraktion ( wenn  Kenntnisse vorhanden ) gemeinsamer Fassungs- Einkauf Abgeschlossene Ausbildung als Optiker (m/w/d) oder Jungsmeister Eine hohe Modeaffinität und Kommunikationsstärke Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Fachliche Kompetenz in Werkstatt und Verkauf Fortbildungsbereitschaft und das Bestreben zur beruflichen Weiterentwicklung  neuste Technik in Werkstatt, Verkauf und Refraktion Weiterbildung in Refraktion und Kontaktlinsenanpassung wir haben eine angenehme Arbeits- Atmosphäre und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Montageleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Abstatt
Möbel Rieger gehört mit 7 Standorten und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu einem der erfolgreichsten Möbelhäusern in Deutschland. Wir setzen auf Innovation in Verbindung mit traditionellen Werten. Um uns für die zukünftigen Herausforderungen des Einzelhandels zu rüsten, suchen wir neue Team-Mitglieder für unseren Standort in Abstatt. Montageleiter (m/w/d) Abwicklung und Organisation von Montage-Arbeiten Vermeidung von Reklamationen am Liefertag Kontrolle der Montagequalität während der Montage Ursachenanalyse und Lösungsfindung bei Reklamationen und Mängeln Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen unter den Gesichtspunkten der Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit Personaleinsatzplanung Personalentwicklung Erstellen von Tätigkeitsberichten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Möbelmontage und Kundendienst Führungserfahrung Umfangreiche Produktkenntnisse namhafter Hersteller Kenntnisse der anerkannten Techniken in der Oberflächenbearbeitung Sicheres Auftreten Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Flexible Arbeitszeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Ein sehr gutes Betriebsklima Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines großen Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

Praktikum Mediengestalter

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.In deinem Praktikum Mediengestalter unterstützt du den Bereich Marketing Projekte International bei der Koordination und Abwicklung von Projekten.Du wirkst bei der Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte unter Berücksichtigung des Corporate Designs sowie bei der Erstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und Druckdaten mit.Dabei erhältst du Einblick in die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachbereiche oder Agenturen).Zu deinen Aufgaben während dem Praktikum Mediengestalter gehört auch die selbstständige Recherche von Markttrends und die Beobachtung der Zielgruppen.Studium der Mediengestaltung, Grafik-/ Kommunikationsdesign oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt MarketingIdealerweise erste Erfahrung im Bereich MediengestaltungKreatives Denken und grafisches GespürSchnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitFreude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie MS OfficeGute DeutschkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Intralogistik (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Unsere Logistik vollbringt Großes: Denn wir transportieren Waren mit einem Gewicht von mehr als 100.000 Tonnen. Jeden Tag. Von den Regionalgesellschaften bis in die Filialen sorgen wir dafür, dass unsere Produkte in der richtigen Anzahl termingerecht von A nach B kommen – durch einheitliche Prozesse, die Standortwahl unserer Logistikzentren und die schnellsten Transportwege. Wo immer dein Weg dich hinführt: Erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – am Hauptsitz der Lidl Stiftung in Neckarsulm.Als Projektleiter Intralogistik (m/w/d) bist du verantwortlich für die Planung und Realisierung von Automatikanlagen, die nachträglich in Bestandslager integriert werden können.Hierbei übernimmst du die Projektleitung für diese Automatisierungsprojekte und bist erster Ansprechpartner von der Idee über die Vertragserstellung bis zur erfolgreichen Übergabe dieser Anlage an den Betrieb.Du erstellst Ausschreibungsunterlagen, analysierst Layouts, gestaltest Verträge und schreibst Lastenhefte und Fachkonzepte.Auch die Begleitung der Inbetriebnahme vor Ort sowie Betreuung der Mitarbeiter im Umgang mit der Anlage gehören zu deinen Aufgaben.Des Weiteren bist du als Projektleiter Intralogistik (m/w/d) der zentrale Ansprechpartner für Optimierungsvorschläge hinsichtlich Lagerausstattung für die operativen Abläufe in den weltweiten Lidl-Lagern und stimmst diese Optimierungen zwischen den betroffenen Logistik- und Beschaffungsabteilungen ab.Du führst als Projektleiter Intralogistik (m/w/d) Tests zur Prüfung der Vorteilhaftigkeit durch, analysierst den Nutzen und sprichst eine Handlungsempfehlung für oder gegen deren Roll-Out aus.Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Logistik, Automatisierung oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen mit wirtschaftlichen Fragestellungen, Logistik, Lagerausstattung und/oder Automatisierung von VorteilAnalytische Denkweise und KostenbewusstseinLösungs- und kundenorientierte DenkweiseStrukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Junior Consultant im Controlling / Berichtswesen erstellst und analysierst du eigenverantwortlich Kennzahlenberichte als Entscheidungsvorlage für unsere GeschäftsführungZudem analysierst du bestehende Berichte auf mögliche Effizienzsteigerung, verbesserst diese stetig hinsichtlich ihrer Qualität und Automatisierung (Jedox) und stimmst sie abschließend mit den internen Fachbereichen abQualitätssicherung und -kontrolle der verwendeten Daten ist für dich selbstverständlichDarüber hinaus bist du Ansprechpartner für unsere Regionalgesellschaften, die Fachbereiche sowie für unsere internationalen KollegenProjektbezogene Sonderauswertungen sowie Erstellung von Präsentationen runden deine Tätigkeiten abErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine vergleichbar abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder ControllerBerufserfahrung im Controlling (gerne Konzernumfeld oder im Controlling eines Handels- oder FMCG-Unternehmens)Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und Verständnis für komplexe ZusammenhängeKenntnisse in SQL, Delphi Object Pascal und Swift sind von VorteilProfessioneller, routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Lebensmittelchemiker QS Import Food (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Lebensmittelchemiker QS Import Food (m/w/d) bist du für die Überwachung der hohen und gleichbleibenden Qualität weltweit importierter Lebensmittel zuständig.Du stehst im engen Kontakt mit den Probennehmern vor Ort in den Lagern sowie mit den externen Analyselaboren.Anhand der Berichte prüfst du die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben im Rahmen der Wareneingangskontrolle der zentralen Importlager.Du kommunizierst die aus der Qualitätssicherung gewonnenen Ergebnisse an die entsprechenden Fachabteilungen und Lieferanten.Darüber hinaus kontaktierst du Rechtsanwälte bezüglich lebensmittelrechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Fragestellungen.Du unterstützt als Lebensmittelchemiker QS Import Food (m/w/d) den internationalen Einkauf bei der Entscheidung zur Freigabe der importierten Lebensmittel für den Abverkauf in unseren Filialen.Zudem bearbeitest du Projektarbeiten im Bereich Qualitätssicherung.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie (idealerweise mit 2. Staatsexamen) oder eines vergleichbaren StudiengangsFundierte Kenntnisse des Lebensmittelrechts und gängiger AnalysenmethodenErste Berufserfahrung im Bereich der QualitätssicherungSelbstständiges und ergebnisorientiertes arbeitenStarke Analysefähigkeit um komplexe Zusammenhänge umfassend und schnell zu verstehenAusgeprägte organisatorische sowie kommunikative FähigkeitenDurchsetzungsstarkes AuftretenKenntnisse in MS Office sowie fließende EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Controlling / Berichtswesen (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Sachbearbeiter im Controlling / Berichtswesen erstellst und analysierst du Kennzahlenberichte als Entscheidungsvorlage für unsere GeschäftsführungZudem bist du für die Qualitätssicherung und -kontrolle der Daten und IT-Systeme zuständigDu bist Ansprechpartner für unsere Regionalgesellschaften und Fachbereiche sowie für unsere internationalen KollegenProjektbezogene Sonderauswertungen sowie Erstellung von Präsentationen runden deine Tätigkeiten abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungFreude am Umgang mit ZahlenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseProfessioneller Umgang mit MS OfficeSQL Kenntnisse sind wünschenswertWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Junior Controller im Beteiligungscontrolling (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Junior Controller im Beteiligungscontrolling (m/w/d) bist du, zusammen mit dem Business Controller, Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche / kaufmännische Themen der zu betreuenden Landesgesellschaften.Du analysierst dabei insbesondere die Planung, Forecast sowie Ist- und Jahresabschlüsse der jeweiligen Landesgesellschaften und führst Ad-hoc- und Sonderanalysen durch.Zusammen mit dem Business Controller bist du der Sparringspartner des Leiters Controlling Land und der internationalen Controllingbereiche.Die Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung von konzerneinheitlichen Standards in unseren Landesgesellschaften gehört ebenso zu deinen Aufgaben als Junior Controller (m/w/d) wie die Mitarbeit bei der Digitalisierung unserer Controllingprozesse.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung im ControllingumfeldSicherer Umgang mit MS Office und SAP-KenntnisseHohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und LernbereitschaftAusgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe ProblemlösungskompetenzSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kundenservice Einkauf (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Sachbearbeiter Kundenservice Einkauf bist du für die Sichtung und Bewertung eingehender Anfragen und Reklamationen sowie deren Bearbeitung per Brief, E-Mail oder Telefon zuständigDu fungierst als Schnittstelle zu Einkauf und Qualitätssicherung und kommunizierst zudem mit internationalen LieferantenDes Weiteren gehören neben dem Erkennen und der Eskalation von Reklamationsschwerpunkten die Terminüberwachung und Bewertung von Lieferantenstellungnahmen zu deinem TätigkeitsfeldDu findest eigenständig Lösungen für Kundenanliegen gemäß Standards und dokumentierst anfallende VorgängeZudem erstellst du Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung im KundenserviceSehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an EinfühlungsvermögenSicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und GrammatikÜberdurchschnittliches Ausdrucksvermögen sowie gute englische SprachkenntnisseKenntnisse im SAP SD-Umfeld von Vorteil und sicherer Umgang mit MS OfficeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Teamleiter Aktionsmanagement Einkauf International (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Projektleiter / Teamleiter Aktionsmanagement Einkauf International (m/w/d) bist du als Projektverantwortlicher Ersteller und Umsetzer unserer Rahmenbedingungen für das Aktionsgeschäft in den Ländern.Die Konzeption, Steuerung und Überwachung der Systeme in Zusammenarbeit mit den internen Fach- und Entwicklungsabteilungen (Warengeschäft, Controlling, IT, Category Management, Einkauf), den Lidl-Landesgesellschaften und den externen Partnern (IT-Dienstleistern) liegt in deinem Aufgabengebiet.Du bist Impulsgeber und Treiber der Synchronisation des Stationären- und Onlinehandels.Als Projektleiter / Teamleiter Aktionsmanagement Einkauf International (m/w/d) bist du Verantwortlich für projektbezogene Entscheidungen und deren Umsetzung.Du verantwortest die inhaltlichen Kriterien und Anforderungen von Tagungen, Workshops und Events.Begeisterungsfähigkeit für das AktionsgeschäftMehrjährige Erfahrung in der Planung des Aktionsgeschäfts, in den Bereichen Food, Non-Food oder OnlinehandelAusgeprägte Systemaffinität für die Planung und Umsetzung von AktionsthemenFundierte Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement und Prozessoptimierung bzw. -koordinationKonzeptionelles Denkvermögen und eine hohe OrganisationsfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikations- und (Selbst-) OrganisationsfähigkeitTeamfähigkeit und SozialkompetenzReisebereitschaft (ca. 40%)Sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal