Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 14 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Sachbearbeitung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Innendienst 2
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Office-Management 1
  • Personalmarketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Recruiting 1
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Alfeld (Leine)
Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als eines der führenden VW-Audi-Skoda Autohäuser im Leinebergland suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Alfeld, mit einschließlich standortübergreifenden Tätigkeiten für Gronau und Bad Salzdetfurth eine/n Lohnbuchhalter/in – Buchhalter/in. Als Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) erstellen Sie die Entgeltabrechnung, planen Lehrgänge und erstellen Personalstatistiken. Sie sind für das Bewerbermanagement zuständig und verwalten die Personalakten standortübergreifend. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Überwachung des Mahnwesens sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Eine freundliche, offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit Es erwarten Sie bei uns ein dynamisches mittelständiges Unternehmen mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, ein moderner Arbeitsplatz mit motivierten Kolleginnen und Kollegen sowie lohngerechter Vergütung und die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Holle bei Hildesheim
Die Juskys Gruppe GmbH ist ein dynamisches und stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit inzwischen über 150 Mitarbeitern. Unser breites Produktsortiment rund um Haus, Garten, Sport, Wellness und Heimtierbedarf vertreiben wir seit 2005 erfolgreich über unsere Onlineshops juskys.de und artsauna.de, sowie zahlreiche europäische Online Marktplätze wie eBay, Amazon, Kaufland oder Netto. Bildbearbeitung und Fotoretusche von Produktfotos Bildrecherche sowie die Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung der gestalterischen und technischen Gesichtspunkte Bannererstellung für unsere Online Shops Gemeinsam mit deinem Team bist du der Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Design & Produktfotos Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, hoher Flexibilität und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit eigenständig Ziele in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen zu verwirklichen Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Team Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Head Office in Holle Flexible Home-Office Möglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) ca. 20 Stunden

Mo. 29.11.2021
Sievershausen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Sortiments- und Preispflege im EDV-System Erfassung und Bearbeitung von Warenein- und ausgängen des Logistikzentrums Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Fr. 26.11.2021
Hildesheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen in Teilzeit eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Hildesheim Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen (32 Stunden, 4 Tage pro Woche inklusive Samstag). Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr. 
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Hildesheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 31137 Hildesheim | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452328    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Hennings oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452328) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Mi. 24.11.2021
Alfeld (Leine)
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt - Echtes toomwork ist, gemeinsam zu wissen, wo der Hammer hängt. Dein Team. Dein toom. - Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 31061 Alfeld (Leine).Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Baumarkt im Team toom durchläufst du unterschiedliche Abteilungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du gibst unseren Kunden Tipps, kennst dich mit der Ware aus und hast immer das richtige Werkzeug und Material parat. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Spaß an der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden Freundliches Auftreten Offenheit und Kommunikationsstärke Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau

Fr. 19.11.2021
Sarstedt
Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau. Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Telefonische Kundenberatung hinsichtlich Rohr und Rohrzubehör Angebotsbearbeitung Angebotsverfolgung Materialbeschaffung Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet SAP Kenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative ausgeprägtes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken  hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau

Fr. 19.11.2021
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement

Fr. 19.11.2021
Sarstedt, Burg bei Magdeburg, Siek, Kreis Stormarn
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeitern an 69 Standorten. Für die WIEDEMANN-Gruppe suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Standort Sarstedt, Burg oder Siek einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prozess- und Qualitätsmanagement. Sie bezeichnen sich selber als kommunikativ und durchsetzungsstark und besitzen eine ausgeprägte "hands-on-Mentalität? Erste Berufserfahrungen im Prozessmanagement und Bereitschaft zum Reisen bringen Sie ebenfalls mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und entwickeln auch neue in Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen und Fachabteilungen Sie koordinieren das Qualitätsmanagement-System der WIEDEMANN-Gruppe zusammen mit den Ansprechpartnern in den einzelnen Standorten Sie verantworten die Prozessdokumentation und das QM-Handbuch in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen Sie organisieren interne Audits und begleiten diese Sie verfügen über eine relevante Ausbildung in den Bereichen Prozess- und Qualitätsmanagement (ISO 9001) Sie konnten bereits Berufserfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement erlangen und sehen die Chance, sich weiterzuentwickeln Sie verfügen über Erfahrungen in standortübergreifenden Unternehmensstrukturen, idealerweise aus dem Handels- oder Dienstleistungssektor Sie haben Spaß an Kommunikation, treten selbstbewusst auf und trauen sich die Koordination mit vielen Ansprechpartnern zu Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: