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Verkauf und Handel: 104 Jobs in Almke

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 18
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf und Handel

Manager (m/w/d) Interne Revision

Sa. 28.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrevision suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Manager (m/w/d) Interne Revision Unterstützung der Leitung Konzernrevision bei der Prüfungsplanung und der Steuerung der Internen Revision Weiterentwicklung der Prüfungsmethodik, Richtlinien und Berichte der Internen Revision in enger Abstimmung mit der Leitung Konzernrevision Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Revisionsprüfungen im Audit Universe des NEW YORKER-Konzerns im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz Leitung und Durchführung von Finance & Accounting Prüfungen Identifikation von Prozess- und Systemschwächen sowie Optimierungspotenzialen in den operativen Abläufen Erarbeitung innovativer und praktikabler Lösungsansätze zur Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Erstellung von präzisen, aussagefähigen Prüfungsberichten und Reporting der Prüfungsergebnisse über den Leiter Konzernrevision in direkter Berichtslinie an das Executive Board Monitoring von Empfehlungen und Durchführung von Follow Up-Prüfungen Einleitung von Eskalationsmaßnahmen bei wesentlichen Risiken Durchführung von Sonderprüfungen im Auftrag des Executive Boards Umsetzung von Best Practices in der Revisionsarbeit und Durchführung von Revisionsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder internen Revision Sehr fundiertes Wissen in Bereichen Finance & Accounting Erfahrungen mit revisionsrelevanten Prüfungstools und Prüfungstechniken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift Eigenständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen mit Ziel- und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken und vorausschauendes, themenübergreifendes Handeln Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie Konfliktlösungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Freude am kreativen Arbeiten Bereitschaft zu internationalen Reisen (max. 20 %)
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Senior Data Engineer (m/f/x)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Braunschweig
NEW YORKER is one of the leading German fashion retailers with over 1100 stores in 45 countries. Agility in a fast-moving market has helped to make NEW YORKER a thriving business for more than 40 years running. The Data Science department uses state-of-the-art machine learning and optimization techniques to continuously improve business processes at NEW YORKER. We work in agile project teams on a variety of use cases, including image recognition, order optimization, pricing, distribution and logistics. We are a very ambitious and international team and are proud of our high standards. We are looking to strengthen our team in our Berlin Office or Brunswick headquarters with a: Senior Data Engineer (m/f/x) Design, implement and optimize effective data processing architectures Operationalization of machine learning pipelines together with a team of highly motivated data scientists Build and maintain appropriate ETL processes and data models by exploring and analyzing various data sources in the business domain Architect and develop continuous integration & deployment processes Implementation and operation of APIs and data microservices Operation and optimization of a Hadoop (Cloudera) cluster with support of the DevOps and Infrastructure teams Master’s degree in Computer Science or equivalent Three or more years of working experience as a data engineer or similar position Experience in scalable distributed processing with Spark or Flink. Ideally on Hadoop Ability to write efficient, well-tested code with a keen eye on scalability and maintainability in Python. Scala experience is a plus Experience with relational databases, data models and ETL Good Linux knowledge Experience with containers, container orchestrators such as Kubernetes or Mesos, and usage of continuous integration & deployment is a plus Ideally some exposure to software development best practices (e. g. Test Driven Development, Agile, Extreme Programming) You are a team player and strong communicator with a hands-on mentality Experience with Airflow is a plus Fluency in German is a plus A very competitive salary Working in a joint Data Science and Data Engineering Team Exciting challenges in the fashion industry including Pricing Distribution Logistics Order Optimization Fashion Trends Insights Recommender Systems Realization of data solutions impacting over 1100 stores in 45 countries Excellent work-life balance MacBook Pro and a 27” 4k screen German lessons and other benefits Level up your skills through conferences, courses and meetups 30 days of vacation
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(Senior) DevOps Engineer Data Science (m/f/x)

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
New Yorker is one of the leading German fashion retailers with 1100 stores in 45 countries. Agility in a fast moving market has helped to make New Yorker a thriving business for 40 years running. The Data Science department uses state-of-the-art machine learning and optimization techniques to continuously improve business processes at NEW YORKER. We work in agile project teams on a variety of use cases, including image recognition, order optimization, pricing, distribution and logistics. We are a very ambitious and international team and are proud of our high Standards. We are looking to strengthen our team in our Brunswick headquarters or in our Berlin office with a: (Senior) DevOps Engineer Data Science (m/f/x) Design and develop continuous integration & deployment processes to meet complex requirements Work closely with Data Engineers and Data Scientists as well as other departments providing IT services to operationalize internal Data Science products Provide state of the art logging, monitoring and alerting for production systems on all levels Maintain our infrastructure and services as code using Ansible Architect and ensure the high availability of critical systems Guide the team in identifying and implementing new technologies Provide accurate and up to date documentation on our infrastructure and services to the team Completed degree in Computer Science or a comparable degree program Good knowledge of Linux / UNIX Systems Experience designing and managing continuous deployment pipelines Experience with configuration management tools, preferably Ansible Fluency in Bash and Python or another scripting language Experience with Kubernetes required, experience with Apache Mesos is a plus Experience with Networking Ability to document, present and communicate workflows and infrastructure in a visual form You are opinionated and show thought leadership about quality, testing, development workflows and production deployments Teamwork, communication skills and hands-on mentality Proficiency in German is a plus A very competitive salary Working in a joint data science and data engineering team Exciting challenges in the fashion industry including Pricing Distribution Logistics Order Optimization Fashion Trends Insights Recommender Systems Realization of data solutions impacting 1100 stores in 45 countries Excellent work-life balance MacBook Pro and a 27” 4k screen German lessons (if required) and other benefits Level up your skills through conferences, courses and meetups
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Konzernrechtsabteilung ist hierbei juristisches Kompetenzcenter, welches den Anforderungen an einen modernen, effektiven sowie effizienten Rechts- und Risikoberater entspricht und als Teil eines integrierten Qualitätsmanagements wahrgenommen wird. Lassen Sie sich nicht diese Chance entgehen, zukünftig Ihren individuellen Beitrag zum NEW YORKER Erfolg leisten zu können. Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrechtsabteilung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Unterstützung der Volljuristen der Konzernrechtsabteilung im Tagesgeschäft Koordination der Aktivitäten zwischen den internen Bereichen und externen Beratern Anfertigung von Schriftsätzen und Präsentationen Organisatorisches Management von Verträgen und Dokumenten Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Projektbezogene Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software Zielorientierung, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Diskretion Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen und auch persönlichen Umgang Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
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Hörakustik-Meister (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Braunschweig, Trostberg, Waging am See
Besser hören. Besser leben. Hörakustik-Meister (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit für die Standorte Braunschweig, Trostberg, Waging am See Wir sind Neuroth, der Profi für besseres Hören. In 13 Hörcentern in Deutschland bieten wir hochwertige Hörgeräte und Gehörschutz-Lösungen an. Unsere Wurzeln liegen in Österreich, wo wir als traditionsreiches Unternehmen schon seit über 110 Jahren tätig sind. Hohe Qualität, umfassender Service, familiäres Arbeitsumfeld und unser Herzstück, vertrauensvolle Beratung, zeichnen uns aus. Wir stellen Kunden in den Mittelpunkt und geben unseren Hörakustikern die Möglichkeit der intensiven Betreuung. Verantwortliche Führung eines Hörcenters als technischer und fachlicher Hörcenter-Leiter Planung, Durchführung und Überwachung aller anfallenden Arbeiten Personalplanung und Personalführung Betreuung und Akquisition von Kunden des Hörcenters Beratung von Bestands- und Neukunden bei der Auswahl des geeigneten Hörgerätes Anpassen und Einstellen der Hörgeräte nach den persönlichen Erfordernissen der Kunden Durchführung von lokalen Werbemaßnahmen zur zielgerichteten Absatzsteigerung Durchführung von Schulungs- und Informationsveranstaltungen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Unternehmenskonzeptes Kaufmännische Tätigkeiten der Geschäftsvorgänge Sonstige für den Betrieb notwendige Tätigkeiten Sie bringen Einfühlungsvermögen und Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitern mit. Sie sind teamfähig, zuverlässig und bereit Führung zu übernehmen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustik-Meister/in und umfangreichere Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf. Die Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung Umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse Sehr selbständiges Arbeiten Weiterbildungsangebote Attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung Ein familiäres, hilfsbereites und kollegiales Arbeitsumfeld Feste Strukturen und Prozesse bei gleichzeitiger Flexibilität Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten Die Möglichkeit, dem Kunden die Zeit zu widmen, die er benötigt
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IT Specialist (m/w/d) Microsoft Dynamics AX Support

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business- Applications, POS- Applications und Retail-Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in 45 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: IT Specialist (m/w/d) Microsoft Dynamics AX Support Du unterstützt das IT Application Management als kompetenter Ansprechpartner für die Fachbereiche im 2nd Level Support bezüglich des ERP-Systems (Microsoft Dynamics AX) und die Umsetzung von Changes gemäß den Unternehmensstandards Daneben übernimmst du die Administration der Berechtigungen und Weiterentwicklung des Rollenkonzepts Du bist zuständig für die Installation, Konfiguration und Wartung des ERP Systems und der –Applikationen Aktives Monitoring zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und der Leistungsfähigkeit des ERP Systems und der zugehörigen Datenbanken gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich Du koordinierst eigenständig die Planung, Kontrolle und Optimierung der Datenübertragungen und Schnittstellen Ebenfalls wirst du in unserem agilen Projektteam an qualitätssteigernden Projekten mitarbeiten Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder ein relevantes abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im IT-Bereich – vorzugsweise im ERP-Umfeld sind vorhanden Im Umgang mit Microsoft Windows Client Betriebssystemen bist du versiert Du verfügst bereits über sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Kenntnisse im Service und Support einer ERP Umgebung Prozesskenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Logistik oder Handel Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Zudem gehören Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität zu deinen persönlichen Stärken
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Controller (m/w/d) für den Bereich IT und Geschäftsprozesse

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! In unserem Headquarter in Braunschweig behalten wir unsere Zahlen stets im Blick –  sowohl im nationalen als auch internationalem Bezug. Dabei lassen wir das Wachstum und den Erfolgskurs nie aus den Augen. Unsere Abteilungen Controlling und IT sind eng miteinander verzahnt.  Durch diese ausgeprägte Teamarbeit und die Hands-on-Mentalität trägt jeder einzelne Mitarbeiter aktiv zum Ergebnis bei. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarter in Braunschweig einen: Controller (m/w/d) für den Bereich IT und Geschäftsprozesse Erstellung und Betreuung von Reportings für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie sonstiger statistischer Aufstellungen im Bereich IT Planung, Nachhaltung und Analyse der gesamten IT-Kosten im Rahmen der regelmäßigen Berichterstattung Analyse wesentlicher IT-Kennzahlen und permanentes Kennzahlenmonitoring Durchführung und Optimierung der Verrechnungspreislogik Interpretation der Ergebnisse und Beratung der Geschäftsführung und der IT Fachabteilungen Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und Prozesse Erstellung von Präsentationen sowie Aufbereitung und Darstellung von Analyseergebnissen Pflege von Daten und Systembetreuung fachspezifischer IT-Systeme Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling oder ein vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Buchhaltungskenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Grundlegendes Wissen im Bereich Planung/Forecast, Soll-/ Ist-Analysen und Reporting IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einem gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit sensiblen Informationen sowie einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Hohe Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
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Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt IT

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrevision suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt IT Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Revisionsprüfungen im Audit Universe des NEW YORKER-Konzerns im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz, insbesondere im IT-Bereich Identifikation von Prozess- und Systemschwächen sowie Optimierungspotenzialen schwerpunktmäßig in den operativen Abläufen der IT Erarbeitung innovativer und praktikabler Lösungsansätze und Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Erstellung von präzisen, aussagefähigen Prüfungsberichten und Reporting der Prüfungsergebnisse über den Leiter Konzernrevision in direkter Berichtslinie an das Executive Board Monitoring von Empfehlungen bzw. Maßnahmen und Durchführung von Follow Up-Prüfungen Einleitung von Eskalationsmaßnahmen bei wesentlichen Risiken Durchführung von Sonderprüfungen im Auftrag des Executive Boards Umsetzung von Best Practices in der Revisionsarbeit und Durchführung von Revisionsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse gängiger IT-Standards (z. B. ITIL, COBIT, BSI Grundschutz, ISO/IEC 27001) sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder interne Revision, idealerweise im IT-Bereich Erfahrungen mit revisionsrelevanten Prüfungstools und Prüfungstechniken sowie VBA-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift Eigenständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen mit Ziel- und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken und vorausschauendes, themenübergreifendes Handeln Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie Konfliktlösungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu internationalen Reisen (max. 20 %)
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Hörakustiker (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Braunschweig, Trostberg, Waging am See
Besser hören. Besser leben. Hörakustiker (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit für die Standorte Braunschweig, Trostberg, Waging am See Wir sind Neuroth, der Profi für besseres Hören. In 13 Hörcentern in Deutschland bieten wir hochwertige Hörgeräte und Gehörschutz-Lösungen an. Unsere Wurzeln liegen in Österreich, wo wir als traditionsreiches Unternehmen schon seit über 110 Jahren tätig sind. Hohe Qualität, umfassender Service, familiäres Arbeitsumfeld und unser Herzstück, vertrauensvolle Beratung, zeichnen uns aus. Wir stellen Kunden in den Mittelpunkt und geben unseren Hörakustikern die Möglichkeit der intensiven Betreuung. Ermitteln von Art und Ausmaß der Hörbeeinträchtigung Beratung von Bestands- und Neukunden bei der Auswahl des geeigneten Hörgerätes Anpassen und Einstellen der Hörgeräte nach den persönlichen Erfordernissen der Kunden Überprüfung der optimalen Funktionsweise der Hörgeräte und Nachbetreuung Wartung und Reparatur der Hörgeräte Beratung im vorbeugenden Gehörschutz Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten zu den einzelnen Geschäftsvorgängen Sie bringen Einfühlungsvermögen und Wertschätzung gegenüber Kunden mit. Sie sind teamfähig und zuverlässig. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in und Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf. Die Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung Umfassende Einarbeitung Attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung Die Möglichkeit, dem Kunden die Zeit zu widmen, die er benötigt
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Sicherheitsmitarbeiter / Ladendetektiv (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Braunschweig-Lehndorf als Sicherheitsmitarbeiter / Ladendetektiv (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie sind stets aufmerksam – egal ob es um die Sicherung des Fachcentrums vor Diebstählen oder um die Sicherheit der Verkaufsinnen- und Außenflächen geht. Ihren Kolleginnen und Kollegen sowie Behörden stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Sie erfassen Diebstahlanzeigen und erstellen Berichte und Statistiken für die Geschäftsleitung. Sie erarbeiten Vorschläge zur Diebstahlprävention und Warensicherung, um Inventurdifferenzen zu reduzieren. Und ganz wichtig: Sie behalten in jeder Situation den vollen Überblick! Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Sachkundenachweis gemäß §34a (GewO) Erfahrung im Bereich Sicherheitsdienst, Bewachung, Security oder Detektei – bevorzugt im Einzelhandel, z.B. als Ladendetektiv, Kaufhausdetektiv, Warenhausdetektiv oder Einzelhandelsdetektiv mit Fokus Inventursicherheit / Diebstahlprävention Gute Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Kameratechnik, Videoaufnahme, Alarmanlagen) sowie MS-Office Eintragsfreies Führungszeugnis Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
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