Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 100 Jobs in Alt Wolfsburg

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Projektmanagement 6
  • Entwicklung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenz 4
  • Bereichsleitung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Web-Entwicklung 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Business Development 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Justiziariat 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Ausbildung - Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Im Rahmen Deiner Ausbildung als Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) erhältst Du Einblicke in die verschiedenen Abteilungen eines international agierenden Großhandelsunternehmens. Dabei lernst Du die Prozesse in den einzelnen Abteilungen, deren Zusammenspiel und die internen Arbeitsabläufe bestens kennen. Als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) sorgst Du für einen reibungslosen Warenfluss, indem Du Waren ein- und verkaufst, Angebote und Preiskalkulationen erstellst, Preisverhandlungen durchführst, neue Kunden für das Unternehmen gewinnst und Dich um Servicefälle kümmerst. Klingt spannend? Finden wir auch! Ausbildungsdauer: 3 Jahre Mindestvoraussetzung: Realschulabschluss Ausbildungsbeginn: August 2021 Ausbildungsort: Braunschweig Kunden an unser Unternehmen zu binden Das Unternehmen KOSATEC bestmöglich zu repräsentieren Kunden selbstständig zu betreuen und im In- und Ausland zu gewinnen Angebote zu erstellen Waren über verschiedene Kanäle zu beziehen Preisverhandlungen mit Lieferanten und Kunden zu führen Alle Prozesse im Zusammenhang mit der Bestellabwicklung Du bist freundlich, offen, kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und verfügst über eine hohe Konzentrationsfähigkeit Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroarbeit Du hast gute EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Du verfügst über Englischkenntnisse Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Ein attraktives Ausbildungsgehalt (1. Jahr 850 €, 2. Jahr 900 €, 3. Jahr 1.000 € monatlich) 30 Tage Jahresurlaub Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits (z.B. Firmenfitness im INJOY, Mitarbeiterrabatte, ergonomischer Arbeitsplatz, betrieblicher Englischunterricht)
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik für unser Service- und Logistikzentrum in Braunschweig Warenannahme und Wareneingangskontrolle Verbuchen der Warenbewegungen im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagern von Waren Lagerorganisation Inventurabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Staplerschein wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub Übernahme der Kosten für Staplerschein bei Eignung
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Finance

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Was wollen wir gemeinsam erreichen: Werde Teil unserer Finance-Community und gestalte die Prozesslandschaft aktiv mit. Mit unserem Traineeprogramm wirst du optimal auf deine Zukunft in der NEW YORKER Finanzwelt vorbereitet. Es erwarten dich abwechslungsreiche, rollierende Praxis- und Projektphasen. Diese machen dich fit, um anschließend als Fach- bzw. Führungskraft spannende Tätigkeiten im Finanzwesen zu übernehmen und wichtige Themen bereichsübergreifend voranzubringen. Wir suchen dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Trainee (m/w/d) Finance In unserem 18-monatigen Traineeprogramm wirst Du optimal auf eine Fach- oder Führungsrolle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei NEW YORKER vorbereitet Entlang der Wertschöpfungskette gewinnst Du umfassende Einblicke in das Geschäftsmodell eines international agierenden Fashionunternehmens Du lernst verschiedene Bereiche des Finanzsektors (z.B. Controlling, Treasury, Konzernrechnungswesen) kennen und unterstützt deren stetige Weiterentwicklung Du wirst aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eigenverantwortlich in spannenden Projekten Durch die Einsätze in verschiedenen Bereichen baust Du Dir ein unternehmensweites Netzwerk auf Anhand gezielter, individueller Weiterbildungsmaßnahmen eignest Du Dir zusätzliche Fach- und Methodenkompetenzen an Außerdem unterstützt Dich ein Mentor in Deiner persönlichen Entwicklung Du hast dein Masterstudium im Bereich Wirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Praxiserfahrung durch einschlägige Praktika sammeln Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Du bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse für die Arbeit in einem internationalen Fashionunternehmen mit Du bist kommunikationsstark und kontaktfreudig, hast eine hohe Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft und gehst Aufgaben proaktiv, strukturiert und zielorientiert an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab In unserem Headquarter in Braunschweig behalten wir unsere Zahlen stets im Blick – Der Bereich Treasury ist die Schnittstelle zwischen NEW YORKER, den Banken und dem Kapitalmarkt und hat somit das zentrale Ziel die Liquidität jederzeit im Auge zu behalten, zu steuern und zu sichern. Aber auch die Erfassung und Steuerung des Zahlungsstroms sowie das Managen finanzwirtschaftlicher Risiken obliegen dieser Abteilung. Das Controlling leistet seinen Beitrag zur Kontrolle, Steuerung und Planung der wirtschaftlichen Prozesse. Die im Controlling erfassten Zahlen und Fakten stellen entscheidungsrelevante Informationen dar, die in Form verschiedener Reportings an die Geschäftsführung berichtet werden und somit als Grundlage für wichtige strategische Entscheidungen dienen. Neben der laufenden Buchhaltung ist das Konzernrechnungswesen auch für die Abschlüsse des NEW YORKER Konzerns zuständig. Da wir durch verschiedene spannende Projekte Schnittstellen zu sämtlichen Abteilungen haben, leben wir Networking jeden Tag auch außerhalb der digitalen Welt und verlieren das Wachstum und den Erfolgskurs nie aus den Augen. Jeder einzelne Mitarbeiter verfolgt das gemeinsame Ziel und trägt aktiv zum Ergebnis bei.
Zum Stellenangebot

System Engineer EDI (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Die Hoffmann Group ist Europas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Über 4.000 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und internationale Partner begeistern börsennotierte Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Perschmann ist als Partner der Hoffmann Group an den Standorten Braunschweig, Berlin und Poznań (Polen) mit insgesamt rund 360 Mitarbeitern vertreten. Das Familienunternehmen zeichnet sich seit über 150 Jahren durch Zuverlässigkeit, höchsten Qualitätsanspruch und einer ausgeprägten Vertrauenskultur aus. Die „Lust auf Firma“ macht uns zu einer starken Mannschaft. Bei Perschmann wird IT großgeschrieben. Damit wir immer am Puls der Zeit bleiben und unser Kundenwachstum ideal unterstützen, haben wir drei IT-Bereiche. Neben dem Bereich Server- und Netzwerkadministration hat die Firma Perschmann auch ein Softwareentwicklungsteam sowie den Bereich Geschäftsprozess-Management. Für das Team Geschäftsprozess-Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren System Engineer EDI (m/w/d) Konzeption von EDI-Prozessen für alle Unternehmensbereiche Konsequentes Vorantreiben der Digitalisierung unserer Prozesse sowie der dazu notwendigen Einführung und Betreuung von EDI-Standards Einrichten und Warten von Kommunikationsverbindungen zu Geschäftspartnern Analyse und Behebung von Problemen im Team sowie in Abstimmung mit den Fachbereichen Abstimmung mit externen Geschäftspartnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im EDI-Umfeld, idealerweise mit SAP PI/PO sowie SAP ERP Erfahrung in Datenstrukturen (SAP-IDOC, EDIFACT, VDA, XML) und Kommunikations-protokollen. So sind Fachbegriffe Java, SOAP, API, REST, SFTP, IDoc und SAP PI/PO sind keine Fremdworte, sondern Anziehungspunkte Verständnis für die Geschäftsprozesse im Handel und dem IT Prozessmanagement Kommunikationsstärke – auch mit nicht-technischen Ansprechpartnern. Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, ergänzt durch eine Mitarbeiter-Patenschaft Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen des Perschmann Learning Centers Unser betriebliches Gesundheitsmanagement „fit for orange“, das Maßstäbe in der Branche setzt Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch „Lust auf Firma“ und vielfältiges soziales Engagement geprägt ist
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte - Schwerpunkt Finance & Accounting

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Corporate Development-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: (Senior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte - Schwerpunkt Finance & Accounting Management vom Vorstand initiierter Projekte mit strategischem, operativem und kaufmännischem Schwerpunkt Analyse und Optimierung der kaufmännischen Abläufe, Prozesse und Strukturen (z. B. Monatsabschluss-Prozess, Ausarbeitung einer Digitalisierungsstrategie, Einführung von Shared Service Centern) Übernahme von Projekten auf Konzern- und Gesellschaftsebene in verschiedenen Projektrollen (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hierarchieebenen zur Erreichung von Unternehmenszielen Messung der Projekterfolge und Sicherstellung der effektiven und effizienten Zielerreichung Präsentation der Projektergebnisse auf Vorstandsebene und Erstellung der Abschlussdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Beratung Gute Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen und Strukturen, idealerweise in international tätigen Konzernen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Principal Data Scientist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit über 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Abteilung Data Science verwendet modernste Machine Learning und Optimierungsverfahren um die Geschäftsprozesse bei NEW YORKER stetig zu verbessern. Auf die Standorte Berlin und Braunschweig verteilt arbeiten wir in agilen Projektteams an einer Vielzahl von Anwendungsfällen, u.a. in der Orderoptimierung, den Reduzierungen, der Warensteuerung, der Logistik und der Bilderkennung. Wir sind ein sehr ambitioniertes und internationales Team und sind stolz auf unsere hohen Standards. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Principal Data Scientist (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von unternehmenskritischen Projekten im Bereich Data Science und stellen eine passende Architektur sicher Sie leiten ein Projektteam aus hochmotivierten Data Scientists in der technischen Umsetzung und geben dem Team wertvolles Feedback durch ausgezeichnete Code Reviews Übersetzung von Business-Anforderungen in mathematische Fragestellungen Ende-zu-Ende Entwicklung und Operationalisierung von Machine Learning Modellen Durchführung von explorativen Analysen von strukturierten und unstrukturierten Datensätzen sowie Feature Engineering Definition und Entwicklung neuer Data Science Anwendungsfälle Sie verbessern stetig die Effizienz des gesamten Teams durch Mentoring der Kollegen und Weiterentwicklung des Toolings Sie leiten einen entscheidenden Beitrag zu unseren Recruitingentscheidungen Eigenverantwortlicher Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik, Informatik, Physik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse in Machine Learning und Statistik, Promotion ist von Vorteil Sie haben den richtigen „Riecher” um Machine Learning Modelle zu debuggen und Datenproblemen auf die Spur zu kommen Sie können komplexe Anforderungen und Projekte in verständliche Aufgaben für das Team herunterbrechen, diese priorisieren und verlieren dabei nie die Unternehmensziele aus dem Blick Hervorragende Kenntnisse in Python, Git und der Linux Kommandozeile Viel Erfahrung im Umgang mit Open Source Machine Learning Bibliotheken wie scikit-learn, PyTorch, sowie Werkzeuge wie Jupyter und Pandas, Spark, Hadoop und SQL sowie dem Einsatz moderner Softwareentwicklungsmethoden Sie haben Interesse an Forschungs- als auch den Informatikaspekten von Data Science, ebenso an neuen Forschungsergebnissen im Bereich Data Science und die Bereitschaft, Neues zu erlernen Sie sind ein echter Teamplayer, können Kollegen schulen und leiten und besitzen eine gute Hands-On Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ein attraktives Gehalt mit ausgezeichneten Karriereperspektiven in einem wachsenden Team Eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Data Science und Data Engineering Team Entwicklung von datengetriebenen Services für über 1000 Filialen in 45 Ländern Sehr gute Work-Life-Balance, Mitarbeiter-Discount & freie Parkplätze MacBook Pro und ein 27" 4k Bildschirm Deutschkurse und andere Benefits Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Konferenzen, Schulungen und Meetups
Zum Stellenangebot

Senior Data Engineer (m/f/x)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
NEW YORKER is one of the leading German fashion retailers with over 1100 stores in 46 countries. Agility in a fast-moving market has helped to make NEW YORKER a thriving business for more than 40 years running. The Data Science department uses state-of-the-art machine learning and optimization techniques to continuously improve business processes at NEW YORKER. We work in agile project teams on a variety of use cases, including image recognition, order optimization, pricing, distribution and logistics. We are a very ambitious and international team and are proud of our high standards. We are looking to strengthen our team in our Brunswick headquarter or our Berlin office with a: Senior Data Engineer (m/f/x) Design, implement and optimize effective data processing architectures Operationalization of machine learning pipelines together with a team of highly motivated data scientists Build and maintain appropriate ETL processes and data models by exploring and analyzing various data sources in the business domain Architect and develop continuous integration & deployment processes Implementation and operation of APIs and data microservices Operation and optimization of a Hadoop (Cloudera) cluster with support of the DevOps and Infrastructure teams Master’s degree in Computer Science or equivalent Three or more years of working experience as a data engineer or similar position Experience in scalable distributed processing with Spark or Flink. Ideally on Hadoop Ability to write efficient, well-tested code with a keen eye on scalability and maintainability in Python. Scala experience is a plus Experience with relational databases, data models and ETL Good Linux knowledge Experience with containers, container orchestrators such as Kubernetes or Mesos, and usage of continuous integration & deployment is a plus Ideally some exposure to software development best practices (e. g. Test Driven Development, Agile, Extreme Programming) You are a team player and strong communicator with a hands-on mentality Experience with Airflow is a plus Fluency in German is a plus
Zum Stellenangebot

Baukalkulator / Bautechniker (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Baukalkulator / Bautechniker (m/w/d) für unsere Zentrale in Braunschweig Kontrolle der Kosten und Preise bei laufenden Bauprojekten Zuarbeit bei der Massenprüfung von Abschlags- und Schlussrechnungen Erstellung, Prüfung und Anpassung von Terminplänen Prüfung und Anpassung von Preisspiegeln zur Vorbereitung für die Vergaben Fachliche Unterstützung bei der Ausführungs- und Detailplanung Vorprüfung der Ausschreibungen / Angebots- und Planunterlagen Ansprechpartner (m/w/d) bei Havarien und wiederkehrenden Wartungsterminen in den Bestandimmobilien Organisation und Vorbereitung von Mängelbeseitigungen Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium im Bereich Bauwesen / Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation und Arbeitsvorbereitung Affinität zu Baukosten und -optimierung unter Einhaltung der technischen Regeln Gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise mit unternehmerischer Einstellung Lösungsorientiertes und verlässliches Handeln Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Versorgungstechniker (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Versorgungstechniker (m/w/d) für unsere Zentrale in Braunschweig Begleitung der Fachingenieure bei der Neukonzeption von Anlagen der Versorgungstechnik Kalkulation und Erstellung von Kostenschätzungen Prüfung eingehender Angebote und die Anfertigung von Vergabevorschlägen Koordination der Montagearbeiten durch externe Dienstleister Aufrechterhaltung des störungsfreien Betriebs der bestehenden Anlagen unter Einsatz von externen Wartungsbetrieben Information Ihrer Vorgesetzten über technische Neuerungen in Ihrem Fach- und Sachgebiet Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik Fundiertes technisches Know-How im Bereich der Versorgungstechnik sowie ein sehr gutes gewerkübergreifendes Verständnis Relevante Berufserfahrung ist von Vorteil Fachbezogenes EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project) Durchsetzungsfähigkeit, Teamgeist, Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Verantwortung für die regelmäßige Instandhaltung und Instandsetzung der Fördertechnik und Wickelmaschinen Koordination und Durchführung von Regalreparaturen und -kontrollen Optimierung der bestehenden Prozesse Verwaltung des Ersatzmaterials Dokumentation von Störauswertungen Führen von Ersatzteil- und Kontrolllisten Aktualisierung, Pflege und Optimierung der erforderlichen Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), zur Elektrofachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker (m/w/d) oder Instandhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik (Sensorik/Aktorik) Kenntnisse im Bereich Industriedrucker und -scanner sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, speziell in der Erstellung und Auswertung von Excel Tabellen Führerschein Klasse B, Staplerschein ist von Vorteil Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot


shopping-portal