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Verkauf und Handel: 76 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 20
  • Lagerlogistik 8
  • Leitung 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Teamleitung 8
  • Innendienst 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 3
  • Prozessmanagement 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Asset-/Fonds-Management 1
  • Assistenz 1
  • Beratung 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / für die Zentrale Angebotsabteilug (ZAA) - Fachrichtung: Elektroinstallationstechnik

Sa. 23.10.2021
Augsburg
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Datenpflege im CRM-System Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten Fachrichtung Elektroinstallationstechnik Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik (insbesondere im Bereich Installation) sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / EHS / Erneuerbare Energien

Sa. 23.10.2021
Augsburg
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Augsburg ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / EHS / Erneuerbare Energien Telefon-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäudetechnik und Erneuerbare Energien Projektierung und Planung von Kunden-Anlagen Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business, Produktmanager und Lieferanten Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Senior Delivery Safety Manager (m/f/d) - Gersthofen

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Sr. Delivery Safety Managers play an important role in helping our partners deliver to our customers. We're looking for motivated individuals who want to be the one behind the Amazon smile. Come be a part of a growing new business with the top e-commerce company in the world, to help support the portfolio of carrier partners. We are committed to exceeding customer expectations by ensuring that their orders, no matter how large or small, are delivered safely, quickly, accurately, and as cost effectively as possible. The location is flexible throughout Germany, Austria and the Netherlands. Job ID: 1756278 | Amazon Deutschland Trans GmbH Manage overall compliance with local requirements and authorities.  Managing the health and safety function and relationship between the AMZL Operational team and the Partners to ensure delivery of objectives.  Proactively engaging in collaborative health and safety projects across all operations sites.  Providing authoritative advice and guidance on health & safety matters to all stakeholders within designated area of responsibility including on-road safety.  Reviewing and auditing arrangements for health & safety management and continuously improving these arrangements where appropriate.  Providing strategies to plan and organize work systems to reduce health & safety risks and recommending suitable adaptations to processes.  Ensure robust reporting regimes are in place for H&S statistics.  Providing management information and statistics related to your area of responsibility.  Supporting business change through effective change management processes within the fast paced environment.  Continuous Improvement Management with partners, as well as development of SOPs, ensuring Amazon’s requirements, guidelines and policies are communicated and executed by partners.  Build strong working relationships with internal peers and partners and maintain and improve communication all parties.  Engage with internal and external business teams and stakeholders to identify opportunities to improve performance and service.  Systematically escalate problems or deviations from the plan to the responsible people and teams and make sure that the measures taken are implemented.  Ensure that critical business requirements are met, sometimes with different timelines, review completed operations and ensure compliance with service requirements.  Develop and implement road safety strategy and the supporting campaigns. Educated to degree level.  Experienced in managing regulatory compliance in the transportation environment.  Qualified to NEBOSH Diploma level or equivalent.  Significant H&S Management experience, gained in a transportation environment.  Chartered Member of IOSH (CMIOSH) or equivalent.  Flexible approach to work, able to manage own priorities and workload.  Operating at all levels of the organization.  Written and verbal communication skills – result orientated and tenacious.  In-depth understanding of essential/relevant EU H&S legislation and on-road best practice.  Analytical and problem-solving skills, and the ability to provide creative solutions/advice on technical safety issues.  Credibility and influencing skills and strategies to be able to build buy-in to change.  Comfortable interfacing with senior leadership, including Directors and VPs.  Demonstrable record of driving significant change through an operation. Preferred qualifications Lean, 5S, and Kaizen experience.  Masters in Logistics, Transportation or related field.  Demonstrated ability to work in a fast-paced, deadline-oriented work environment.  Proficiency in SQL.
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HR Business Partner (m/w/d) - Großraum Augsburg / Graben

Sa. 23.10.2021
Graben, Lechfeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d). Job ID: 1731232 | Amazon FC Graben GmbHIn Ihrer Rolle als HR Business Partner (m/w/d) betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Personalfragen einen definierten Bereich von Mitarbeiter/innen unseres Distributionszentrums. Sie verstehen sich als Dienstleister unseres operativen Managements und aller Kollegen/innen am Standort und meistern auftretende Probleme mit Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Der HR Business Partner (m/w/d) berichtet an den Personalleiter des Standorts. Implementierung von Beschäftigungsrichtlinien und -verfahren, die für die Geschäftsanforderungen relevant sind  Positive Beziehungen zu Mitarbeitern auf allen Ebenen entwickeln und pflegen  Führen und Reporting von Statistiken  Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat  Sicherstellung der Einhaltung der Rechtsvorschriften  Beratung und Coaching des Managementteams und Mitarbeitern bzgl. Arbeitsrecht, HR-Prozesse, Vergütung etc.  Implementierung neuer Prozesse und Optimierung von Standards  Teilnahme an nationalen und internationalen HR-Projekten  Personalentwicklung und Nachfolgeplanung  Unterstützung des Rekrutierungsteams im Einklang mit unserer Expansionsstrategie  Fachlicher Ansprechpartner für Kollegen des HR Teams sowie angrenzender Abteilungen Umfassende HR-Erfahrung mit unterschiedlichen Stakeholdern, idealerweise in einem hochvolumigen, schnelllebigen und kundenorientierten Umfeld  Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Personalwesen oder einem verwandten Gebiet  Problemlösungs- und Analysefähigkeiten; Erfahrung in der Verwaltung und Analyse von HR-Kennzahlen  Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Mitarbeitern auf allen Ebenen zu entwickeln  Proaktives Einbringen, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit  Interkulturelle Neugier und eine hohe Motivationsfähigkeit  Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Change Management und Verhandlungsführung  Erfahrung im Beziehungsmanagement zum Betriebsrat/Arbeitnehmervertreter  Gutes Verständnis für MS-Office-Tools (Outlook, Excel) und ggf. HR-Portale wären von Vorteil  Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift)  Sichere arbeitsrechtliche Kenntnisse Wünschenswerte Qualifikationen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auf allen Ebenen der Organisation zu kommunizieren
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Einkäufer (m/w/d) Handelswaren

Sa. 23.10.2021
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Für unser Team in Augsburg suchen wir eine/n Einkäufer (m/w/d) Handelswaren der als Teil unseres Teams maßgeblich unseren Einkaufserfolg mitgestalten will. Als Einkäufer Handelswaren mit Schwerpunkt Ersatzteile und Zubehör für den Flurfördersektor, beschaffen Sie technische Produkte für unsere B2B E-Commerce Plattform. Für unser sich stets erweiterndes Sortiment erschließen Sie sowohl national als auch international neue Beschaffungsmärkte und stellen den Kontakt zu Lieferanten her. Anfragen und Ausschreibungen bereiten Sie anhand der entwickelten Commodity-Strategie auf und setzen diese eigenständig um. Sie führen Konditions- und Vertragsverhandlungen, schließen Lieferverträge und Preisvereinbarungen ab. Im Rahmen des Lieferantenmanagement führen Sie unter anderem Jahresgespräche, übernehmen die Lieferantensteuerung sowie die Koordinationen bei Konflikten. Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden, spannenden Projekten. Studium der Wirtschaftswissenschaften z.B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschaffungswesen, vorzugsweise im Einkauf von Handelswaren Interesse an neuen Aufgabengebieten und technischen Produkten/Zusammenhängen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative, Flexibilität sicheres Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Gerne arbeiten Sie im Team und sind offen für Lieferantenbesuche Versierter Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen Flexible Arbeitszeiten Sonderzahlungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.42 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.42 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93340
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,42 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,42 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93340
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.42 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.42 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Karlstraße 12 86150 Augsburg Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93340
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,42 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Prinzregentstraße 1 86150 Augsburg Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,42 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Prinzregentstraße 1 86150 Augsburg Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93340
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Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart, Magstadt, Winnenden (Württemberg), Backnang, Tübingen, Hochdorf bei Plochingen, Wörnitz, Eching, Kreis Freising, Gersthofen
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und betreiben aktuell 18 Tankstellen sowie einen Getränkemarkt im Rems-Murr-Kreis, in Stuttgart, den Landkreisen Esslingen, Böblingen, Donau-Ries, Reutlingen und Freising. Wir sind nicht irgendeine Tankstelle oder irgendein Unternehmen – NEIN, wir wollen etwas ganz Besonderes sein: Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Zulieferer und natürlich das Herz der Firma, unsere Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre im Team, gepaart mit der nötigen Disziplin, sind hier unser Weg zum Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für die Standorte Stuttgart, Bad Cannstatt, Fellbach, Magstadt, Winnenden, Kernen, Backnang, Tübingen, Hochdorf, Bopfingen, Eching, Gersthofen, Pilsting, Wörnitz Verkauf und Beratung unsere Kunden Bestückung des Tankstellenbistros Pflege der Tankstelle Aktives Verkaufen kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Flexibilität in der Arbeitszeit Zuverlässigkeit Freude am Verkauf Teamfähigkeit Faire Bezahlung inklusive Zahlung von Zuschlägen Dynamisches Team Chancen auf interne Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz
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