Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 49 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Assistenz 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Niederlassungs- 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Fertigung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Sekretariat 2
  • Servicetechniker 2
  • Systemadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Speditionskaufmann/frau - Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Logistik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn
Die L & B Glas ist eine regional tätige Flachglasgroßhandlung mit Sitz in Bonn. Seit über 80 Jahren sind wir Partner für alle Bereiche im Glas. Als Familienbetrieb in der 4. Generation stehen wir zu unserem Wort und legen Wert auf einen respektvollen Umgang. Kurzum, Sie sind das Bindeglied zwischen Kollegen, Kunden und Lieferanten Ansprechpartner für Kollegen in Bezug auf Warenein- und Ausgänge Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf Warenlieferungen Ansprechpartner für Lieferanten in Bezug auf Großbaustellen und Wareneingänge Effiziente Planung der täglichen Transporttouren Absprache mit Fahrzeugführern und Kunden bei Einsatzhilfen mit Kran Datenpflege und Rückführung von Transportmitteln Beständiger Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten für eine stetige Weiterentwicklung Ausbildung oder Arbeitserfahrung im Bereich Logistik   Spaß am Organisieren mit der Fähigkeit schnell umzudenken Bewusstsein für eigenverantwortliches Handeln Kommunikativ und teamfähig Hohes Maß an Zuverlässigkeit Bereitschaft neue Inhalte zu erlernen und bestehende Strukturen zu reflektieren Eine sichere Arbeitsstelle mit geregelten Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Auszahlung von Überstunden Weiterbildungsangebote für Hard- und Softskills Möglichkeiten zum Mitwirken in der Gestaltung des Arbeitsalltages
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 30.07.2021
Bonn
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bonn suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert besondere Arbeitsatmosphäre mit bester Lage im historischen Stadtkern von Bonn
Zum Stellenangebot

Mini-Job Inside Sales / Telemarketing Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Meckenheim
Die Baumann & Rohrmann GmbH gehört der 1930 gegründeten Unternehmensgruppe Baumann an – einem international agierenden Familienunternehmen mit Sitz in Hessen, Deutschland. Die Unternehmensgruppe zählt weltweit zu den größten Vertriebsunternehmen für grafische Systeme und gilt als einer der Marktführer in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter auf 450,- € Basis für: Mini-Job Inside Sales / Telemarketing Consultant (m/w/d) Sie bauen telefonisch neue Kundenbeziehungen auf und pflegen bestehende Kundenkontakte Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebs- und Marketingteam zusammen Die Abwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktionen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bearbeiten generierte Leads Umfragen sowie Bedarfs- und Potentialermittlung für Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen erstellt Erfahrungen im direkten telefonischen Kundenkontakt Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Kunden von einer gemeinsamen wertvollen Zusammenarbeit zu überzeugen Gute MS-Office-Kenntnisse Ersten Erfahrungen im Umgang mit (CRM-)Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Denken, eine proaktive Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil unseres Teams und werden ein Teil unserer Erfolge Sie werden von Anfang an von unseren Vertriebsleitern ausgebildet und gecoacht. Somit wird ihnen Ihre Aufgabe schneller leichter fallen und direkte Erfolge zeigen Nach der Einarbeitung steht Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Brand Retail Store Manager, Bonn (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn
Sie lieben LEGO® genauso wie den direkten Kontakt zu unseren Kunden? Sie sind ein erfahrener Store Manager und haben Erfahrung in der Führung eines größeren Teams? Als Brand Retail Store Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung des LEGO® Stores und agieren als Markenbotschafter, um gemeinsam mit Ihrem Team unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.Dieser Bauplan eröffnet Ihnen neue Gestaltungsräume und Entwicklungschancen • Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 16 Mitarbeitern • Budgetverantwortung und Personaleinsatzplanung • Personalrekrutierung • Einhaltung der CI-Richtlinien des Unternehmens • Produkt- und Verkaufsschulung für die Mitarbeiter • Fachgerechte Kundenberatung • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Zentrale • Warenverantwortung und Lagermanagement • Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren • Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft • Planung, Vorbereitung und Durchführung von Teammeetings und Workshops • Erstellen von Entwicklungsplänen für Mitarbeiter • Durchführung von Schulungen und Kontrolle der vereinbarten Ziele • Sicherstellung der Arbeitssicherheitsstandards • Planung und Durchführung von lokalen Events • Teilnahme an Store Manager MeetingsDiese Bausteine bringen Sie ins Spiel • Mehrjährige Berufs- und mindestens drei Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel • Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent sowie ein souveränes und positives Auftreten • Leidenschaft und Begeisterung für unsere LEGO® Produkte • Erfahrung mit Verkaufssystemen sowie gute Kenntnisse des MS-Office Pakets • Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise • Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseEine globale Familie, die zusammenhält Die LEGO® Gruppe ist ein internationales Familienunternehmen, das auf das erfolgreiche Zusammenspiel der unterschiedlichsten Talente setzt. Als Teil unseres Teams erhalten Sie vom ersten Tag an die Unterstützung und den Freiraum, den Sie benötigen, um Ihr volles Potenzial zu entfalten. LEGO® Brand Retail ist bestrebt, Beziehungen zu unseren Kunden und Teammitgliedern aufzubauen und zu pflegen, die über Generationen hinausgehen und so zeitlos sind wie die Produkte, die wir verkaufen. Und jetzt? Werden Sie Teil der LEGO® Familie! Wenn Sie davon überzeugt sind, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Ambition zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in englischer Sprache, um berücksichtigt zu werde.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Meckenheim, Rheinland
Die Baumann & Rohrmann GmbH gehört der 1930 gegründeten Unternehmensgruppe Baumann an – einem international agierenden Familienunternehmen mit Sitz in Hessen, Deutschland. Die Unternehmensgruppe zählt weltweit zu den größten Vertriebsunternehmen für grafische Systeme und gilt als einer der Marktführer in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit: Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihr Tätigkeitsbereich besteht aus der laufenden Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Mahn- und Zahlungswesen Erstellung und Durchführung von Intrastat-Meldungen Pflege der Anlagenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, gutes Urteilsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gewissenhaft, sind Team-Player/in, zuverlässig und belastbar Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil unseres Teams und werden ein Teil unserer Erfolge Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima 30 Tage Urlaub im Jahr, bei unregelmäßiger Teilzeit anteilig Kostenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Kaufmann/frau für Büromanagement Sekretariat (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Neuwied
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Handelsunternehmen im Bereich Stahl und Aluminium und seit 1855 ein zuverlässiger Handelspartner für unsere Kunden. Unser Motto: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennähe            Zur Neubesetzung unseres Sekretariats am Standort Neuwied suchen wir: Kaufmann/frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat (m/w/d) in VollzeitZu ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangskorrespondenz Telefonzentrale Boten-, Behördengänge (Post, Bank, etc.) Erstellung und Auswertung von Statistiken und Berichten mit Excel Datenaufbereitung als Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung Entwerfen von Werbeanzeigen und Stellenanzeigen Zuarbeit im Personalwesen Unterstützung der Buchhaltung Vorbereitung von Terminen und Meetings Einkauf von Büromaterial und Werbeartikeln Fachliche Anforderungen Gute Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sicherer Umgang mit sämtlichen Medien des modernen Büros Sehr gute Excelkenntnisse (Erstellen von ordnerübergreifenden Mappen und komplexen Funktionen) Persönliche Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gutes Kommunikationsvermögen Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Soziale Kompetenz, Organisationstalent Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Alle Vorzüge eines Familienunternehmens, mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen, kollegialen Betriebsklima. Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter/in in Rheinbach

Fr. 30.07.2021
Rheinbach
Wir sind ein modernes Großhandelsunternehmen aus dem Bereich hochsportiver Fahrradkomponenten und klassischem Fahrradzubehör in Rheinbach. Seit fast 30 Jahren gehören Radhändler aus dem In- und Ausland zu unseren Kunden.Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Kundenaufträgen. Warenannahme, Eingangskontrolle und Einlagern. EDV-gestützte Dokumentation von Warenbewegungen. Arbeiten in der Montage. Reklamationsabwicklung bei Lieferanten. Inventurarbeiten.Abgeschlossene Berufsausbildung. Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Grundlegende Computerkenntnisse. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Belastbar und teamfähig. Bewerber aus der näheren Umgebung möchten wir bevorzugen.Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz. Angemessene Vergütung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Geregelte Arbeitszeit, freie Wochenenden.
Zum Stellenangebot

IT Security Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Troisdorf, Köln, Bonn
Die Reifenhäuser Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation und führender Anbieter von Kunst­stoff­extrusions­technologien. Mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units sind wir auf die Entwicklung, Fertigung und den weltweiten Vertrieb komplexer Anlagen und Komponenten zur Herstellung von Blasfolien, Flachfolien, Sheets und Vliesstoffen fokusiert. Die Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik fungiert als Management- und Dienstleistungsholding für die Business Units der Reifenhäuser Gruppe. Wir setzen auf Innovation, Netzwerke, Effizienz und Nachhaltigkeit. Unterstützen Sie uns am Standort Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werden Sie Teil unseres IT-Security Teams.Sie verstärken die IT in unserer Zentrale in Troisdorf und setzen IT Security-Projekte aus den verschiedenen Fachbereichen der Reifenhäuser Gruppe umSie sind Architekt (w/m/d) für IT Security Aspekte bei neuen IT-LösungenSie planen, implementieren und kontrollieren Sicherheitsarchitekturen in der Industrial-IT als auch der Office-ITSie etablieren neue IT-Sicherheitsprozesse und optimieren bereits existierende ProzesseSie verfolgen und adaptieren aktuelle Technologie-Trends und Innovationen in der IT-SecuritySie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-SecuritySie haben Erfahrung mit Betriebssystemen, Netzwerktechnologien und (Web-) ApplikationenIdealerweise verfügen Sie über Cloud Security KenntnisseSie haben einen guten Wissenstand zu den aktuellen SicherheitsstandardsSie besitzen eine strukturierte, kunden- und zielorientierte ArbeitsweiseSie sind es gewohnt, in einem Team lösungsorientiert zu agierenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Unsere Leistungen: Genießen Sie die Vorteile als IT Security Specialist (m/w/d) eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als IT Security Specialist (m/w/d) ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie als IT Security Specialist (m/w/d) von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen.
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 30.07.2021
Bad Breisig
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister (m/w/divers)

Do. 29.07.2021
Bad Breisig
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: