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Verkauf und Handel: 21 Jobs in Bad Lippspringe

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Fotografie 1
  • Assistenz 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Video 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Registrierung und Qualitätssicherung

Do. 22.10.2020
Hövelhof
SUNLIFE® ist eine internationale Produktions- und Vertriebsgesellschaft. Wir produzieren und vertreiben Nahrungsergänzungsmittel, Freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unsere Kunden sind bedeutende Handelsunternehmen weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter im Bereich Registrierung und Qualitätssicherung (m/w/d)in Vollzeit Termin- und fachgerechte Zusammenstellung und Überarbeitung von Dokumenten für Produktregistrierungen weltweit Bearbeitung von Beglaubigungs- und Legalisierungsprozessen bei Behörden und Botschaften/Konsulaten Erstellung von produktbezogenen Auslieferungsdokumenten Erstellung von Produktfragebögen Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Key Account Managements bei Produkteinführungen und Produktrückfragen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Lebensmittel, Pharmazie oder Medizin Hohe Lernbereitschaft und ausgeprägtes Interesse an regulatorischen Themen Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Teamgeist, Kreativität und lösungsorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Einarbeitung und Unterstützung durch unsere RA & QS-Experten und Teilnahme an Seminaren. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein erfolgsabhängiges Bonusprogramm und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d (B2B)

Mi. 21.10.2020
Paderborn
Die TRENDMOBIL GmbH ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes und mittelständisches Großhandelsunternehmen in der Reha-Branche. Unser umfangreiches Sortiment beinhaltet Gehilfen, manuelle Rollstühle, Bad- und WC-Produkte sowie Elektromobile und Elektrorollstühle.  Als Lieferant von Rehabilitations- und Alltagshilfsmitteln sind wir stets ein verlässlicher Partner der Sanitätshäuser. Unseren Kunden bieten wir Beratung, Verkauf und natürlich Service aus einer Hand.  Durch unsere umfangreiche Produktpalette ermöglichen wir älteren oder gehandicapten Mitmenschen ein hohes Maß an Mobilität und geben ihnen im vertrauten Umfeld große Lebensqualität bis ins fortgeschrittene Alter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d (B2B) Auftragsabwicklung Rechnungslegung Angebotserstellung Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Pflege der Kundendatenbank Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter (feste Zuteilung von Vertriebsgebieten) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Sage Office Line (wünschenswert aber kein Muss) Freude an Kommunikation Teamfähigkeit Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Lösungs- und kundenorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Flache Hierarchien sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein motiviertes Team Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung
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BMW Verkäufer für Teile und Zubehör im Automobilhandel (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Paderborn
Mit über 50.000 Kunden und 16 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als BMW VERKÄUFER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR IM AUTOMOBILHANDEL (M/W/D) IN PADERBORN Im Teile- und Zubehörverkauf beraten Sie kompetent unsere Kunden Durch eine professionelle Lagerbestandsverwaltung und –pflege stellen Sie den Teile- und Zubehör Verkauf sicher Sie sind für eine effiziente Lagerorganisation verantwortlich Darüber hinaus koordinieren Sie die Warenein- und Ausgabe Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Sie haben Berufserfahrung im Teilevertrieb oder Lagerlogistik im Automobilhandel Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Bürokauffrau für Büromanagement/-kommunikation (Vollzeit/ Teilzeit) (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Paderborn
Die Apotheke Schöne Aussicht gehört zu dem familienübergreifenden Apothekenverbund Apotheken Dr. Kesselmeier und Dr. Hoffmann. Zu diesem Verbund gehören fünf Apotheken in Paderborn.   Mit unserer 40jährigen Erfahrung zählen wir zu den etablierten Gesundheitsdienstleistern vor Ort. Wir zeichnen uns durch einen erstklassigen Service, kundenorientierte Beratung und ortsnahe Versorgung aus.  Unterstützung der Inhaber und der Geschäftsleitung bei der Durchführung administrativer Büroarbeiten Unterstützung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Personalwesen Abwicklung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Koordination und Kommunikation via Mail und Telefon mit den anderen Standorten Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation oder ähnliches Einschlägige Berufserfahrung (z.B. Buchhaltung, kaufmännische Aufgaben, Backoffice, Bürokoordination, Lohnbuchhaltung) Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen Die Stelle ist unbefristet. Sie ist auf Teilzeit angelegt, kann aber optional mit erweitertem Aufgabenbereich als Vollzeit gestaltet werden. Die Vergütung erfolgt auf fairem Marktniveau. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung in der schönen Südstadt von Paderborn. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, sowie der regelmäßige Austausch und die kollegiale Zusammenarbeit.
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice

So. 18.10.2020
Paderborn
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um die Themen Papier, Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative mit innovativen DIY-Ideen. Wir sind Teil einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören unsere Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Kollegialität, Teamwork und Verantwortung sind Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Mit der stetig größer werdenden Bedeutung unseres Online-Geschäfts möchten wir unsere internen Strukturen optimieren und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter (m/w/d) Kundenservice Headquarter und Außendienst PaderbornPersonalführung des Customer Service TeamsÜbergreifende Anlaufstelle für alle KundenanliegenSicherstellung einer hohen Servicequalität unter Berücksichtigung der ProduktivitätSteuerung des Tagesgeschäfts auf der Basis definierter KPIsPlanung und Steuerung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung von SaisonschwankungenUnterstützung des Teams im Daily BusinessKoordination unserer Kreativ-Workshops im Hinblick auf Terminplanung, Buchungen und Nachbearbeitung (z.B. Auswertung Feedback, Aufbau von Entscheidungsvorlagen, Optimierungspotential)Aktive Mitarbeit an Projekten zwecks Optimierung der vorhandenen ProzesseErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Führungserfahrung, idealerweise im KundenserviceHohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke sowie Kommunikationsfähigkeit und FlexibilitätErfahrungen in der Durchführung von ProjektenSehr hohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher FormEnglischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytisches Denkvermögen, organisatorisches Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer Hands-On-MentalitätWir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale im Herzen der Paderborner Innenstadt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Versandmitarbeiter (m/w/d) - ab sofort für das Amazonlager

Sa. 17.10.2020
Paderborn
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Du liebst Pakete, läufst gerne und suchst eine neue Herausforderung - dann bewirb Dich jetzt bei der Gi Group GmbH und arbeite direkt im Amazonlager  als Versandmitarbeiter (m/w/d). Du scannst Pakete mittels Handscanner und lagerst diese entsprechend ein Versandfertige Pakete sortierst Du nach Postleitzahl für den weiteren Versand Die Einlagerung der Pakete und Entnahme dieser aus dem LKW gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du benötigst keinerlei Erfahrung als Versandmitarbeiter, da eine ausführliche Einarbeitung vor Ort erfolgt Du hast die Möglichkeit auf Dauerfrüh-, Dauerspät- oder Dauernachtschicht Du bist motiviert und körperliche Betätigung ist für Dich ein willkommener Ausgleich Sichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Arbeitskleidung und kostenlose Getränke werden gestellt Du bist Teil eines neu entstehenden Teams bei einem amerikanischen Onlinehändler Du profitiert von Dauerschichten und kannst so Deine liebsten Arbeitszeiten selbst bestimmen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Baubranche in OWL

Sa. 17.10.2020
Lage, Lippe
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Gütersloh. Als spezialisiertes, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen für die Baubranche verkauft und vermietet unser Auftraggeber Baumaschinen und -geräte. Als Fachberater im Außendienst (m/w/d) sind Sie für den Verkauf der Produkte aus dem Garten- und Landschaftsbau für OWL zuständig, betreuen die Bestandskunden und bauen das Business weiter erfolgreich aus. Sie sind kaufmännisch versiert, technikaffin und bringen bereits Erfahrung aus dem Außendienstvertrieb mit? Sie können sich mit Werten wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Treue identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Gütersloh Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tief- und Gartenlandschaftsbau sowie Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen. Ausbau der Marktposition durch gezielte Neukundengewinnung sowie das Reaktivieren von Altkunden. Kontinuierliche, genaue Anforderungen der Kunden erfassen und das passende Leistungsangebot zusammenstellen. Anwenderorientierte technische Beratung. Kontinuierliche Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Preisverhandlungen. Ergebnisorientierte Umsetzung von Umsatzzielen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einem technischen Verständnis oder eine technische Qualifikation gepaart mit kaufmännischen Kenntnissen. Berufs- und Branchenerfahrung, idealerweise im Tief- und/oder GalaBau oder artverwandten Bereichen. Gutes Know-how im Vertriebsaußendienst. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohes Engagement. Sie haben ein feines Gespür für Kundenbedürfnisse und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus. Wohnort in der Verkaufsregion. Sicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge. Leistungsgerechte Entlohnung. Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Gesicherte Einarbeitung. Übernahme von Bestandskunden. Dienstwagen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.10.2020
Paderborn
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Paderborn, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Paderborn, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.10.20 Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und der Interessenten im Verkaufsgebiet von der Anbahnung bis hin zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen und Produkte Systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Gebiet Erkennen von Absatzpotenzialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden Planung der Umsatzziele Umfangreiche Systemberatungen Ermittlung und Kalkulation von marktgerechten Preisen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausbau unserer elektronischen Bestellmöglichkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig Sie haben Erfahrung im Handwerk sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse in Fenster- und Türbeschlagssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Wohnort vorzugsweise Ostwestfalen, südliches Niedersachsen Planvolle und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen   Online bewerben
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Fachverkäufer / Verkaufsberater für Holzfachmarkt (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Lage, Lippe
Wir sind ein innovatives und expansives Unternehmen, das überregional sowohl im Großhandels- als auch im Einzelhandelsbereich erfolgreich tätig ist. In über 145 Jahren haben wir uns ein unübertroffenes Know-how im Umgang und Handel mit Holz erarbeitet. In unseren Holzfachmärkten bieten wir unseren Kunden kompetente Beratung und erstklassigen Service rund um die Produkte Parkett, Türen, Holz im Garten, Plattenwerkstoffe und viele andere Produkte. Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden Eigenständige Angebotserstellung und Nachverfolgung Eigenständige Verkaufsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Persönliche Auftragserfassung  und Überwachung dieser Vorgänge Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Holzprodukten Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Kundenorientierung und souveränes, freundliches Auftreten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigenständigkeit mit der Bereitschaft sich weiter zu entwickeln Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Eine sichere Beschäftigung mit langfristiger Perspektive in einem mittelständischem Familienunternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Schulungen Stellung von Arbeitskleidung
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Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Salzkotten, Naumburg (Saale)
Seit nun genau 30 Jahren steht der Name „Möbel Mit“ für tolle Möbel zu erschwinglichen Preisen und ausgezeichneten Service. Angefangen als kleine Mitnahmemärkte haben wir uns stetig verbessert und vergrößert. Mittlerweile erfüllen wir Küchen- und Möbelträume an 8 Standorten, welche von Sachsen-Anhalt bis hin nach Nordrhein-Westfalen reichen.  Als Familienunternehmen suchen wir für folgende Standorte ab sofort einen neuen Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d) in Vollzeit. - 33154 Salzkotten-Verlar, als Möbel-Mitnahmemarkt / Möbel Mit - 06618 Naumburg (Saale), als Naumburger-Möbelcenter Kundenberatung, Planung und Verkauf von Küchen Pflege der Ausstellung und Verkaufsunterlagen Planen und Durchführen von Küchenaufmaße Zusammenarbeit mit unseren Speditionen und Monteure Beratung und Verkauf von Wohnmöbeln - auf Nachfrage Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Berufserfahrung in der Küchenplanung Kenntnisse in den Programmen KPS und SHD / Ecoro von Vorteil   Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung, mit Freude am Verkauf Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein gutes Vorstellungsvermögen  Ein Fixum in den ersten 3-6 Monaten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Verdienstmöglichkeit: Fixum + Provision Erfolgsprovision in Form eines 13. Gehaltes 30 Urlaubstage Samstags bis 14:00 Uhr  Weiterbildungsmöglichkeiten Personalrabatt
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