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Verkauf und Handel: 21 Jobs in Bad Waldsee

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 7
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
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  • Abteilungsleitung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
  • Klima 1
  • Kundenservice 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechaniker 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf und Handel

Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Ravensburg (w/ m/ d)

Mi. 28.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
Du liebst es, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß am Verkauf und kannst andere Menschen von Deinen Ideen begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich für die Region Ravensburg als Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Lerne täglich neue Menschen kennen und spüre Potentiale über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads auf Du begeisterst mit deinem Naturell und ermittelst passgenau den Bedarf deines Gegenübers Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele Du machst Interessenten zu Kunden ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine allfällige Weiterbildung 2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, von Vorteil in der Industrie Du bist leidenschaftlich im Vertrieb, überzeugend und kannst andere mitreißen Du kannst dich in andere hineinversetzen und bist abschlussstark Aufgeben ist für dich keine Option, du führst dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für dich kein Problem APSOparts ist eine Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe. Als internationales Unternehmen entwickelt, produziert und liefert Angst+Pfister seit 100 Jahren hochwertige Industriekomponenten. Seit 12 Jahren bieten wir unseren Kunden über 100 000 Standardartikel in unserem Onlineshop APSOparts an. So können unsere OEM-Kunden Ihren täglichen Bedarf bequem decken und zusammen mit uns wachsen.DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und variablem Anteil Raum, Dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine bedarfsorientierte Weiterbildung, fachlich und persönlich Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Außendienstverkäufer / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ravensburg einen Außendienstverkäufer / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Südost GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 21 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Sie akquirieren Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen Kundenstamm Sie verkaufen Nutzfahrzeugreifen und die dazugehörigen Dienstleistungen Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten unter Einbeziehung der Einkaufspolitik, Vertriebspolitik und Unternehmensphilosophie Sie arbeiten gewissenhaft nach Zielvorgaben und berichten regelmäßig an Ihre Führungskraft Sie sind mit der Erstellung von Tourenplanungen betraut idealerweise haben Sie eine kaufmännische und / oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und -technik gewinnbringend einzusetzen Sie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt aus idealerweise zeichnen Sie Ihre guten Produktkenntnisse in der Nutzfahrzeugsparte aus Ihre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauernd Sie können mit anpacken und zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu Nutzfahrzeugthemen aus Sie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse B Klingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz eine interessante und aussichtsreiche Außendienstkarriere mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen eine individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing für Ihre tägliche Arbeit stellen wir einen Transporter zur Verfügung
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Verkäufer/in (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Friedrichshafen, Wangen im Allgäu
Keller Fahrräder ist bereits seit 43 Jahren erfolgreich im Radgeschäft tätig. Wir sind mit 2 Standorten in Friedrichshafen und Wangen vertreten mit bis zu 1500 Fahrrädern im Showroom. Beide Filialen sind mit einer eigenen Fachwerkstatt mit bis zu 12 Arbeitsplätzen und top ausgebildeten Mechanikern ausgestattet. Mit uns kommen Sie in Fahrt! JA! Wir suchen DICH. Unser neues Verkaufstalent für unsere Filialen in Wangen i.A. oder Friedrichshafen in Vollzeit oder Teilzeit, da sind wir flexibel. Du auch? Dann ran an die Tasten und bewerben! Verkäufer/in (m/w/d) Beratung & Verkauf von Fahrrädern, Pedelecs, eBikes und Zubehör Beratung zu Versicherungs- sowie Garantieprodukten Erstellung von Leasing Angeboten sowie deren Durchführung Mitgestaltung und Instandhaltung der Ladenfläche Mithilfe bei Verwaltungsaufgaben und Telefon Wir stellen ausgebildete Fachverkäufer oder auch Quereinsteiger in Vollzeit sowie Teilzeit ein. Anforderungsprofil: Gute Kommunikationsfähigkeit Freundliche Ausstrahlung Teamfähigkeit Grundlegende EDV-Kenntnisse Vorkenntnisse im Zweirad-Bereich von Vorteil Hohe Lernbereitschaft Wenn Dir die Begriffe: Teamgeist, freundlicher Kundenumgang, Bezug zum Fahrrad nicht fremd sind, sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Bezahlung in einem krisensicheren Job. Wir haben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur innerhalb unseres Unternehmens. Hier bleibst Du nicht stehen! Wir bilden Dich weiter. Du wirst teil unseres Top-Teams. Ein moderner, klimatisierter Arbeitsplatz wartet auf Dich.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Biberach an der Riß, Bad Wurzach, Treuchtlingen, Nürnberg, Rednitzhembach, Roth, Mittelfranken, Eggolsheim
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)an unseren Standorten Biberach an der Riß, Bad Wurzach, Treuchtlingen, Nürnberg, Rednitzhembach, Roth und Eggolsheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Verkäufer Leuchten & Lampen (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wangen im Allgäu
Verkäufer Leuchten & Lampen (m/w/d) Befristet bis zum 30.06.2021. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Di. 27.10.2020
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel Sie managen hauptverantwortlich unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet oder in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 30 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Mobilität bis zur Eröffnung der Filiale wird aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogramms vorausgesetzt Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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Leiter der Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Biberach an der Riß
Als Nachfolge für unsere langjährige Mitarbeiterin suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin einen Leiter der Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Als Familienunternehmen sind wir seit fast 70 Jahren Mercedes-Benz Servicepartner und bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um das Automobil. Führen der Anlagen-, Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater Verantwortung für das Mahnwesen Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Sehr gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie sind begeisterungsfähig, haben eine positive Grundhaltung und stets ein unternehmerisches, kostenbewusstes Geschäftsverständnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Direktversicherung Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen rund ums Auto
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb / Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

Di. 27.10.2020
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb / Assistenten (m/w/d) der Verkaufsleitung Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Die Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit setzen wir voraus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Online Marketing Manager (m/w/d) B2B

Di. 27.10.2020
Bad Waldsee
Movera macht mobiles Reisen zum unvergesslichen Erlebnis. Als Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP gehören wir zu den Großhändlern für Freizeit- und Reisezubehör in Deutschland. Von unserem Stammsitz in Bad Waldsee beliefern wir ein europaweites Netz von Handelspartnern aus einem hoch spezialisierten Lager- und Logistikzentrum. Unsere Kunden schätzen an uns das umfassende Sortiment, starken Service und hohe Lieferfähigkeit. Für unser Team sind wir ein fairer, kollegialer und zuverlässiger Arbeitgeber, bei dem Sie neben einem respektvollen Miteinander auch attraktive Sozialleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance erwarten können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Online Marketing Manager (m/w/d) B2B. Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Maßnahmen (SEO, SEA, Newsletter etc.) Pflege und Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten Performance-Analyse und KPI-Controlling von Online-Aktivitäten Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Website Steuerung von externen Partnern wie IT-Dienstleistern und Agenturen Identifizierung und Weiterentwicklung neuer Maßnahmen zur Zielgruppenansprache und Besucherentwicklung Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Analyse von Trends Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien, BWL oder Informatik Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, Google-Tools  (Analytics, Tag Manager, AdWords) und MS Office Kenntnisse in der Adobe Suite (Photoshop / InDesign / Illustrator), Shopware und Meltwater wünschenswert Idealerweise Erfahrung im E-Mail- und Performance-Marketing Sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Thannhausen, Schwaben, Kempten (Allgäu), Sonthofen, Oberallgäu, Kaufbeuren, Füssen, Obergünzburg, Memmingen, Baienfurt
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)an unseren Standorten Thannhausen, Kempten, Sonthofen, Kaufbeuren, Füssen, Obergünzburg, Memmingen, Lindau und Baienfurt.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und –lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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