Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 11 Jobs in Badem

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Mechatronik 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf und Handel

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 14.08.2020
Trier
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sacharbeiter (m/w/d) / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bitburg
Wenn es um das eigene Zuhause geht, ist kein Platz für Kompromisse. Es ist Ihr Rückzugsort, an dem Sie sich sicher und wohl fühlen möchten. Damit Sie jedes Vorhaben für Haus und Garten nach den eigenen Vorstellungen umsetzen können, stehen wir Ihnen von Baustoffe Bermes mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite. Freuen Sie sich dabei auf ein umfangreiches Leistungsangebot, das von der kompetenten Fachberatung bis hin zu einem starken Service keinen noch so speziellen Wunsch offen lässt. Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Erstellen von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Buchung von Geschäftsvorgängen Verwaltung der OP-Listen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie haben Erfahrungen in der Verbuchung von Geschäftsvorgängen Kenntnisse in Datev sind Voraussetzung Der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Sie kein Thema Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Offene Kommunikation, hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Ein großartiges Team, mit dem du jeden Tag neue Herausforderungen erlebst. Einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein modernes Arbeitsumfeld  Individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, etc.
Zum Stellenangebot

Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) - Trierweiler

Di. 11.08.2020
Trierweiler
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1165631 | Amazon Deutschland W11 TS GmbHAs a Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) you will be working directly with logistics suppliers. This task includes the selection and negotiations with these companies to ensure the best quality for Amazon’s customers. Furthermore, you are part of a team that constantly monitors the quality and performance of our customer deliveries. The ideal candidate requires strong experience in the transportation/ 3rd party logistics industry or a similar fast-paced logistics/distribution environment as you will be responsible for: Selection and growth of suppliers in your region for both new and existing business Proactively managing the relationship to all suppliers Acting as a interface between Amazon operations and the suppliers Monitoring of the available labor of all suppliers Monitoring of performance and quality figures and statistics Leading a meticulous review process for the suppliers Responding to quality/performance challenges with appropriate action plans Negotiating and reviewing rates of our partners Supporting the Senior Supplier Manager to grow the supplier network as required Supporting Delivery Operations when required Experience in account management and the related service performance Working experience in relevant fields (preferably in the logistics sector) Bachelor's degree or equivalent. We´re building crossfunctional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences) Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Willing to travel domestically > 50% PREFERRED QUALIFICATIONS Experience in dynamic or start up type environments a plus We offer you a dynamic working environment giving you unlimited future career and development opportunities in a fast growing global organization as well as flat hierarchies, international working opportunities and competitive compensation packages.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Trier
Du hast Spaß an der Arbeit im Team? Kennst dich aus zwischen Regalen und Theken aus? Hast immer ein offenes Ohr für fragende Kunden & ein breites Lächeln im Gesicht? Dann bist du bei uns richtig! Wir wollen dich als Verkäufer im Lebensmitteinzelhandel (m/w/d) für unsere Märkte in Trier Tarforst, Feyen oder Heiligkreuz. Wir bieten dir eine kriesensichere Anstellung und sind übrigens die einzigen Märkte in Trier, die ihre Öffnungszeiten auf einen Zeitraum von 7.30 bis 20.00 Uhr beschränken. Dir zuliebe! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!_ Obst & Gemüse _ Getränkemarkt _ Trockensortiment _ Bedienungstheke _ Kassenbereich_ Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) _ Gerne auch Quereinsteiner _ Erste Verkaufserfahrung _ Freude am Umgang und Verkauf von Lebensmitteln sowie der Beratung von Kunden _ Team- und Kommunikationsfähigkeit_ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team _ Leistungsgerechte Entlohnung _ Zusatzleistungen in Form von Urlaubstagen und Warengutscheinen _ Kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz _ Gute Verkehrsanbindung _ Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten verbunden mit Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Do. 06.08.2020
Berlin, Dresden, Magdeburg, Mainz, Bad Salzuflen, Trier
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter in Berlin, Dresden, Magdeburg, Mainz, Bad-Kreuznach, Trier Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
Zum Stellenangebot

Fahrer / Kommissionierer (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Trier
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Sie bringen unseren Großkunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel die Ware frisch und pünktlich vorbei Sie packen tatkräftig mit an und organisieren die Be- und Entladung unseres Auslieferfahrzeuges Bei Ihren regionalen Tagestouren stellen Sie die erfolgreiche Auftragsabwicklung mit unseren Kunden sicher Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) ein, die unser breites Sortiment mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Staus bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Damit die Mayo bei unseren Kunden ankommt, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse C oder CE zzgl. der Kennziffer 95, sowie eine gültige Fahrerkarte Die fünf Weiterbildungsmodule für Kraftfahrer müssen vorhanden sein Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online. *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Teamleitung Logistik (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bitburg
Teamleitung Logistik (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel hast Bereits Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position mitbringst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

So. 02.08.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Magdeburg, München, Regensburg, Bremen, Trier, Göttingen
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung!   Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SERVICETECHNIKER (M/W/D) für die Regionen Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Magdeburg, München, Regensburg, Bremen, Trier, Göttingen. Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker. Wartung und Reparatur von Bestandsanlagen Änderungen von vorhandenen Schienensystemen Bestandsmanagement Ihres Arbeitsmaterials Berufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/Mechanik Führerschein Kl. B Reisebereitschaft für die Montageeinsätze Seriöses und freundliches Auftreten Eine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener Servicetechniker Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglich Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Trier, Bitburg, Wittlich

Do. 30.07.2020
Trier, Bitburg, Wittlich
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Rheinland-Pfalz, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Trier, Bitburg, Wittlich. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bauhandwerk Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Alters­vorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Eschweiler, Rheinland, Gütersloh, Köln, Trier, Wuppertal
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2020 haben wir zahlreiche Ausbildungsplätze an folgenden Standorten zu vergeben:Bergheim (50126), Bocholt (46395), Bochum (44787), Bottrop (46236), Castrop-Rauxel (44575), Eschweiler (52249), Gütersloh (33330), Köln (50937), Trier (54290), Wuppertal (42275)Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal