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verkauf-und-handel: 692 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 577
  • Ohne Berufserfahrung 421
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 635
  • Teilzeit 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 532
  • Praktikum 55
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter (w/m/d) in der Entgeltabrechnung

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Durchführung und Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen entgeltrelevanten Stammdaten innerhalb des EDV-gesteuerten Abrechnungssystems Bescheinigungswesen administrative Bearbeitung der Jobtickets Beratung unserer Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für unsere externen Partner wie Behörden und Krankenkassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht souverän im Umgang mit SAP HCM sowie den MS-Office-Produkten selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Einsatzfreude ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Leiter (m/w/d) Kundenservice / Auftragssachbearbeitung (Omnichannel)

Sa. 29.02.2020
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld als Leiter (m/w/d) Kunden­service/Auf­trags­sach­bearbeitung (Omnichannel)  Disziplinarische und fachliche Leitung des ca. 15-­köpfigen Teams Personalbeschaffung und -auswahl Regelmäßige Mitarbeiter­coachings/-trainings sowie Ein­arbeitung neuer Kollegen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Herstellern sowie enge Ko­ope­ration mit allen in Verbin­dung stehenden Abtei­lungen (insbe­son­dere Einkauf, Vertrieb, E-Commerce und Logis­tik) Steuerung des operativen Tages­geschäfts sowie Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Sicherstellung der reibungslosen Abläufe sowie Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und konti­nuier­liche Opti­mierung der Pro­zesse  Durchführung von Projekten, z. B. im Bereich der Digi­tali­sierung einzelner Arbeits­schritte Reporting direkt an die Geschäfts­führung und Verant­wortung für die gängigen KPIs Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen einen Beitrag zur Verbes­serung des Kunden­service und zur Steige­rung der Kunden­zufrieden­heit leisten Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in der Leitung von Kundenservice- oder Call­centerteams bzw. im Customer-Helpdesk (First-, Second- und Third-Level) Grundlegende Kenntnisse der B2C-Kommunikation, möglichst im Handelsumfeld, idealerweise aus dem Möbelbereich Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (digitalen) Prozessen Ausgeprägter IT-Background (insbesondere ERP- und Ticketsysteme), gepaart mit einem hohen Maß an kauf­männischem Ver­ständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Englisch Das zeichnet Sie aus: Lust, Verant­wortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigenständig die Prozesse des Kunden­service in Zu­sammen­arbeit mit den verschiedenen Schnitt­stellen und der IT voran­zubringen Bereitschaft, Verant­wortung für die Optimierung der relevanten KPI zu übernehmen und selbstständig zu entwickeln Herausragende Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, zu hinterfragen und zu strukturieren sowie diese in eine attraktive Lösung zu überführen Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten und eine hohe Belast­bar­keit, gepaart mit Sinn für Prio­ritäten und einer verbind­lichen, verläss­lichen sowie kunden­orien­tierten Arbeits­weise Das Vermögen, voraus­schauen­des Handeln und Denken mit Hands-on-Menta­lität und ope­rativer Arbeit zu ver­knüpfen Lust, im Omnichannel-Handel neue Wege zu finden und Chancen zu ergreifen Die Fähigkeit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzutauchen Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu über­neh­men und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wort­liches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lern­kurve. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, ein Team entwickeln und moderne Prozesse etablieren. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur be­trieb­lichen Alters­vorsorge, kosten­freie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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Loyalty Manager*in (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Wir bei H&M suchen kommunikative Teamplayer, die die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht auf der Stelle stehen und den Mut haben, auch mal neue Wege zu gehen. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter*innen begreifen wir als Chance, uns auch unternehmerisch weiterzuentwickeln. Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem Arbeitsumfeld, das sich durch Werte und nicht durch Regeln auszeichnet? In dem der Mensch und das Ausleben von Talenten im Vordergrund stehen mit individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten? Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Marketing Member Executive (m/w/d) in Vollzeit für unser Marketing Department in Hamburg. Loyalty Manager*in (m/w/d)Als Marketing Member Executive bist du verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau des H&M Loyalty Programs „ Hello Member“ auf dem deutschen Markt. Dabei agierst du als motivierende/r Markenbotschafter*in rund um das Thema Kundenbindungsprogramm bei H&M. Dich erwarten diese spannenden Aufgaben: Du erweiterst die Mitgliederbasis des Kundenbindungsprogramms und stellst die Aktivierung der bestehenden Mitgliederbasis sicher Planung, Umsetzung und Auswertung eines lokalen Aktivitätenplans in Abstimmung mit unseren globalen Richtlinien Koordinierung aller Kunden-Touchpoints am Point of Sale sowie online Anwendung von Programmen zur Steuerung unseres Kundenbindungsprogramms (Adobe-Campaign, Tableau, Google Analytics) Du planst und führst Mitarbeiter- Trainings und Workshops (operative und technische Inhalte) in den Stores/Areas durch. Dabei bist du generelle/r Ansprechpartner*in vor Ort In Zusammenarbeit mit Buchhaltung und dem Labour Law Department gewährleistest du die Rechtssicherheit hinsichtlich der AGBs zum Beispiel unserer Member Gewinnspiele Der/die Kund*in im Fokus- du hältst die FAQs auf dem neusten Stand, die aus dem Kundenfeedback basieren Entwicklung, Ausführung und Auswertung von Member Maßnahmen (z.B. Owned Channels, Newsletter, Social Media, H&M Member, PoS) Planung, Steuerung, Ausführung und Follow Ups von Member Events Initiierung und Unterstützung von taktischen Aktivitäten entsprechend der lokalen Verkaufssituation sowie der langfristigen Kundenbeziehung Erstellung, Steuerung und Produktion von Give Aways und Member PoS Materialien (inkl. Übersetzungen) Department übergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit Kolleg*innen aus der lokalen und der globalen Organisation Die kontinuierliche Beobachtung des Medienmarktes und das Analysieren von Reportings mithilfe unserer Monitoring Agentur verschaffen dir eine erstklassige Kenntnis der aktuellsten Branchentrends Du… hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing,  Wirtschaftswissenschaften, Customer- Relationship- Management (CRM) oder Betriebswirtschaft verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM hast neben einem umfassenden Know-how im Bereich CRM, Erfahrung im Retail Marketing oder Digitalem Marketing bist ein Planungs- und Organisationstalent lässt dich flexibel auf neue Situationen ein und setzt Prioritäten handelst eigenständig und übernimmst Verantwortung bist ausgesprochen teamfähig und denkst und handelst abteilungsübergreifend verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen hast ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeiten und bist präsentationssicher hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast sehr gute MS Office 365-Kenntnisse Unsere Kolleg*innen sind uns sehr wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Teammitglieder geschätzt und in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen. Deshalb bieten wir dir u.a. die folgenden Benefits: weltweiter Personalrabatt innerhalb der gesamten H&M Gruppe Anwendung der Tarifverträge für den Einzelhandel, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub Trainings und Weiterentwicklungsangebote auf jeder Unternehmensebene Familienservice - ein firmenunabhängiger Beratungs- und Vermittlungsdienst
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Category Manager (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit 3.700 selbstständigen Kaufleuten und rund 11.300 Märkten eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Mit 376.000 Mitarbeitern, davon rund 18.000 Auszubildenden, gehört EDEKA zu den wichtigsten Arbeitgebern Deutschlands. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute werden von sieben regionalen Großhandlungen täglich mit einem vielfältigen Produktsortiment beliefert und profitieren von weiteren Dienstleistungen von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen. Die Hamburger EDEKA-Zentrale koordiniert die verbundweite Strategie, steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die Markenkampagne "Wir lieben Lebensmittel" und setzt mit Netto Marken-Discount erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir für den Einkauf der BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Manager (m/w/d) in Vollzeit Die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG erbringt Dienstleistungen für die Betreibung von Drogeriemärkten sowie den Verkauf von drogeriemarktspezifischen Produkten. Der Bereich Einkauf ist dabei speziell für die Optimierung der Sortimente verantwortlich, um unseren Kunden regelmäßig die neuesten und besten Produkte anbieten zu können.• Auswertung und Aufbereitung von Abverkaufs-, Kunden- und Marktforschungsdaten zur Sortiments-Optimierung/-Steuerung • Erstellung, Dokumentation und Pflege von Regalplatzierungs-Konzepten/ Planogrammen • Durchführung von Category Management-Projekten • Einhaltung und Überprüfung von sortimentsstrategischen Vorgaben für ausgewählte Kategorien • Kommunikation mit Industrie, zentralen Stellen und Filialen • Sicherstellung des Informationsflusses in die Filialen• abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung im Category Management idealerweise aus dem Einzelhandel oder der Industrie • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit den gängigen CM-Marktforschungstools (GfK, Nielsen, Drotax, etc.) • Erfahrung in der Anwendung von Regalplanungs-Software, z. B. Spaceman • Sicheren Umgang mit allen MS-Office Programmen • Sicheres deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP R3) Das zeichnet Sie aus: • Eine strukturierte, eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe • Eine hohe Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Engagement • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Sicheres, professionelles und überzeugendes Auftreten • Stark ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten • Teamfähigkeit und Flexibilität Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Wandsbek als Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie unterstützen und vertreten die Kassenaufsicht in allen Aufgaben. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Erste Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
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Senior Referent (w/m/divers) im Otto Group Financial Reporting

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Der Bereich Group Financial Reporting der Otto Group ist für die Abschlusserstellung des Konzerns verantwortlich. Dazu gehört die Bereitstellung der notwendigen verdichteten Informationen für die interne und externe Berichterstattung.   Als Ansprechpartner der Konzerngesellschaften und des Vorstands in allen Fragen der Rechnungslegung für Ist aber auch für Planungsanlässe werden hier konstruktive Lösungen im Spannungsfeld von operativer und rechtlicher Gestaltung und Abbildung in der Rechnungslegung gefördert. Das Group Financial Reporting wirkt dabei eng mit anderen Teams in – und außerhalb des Vorstandsbereichs Finanzen zusammen. maßgebliche Verantwortung für die  IFRS Bilanzierungsbereiche und die Ausgestaltung der Vorgaben innerhalb der Otto Group Unterstützung nationaler und internationaler Konzerngesellschaften im Erstellungsprozess und Analysieren von Einzel- und Konzernreportings nach IFRS Wesentlicher Ansprechpartner für Abschlussprüfer in Fragen der IFRS Rechnungslegung Kommentierungen und Präsentationen zu den einzelnen Abschlüssen oder zu einzelnen Planungsanlässen sowie das Aufzeigen von Handlungsoptionen Bearbeitung von ad-hoc Anfragen und Reportings an den Konzernvorstand Finanzen Begleitung konzernweiter Projekte (z.B. im Bereich des Rechnungswesens, der Einführung neuer Reportingstandards oder im Rahmen von M&A) durch Einbringen deines umfangreichen betriebswirtschaftlichen Know-Hows Lust, Dinge eigenverantwortlich voranzutreiben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke – auch in Englisch Hervorragende Kenntnisse der IFRS-Rechnungslegung ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, hohe Leistungsmotivation, Zuverlässigkeit sowie selbständiges Arbeiten mit der Fähigkeit zur Übersicht zeichnen Dich aus; die Fähigkeit vernetzt zu arbeiten ist selbstverständlich für Dich Erfahrungen im Accounting-Bereich eines internationalen Konzerns oder aus der Wirtschaftsprüfung wären ideal abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Mobiles Arbeiten) 15% Personalrabatt Zuschuss zur HVV-ProfiCard Ein Fitnessstudio auf dem Gelände sowie über 30 Sportsparten 3 Kantinen und 2 Bistros Verschiedene Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsmarkt, Culture Club etc.) …und vieles mehr!   Solltest du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, dir behilflich sein zu können. Bitte wende dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Telefonnummer 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.
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Werkstudent im Productmanagement DOB (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du unterstützt den Productmanager/in im Kreativeinkauf Das Erstellen von Auswertungen und Analysen sowie die Pflege von Artikelstammdaten in Einkaufssystemen gehört zu deinen Aufgaben Du bereitest Sortimentsmusterungen vor Du unterstützt die administrative und organisatorische Saisonabwicklung Die Kommunikation mit Büros und Lieferanten im In- und Ausland rundet deine Aufgabe ab Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines Studiengangs im Bereich Mode/ Textil Du hast eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen ist für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englisch-Kenntnisse aus Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Projektcontroller (w/m/divers) | Baumanagement

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir, das Controlling für den technischen und baulichen Betrieb des OTTO-Campus, leisten den betriebswirtschaftlichen Service durch Bereitstellung von Informationen zu Budget, Kosten und Erträgen und damit zur Entscheidungsvorbereitung im Gebäudebestands- und Projektmanagement. Wir sind ein fünfköpfiges Team und arbeiten eng mit den verantwortlichen Entscheidern der Bau-, Technik- und Servicebereiche sowie den Projektleitern zusammen. Du bist zuständig für die Planung und Steuerung der Kosten und Erträge, die mit Bau- und Technikprojekten im Immobilienbetrieb verbunden sind Als Prozessverantwortlicher steuerst du den Ablauf von der Projektanforderung über die Budgetvergabe bis zum bilanziellen Abschluss Als Datenmanager entwickelst du geeignete Instrumente und Kennzahlen zur Steuerung Du bist der betriebswirtschaftliche Berater unserer Projektingenieure aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung und Hochbau  Die Erstellung und Moderation regelmäßiger Statusreportings mit Abweichungsanalyse liegt in deiner Hand   Hast du weitere Fragen? – Dann wende dich an Kai Alte (Kai.Alte@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu! Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling und Immobilienwirtschaft erfolgreich absolviert Du verfügst über fundierte praktische Erfahrung im Projekt- und Kosten-Controlling Ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Datenstrukturen gehören zu dir Idealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in SAP-FI / CO mit  Dich zeichnen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten aus Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist dein Steckenpferd Du trittst kommunikationsstark auf und kannst dein Gegenüber überzeugen Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten Eine positive Arbeitsatmosphäre, ein respektvolles Miteinander und einen starken Zusammenhalt im Team Und wir bieten noch mehr!
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Social Media Manager (m/w/d) Konzeptionelle und operative Betreuung der Social Media-Plattformen (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest) Redaktionelle Planung, Koordination und Umsetzung der Social Media-Inhalte sowie des Community Managements Betreuung von Facebook-Ads und Applikationen Beobachtung und Adaption von neuen Social Media-Trends, Markt- und Wettbewerbsanalysen Reporting Mitwirkung bei Sonderprojekten sowie im Bereich Public Relations Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing- bzw. Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Berufserfahrung im Social Media-Bereich und eine natürliche Begeisterung für Social Media-Marketing Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache Affinität und Leidenschaft für Mode und Trends, Begeisterung für visionäre Arbeit und Emotionalisierung unserer Produkte Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kreativität sowie der Freude an der Arbeit im Team Gute Kenntnisse in Photoshop und Illustrator Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und mit finanziellen Goodies wie zum Beispiel einem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Sie arbeiten bei uns sehr eigenständig und können trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Ihrer Seite bauen
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Marketing Manager (w/m/divers) | Retail Media

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Retail Media ist für OTTO.de ein hoch spannender Geschäftszweig, den wir im B2B-Markt weiter vorantreiben wollen. Damit fokussieren wir uns auf die Zielgruppen Advertiser und Media-Agenturen sowie Retail Agenturen und tragen maßgeblich zur Entwicklung von Otto.de vom Händler zur Plattform bei. Wir verstehen Retail Media als eine der wichtigsten Online-Media-Trends und damit als lukrative Einnahmequelle der Handelsplattformen.   Beim Thema Datadriven Marketing im digitalen Umfeld schlägt dein Herz höher? Dann werde Teil unseres Teams in einem der Top-Trends im Online Advertising.   Unser Marketing & PR Team besteht derzeit aus vier Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Drive und Passion für die Themen digitale Marketingkommunikation, Eventmanagement und PR. Bei uns steht die Uhr niemals still: wir haben kurze Kommunikationswege, es wird viel gelacht und noch mehr kreiert – wir sind echte Macher und treiben die Themen, die es braucht, um Retail Media nachhaltig in alle Köpfe der Branche zu bringen. Als Marketing-Profi steuerst du das Produktmarketing sowie alle dazu gehörigen Kommunikationskanäle für Produktupdates insbesondere der Unternehmenswebsite Du definierst die aktuellen (Markt)-Anforderungen für unsere Vertriebsunterlagen In Abstimmung mit den Abteilungen Pre-Sales und Marketing entwickelst du die gesamten Vertriebsunterlagen für das Sales-Team (Präsentationen, Sales Pitch Deck, messespezifische Unterlagen etc.) Du bereitest aktuelle Cases für Kunden-Pitches und Presseartikel auf Du bildest die Schnittstelle zu unserem Business Development Team   Hast du weitere Fragen? – Dann wende dich an Swetlana.Ernst@ottogroup.media aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du die Möglichkeit dazu!Must-have: Erfahrungen im Online-Marketing und/oder Werbevermarktungsumfeld Fundierte Praxiserfahrungen im (Produkt)-Marketing, Media- oder Werbeagenturumfeld Sehr gute Kenntnisse in Office 365 insbesondere Power-Point Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten     Nice-to-have: Erfahrung im Konzernumfeld Innovationsstärke Gespür für digitale Trends im B2B-Markt Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Wöchentlich frisches Obst Diverse interne Vernetzungsmöglichkeiten wie Lunch-Roulette etc. Und wir bieten noch mehr!
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