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Verkauf und Handel: 85 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Verkauf (Handel) 20
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Gruppenleitung 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • -Verarbeitung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Projektmanagement 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Distributionsleiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträdern. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Distributionsleiter (m/w/d) Realisierung von erarbeiteten Zielen im Rahmen der Strategie, der Mittelfristplanung und des Jahresbudgets Gewährleistung einer leistungsfähigen europaweiten Absatzlogistik, einschließlich der strategischen Weiterentwicklung von Konzepten und Distributionswegen für B2B und B2C mithilfe von Kennzahlen Stetige Analyse der Schlüsselfaktoren und Ermittlung von Optimierungspotenzial mit Verantwortung für die operative Umsetzung Verhandlung der Vertragsbedingungen mit KEP-Dienstleistern und anderen Kooperationspartnern sowie Weiterentwicklung bestehender Kooperationen und Erschließung neuer Partner Verantwortung für sämtliche Zollthemen im Zuständigkeitsbereich Erstellung von Supply-Chain-Konzepten sowie Steuerung der entsprechenden Prozesse in Abstimmung mit den beteiligten Unternehmensbereichen Einkauf, Warehouse und Kundenservice Unterstützung bei der Auswahl und Festlegung der Lagerstandorte in Verbindung mit einem effizienten (Dienstleister-)Transportnetzwerk Planung, Überwachung und Optimierung der Transportkosten Weiterentwicklung bestehender Transportkostenüberwachungssysteme Kommunikation und Kooperation mit der IT sowie Formulierung spezifischer Anforderungen Führung der Tochtergesellschaft in der Schweiz Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Logistik, alternativ vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Umfassende Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Distributionslogistik für B2B und B2C Know-how im internationalen Paket- und/oder Frachtgeschäft Relevante Praxis in der Digitalisierung der Transportkette bis hin zur Sichtbarkeit beim Kunden Erfahrung im Bereich der Wechselwirkungen von Lagerprozessen und Transportdienstleistungen Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Reifen Einschlägige Erfahrung in der Motivation und Führung von Mitarbeitenden Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Analytische und konzeptionelle sowie strukturierte und systematische Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnisorientierung Kundenorientierung, Verhandlungskompetenz und souveränes Auftreten, auch in einem internationalen Umfeld Hohe Sozialkompetenz Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch engagiertes und prozessorientiertes Handeln aus, bringen Organisationsvermögen mit und verfügen über Gewissenhaftigkeit und Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Di. 07.04.2020
Barsinghausen
Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, in Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Intensive Einarbeitung und schrittweise Vorbereitung auf die Aufgabenstellungen einer Führungskraft Übernahme der Verantwortung für einen Teilbereich im Verteilzentrum Analyse von Kennzahlen sowie bereichsübergreifende Steuerung und Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen Optimierung interner Nachschubtransporte und Transportaufträge für Einlagerung und Kommissionierung Führung und Entwicklung von Mitarbeitern und Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Idealerweise erste Führungserfahrungen Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Di. 07.04.2020
Barsinghausen
Schichtleiter (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, in Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Personalführung und -entwicklung Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Verantwortung für den Wareneingang sowie die Kommissionier- und Stapler-Prozesse Gesamtverantwortung für die vollständige und termingerechte Auslieferung Optimierung von Prozessen und Analyse von Kennzahlen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium wünschenswert oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Starke Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Umsetzungsstärke Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Senior Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Key Account & Digitalvertrieb

Mo. 06.04.2020
Hannover
Senior Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Key Account & Digitalvertrieb Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen.  Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft.  Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Eigenständige und vollumfängliche Betreuung von gebietsübergreifenden Großkunden: Bearbeitung von Kundenanfragen, Ausschreibungen, Preisverhandlungen sowie Neuakquise Erarbeitung und Umsetzung von Kundenindividuellen Entsorgungskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst und unseren Betrieben Kundendatenpflege im CRM-System Auftragsabwicklung sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Preisanpassungen Schnittstellenfunktion zum Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und/oder der Entsorgungswirtschaft in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung bei vielfältigen Kundenprofilen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Schmuckfachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 06.04.2020
Hannover
Kommen Sie zu uns! SMV Premium GmbH ist auf den An- und Verkauf von Echtschmuck aus Privatbesitz spezialisiert und ist ein Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland. Unsere Filialen befinden sich in ausgewählten Karstadt Häusern. Neben einer großen Auswahl von Schmuck und hochwertigen Uhren bieten wir Reparaturservice und Schmuckanfertigungen an. Für unsere Filiale im Hause Karstadt in Hannover suchen wir einen engagierten Schmuckfachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege der Schmuckvitrinen und dekorative Warenauslage Entgegennahme von Reparaturen Abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) für Schmuck/Uhren – alternativ Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) mit Verkaufserfahrung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung aus der Tätigkeit in einem Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden Idealerweise Berufserfahrung im Schmuckbereich Schmuck mit Vergangenheit Premium – im Hause Karstadt –, Georgstraße 23 in 30159 Hannover.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Hannover

Mo. 06.04.2020
Hannover
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Hannover als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
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Mitarbeiter in der Hausmeisterei (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hannover
Die Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG ist ein 1923 gegründetes Familienunternehmen. In dritter Generation geführt, bieten wir auf vier Etagen hochwertige Damenbekleidung für alle Altersklassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen MITARBEITER IN DER HAUSMEISTEREI (M/W/D) Sie sind Ansprechpartner für die Terminierung und Koordination der Fremdfirmen Sie führen im Team Reparaturen aller Art durch Ihnen obliegt die Beschaffung von Ersatzteilen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich Die Fähigkeit, handwerkliche Herausforderungen kreativ zu lösen Überdurchschnittliches, technisches Verständnis Idealerweise eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft, ansonsten die Bereitschaft, sich entsprechend fortzubilden Bereitschaft zu Diensten an Wochenenden Teamfähigkeit Führerschein Größtmögliche Eigenverantwortung Sicherheit eines inhabergeführten Familienunternehmens Gute Verkehrsanbindung
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