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Verkauf und Handel: 719 Jobs in Bechlinghoven

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 76
  • Leitung 48
  • Teamleitung 48
  • Entwicklung 35
  • Sap/Erp-Beratung 34
  • Prozessmanagement 32
  • Gruppenleitung 27
  • Sachbearbeitung 26
  • Einkauf 25
  • Wirtschaftsinformatik 25
  • Projektmanagement 22
  • Online-Marketing 21
  • Produktmanagement 20
  • Softwareentwicklung 20
  • Innendienst 19
  • Lagerlogistik 19
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Außendienst 15
  • Netzwerkadministration 15
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 539
  • Ohne Berufserfahrung 494
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office möglich 333
  • Teilzeit 200
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 500
  • Studentenjobs, Werkstudent 124
  • Praktikum 37
  • Befristeter Vertrag 35
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Werkstudent HR Payroll Services (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frechen
Ort: 50226 Frechen | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 678882    Was wir zusammen vorhaben: Im Bereich HR-Operations der REWE Group haben Sie die Möglichkeit die Grundlagen der operativenPersonalarbeit zu erlernen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil unseres motivierten, dynamischen Teams.    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie erstellen in Eigenverantwortung qualitative Arbeitszeugnisse. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie unterstützen den Fachbereich je nach Bedarf bei kleineren administrativen Tätigkeiten. Sie zeigen Einsatz: Bei der Unterstützung im Tagesgeschäft.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihr Organisationstalent rundet Ihr Profil ab. Sie sind aktuell eingeschriebener Student eines Studiums mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt im Personalbereich. Ihre guten Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Der erste Schritt in die "REWE Group Karriere". Ein anschließender Direkteinstieg oder ein Traineeprogramm sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 678882) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Juniorberater (m/w/d) Preismanagement in Vollzeit

Do. 11.08.2022
Troisdorf
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken.Sie... beraten Ihre Kunden zu Preisen und Sortiment. analysieren Verkaufsdaten und leiten daraus individuelle Handlungsempfehlungen ab. arbeiten gemeinsam mit anderen Abteilungen an Strategien, um den Ertrag Ihrer Kunden zu steigern. führen Standort- und Wettbewerbsanalysen durch. gestalten die Projekte Ihrer Abteilung kreativ und konstruktiv mit. Sie... haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. haben idealerweise Berufserfahrung im Preismanagement oder in der Kundenberatung. denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Zahlen. handeln selbstständig, selbstorganisiert und eigeninitiativ. haben sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, v. a. zu Excel. Wir... bieten einen unbefristeten Vertrag im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt. setzen auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. gehen respektvoll, offen und ehrlich miteinander um. ermöglichen auf Wunsch eine finanzielle Beteiligung am Unternehmen. wissen die Chancen von Home-Office zu schätzen. achten auf Ihr Wohlbefinden – mit gesundheitsfördernden Maßnahmen wie der achtsamen Pause, mobiler Massage, gratis Kaffee, Mineralwasser und frischem Obst. 
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Werkstudent Digitales Marketing - Sales Communication (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 708291    Was wir zusammen vorhaben:  Bei uns nimmst du aktiv am Aufbau in einem der spannendsten Digitalprojekte eines führenden Handels- und Touristikunternehmens in Europa teil. Du erlebst eine dynamische und datengetriebene Start-up-Atmosphäre mit allen Vorteilen des Unternehmens inklusive flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.    Was du bei uns bewegst:  Du bist mittendrin: Dabei unterstützt du im Team Sales Communication bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikations-Maßnahmen und -lösungen und arbeitest in spannenden Projekten mit. Du übernimmst Verantwortung: Du wirkst bei der Optimierung und Analyse von Kampagnen oder Digitalmaßnahmen mit, entwickelst unsere digitalen oder automatisierten Lösungen weiter, steuerst eigenständig interne und externe Konzeptions- und Entwicklungsteams bzw. Dienstleister. Du nutzt deinen Freiraum: Bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten innovativer Marketingprojekte unterstützt du aktiv und bringst deine Impulse mit ein. Du packst mit an: Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Projektplänen, oder Analysen und Report.   Was uns überzeugt:  Zuallererst deine Persönlichkeit: Dein analytisches, lösungsorientiertes Denken gepaart mit deinem starken Teamgeist, deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie deine Begeisterung am Arbeitsumfeld (Online) Marketing. Du bist Student der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit Marketingschwerpunkt, und befindest dich im Masterstudium. Du verfügst über eine hohe Affinität für digitale Themen und hast ein hohes Maß an Produktivität und Eigenverantwortung. Du interessierst dich für datenbasiertes Marketing im Lebensmitteleinzelhandel und innovative Digitalprojekte. Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir ebenso voraus, wie erste Erfahrungen, beispielsweise im Projektmanagement durch Praktika oder Nebentätigkeiten.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.     Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 708291) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Digital Media - SEO (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 708540    Was wir zusammen vorhaben:Bei uns nehmen Sie aktiv am Aufbau in einem der spannendsten Digitalprojekte eines führenden Handels- und Touristikunternehmens in Europa teil. Sie erleben eine dynamische und datengetriebene Start-up-Atmosphäre mit allen Vorteilen des Unternehmens inklusive flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam stark sein: Sie unterstützen das SEO-Team (Search Engine Optimizing / Suchmaschinenoptimierung). Sie zeigen Einsatz: Bei der Durchführung von Keywordanalysen und der Weiterentwicklung des Keywordsets. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie erstellen allgemeine Auswertungen und Reports. Sie übernehmen Verantwortung: Durch regelmäßiges Monitoring und die Analyse der wichtigsten Key Performance Indicators. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Internetaffinität und Motivation sowie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr selbstständiges Arbeiten. Sie sind eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften oder eines ähnlichen Studiengangs, idealerweise mit Marketing Schwerpunkt. Erste Erfahrungen in der organischen Suchmaschinenoptimierung / Online Marketing sind wünschenswert. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Excel / Google Docs / Google Sheets sowie ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen. Eine zuverlässige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 708540) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant HR Services (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 708523    Was wir zusammen vorhaben:Wir sind der HR Direct Services Bereich der REWE Group - wir bündeln ausgewählte HR-Themen, bearbeiten diese im Sinne des Unternehmens und liefern dadurch einen echten Mehrwert.Trage gemeinsam mit uns dazu bei, dass diese gebündelten HR-Themen, wie bspw. die Beantragung von Quarantäne Anträgen oder die Erstellung von Zeugnissen, erfolgreich umgesetzt werden können und erweitere durch deinen spezialisierten Wirkungsgrad dein Wissen in der HR Welt. Das klingt spannend für dich? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!   Was du bei uns bewegst:Wir suchen motivierte Menschen, die neue Herausforderungen lieben und Lust darauf haben, neben oder nach dem Studium erste Einblicke in Personalprozesse zu bekommen sowie diese zu verantworten. Durch unsere innovativen Prozesse und Systeme kannst du dein Wissen laufend erweitern und Verantwortung übernehmen. Wir schaffen mit unserer Arbeit Entwicklung – und diese möchten wir auch dir bieten:   Du übernimmst Verantwortung: Du bearbeitest und erstellst eigenständig die Online IfSG Anträge und bist von der Antragstellung bis hin zur Prüfung des Erstattungsbescheids in den Prozess involviert. Du packst mit an: Du kontrollierst die Liste der „offenen Posten“. Deine Unterstützung ist gefragt: Bei der Erstellung von einfachen sowie qualifizierten Zwischen-und Endzeugnissen. Du bist mittendrin: Du stimmst dich proaktiv mit deinen Teamkollegen zu euren Arbeitsständen ab.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit machen dich aus. Zudem bist du aufgeschlossen gegenüber neuen Themen und stellst dich gerne neue Herausforderungen. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder hast dein Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung bereits erfolgreich abgeschlossen. Du punktest mit einschlägigem Wissen in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere in Excel) und hast Interesse weitere HR Tools zu erlernen sowie diese zu nutzen (unter anderem SAP HCM). Spaß an der Arbeit! Du hast Spaß daran, Probleme zu analysieren und entsprechende Lösungsansätze zu entwickeln? Dann passt du perfekt in unser Team!    Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Aufnahme in das Bindungsprogramm „future steps“ mit exklusiven Events und Talentpool.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 708523) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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E-Commerce Manager/in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Seit über 25 Jahren verbindet und unterstützt das Sportlädchen sportbegeisterte Menschen rund um die Welt. Sport begleitet uns fast täglich, im Verein, im Studio, zu Hause aber auch im Alltag. Sich fit zuhalten steigert nicht nur die gute Laune, sondern fördert ebenfalls die Gesundheit und das Allgemeinbefinden.  Als E-Commerce Spezialist bieten wir für unsere Kunden ein professionelles Fulfillment mit hohen Standards. Konkret erwarten Dich die folgenden Hauptaufgaben: Koordination des E-Commerce-/ Social-Teams sowie die Tätigkeitsbereiche: Webshop, Content Management & Social Media Enger Austausch mit den internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Betreuung unserer digitalen Plattformen sowie die regelmäßige Erstellung von umfassenden Analysen Umsatz- und Rentabilitätssteigerung Optimierung von Werbekampagnen sowie die Erstellung von Reports und Analysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Reports bezüglich Performance Marketing- und Brand Maßnahmen Verbesserung der Content Qualität Skalierung des Produktangebots sowie Monitoring der eigenen Artikel Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wettbewerbs- und Preiskontrolle/ -überwachung Das Wichtigste: Du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen, denkst 100% digital, bringst deine Ideen ein und hast Spaß an den Fitnesskonzepten von morgen Erfahrungen im Bereich Webshop-Management, gerne auch im internationalen Kontext, gepaart mit praktischem Wissen im Bereich Content Management (Shopware 5 & 6), Grundkenntnisse in den Bereichen SEO oder auch HTML sind ein Plus Du hast Führungstalent, übernimmst gerne eine Vorbildrolle und motivierst durch deine Macher-Mentalität, klare Ansagen und faire Entscheidungen Du verfolgst Ideen eigenständig und strukturiert bis zur erfolgreichen Umsetzung Deine Arbeitsweise ist absatz- und ergebnisorientiert, Kundenzufriedenheit und Umsatzerfolg liegen Dir am Herzen Du kennst dich mit gängigen Projektmanagement- Tools und Methoden aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind ein nice to have Bei uns genießt du die Vorteile einer stabilen, wachsenden Firma mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch.  Durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option Home-Office, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Vetrieb im E-Commerce stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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(Junior) People & Culture Specialist (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
CHRONEXT ist die erste E-Commerce-Adresse für Luxusuhren. Unsere Mission ist es Transparenz, Vertrauen und Freude für alle Uhrenliebhaber:innen zu schaffen! Daher bieten wir ausschließlich Uhren an, die vorab in unserer Meisterwerkstatt durch erfahrene Uhrmacher:innen auf Qualität und Echtheit geprüft und zertifiziert wurden.Seit der Gründung im Jahr 2013 ist es unsere Vision, den Markt über Zugänglichkeit, erstklassigen Service und ein sicheres Einkaufserlebnis zu definieren. Wir sind mit unseren Lounges unter anderem in Köln, Zug und Hong Kong international vertreten und expandieren weiter in neue Märkte. Als Teil des Teams arbeitest Du mit knapp 200 Menschen aus 30 verschiedenen Ländern zusammen und hast die Möglichkeit durch eigenverantwortliches Arbeiten Deine persönliche sowie die Zukunft von CHRONEXT zu gestalten. Werde Teil von CHRONEXT und definiere die Welt der Luxusuhren neu! Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) People & Culture Specialist (m/w/d) Du bist für die Betreuung unserer Mitarbeiter:innen ausgewählter Teams entlang des gesamten Employee Life Cycles verantwortlich mit dem Ziel, die Zufriedenheit und Leistung der Teams zu steigern Du gewinnst weitere Talente indem Du passende Kandidaten findest, ansprichst und den gesamten Auswahlprozess organisatorisch und inhaltlich begleitest Du erstellst arbeitsrechtliche und personaladministrative Dokumente und pflegst Mitarbeiterdaten in unserer HR-Software "Personio" Du bereitest die monatliche Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern vor Du unterstützt bei der Erstellung von Kennzahlen-Reports Du arbeitest tatkräftig bei weiteren Projekten mit und übernimmst eigenständig Teilprojekte (z. B. im Bereich Recruiting, On- & Offboarding oder Performance Management) Du hast ein Studium in BWL, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine Berufsausbildung im Personalwesen erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung und bist authentisch motiviert, eine generalistische Rolle einzunehmen Du handelst lösungsorientiert und bist ein pragmatischer, vertrauenswürdiger Partner in arbeitsrechtlichen und operativen Personalthemen Du bringst grundlegende Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht mit und hast idealerweise bereits mit Personio und Google Workspace-Produkten gearbeitet Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen scheust Du Dich vor keinem Gespräch Du handelst immer sehr gewissenhaft, ergebnisorientiert und proaktiv Ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten & einer hybriden Home-Office-Regelung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z. B. durch finanzielle Förderung von Sprachkursen und berufsbezogenen Weiterbildungen Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren, ein Jobticket sowie kostenlose Mitgliedschaft der Fitness- und Wellness-Plattform ClassPass und Nutzung von Likeminded zur Förderung der mentalen Gesundheit Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier und pro Halbjahr kleinere Events pro Team Ein modernes Office im Herzen von Köln mit einer stets großen Auswahl an Kaffee, Softdrinks, kühles After-Work Kölsch und Kickertisch/Massagesessel
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Customer Solutions Manager/Projektmanager Services (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Customer Solutions Manager/Projektmanager Services (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Mitarbeit an strategischer Weiter- und Neuentwicklung von Services und Garantien Selbstständiges Erarbeiten von Handlungsfeldern, um Optimierungsätze für Services zu identifizieren Schnittstelle insbesondere zu den Bereichen Business Development, Cross Channel, Digitales Marketing und Category Management Erstellung von Konzepten zur Digitalisierung von Services Integration der Services in die Customer Journey Mitwirkung bei der Professionalisierung und kanalübergreifende Verzahnung bestehender Service- und Leistungsversprechen Leiten von Abteilungsübergreifenden (Teil)- Projekten Planung und Durchführung von Projekt-Rollouts Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen und Unterstützung bei der Akquise neuer Dienstleister Aufbereiten von Befragungsergebnissen und Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, im Projektmanagement eines Einzelhandelsunternehmens oder aus einer Beratung Erste Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen oder im agilen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint und Excel) Fundierte EDV-Kenntnisse wie auch Erfahrung in der Arbeit mit den Tools JIRA, Confluence, OneNote sowie Conceptboard oder ähnlichen Kollaborationstools Ausgeprägtes Interesse für Austausch, Vernetzen und agiles Denken Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kooperationsbereitschaft und hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz Analytische Denkweise und sehr schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Gestaltungsmotivation sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen im Team Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer hohen Lern- und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant Marketing Projekte (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 51063 Köln, remote möglich | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 708416      Was wir zusammen vorhaben:Im Bereich Media gestalten wir die digitalen Marketing-Touchpoints (wie Newsletter, Google, Payback, uvm.), Marketing-Infrastruktur oder digitale Media-Strategie von REWE, Penny, Toom und anderen Unternehmen der REWE Group. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Praktikanten für den Bereich Marketing Projekte (m/w/d). Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Bei der Betreuung von übergreifenden Digital-Marketing Projekten. Dein Standard ist deine Kreativität: Bei der Erstellung von Präsentationen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Du kannst aus Ergebnissen die relevanten Daten identifizieren, um aus diesen Handlungsempfehlungen abzuleiten. Schrittweise zu mehr Verantwortung: Du unterstützt Projektmanager fachlich bei der Weiterentwicklung der Analyse von Produkten, im Marketing und in der Vermarktung dieser. Zudem hast du die Möglichkeit, eigenverantwortlich kleine Projekte zu übernehmen. Du vermittelst: Durch teamübergreifenden Austausch, Terminkoordination sowie Abstimmung mit diversen Stakeholdern.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Engagement. Du bist Student oder Absolvent im Bereich Marketing, BWL oder Wirtschaftsinformatik. Erste praktische Erfahrungen im Digital-Marketing oder Handelsumfeld sind wünschenswert. Begeisterung für Digital-Marketing, Reporting und Zahlen. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie über ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen. Ein gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 708416) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant Datenanalyse und Reporting (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.12.2022 | Job-ID: 708176    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Sie beschäftigen sich gerne mit Zahlen, Analysen und optischen Aufbereitungen der Ergebnisse? Der Umgang mit großen Datenmengen bereitet Ihnen Freude? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere:   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Bei der Analyse von (Recruiting-)Daten zur Erstellung von Standardreportings, mit dem Ziel, die Leistungen des Recruiting Centers darzustellen und eine Grundlage zur optimalen Prozesssteuerung zu schaffen. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Standardreportings. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie entwickeln unsere KPIs in Zusammenarbeit mit der Recruiting Leitung weiter. Ihre analytischen Fähigkeiten sind gefragt: Bei der Bearbeitung von Ad-hoc Analysen für das Management. Sie packen mit an: Bei der Erstellung und Pflege einer Auswertungsdokumentation zur Sicherstellung des Wissenstransfers.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen und Daten in Verbindung mit hoher Ergebnisorientierung, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus.  Darüber hinaus verfügen Sie über die Bereitschaft und Fähigkeit, flexibel, kreativ und organisiert zu arbeiten. Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind Student im Bereich der Wirtschaftspsychologie, Mathematik, Statistik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Erste (praktische) Erfahrung im Bereich der Erstellung von statistischen Auswertungen. Sehr guter Umgang mit Excel (z.B. Pivot, S-Verweis etc.) und deskriptiven Methoden sowie Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und die Kompetenz, gefundene Zusammenhänge grafisch aufzubereiten und managementtaugliche Präsentationen zu erstellen. Erste Anwendererfahrung mit Queries im Zusammenhang mit BW (Business Warehouse). IT-Verständnis, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Denken. Darüber hinaus bringen Sie idealerweise 6 Monate Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit.    Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 708176) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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