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Verkauf und Handel: 1.037 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Teamleitung 119
  • Leitung 118
  • Verkauf (Handel) 101
  • Gruppenleitung 53
  • Entwicklung 42
  • Einkauf 39
  • Online-Marketing 36
  • Sachbearbeitung 35
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  • Prozessmanagement 33
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  • Wirtschaftsinformatik 28
  • Innendienst 26
  • Außendienst 25
  • Projektmanagement 25
  • Produktmanagement 24
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 850
  • Ohne Berufserfahrung 587
  • Mit Personalverantwortung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 922
  • Home Office möglich 489
  • Teilzeit 162
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 813
  • Studentenjobs, Werkstudent 94
  • Ausbildung, Studium 58
  • Befristeter Vertrag 33
  • Praktikum 27
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für Dress & Safe / Codesi

Sa. 02.07.2022
Oberhausen
DRESS & SAFE / CODESI - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Disponent Einkauf (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Termingerechte Beschaffung und Disposition Verantwortlichkeit über Lieferbereitschaft und Lagerbestand Überwachung von Lieferterminen  Führen von Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten Durchführung von Lieferreklamationen Überwachung und Anpassung der Lagerbestände Verantwortung über einen Sortimentsbereich sowie die entsprechende Lieferfähigkeit Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen Verbindlichkeit und Verlässlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Cloud Engineer Order Management (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.Shaping tomorrow’s retail for our customers As Europe’s biggest consumer electronics retailer, we the employees of MediaMarktSaturn, firmly believe in harnessing technology for the benefit of our customers. At MediaMarktSaturn Technology we are an international, diverse team that enjoys acting in concert to become technology leader in consumer electronics retailing. To this end, several hundred developers, UX designers and architects throughout Europe work together with their colleagues from the operational business using the latest technologies. We firmly believe that we do the best job when work is fun. We work in agile teams, we are dynamic and enthusiastic. Good ideas, initiative and passion drive us forward and produce customer-centric technology solutions for more than 6 million customers in 13 countries every day. Would you be happy to work in a modern leadership structure and make an impact? Become one of us We are looking for you as Cloud Engineer for Order Management at Media Markt Saturn Technology. We as a team are working to execute our omnichannel strategy. We guarantee customers delivery of their goods - no matter which sales touchpoint, no matter which delivery method - efficiently and cost-sensitively - our delivery promise. With a wide range of technologies, from off-the-shelf software to a suite of mirco services developed with modern cloud technologies, we are constantly working to master our omnichannel journey. In doing so, we are guided by DevOps principles and a domain-driven design. We are looking for you to become part of our journey and grow together with MediaMarktSaturn. You will drive cloud infrastructure development for services and applications related to order management and fulfillment solutions Working together as a team consisting of backend and cloud engineers, you will deliver a high-performance, resilient and secure infrastructure You'll improve and automate CI/CD pipelines, infrastructure configuration, and monitoring processes You coach your teammates in all facets of cloud engineering and therefore contributing to the growth of the whole team Challenging the status quo and driving improvements as a result is what drives you You have a degree in computer science or a related field and / or several years of work experience as a Cloud Engineer You are experienced in building and operating an application at scale in production, preferably in the area of e-commerce Experience in state-of-the-art cloud technologies, preferably in Google Cloud Platform, distinguishes you You are familiar with infrastructure-as-code (Terraform, Helm, etc.) and ideally you have first experience with GitOps approach Your hands-on experience in Java / Kotlin development is a plus Most important: Motivation to learn, grow, share experience and working in a team This is what you can look forward to At MediaMarktSaturn Technology we want you to feel comfortable in your job and to be able to contribute according to your talents and goals. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible remote work and possibilities for personal development. We´re aware that different people have different requirements. Our benefits are just as varied and individual as the diversity of our team. We offer a wide range of international and local opportunities that enable you to grow with us. Find out more (Link zu Who we are auf MMST Website) Take up the next challenge and start your career with MMST! We are always looking for employees for a long-term cooperation. During your job interview you will spend some time with us and get to know your team and our company. Thus, you will get a feeling for your new job and our corporate culture.Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Data Analyst (m/w/d) Vollzeit

Sa. 02.07.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Data Analyst (m/w/d) Vollzeit Zielorientierte Analysen und Aufbereitung von Daten für verschiedene Unternehmensbereiche (Marketing, Einkauf, Kundenservice, Logistik, etc.) Interpretation und Präsentation der Ergebnisse/Kennzahlen Visualisierung der Berichte und Weiterentwicklung von Dashboards Weiterentwicklung von bestehenden Reportings und Aufbau von neuen Reportings Strukturierung und Qualifizierung von bestehenden Daten Konsolidierung von Daten aus unterschiedlichen Quellen Aufbau und Weiterentwicklung Business Intelligence Tool Qliksense Ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Datenauswertung sowie Freude an der Arbeit mit Zahlen und deren aussagefähiger Interpretation Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Sehr gute MS-Office Kenntnisse Offen für neue Themen und Freude daran, bestehende Prozesse zu hinterfragen Liebe für gutes Essen und besonderes Interesse am Kochen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeiten; Home-Office; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
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Digital Marketer Paid Social (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den weiteren Ausbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Marketer Paid Social (m/w/x).Als integraler Bestandteil von Deichmann verantwortet unser Digital Marketing Team alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Business-Wachstum und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen E-Commerce, Product, Data & Analytics, Digital Content und Brand Marketing erarbeitet das Team unsere Online Strategie. Mitverantwortung nationaler wie internationaler Paid Social Maßnahmen für die Deichmann Online Shops mit Fokus auf Meta Plattformen Monitoring & Reporting der Kampagneneffizienz anhand Performance KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Steuerung & Challenging der Social Media Agentur im Daily Business Stetiges Testen und Optimieren von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unseren UX & Content Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Paid Social-Setups im Austausch mit externen Partnern unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen Definition eines optimalen Kampagnen Setups (Struktur, Targetings, Audiences, Bidding,..) als länderübergreifender Qualitätsstandard Ansprechpartner für fachspezifische Fragen aus den Ländergesellschaften sowie Kollegen im Tagesgeschäft Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Social Advertising, idealerweise im eCommerce-Umfeld Du bist sicher im Umgang mit dem Facebook Business Manager und Web Analytics Tools sowie gängiger Third Party Tools wie Smartly Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically.Your tasks: Contribute to the further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Your profile: Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies Initial practical experience, e.g. through internships, in a consultancy company and/or a start-up environment would be an advantage Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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Technical Product Owner (m/f/d) - Touchpoint Realtime Analytics

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Köln, Düsseldorf, Berlin, München
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.  We are looking for a product owner enthusiastic about taking over responsibility for one of our webshop products.This role is defining and shaping the future of Realtime Analytics Use-Cases within the Webshop domain Together with cross-functional teams (Data Analysts, Data Engineers and PMs) creating an ambitious delivery focused roadmap Being the ambassador within the domain and company for realtime usage of data and creating impactful customer value at scale Leading a team of highly specialized data engineers and guide them to successfully reach those targets Collaborating closely with various product teams and business stakeholders across Europe to align requirements and manage dependencies Being one of the key contributors to shape how other Webshop Products will be even more data driven Understanding and creation of technical and feature related documentation as well the transfer of that knowledge into operational units in different countries will be a crucial part of this role Graduation in Business informatics, Business administration, Informatics (or similar) or comparable qualification  Several years of experience working in an agile organization as product owner or similar role (familiar with SCRUM/Kanban and tools like JIRA/Confluence)  Several years of experience in the Analytics area Experience with Serverless Cloud Tooling especially @ GCP / AWS is a plus  (Advanced) SQL skills is mandatory  Programming skills (e.g. Python, Java) are a plus  Strong communication skills, flexibility and comfortable managing multiple topics at the same time  Impact-oriented and a "Get things done" mentality  Very good English skills, German is a plus  Beneftis Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart.Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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Cooperations Manager Vet & Health (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Cooperations Manager Vet & Health (m/w/d) Identifizierung und Akquisition von B2B Partnern zur Skalierung unserer bestehenden und neuen Service- und Dienstleistungsangebote im Bereich Vet & Health Verantwortung für die Integration und den reibungslosen Betrieb von Services unserer eigenen Praxen und Partnerpraxen Selbstständige Verhandlung und inhaltliche Ausgestaltung von Kooperationen Verbesserungsmöglichkeiten und unterstützende Initiativen identifizieren und positiv entwicklen Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Kooperations- und Sponsoringaktivitäten Verfolgung von Trends & Entwicklungen und Ableitungen von Best Practices für die Weiterentwicklung des Bereichs Abgschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing/Kommunikation oder Eventmanagement, bzw. vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in der Pflege, Weiterentwicklung und Vermarktung von Partnerschaften Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically. Further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies 3-4 years of practical experience in a consultancy company and/or in a start-up environment Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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Recruiter (m/w/d) - Schwerpunkt Blue Collar

Sa. 02.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du brennst dafür, passende Mitarbeiter:innen für uns zu suchen und zu finden, damit wir die Versorgung der Bevölkerung weiterhin erfolgreich sicherstellen können? Perfekt, denn wir suchen dich für den weiteren Ausbau unseres Recruiting Teams. Wenn Candidate Experience nicht nur irgendein Begriff sondern gelebte Praxis für dich ist und du neue Wege gehst, um zielgerichtet die passenden Kollegen:innen von morgen anzusprechen, bist du bei uns richtig. Klingt spannend? Wir freuen uns auf dich. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Koordination und Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess (End-to-End Verantwortung) Kompetenter Ansprechpartner und Berater zu allen recruitingrelevanten Fragestellungen für deine Hiring Manager:innen und Bewerber:innen Verständnis der Zielgruppen, vor allem Facharbeiter:innen/Blue Collar (z. B. Kanäle, Sprache und Präferenzen) Betreuung der Bewerber:innen zur Sicherstellung einer positiven Candidate Experience Tiefes Verständnis des Unternehmens und Markt/Innovationen Proaktive Evaluierung der eigenen Recruiting Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing Relevante Ausbildung, Weiterbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung in der Personalauswahl, Beurteilung und Interviewtechniken Erste Erfahrungen im Recruiting in sozialen Medien Netzwerker-Mentalität, d. h. kommunikationsstark, empathisch, proaktiv und überzeugend Hohe Lösungs- und Dienstleistungsorientierung sowie Veränderungsbereitschaft Attraktives Gehalt Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiterrestaurant Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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