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Verkauf und Handel: 17 Jobs in Beelitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Beschaffungslogistik 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Mechatronik 2
  • Disposition 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Leitung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 23.05.2020
Großbeeren
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 14979 Großbeeren | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 121563    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen von der Planung bis hin zur Auslieferung in den Markt die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und rufen die Waren direkt beim Lieferanten ab. Ihnen obliegt die Optimierung der Lieferbereitschaft und Bestandskosten sowie die Einhaltung von wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizieren in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden. Darüber hinaus stimmen Sie sich mit den Qualitätssicherungen über die Warenlieferungen ab. Die Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) rundet Ihr Aufgabengebiet ab.    Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit oder verfügen als Berufsanfänger über einschlägige Warenkenntnisse in den Bereichen Obst und Gemüse. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie arbeiten gern im Team und sind stets offen für Neues. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management

Sa. 23.05.2020
Teltow
Assistent (m/w/d) Category Management Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 125321    Was Sie bei uns bewegen: Analytische und inhaltliche Unterstützung des regionalen Category Managers bei CM- und Einkaufsentscheidungen Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen, Sitzungen und Verkostungen, Warengruppenanalysen und Aktionsplanungen Unterstützung in Einkaufstätigkeiten und Lieferantenmanagement Umfassende Preis- und Konditionspflege im internen Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für Kunden, Märkte und Lieferanten Datenpflege der Artikel sowie Bewertung und Bearbeitung von Preiserhöhungen Planung und Umsetzung des Sortiments- und Aktionsgeschäfts   Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Affinität zur Warengruppe Kolonialwaren ist wünschenswert Erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder im Category Management sind von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Kompetenzen Eigenverantwortliche, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Selbständigkeit, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 25 Std/Wo., um 24.000 EURO/Jahr

Sa. 23.05.2020
Potsdam
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Floristen mit Geschäften in Berlin und Potsdam, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) für den Standort Potsdam Babelsberg. Das Team aus Meisterfloristinnen, Floristinnen, Office- und Technischen Mitarbeitern sowie Auszubildenden sorgt für tolle Floristik und einen perfekten Service.  Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz und einem angenehmen Arbeitsklima, das motiviert ist und in dem auf individuelle Bedürfnisse geachtet wird.   Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuarbeiten zu Abschlussarbeiten für den Steuerberater Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS Office, inklusive einer Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität und Loyalität Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung um 24.000 EURO/Jahr bei 25 Stunden/Woche Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer wertschätzenden Atmosphäre Ein modernes Büro Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Abteilungsleiter Lager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Potsdam
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Zur Verstärkung in unserer Niederlassung Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Abteilungsleiter Lager (m/w/d) In Ihrem Arbeitsgebiet sind Sie für den ordnungsgemäßen und effizienten Lagerbetrieb verantwortlich. Ihnen obliegt die permanente Überprüfung und Optimierung der logistischen Abläufe im Lager sowohl in personeller, technischer als auch in prozessualer Sicht in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen. Dies beinhaltet die Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter sowie die operative und strategische Personalplanung. Darüber hinaus sind Sie für die Überwachung und Steuerung aller im Lager definierten Prozesse, für die Überwachung der Liefer- und Auftragsqualität sowie die Einhaltung der gesetzlichen Lager-/Unfallvorschriften zuständig. Sie sind im Umgang mit verschiedenen Lagerrechnersystemen vertraut und verantwortlich für die Budgetplanung sowie das Budgetcontrolling Ihrer Abteilung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. als Handelsfachwirt/in und Betriebswirt/in) und eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ergänzend hierzu besitzen Sie umfassende Kenntnisse der Betriebsabläufe einer Niederlassung mit entsprechendem technischen/logistischen Verständnis. Der professionelle Umgang mit DV-Systemen wird bereits heute von Ihnen gefordert. Persönlich überzeugen Sie durch ein großes Verantwortungsbewusstsein und herausragendes Engagement, ergänzt durch ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität. Sie verfügen über eine hohe Entscheidungskompetenz mit dem Blick für das situativ Wichtige und Richtige, begleitet von einem bereichsübergreifenden Denken. Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwarten Sie eine der Position angemessene leistungsgerechte Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftssicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow

Do. 21.05.2020
Teltow
Toggle navigation Datenschutz METRO-Gesellschaften Nutzungsbedingungen Gesellschaft: real GmbH Einsatzgebiet: Verkauf/Vertrieb Standort: Teltow Vertragsart: Vollzeit Position frei: 01.06.2020 Kennziffer: R/20-00592 real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein. Für unseren Markt suchen wir ab 01.06.2020 einen Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Für Sie stehen eine ansprechende und „schmackhafte“ Warenpräsentation sowie die Wünsche Ihrer Kunden an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten: Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Ihre Aufgaben: Sie sorgen für eine optimale Warenpräsentation und stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus dem umfangreichen Angebot des Frischeservices auswählen können. Sie beraten Ihre Kunden, nehmen Bestellungen auf und geben gerne Tipps zur Zubereitung der Waren. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Ihr Profil: Sie bringen fundierte Waren- und Produktionskenntnisse mit und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als „Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk“. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind für Ihre Kunden stets mit einer freundlichen Beratung da. Sie verfügen über Berufserfahrungen und haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten.   Interessiert? Dann bewerben Sie sich in unserem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen und werden Sie ein Teil von real. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an: real GmbH z.H. des Geschäftsleiters Oderstr. 29 14513 Teltow gl8264@real.de *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen  sich die Angaben auf Angehörige aller drei Geschlechter. Zurück Drucken Stellenanzeige empfehlen × Stellenanzeige empfehlen Hier können Sie einem Bekannten die Ausschreibung empfehlen. E-Mail-Adresse Fenster schließen Absenden Jetzt bewerben ! Teilen   Kontakt real GmbH Herr Geschäftsleiter des jeweiligen real Marktes Über real         Facebook          Über METRO     Impressum © real GmbH 2018 Powered by d.vinci Daten werden geladen
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Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d), Teltow

Do. 21.05.2020
Teltow
real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein.Für unseren real Markt suchen wir ab 01.06.2020 einenMitarbeiter Warenverräumung (m/w/d), Teltow(befristet bis 31.05.2021)Sie wollen Gutes noch besser machen? Die Welt des Handels hat Sie schon immer fasziniert. Sie legen großen Wert auf gefüllte und ordentliche Regale. Für Sie ist es wichtig, dass sich Ihre Kunden beim Einkauf wohl fühlen und direkt das finden, was sie suchen. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Sie platzieren die Waren entsprechend der Vorgaben im Verkauf. Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit beim Verräumen der Waren. Dabei stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden den Preis der Ware auf den ersten Blick erkennen können. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und stehen Ihren Kunden freundlich und hilfsbereit zur Seite. Sie sind ein zuverlässiger und flexibler Teamplayer.   Interessiert? Dann bewerben Sie sich in unserem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen und werden Sie ein Teil von real. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an: real GmbH z.H. des Geschäftsleiters Oderstr. 29 14513 Teltow gl8264@real.de *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen  sich die Angaben auf Angehörige aller drei Geschlechter.
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Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow

Do. 21.05.2020
Teltow
Toggle navigation Datenschutz METRO-Gesellschaften Nutzungsbedingungen Gesellschaft: real GmbH Einsatzgebiet: Verkauf/Vertrieb Standort: Teltow Vertragsart: Teilzeit Position frei: 01.06.2020 Kennziffer: R/17-00163 real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein. Für unseren Markt suchen wir ab 01.06.2020 einen Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Für Sie stehen eine ansprechende und „schmackhafte“ Warenpräsentation sowie die Wünsche Ihrer Kunden an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten: Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Ihre Aufgaben: Sie sorgen für eine optimale Warenpräsentation und stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus dem umfangreichen Angebot des Frischeservices auswählen können. Sie beraten Ihre Kunden, nehmen Bestellungen auf und geben gerne Tipps zur Zubereitung der Waren. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Ihr Profil: Sie bringen fundierte Waren- und Produktionskenntnisse mit und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als „Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk“. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind für Ihre Kunden stets mit einer freundlichen Beratung da. Sie verfügen über Berufserfahrungen und haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten.   Interessiert? Dann bewerben Sie sich in unserem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen und werden Sie ein Teil von real. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an: real GmbH z.H. des Geschäftsleiters Oderstr. 29 14513 Teltow gl8264@real.de *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen  sich die Angaben auf Angehörige aller drei Geschlechter. Zurück Drucken Stellenanzeige empfehlen × Stellenanzeige empfehlen Hier können Sie einem Bekannten die Ausschreibung empfehlen. E-Mail-Adresse Fenster schließen Absenden Jetzt bewerben ! Teilen   Kontakt real GmbH Herr Geschäftsleiter des jeweiligen real Marktes Über real         Facebook          Über METRO     Impressum © real GmbH 2018 Powered by d.vinci Daten werden geladen
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Mitarbeiter Backshop (m/w/d), Teltow

Do. 21.05.2020
Teltow
Toggle navigation Datenschutz METRO-Gesellschaften Nutzungsbedingungen Gesellschaft: real GmbH Einsatzgebiet: Verkauf/Vertrieb Standort: Teltow Vertragsart: Teilzeit Position frei: 01.06.2020 Kennziffer: R/19-00342 real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein. Für unseren real Markt suchen wir ab 01.06.2020 einen Mitarbeiter Backshop (m/w/d), Teltow(befristet bis 31.05.2021) Sie wollen Gutes noch besser machen? Frische und leckere Backwaren sind Ihnen besonders wichtig. Für Sie stehen eine ansprechende und vielseitige Warenpräsentation sowie die Wünsche Ihrer Kunden an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten: Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Ihre Aufgaben: Sie backen nicht nur Brötchen und Brote auf, sondern auch leckeres Süßgebäck oder herzhafte Snacks. Sie stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus dem umfangreichen Angebot des „Backshops“ auswählen können. Sie legen Besonderen Fokus auf eine ansprechende Präsentation der Waren sowie auf eine ordentliche und saubere Optik der Theke des Backshops. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrungen im Bäckerei- und/oder Konditoreifachverkauf. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind für Ihre Kunden stets mit einer freundlichen Beratung da. Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten.   Interessiert? Dann bewerben Sie sich in unserem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen und werden Sie ein Teil von real. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an: real GmbH z.H. des Geschäftsleiters Oderstr. 29 14513 Teltow gl8264@real.de *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen  sich die Angaben auf Angehörige aller drei Geschlechter. Zurück Drucken Stellenanzeige empfehlen × Stellenanzeige empfehlen Hier können Sie einem Bekannten die Ausschreibung empfehlen. E-Mail-Adresse Fenster schließen Absenden Jetzt bewerben ! Teilen   Kontakt real GmbH Herr Geschäftsleiter des jeweiligen real Marktes Über real         Facebook          Über METRO     Impressum © real GmbH 2018 Powered by d.vinci Daten werden geladen
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Instandhalter / Technischer Betreuer Fördertechnik (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Michendorf
Sie arbeiten gern in der Logistik und es macht Ihnen Spaß, den Logistikprozess zu unterstützen, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden? Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie sind ein wahrer Teamplayer? Wenn Sie alle Fragen mit einem JA beantworten können und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen! kfzteile24 ist ein stark expandierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Berlin und einer Belegschaft von ca. 550 Mitarbeiter*innen. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von Autoersatz- und Tuningteilen sowie Zubehör und Pflege über verschiedene Kanäle (Onlineshops, Telefonverkauf, Ladengeschäft). Neben unseren drei Berliner Filialen sind unsere Online-Shops kfzteile24.de und autoteile24.de mit bis zu 100.000 Besuchern pro Tag das Herzstück unseres Erfolgs. kfzteile24 steht für eine überaus interessante und abwechslungsreiche Arbeit sowie ein gutes Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir geben Ihnen als Mitarbeiter*in die Möglichkeit, an unserem starken Unternehmenswachstum teilzuhaben und unseren Erfolg mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Michendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Vollzeit als Instandhalter / Technischer Betreuer Fördertechnik (w/m/d) Sicherstellung des Betriebes und der Verfügbarkeit von technischen Anlagen  Durchführung von Wartungsarbeiten nach Vorgaben, Testabläufe und Betriebsroutinen laut Pflichtenheft der Hersteller Zuständigkeit für die Fehlerdiagnose an Anlagen sowie für die Instandhaltung und Störungsbehebung Schulen von Teamleiter*innen und Mitarbeiter*innen zum sachgemäßen Gebrauch und Umgang an den technischen Anlagen und Betriebsmitteln abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker*in oder Elektroniker*in, vorzugsweise mit Erfahrung in der Förder- und Gebäudetechnik Fachkenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik und Mechanik sowie gutes technisches Verständnis Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständigkeit, Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft, in Wechselschichten zu arbeiten und Bereitschaftsdienste durchzuführen bei Bedarf auch Arbeiten an Samstagen/Sonntagen Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% in unseren Filialen und Werkstätten sowie im eigenen Onlineshop 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents mit tollen Kolleg*innen
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA

Mi. 20.05.2020
Schwielowsee
Willkommen im Autohaus Biering. Wir sind ein familiengeführtes ŠKODA Autohaus seit 1992. An unseren Standorten in Schwielowsee und Potsdam vertreten wir ausschließlich die Marke ŠKODA mit einer typenoffenen Werkstatt. Wir bieten unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und herausragende Qualität an unseren Standorten, die jeweils laut AutoBild zu den 1.000 besten Autowerkstätten Deutschlands 2019/2020 zählen (Stand: 26.September 2019 / Ausgabe Nr. 39). Derzeit beschäftigen wir ein Team mit mehr als 40 Mitarbeitern (m/w/d). Wir freuen uns, wenn auch Sie sich unserer ŠKODA Familie anschließen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00059639 Wartung, Instandsetzung und Reparatur diverser Fahrzeuge Durchführung von Inspektionen und gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen Ausrüstung der Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen Sicherer Umgang mit Diagnose- und Auslesegeräten Planung, Kontrolle und Dokumentation von Arbeitsabläufen Eine absolvierte Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich von Vorteil Lösungs-, dienstleistungs- sowie kundenorientierte Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Teamgeist und hohe Motivation Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem angenehmen Team Sicheren, interessanten und modernen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterkonditionen Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
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