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Verkauf und Handel: 485 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik 415
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Verkauf (Handel) 12
  • Gruppenleitung 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Betriebs- 5
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 3
  • Innendienst 3
  • Online-Marketing 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Crm 2
  • Direktmarketing 2
  • Distributionslogistik 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 479
  • Ohne Berufserfahrung 449
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 481
  • Teilzeit 164
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 410
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

CRM-Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unseren Standort Holzwickede (oder nähere Umgebung) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen CRM-Mitarbeiter (m/w/d) Aktive Mitarbeit in einem spannenden Digitalisierungsprojekt nach agiler Methodik Mitwirken im Customizing von Microsoft Dynamics CRM Beratung und Unterstützung unserer Fachbereiche bei der Umsetzung von Anpassungen Erstellung von Testfällen sowie Durchführung der Tests 2nd-Level Support für Anforderungen aus dem Business Anpassung des Systems & fachliche Integration von bestehenden Schnittstellen Studienabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Betreuung, Anpassung & Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM Methodenkenntnisse aus dem Umfeld von CRM und Customer Journey Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz beim Marktführer im Elektrogroßhandel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und nationalen Projekten Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und bis zu 30 Urlaubstage
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Kaufmännischer MitarbeiterVersand & Logistik (m/w/d) gesucht!

Mo. 25.05.2020
Hagen (Westfalen)
Die Albrecht Zwick GmbH ist ein eigentümergeführtes, national und international sehr erfolgreich tätiges Edelstahl-Handelsunternehmen mit angegliedertem Servicecenter in NRW und hat sich als führender lagerhaltender Händler auf den Großhandel mit Blechen, Rohren und Langprodukten spezialisiert. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition nicht nur festigen, sondern stetig ausbauen.Sie organisieren nationale und internationale Transporte unter Berücksichtigung der vorgegebenen Liefertermine, überwachen und planen den Wareneingang in Abstimmung mit unserem Einkauf, erstellen Versand- und Exportdokumente, fungieren als Bindeglied zwischen Einkauf/Verkauf und Lagerlogistik, sorgen für einen reibungslosen Ablauf der internen Logistikprozesse und stehen unseren Mitarbeitern, Kunden und Partner als kompetenter Ansprechpartner in Logistikfragen zur Verfügung.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/mann  für Speditions- und Logistikprozesse, und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift, arbeiten gerne eigenständig und lösungsorientiert. Sie kommunizieren freundlich und verbindlich mit Kollegen, Kunden und Partnern. Zudem sind Sie ein Teamplayer und bereit Verantwortung zu übernehmen.Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team, sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namenhaften mittelständischen Familienunternehmen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Immobiliengesellschaften Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren-, und Sachkonten Führung des Anlagevermögens Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Sichere Anwendung aller MS Office Programme - insbesondere Excel Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit. Permanente Implementierung und innerbetriebliche Kontrolle der Umsetzung unserer QMS-Vorgaben in den Betriebsbereichen des Fleischwerks. Mitwirkung bei der Umsetzung von hygiene- und kennzeichnungsrechtlichen Lebensmittelvorschriften. Kontrolle der externen Industriereinigung des Betriebes. Dokumentation der Endproduktkontrolle inklusive der Freigabemessungen definierter Wurstsorten sowie Pflege des Rückstellmuster-Managements. Interne Kalibrierung von Prüfmitteln Mitwirkung bei der Aufrechterhaltung der Zertifizierung des Betriebes nach IFS Food 6.1. Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, zum Fleischer oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Erfahrungen in der Lebensmittelbranche im Bereich Qualitätssicherung. Theoretische und praktische Erfahrungen in der Anwendung HACCP-gestützter QM-Verfahren, von IFS Food Version 6.1 sowie der Personal-, Produkt- und Betriebshygiene. Grundkenntnisse in der chemischen und mikrobiologischen Analytik von Lebensmitteln. Grundkenntnisse in Fragen des Lebensmittel-Kennzeichnungsrechts. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen (Excel, Word) ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.05.2020
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion der führende europäische Lingerie Retailer! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Für die Führung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen suchen wir aktuell einen engagierten Teamleader. Im Gegensatz zu anderen Retailern suchen wir nicht irgendwen, sondern nach einem motivierten Teamleiter mit Erfahrung im Customer Service der unsere Werte lebt: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy. Wenn all dies auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann hast Du das Zeug dazu, als Teamleiter (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Fachliche und disziplinarische Führung des 13 Mitarbeiter umfassenden Customer Service Teams für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden und Norwegen vom Standort Gelsenkirchen aus Sicherstellung unseres World-Class-Service gegenüber unseren Kunden Koordination und Steuerung des Tagesgeschäfts Laufende Weiterentwicklung bzw. Optimierung von Service-Prozessen und Standards Kompetente und professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Callcenter sowie erste Führungserfahrung Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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Bauingenieur (m/w/d) / Architekt (m/w/d) (Lp 5-9)

Sa. 23.05.2020
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Bauingenieur (m/w/d) / Architekt (m/w/d) (Lp 5-9) in Vollzeit. Eigenständige Organisationsplanung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Bauvorhaben Bautechnische Begleitung von Neubau-, Umbau sowie Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen für die Betriebsgebäude und Außenanlagen in Dortmund und Hagen Projektleitung und Steuerung von Bauprojekten über alle Phasen der HOAI Überprüfung der technischen Dokumentation zur Baumaßnahme Kostenkontrolle und Leistungsüberprüfung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen Vorbereitung und Mitwirken bei der Vergabe an Dritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) / Architekt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung von Bauvorhaben - Wünschenswert im Industriebau, Hochbau und Tiefbau Kenntnisse in den Bereichen der HOAI und VOB sowie in den gültigen gesetzlichen Regelungen Kenntnisse im vorbeugenden Brandschutz sind vorteilhaft Kaufmännisches Verständnis und kostenbewusstes Denken Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstmotivation Sicheres, überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken Loyalität, Dynamik, Teamfähigkeit Kunden- bzw. serviceorientiertes Denken und Handeln Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), AutoCAD und Orca Ava – Kenntnisse wünschenswert ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung Bei entsprechender Eignung kann perspektivisch die Teamleitung des Technischen Gebäudemanagements nach rentenbedingtem Firmenaustritt des derzeitigen Stelleninhabers übernommen werden.
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Verkäufer m/w/d Schwerpunkt Back- und Käsetheke in Vollzeit und Teilzeit

Sa. 23.05.2020
Gelsenkirchen
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in Gelsenkirchen, Springemarkt 2, suchen wir ab sofort: Verkäufer m/w/d Schwerpunkt Back- und Käsetheke in Vollzeit und Teilzeit Sie beraten unsere Kunden und ver­kaufen unsere hoch­wertigen Back­waren sowie unser viel­fältiges Käse­sortiment an der Bedien­theke Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Theken­bereichs sicher Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie haben eine abge­schlossene Berufs­aus­bildung, idealer­weise im Lebens­mittel­einzel­handel mit Zusatz­erfahrung im Bereich Käse bzw. Back­waren Sie verfügen wünschens­werter­weise über Zusatz­erfahrungen im Bereich der Back- bzw. Käsetheke Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind flexibel, verantwortungs­bewusst und begeiste­rungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Heimtextilien und Wohnen)

Sa. 23.05.2020
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Heimtextilien und Wohnen) Start: Frühestens ab 02.01.2020 Beschäftigungsart: Teilzeit (120 Std./Monat) Schwerpunkt: Heimtextilien, Wohnen aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte - vorwiegend aus den Sortimenten Heimtextilien und Wohnen Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche spürbare Leidenschaft für die zu betreuenden Sortimente ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Lagermitarbeiter

Sa. 23.05.2020
Werne
2020 – Amazon Versandmitarbeiter (m/w/d) – WerneAmazon Logistik Werne GmbHAmazonstrasse 159368 WerneAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams.Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Werne.Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. • Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre • Befristeter Vertrag• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38.75h / Woche)• Wechselschichtsystem• Aktuelle Frühschicht: 06:30 Uhr – 15:00 Uhr• Aktuelle Spätschicht: 15:00 Uhr – 23:30 UhrDein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,55 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Berufsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0800-4030189 oder einsteigen@amazon.deHinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Versandmitarbeiter

Sa. 23.05.2020
Werne
2020 – Amazon Versandmitarbeiter (m/w/d) – WerneAmazon Logistik Werne GmbHAmazonstrasse 159368 WerneAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams.Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Werne.Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. • Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre • Befristeter Vertrag• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38.75h / Woche)• Wechselschichtsystem• Aktuelle Frühschicht: 06:30 Uhr – 15:00 Uhr• Aktuelle Spätschicht: 15:00 Uhr – 23:30 UhrDein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,55 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Berufsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0800-4030189 oder einsteigen@amazon.deHinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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