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Verkauf und Handel: 284 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Teamleitung 31
  • Verkauf (Handel) 31
  • Leitung 29
  • Außendienst 17
  • Online-Marketing 15
  • Gruppenleitung 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Innendienst 12
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Prozessmanagement 9
  • Business Development 8
  • Einkauf 8
  • Marketing-Manager 8
  • Marketingreferent 8
  • Fotografie 7
  • Kundenservice 7
  • Video 7
  • Materialwirtschaft und Logistik 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Teilzeit 27
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf und Handel

Kassenkraft (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Der Name Seebauer steht für sehr hohe Standards in Qualität und Service. Das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen wurde mehrfach als bestes Gartencenter Deutschlands ausgezeichnet. Erstklassige Produkte und ein hochprofessionelles Team tragen täglich dazu bei, die Kunden im Gartencenter immer wieder neu zu begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit (ganze Tage zwischen Montag und Samstag) Kassenkräfte (m/w/d) Bedienen der Scanner-Kassen Ausstellen von Gutscheinen und Lieferscheinen Verpacken der Einkaufsware Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu saisonaler Mehrarbeit Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Ihre Fachkenntnisse täglich gefragt sind. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, kurze Entscheidungswege, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Erleben Sie die Vorzüge eines Familienunternehmens, in dem Individualität und Persönlichkeit zählen.
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Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Do. 21.01.2021
München
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst an unserem Standort in München Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Angeboten und Aufträgen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick und unterstützen unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben eine idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Elektromeister Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen Bereich sammeln Kenntnisse Automatisierungstechnik wären von Vorteil, aber nicht Bedingung Neben Ihrem ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Praktikum International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Techniker, Meister, Tischler oder Schlosser als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice

Do. 21.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle Montageservice-Leistungen mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise in den Bereichen Schreinerei oder Schlosserei Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
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Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie

Do. 21.01.2021
München
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie im Einzugsgebiet des Industrie-Competence-Center am Standort München Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Akquisition von strategischen Neukunden bei der Industrie und öffentlichen Auftraggebern Beratung und Betreuung bestehender Key-Account Kunden Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie/Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Ausgezeichnetes Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Customer Service Team Lead (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Mouser Electronics Inc. ist als vielfach ausgezeichneter autorisierter Distributor von Halbleitern und Elektronikbauelementen auf die schnellstmögliche Markteinführung neuer Produkte und Technologien für Designingenieure und Einkäufer ausgerichtet. Wir gehören als TTI-Tochterunternehmen zum Firmenkonsortium Berkshire Hathaway von Warren Buffett. Auf unserer Website bieten wir als global agierender Distributor mehr als 5 Millionen Produkte von über 1.100 Herstellermarken in verschiedenen Sprachen und Währungen an. Mit weltweit 27 Niederlassungen bietet Mouser einen hervorragenden Kundenservice in der jeweiligen Landessprache, -währung und Zeitzone. Aus unserer hochmodernen und etwa 93.000 m² großen Distributionszentrale im Großraum Dallas, Texas beliefern wir über 630.000 Kunden weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf www.mouser.de. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in München einen engagierten und kompetenten Customer Service Team Lead (m/w/d) Führen und Entwickeln eines internationalen und vielfältigen Kundendienstteams Weiterentwickeln der Produktivität und Effizienz des Teams durch regelmäßige Teambesprechungen, Schulungen und Leistungsmanagement-Reviews Führen von Mitarbeitergesprächen Zusammenarbeit mit dem HR-Team bei der Rekrutierung und Einstellung von qualifiziertem Personal Enge Zusammenarbeit mit Kunden (telefonisch oder per Email): Besprechung von Vertragsbedingungen, Entscheidung über Rabatte und Kreditlimits, Genehmigung von Preisen und Gutschriften Ansprechpartner bei Eskalationen Ständige Weiterentwicklung von Prozessen und Kommunikation neuer Prozesse an das Team Berichterstellung für das Management Team (Preisgestaltung, Mitarbeiterzahl etc.) Korrespondenz und Verhandlung mit externen Lieferanten und Anbietern, z.B. Kurieranbietern bei Verzögerungen oder fehlenden Beständen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften (oder ähnliches) oder eine relevante Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrung in einer Kundendienstfunktion, bevorzugt in der Distributions- oder Elektronikbranche Mindestens ein Jahr Führungserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus Vertiefte MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel; Erfahrung mit einem ERP System von Vorteil Hervorragendes Präsentationsgeschick und sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit Erfahrung in der Entwicklung und Aufrechterhaltung produktiver Arbeitsteams und in der Bereitstellung eines kontinuierlichen Leistungsmanagements Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungs- und Verhandlungsfähigkeiten Eine interessante, vielseitige Rolle in einem globalen Unternehmen Arbeiten in einem internationalen, dynamischen Team Attraktive Vergütung mit sehr guten Sozialleistungen (Urlaubsgeld, VWL, BAV) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Ermäßigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Zuschuss für das MVV-Jobticket Obst und Getränke Unbefristeter Vertrag
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Werkstudent in der Filiale (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Pullach im Isartal
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Du unterstützt die Mitarbeiter z. B. bei der Warenverräumung oder an der Kasse und lernst so den Handel kennen Als Ansprechpartner bist du für Kunden jederzeit verfügbar Du magst vielfältige Aufgaben und kümmerst dich als Repräsentant um ein ansprechendes und sauberes Erscheinungsbild der Filiale Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für den Handel und Verkauf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Werkstudent in der Filiale (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unterhaching
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Du unterstützt die Mitarbeiter z. B. bei der Warenverräumung oder an der Kasse und lernst so den Handel kennen Als Ansprechpartner bist du für Kunden jederzeit verfügbar Du magst vielfältige Aufgaben und kümmerst dich als Repräsentant um ein ansprechendes und sauberes Erscheinungsbild der Filiale Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für den Handel und Verkauf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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stellv. Marktleitung m/w/d

Mi. 20.01.2021
Eichenau bei München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in Eichenau, Hauptstraße 8, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Interior Stylist Poland (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for an Interior Stylist Poland (m/f/d) in our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for YouTube channel. Planning, coordination and organization plus the realization of beautiful on brand shoots for our Polish YouTube channel Constant research on new interior trends and bringing them to life in many diverse formats Creating creative concepts as mood boards and implementing these in close collaboration with our teams Organizing product ordering, decoration and styling of our shooting locations Passion and love for your job, great spirit and motivation Strong organizational skills Experience in Styling and Interior Design or the fashion industry Experience in photo shoots and / or video productions You are enthusiastic for home & living, interior, decorating and social media An independent, well-structured way of working and strong sense of responsibility for your own work Great team player skills, creativity and strong communication skills Fluent language skills in Polish, English or German A great and very creative team and an amazing opportunity to shape our beautiful content Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working and creating great materials for multiple countries and outlets   Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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