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Verkauf und Handel: 386 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 76
  • Leitung 75
  • Verkauf (Handel) 66
  • Gruppenleitung 25
  • Außendienst 23
  • Betriebs- 19
  • Filialleitung 19
  • Niederlassungs- 19
  • Sachbearbeitung 18
  • Entwicklung 16
  • Innendienst 16
  • Sap/Erp-Beratung 15
  • Softwareentwicklung 11
  • Lagerlogistik 10
  • Kundenservice 9
  • Prozessmanagement 9
  • Einkauf 8
  • Assistenz 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 204
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Home Office möglich 124
  • Teilzeit 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 330
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
Verkauf und Handel

Verkäufer / Aushilfe (m/w/d) Weinverkauf

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Du bist ein Beratungstalent? Du kennst Dich mit Wein aus? Nein? Kein Problem, wir machen Dich fit! Werde Teil des Vino-Teams. VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und die sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir verstärken unser Team in Eschborn ab sofort mit einer/einem: Verkäufer/Weinverkäufer (w/m/d) in Teilzeit bis zu 25 Stunden/Woche oder einer (studentischen) Aushilfe Du findest und verkaufst den passenden Wein für unsere Kunden Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du bist freundlich, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du bist am Thema Wein interessiert und offen dafür etwas über Wein zu lernen – dabei helfen wir gerne Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine tarifgebundene Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Du arbeitest in einem tollen Team mit einem der schönsten Produkten der Welt
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Beauty Consultant (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt Airport Retail (FAR) ist der Betreiber aller Duty Free & Travel Value Shops sowie vieler weiterer Mono- und Multibrandshops im Luxus- und Premiumsegment am Frankfurter Flughafen. Dazu zählen Marken wie z.B. Hermès, Gucci, Bvlgari und Burberry. Mit derzeit 31 betriebenen Shops von 50 bis 2.500 m² Größe ist FAR damit der bedeutendste Travel Retail-Player am größten deutschen Flughafen. Unser Ziel ist es, den Kunden in unseren Shops ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten – mit hochwertigen Markenprodukten aus den Bereichen Parfum und Kosmetik, Tabakwaren, Weine und Spirituosen, Süßwaren, Delikatessen, Fashion und Accessoires. Mit einer vielfältigen Produktauswahl und leidenschaftlichem Service überraschen und begeistern wir täglich hunderttausende Reisende – entsprechend unserer Mission: Wir verwandeln Reisende in Kunden und Kunden in Freunde. FAR ist ein Joint Venture zweier marktführender Unternehmen in ihrem jeweiligen Segment, die je zu 50 Prozent beteiligt sind: Dem international agierenden Flughafenbetreiber Fraport AG und dem familiengeführten Hamburger Handelsunternehmen Gebr. Heinemann, das in Europa Marktführer und im internationalen Reisemarkt einer der bedeutendsten Akteure ist. Für unsere Duty Free Shops am Frankfurt Airport suchen wir mehrere Beauty Consultant (m/w/d) in Vollzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie betreuen eigenverantwortlich unser Sortiment an Luxusmarken der Parfumindustrie und geben ein besonderes Augenmerk auf die Warenpräsentation einer Ihnen zugeteilten Marke- Sie repräsentieren diese nach innen und außen Sie übernehmen selbstständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling und unterstützen, wenn nötig beim Kassiervorgang Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Parfum und Kosmetik oder sind ausgebildete Visagistin oder Make-up-Artist mit Leidenschaft Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich mit Sie kennen sich mit exklusiven Parfums und Kosmetika aus und können sich dafür begeistern Sie sprechen sehr gut Deutsch und Ihre Englischkenntnisse sind gut, über weitere Sprachkenntnisse freuen sich unsere internationalen Kunden Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert Sie entwickeln sich fachlich und persönlich gerne weiter Sie bringen die Flexibilität für den Schichtdienst mit Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Personalrabatt Parkgebührenzuschuss Überdurchschnittliche Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung IFRS 16 Bilanzierung

Mo. 15.08.2022
Rosbach vor der Höhe
Ort: 61191 Rosbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 654081    Was wir zusammen vorhaben: Unsere Abteilung Finanzbuchhaltung betreut verschiedene Buchungskreise der REWE Markt GmbH. Unsere Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Controlling und den Fachabteilungen. Für den neuen Bilanzierungsstandard IFRS 16 suchen wir Unterstützung.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Einarbeitung in den neuen IFRS 16 Standard und Entwicklung zum Experten. Sie gehen ins Detail: Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Rahmen von Finanz-, Vermögens- und Ertragsanalysen. Ihre Expertise ist gefragt: Teilnahme an Projekten, Workshops ect.  Sie Überprüfen den Finanzstromfluss der bilanzierten Sachverhalte und stimmen Neben- mit Hauptbuch ab. Sie helfen mit im Halbjahres- und Jahresabschluss sowie bei den Asset Impairment Tests. Sie arbeiten eng mit Anlagenbuchhaltung, Kfm. Immobilienmanagement und Controlling zusammen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Zuverlässigkeit, Teamorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Eine sehr eigenverantwortliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. Kenntnisse in SAP, insbesondere im Modul FI.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Auszeitmodellen etc.. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 654081) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistenz für unseren Head of Sales Germany (m/w/d) in Teilzeit (120 - 140 Stunden)

Mo. 15.08.2022
Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Niedernhausen, Taunus
Assistenz für unseren Head of Sales Germany (m/w/d) in Teilzeit (120 - 140 Stunden) im Raum Frankfurt und Mainz Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Unterstützung des Head of Sales Germany bei der proaktiven Steuerung und Organisation des TagesgeschäftesVerantwortung für verlässliche Planung und Organisation von Meetings, Terminen und ReisenEigenständige Erledigung von administrativen AufgabenAusarbeitung von Präsentationen für externe und interne Zwecke Vertretung des Head of Sales Germany durch die Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung im AssistenzbereichFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gelegentliche Reisebereitschaft Empathisches, souveränes, authentisches und höchst vertrauenswürdiges Auftreten sowie ausgeprägter Teamspirit  und Hands-on-MentalitätOrganisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprachevorwiegende Ausübung der Tätigkeiten im Mobile OfficeEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen UnternehmenEin Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive MitarbeiterrabatteAttraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickelnEine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
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Kampagnenmanager (w/m/d) International

Mo. 15.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als  Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail   Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Online-Kampagnen insbesondere in Tschechien und der Slowakei Der strategische Auf- und Ausbau der internationalen Kampagnen des Online-Marktplatzes gehört ebenso zu deinen Aufgaben In der Kampagnenplanung arbeitest du eng mit diversen Abteilungen wie unserem Direktvertrieb, dem Marktplatz Management sowie dem stationären Marketing zusammen Den Erfolg von Kampagnen überprüfst du auf Basis geeigneter Kennzahlen und leitest Initiativen zur Optimierung ab  Dein Profil - Das erwarten wir von dir   Dein Studium im Bereich BWL, Marketing, International Management o.ä. hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung und erfolgreiche Kampagnen durchgeführt, idealerweise im Mittelstand oder Konzernumfeld Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität Eigenverantwortliches Arbeiten macht dir großen Spaß und eine Hands-On Mentalität ist für dich selbstverständlich Du bist ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und zeichnest dich durch eine hohe Teamorientierung aus Du beherrschst fließend Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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SAP ABAP Developer FI (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 551641    Was wir zusammen vorhaben: Unser Produktteam SAP Development & Technology beheimatet und vernetzt SAP-Entwickler und –Technologieexperten der REWE Systems und bildet damit die technologische Basis in der eingesetzten hybriden ERP Systemlandschaft.   Du verstärkst unser Produktteam „DER Touristik“ als SAP Developer(-in). Nach einer intensiven und zielgerichteten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen übernimmst du sukzessive eigenverantwortlich Themenbereiche in crossfunktional arbeitenden Teams und unterstützt so unsere Kollegen bei der Konzeption und Entwicklung sowohl im SAP R/3 als auch in S/4HANA und der Business Transaction Platform (BTP). Dabei arbeiten wir als SCRUM Team eng mit unseren Stakeholdern zusammen und pflegen sowohl beim Support als auch bei der Weiterentwicklung einen offenen Austausch auf Augenhöhe.   Was du bei uns bewegst: In deiner Teamrolle als Software-Engineer übernimmst du neben den klassischen Tätigkeiten eines SAP-ABAP Developers evtl. auch Aufgaben als Requirements Engineer und Prozessmanager ganz im Sinne der crossfunktionalen Zusammenarbeit. Freu dich unter anderem auf diese spannenden Themen: Durch die Aufnahme der kaufmännischen Prozesse und die Einarbeitung in die Systeme, machst du dir ein Bild des Ist-Stands. Du planst und entwickelst anspruchsvolle, unternehmensspezifische Applikationen im Umfeld S/4HANA und SAP Business Technology Platform (BTP) auf Basis von ABAP OO Programmierung und RESTful Application Programming Model (RAP). Du konzipierst, testest und realisierst komplexe SAP-/NON-SAP-Schnittstellen mit Hilfe moderner Web-Technologien. Durch die Vernetzung aller SAP-Technologieexperten mit unseren Basisprodukt SAP ERP Development erhältst du regelmäßig Aus- und Weiterbildung in Form von Workshops und weiteren Inhouse-Schulungen. Du bleibst dran und behältst dauerhaft die Qualität unserer Lösungen im Auge. So findest du auch in enger Abstimmung mit den Fachbereichen wertvolle Ideen für weitere Verbesserungen. Damit sich nicht nur unsere Systeme weiterentwickeln, sondern auch du als Person, nutzt du unser Angebot zum Zugang inkl. freier Lernzeit auf dem SAP Learning Hub, um Dich fachlich immer breiter aufzustellen und auch für die Zukunft gewappnet zu sein.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch dein Engagement und dein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders dein Teamgeist. Für uns stehst du als Mensch im Fokus: Du bist mutig und wissbegierig. Du bist bereit, offen nach vorne zu gehen und auch mal etwas zu wagen. Durch dein Interesse an neuen Themen und lebenslangem Lernen, organisierst du proaktiv deine eigenen Weiterbildungsmaßnahmen und baust so dein Skillset immer weiter und breiter auf. Mehrjährige Erfahrung (3+) im Bereich der Programmierung mit ABAP/ -OO sowie in den SAP Modulen FI (& SD, MM). Du bist fit im Umgang mit diversen Entwicklungsmethoden bzw. -Werkzeugen, eine wertvolle Ergänzung wären bereits vorhandene Kenntnisse im Bereich S/4 HANA. Du verfügst über gute Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung, wie bspw. IDOC, REST oder Batch-Input. Wenn du zusätzlich noch in der SAP-Welt konfigurieren und customizen kannst – bist du unser Mann (oder Frau natürlich). Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für unsere Kommunikation. Cool ist, wenn du bereits Erfahrung in der Arbeit nach agilen Vorgehensweisen hast und deine Teamkollegen mit deiner Begeisterung anstecken kannst – die Begeisterung allein reicht uns aber auch. Und zu guter Letzt: Die Basis für all das bildet dein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 551641) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP ABAP Developer SD (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 685523    Was wir zusammen vorhaben:Unser Produktteam SAP Development & Technology beheimatet und vernetzt SAP-Entwickler und –Technologieexperten der REWE Systems und bildet damit die technologische Basis in der eingesetzten hybriden ERP Systemlandschaft.  Du verstärkst unser Fachprodukt "Indirekte Beschaffung" als SAP Developer(-in).Wir im Produkt-Team "Indirekte Beschaffung" kümmern uns um reibungslose Beschaffungsprozesse von Nicht-Handelswaren mit Fokus auf unsere direkten Kollegen. Wir verstehen uns als Dienstleiter sowie Unterstützer und suchen stets nach der besten Lösung für unsere Fachbereiche und die Anwender in den Märkten, Lager- und Zentralstandorten mittels unserer Standardsysteme SAP ARIBA, SAP ERP und SAP S/4HANA. Die REWE Group bietet viele spannende und sehr diverse Einkaufsbereiche, die wir auf dem Weg in die Digitalisierung unterstützen, indem wir die Beschaffungsprozesse bündeln, standardisieren sowie automatisieren.Wir arbeiten als Team agil, crossfunktional und in direkter Abstimmung mit den Fachbereichen. Mut und Veränderungsbereitschaft sind für uns keine Floskeln – wir gehen neue Wege, probieren auch Unerforschtes aus und haben viel Spaß an dem was wir tun. Beschreibt das auch dich? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!  Was du bei uns bewegst: In deiner Teamrolle als Software-Engineer übernimmst du neben den klassischen Tätigkeiten eines SAP-ABAP Developers evtl. auch Aufgaben als Requirements Engineer und Prozessmanager ganz im Sinne der crossfunktionalen Zusammenarbeit. Freu dich unter anderem auf diese spannenden Themen: Durch die Aufnahme der kaufmännischen Prozesse und die Einarbeitung in die Systeme, machst du dir ein Bild des Ist-Stands. Du planst und entwickelst anspruchsvolle, unternehmensspezifische Applikationen im Umfeld S/4HANA und SAP Business Technology Platform (BTP) auf Basis von ABAP OO Programmierung und RESTful Application Programming Model (RAP). Du konzipierst, testest und realisierst komplexe SAP-/NON-SAP-Schnittstellen mit Hilfe moderner Web-Technologien. Durch die Vernetzung aller SAP-Technologieexperten mit unseren Basisprodukt SAP ERP Development erhältst du regelmäßig Aus- und Weiterbildung in Form von Workshops und weiteren Inhouse-Schulungen. Du bleibst dran und behältst dauerhaft die Qualität unserer Lösungen im Auge. So findest du auch in enger Abstimmung mit den Fachbereichen wertvolle Ideen für weitere Verbesserungen. Damit sich nicht nur unsere Systeme weiterentwickeln, sondern auch du als Person, nutzt du unser Angebot zum Zugang inkl. freier Lernzeit auf dem SAP Learning Hub, um Dich fachlich immer breiter aufzustellen und auch für die Zukunft gewappnet zu sein.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch dein Engagement und dein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders dein Teamgeist. Für uns stehst du als Mensch im Fokus: Du bist mutig und wissbegierig. Du bist bereit, offen nach vorne zu gehen und auch mal etwas zu wagen. Durch dein Interesse an neuen Themen und lebenslangem Lernen, organisierst du proaktiv deine eigenen Weiterbildungsmaßnahmen und baust so dein Skillset immer weiter und breiter auf. Mehrjährige Erfahrung (3+) im Bereich der Programmierung mit ABAP/ -OO sowie in den SAP Modulen MM & SD. Du bist fit im Umgang mit diversen Entwicklungsmethoden bzw. -Werkzeugen, eine wertvolle Ergänzung wären bereits vorhandene Kenntnisse im Bereich S/4 HANA. Du verfügst über gute Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung, wie bspw. IDOC, REST oder Batch-Input. Wenn du zusätzlich noch in der SAP-Welt konfigurieren und customizen kannst – bist du unser Mann (oder Frau natürlich). Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für unsere Kommunikation. Cool ist, wenn du bereits Erfahrung in der Arbeit nach agilen Vorgehensweisen hast und deine Teamkollegen mit deiner Begeisterung anstecken kannst – die Begeisterung allein reicht uns aber auch. Und zu guter Letzt: Die Basis für all das bildet dein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.  Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 685523) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

So. 14.08.2022
Mörfelden-Walldorf
EDEKA Kissel Das sind wir: Unternehmen mit Tradition und Fortschritt Seit mehr als 90 Jahren ist es unser größtes Anliegen als regionales Urgestein unsere Kunden täglich mit hoch qualitativen vor allem auch regionalen Lebensmitteln zu versorgen. Bei uns finden Sie die familiären Strukturen eines mittelständischen Betriebes, geprägt durch ein Arbeitsumfeld zwischen Tradition und Fortschritt. Wir sind stolz darauf Kisselaner zu sein und würden uns freuen, Sie als zukünftige/n Mitarbeiter/in begrüßen zu dürfen. Zur Unternehmensgruppe gehören die EDEKA-Kissel- SBK und EDEKA-Kissel-Märkte als Verbraucher- und Supermärkte, zwei Cash & Carry Großmärkte in Landau und Bingen sowie ein eigene Hausmetzgerei mit Pfälzer Fleisch- und Wurstspezialitäten. Für unseren Standort Walldorf suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Referenznummer: 11412 Geschäftsablauf: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Geschehen im Markt und die Koordinierung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe Kreative Warenpräsentation: Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Personalplanung: Das Führen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter Vorort ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Verkaufen mit Herz: Sie gewährleisten die ständige Verkaufsbereitschaft der Filiale unter Beachtung der konzepttreuen Warenpräsentation und Warenplatzierung Disposition und Kontrolle: Die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Optimierung der Filialergebnisse ist ein maßgelblicher Teil Ihrer Tätigkeit Ansprechpartner: Sie sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima im Markt indem Sie Ihre Mitarbeiter stets motivieren Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel und idealerwiese Erfahrung im genannten Bereich Sachkenntnisse: Sie haben ein sehr gutes Knowhow im Warengeschäft und in der Personalführung und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Persönliche Fähigkeiten: Mitarbeiter*innen zu führen und zu motivieren ist für Sie ein Leichtes und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen familiär geführten Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Mitarbeiterverantwortung: Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für 48 Mitarbeiter Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Sie haben Anspruch auf 6 Wochen Urlaub Prämie: Sie erhalten bei guten Leistungen eine Erfolgsprämie Sonderleistungen: Mitarbeiterrabatte, Zuschuss Fitnessstudio, JobRad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Online Marketing Manager:in CZE // Remote möglich

So. 14.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist für die Konzeption, Erstellung und Steuerung von SEA (Search & Shopping), Display, RTG und Paid Social Kampagnen im tschechischen Markt (CZE) verantwortlich Dabei optimierst Du fortlaufend Kampagnen, entwirfst Keyword-Listen, Anzeigentexte, Zielgruppen und wählst relevante Anzeigen-/Kampagnenformate aus Du arbeitest aktiv an der Entwicklung von Kampagnenstrategien mit, übersetzt diese in taktische Kampagnenkonzepte und überführst sie in die entsprechenden Plattformen Du erstellst regelmäßig Zwischen- und End-Reportings zur Bewertung spezifischer Kampagnen, Promotions, Anzeigenformate sowie Zielgruppen und sammelst Learnings, um Empfehlungen hinsichtlich Best Practices zu geben Du sicherst kontinuierlich die Kampagnenqualität in Bezug auf die Breuninger Zielvorgaben, erstellst Analysen und leitest Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Accounts ab Die inhaltliche Abstimmung mit Ansprechpartner:innen aus dem Marketing und Web Analytics, Media Planning, Digital Marketing & Content Strategy und Digitalen Produktmanagement runden Deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medien-/ Kommunikationswirtschaft oder über einen vergleichbaren Studiengang und kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise im Fashion E-Commerce Umfeld, zurückgreifen Du hast fundierte Berufserfahrung im Online-Marketing gesammelt, idealerweise im Suchmaschinenmarketing Dich zeichnen fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Performance Kanälen aus, vor allem in den Bereichen SEA, Paid Social. Auch Tracking oder Attributionsmodelle sind keine Fremdworte für Dich Du arbeitest gerne KPI-getrieben, analytisch, strebst nach Innovation und möchtest den Trends im Markt immer einen Schritt voraus sein Dabei bist Du bereits mit den gängigen Tools wie z.B. Google Ads, Microsoft Bing Ads, Google Merchant Center, Facebook Business Manager vertraut und sehr versiert im Umgang mit Excel Eine sorgfältige, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Kreativität zeichnet Dich aus Fließende Tschechisch-Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Experte für SAP-Sachkontenadministration und Buchungsprozesse (m/w/d)

So. 14.08.2022
Rosbach vor der Höhe
Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 450541    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich BWO (Zentrales Rechnungswesen und Bilanzierung KGaA) ist für die Entwicklung einheitlicher Buchungsvorgaben verantwortlich. Wir administrieren mehrere Kontenpläne und sind für die Anlage und Pflege der in- und ausländischen Bilanzstrukturen in SAP verantwortlich. Wir arbeiten aktiv in Projekten zu Veränderungen und Optimierungen im Rechnungswesen mit.     Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie einheitliche Buchungsvorgaben und administrieren die Sachkontenpläne in verschiedenen SAP Systemen. Die Entwicklung und Pflege von in- und ausländischen Bilanzstrukturen runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Sie sind Ansprechpartner: Sie beraten die Fachabteilungen hinsichtlich der Umsetzung ihrer Anforderungen. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten als Vertreter des Fachbereichs in einem agilen Umfeld zur Entwicklung und Optimierung eines konzernweit einzusetzenden SAP S/4 Hana Systems. Sie setzen hohe Standards: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit.     Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Freude daran, im Team zusammenzuarbeiten, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Prozessdenken zeichnen Sie aus. Starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Studium, und verfügen über sehr gute HGB und idealerweise IFRS Kenntnisse. Sie überzeugen durch solide SAP R/3 und haben ein ausgeprägtes Interesse am IT-affinen Arbeiten. Erfahrungen im Umgang mit SAP S/4 Hana sind hilfreich. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse, sodass Sie sicher mit Ihren internationalen Kollegen kommunizieren können. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 450541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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