Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 650 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 96
  • Teamleitung 88
  • Leitung 87
  • Sachbearbeitung 37
  • Gruppenleitung 36
  • Außendienst 32
  • Innendienst 31
  • Prozessmanagement 23
  • Softwareentwicklung 23
  • Online-Marketing 22
  • Einkauf 19
  • Bilanzbuchhaltung 17
  • Finanzbuchhaltung 17
  • Gastronomie 16
  • Hotellerie 16
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Kundenservice 14
  • Lagerlogistik 13
  • Administration 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 579
  • Ohne Berufserfahrung 363
  • Mit Personalverantwortung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 597
  • Home Office möglich 182
  • Teilzeit 109
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 567
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Ausbildung, Studium 25
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob | Nebenjob

Mo. 16.05.2022
Berlin
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die Acetone Office Systems GmbH ist einer der führenden Anbieter von Druckerzubehör und industrieller Beleuchtung. Da wir unter Anderem im Onlinehandel große Zuwächse verzeichnen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagermitarbeiter (m/w/d) Annahme, Kontrolle und Bearbeitung von Wareneingängen Kommissionierung und Versandvorbereitung Allgemeine Lagertätigkeiten Grundkenntnisse der deutschen Sprache Gepflegtes und freundliches Auftreten Gabelstaplerschein ist von Vorteil, ist aber nicht Bedingung zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sicherer Zukunftsperspektive Eine intensive Einarbeitung Arbeitskleidung Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Personalreferenten (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit deutschlandweiten Standorten und Hauptsitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin einen  Personalreferenten (m/w/d) Verantwortung für die Betreuung und Beratung aller Führungskräfte und Mitarbeiter des zugeordneten Betreuungsbereichs in der gesamten Bandbreite der Personalarbeit inklusive allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Beratung der Führungskräfte bei der Planung, Organisation und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Sicherstellen der bedarfsgerechten Personalbeschaffung und –auswahl im Betreuungsbereich Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Durchführung der Budgetplanung inkl. monatlicher Forecast Analyse relevanter Personalkennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen für den Betreuungsbereich Unterstützung des Personalleiters bei Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/Personal oder vergleichbare Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalarbeit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Begeisterungsfähigkeit und Organisationstalentverbindliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Freude an Konfliktlösungen Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Loyalität Sichere Anwenderkenntnisse der MS – Office – Programme (Excel, Word, Powerpoint) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarken Eine Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Vergütung nach Tarif und Leistungsorientiert Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen / Betrieblicher Altersvorsorge Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in mit Lieferservice im Bio-Einzelhandel

Mo. 16.05.2022
Berlin
Für unser neues und einzigartiges Konzept "Alnatura Super Natur Markt Online" suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf eine spannende und vielfältige Tätigkeit haben. Sie sind zum einen im Verkauf auf der Fläche in unseren Alnatura Super Natur Märkten tätig und zum anderen für die Abholung und Lieferung unserer Alnatura Produkte zuständig. In Elektro-Fahrzeugen alternativ Elektro-Lastenrädern bringen Sie die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden bis an die Haustür. Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Berlin-Prenzlauer Berg Greifswalder Straße 89 in Teilzeit, zunächst mit Befristung  Sie sind für die für die Koordination der Online-Lebensmittelbestellungen unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich und stellen die Ware im Markt zusammen Für die Kuriertätigkeit bereiten Sie die Auslieferungsfahrzeuge vor und liefern die Lebensmitteleinkäufe bis an die Wohnungstür unserer Kundinnen und Kunden Mit Hilfe einer App, finden Sie den sicheren Weg zu dem gewünschten Auslieferungsort Auf der Fläche in unserem Markt beraten Sie unsere Kund*innen und gestalten mit Ihrer Fachexpertise das Einkaufserlebnis  Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie die Waren Präsentieren Sie unser Bio-Sortiment abwechslungsreich und verkaufsfördernd und bringen Sie Ihr gestalterisches Talent ein Sie haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t und fahren gerne und sicher Auto Sie bringen bestenfalls Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit – Erfahrung im Lieferservice ist kein Muss Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Sie packen gerne an und schleppen schwere Einkäufe mit Leichtigkeit in obere Stockwerke Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen - mindestens 13€ / Stunde Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.
Zum Stellenangebot

Legal Counsel - Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen.   Legal Counsel - Wirtschaftsrecht (m/w/d) Als Mitglied des Legal-Teams berätst du das Management und die Fachabteilungen zu Rechtsfragen, die beim operativen Geschäftsbetrieb eines international tätigen E-Commerce Unternehmens entstehen Du bist Ansprechperson für sämtliche Fragen des Wirtschaftsrechts Du erstellst, prüfst und verhandelst Verträge und berätst zu gesetzlichen Vorgaben und deren operativer Umsetzung Du betreust und verhandelst Rechtsstreitigkeiten und vertrittst uns soweit zulässig vor Gericht Du arbeitest mit an unternehmensinternen Prozessen zur Sicherstellung von Compliance im vertragsrechtlichen Bereich Du kannst aktiv unternehmensweite Prozesse mitgestalten Du verfügst über zwei juristische Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Ergebnis Du bringst idealerweise einschlägige Berufserfahrung, z.B. bei einer Wirtschaftskanzlei oder einem Unternehmen mit Du hast vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht und Freude am Zivilrecht Du hast Verständnis für die wirtschaftlichen Zusammenhänge in einem international tätigen E-Commerce Unternehmen und arbeitest lösungsorientiert Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift Integration in unser hochmotiviertes Legal und GRC-Team Du arbeitest in einem internationalen, börsennotierten Wachstumsunternehmen in einem sich schnell entwickelnden Marktumfeld Eigenverantwortung und viel Freiraum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen deine Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Spezielle Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke, ein bezuschusstes BVG-Firmenticket und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d) Rudow

Mo. 16.05.2022
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2022, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.In dieser wichtigen Rolle als Logistikmitarbeiter (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d) wirst Du Teil unseres Logistik Teams in Rudow. Gemeinsam mit Deinen Kollegen bist du für die Warenversendung an unsere Kunden zuständig. Unteranderem erwarten dich dabei folgende Aufgaben: Annahme von Paket- und Speditionssendungen Ent- und Beladung von Containern Einlagerung und Kommissionierung Versandvorbereitung & Versandabwicklung  Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Körperliche Leistungsfähigkeit Sorgfältigkeit  Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit  Marktgerechte Bezahlung i. H. v. 2200 € brutto Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (BVG-Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für Organisierten Waffelhandel in Berlin Mitte

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die Caspar Cloer Gastronomie & Outlet GmbH ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Cloer. Cloer wurde 1898 von Caspar Cloer gegründet. Cloer entwickelt und produziert seit den frühen Anfängen Waffeleisen und heute ein breites Sortiment an Elektrohaushaltsgeräten.   Anstellungsart: Vollzeit• Warenbestellungen tätigen • Zubereitung der Speisen, Saucen und des Waffelteigs nach genauen Vorgaben • Speisekarte erstellen und neue Gerichte kreieren • Überwachung des Wareneinsatzes • Führung des Personals • Unterstützung der Gastronomieleitung • Einsatz in unterschiedlichen Schichten im Caspar Cloer Restaurant • Servicetätigkeit und Gästebetreuung wie das Aufnehmen der Bestellungen, Servieren- und Abräumen der Speisen sowie Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste • Beratung und Empfehlung zu den Caspar Cloer Speisen und Getränken • Vorbereitung des Service • Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards • Sicherstellung des Erscheinungsbildes des Gastraumes gemäß Vorgaben • Erstellen der Tagesabrechnung Das Allerwichtigste: Positive Ausstrahlung  • Führungskompetenzen und Führungserfahrung  • Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie oder hast einfach Lust darauf?  • Du bist ein Teamplayer, aufgeschlossen und flexibel   • Du bist begeisterungsfähig und ein Macher   • Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sowie sozialer Kompetenz  • Du suchst Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten  • Überdurchschnittliche Bezahlung  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten. Freie Tage können fexibel gestaltet werden
Zum Stellenangebot

Manager Marketing Technology (m/w/d) – AdTech

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Manager (m/w/d) für das Thema Marketing Technology mit Schwerpunkt AdTech bist Du fachseitig verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung unserer AdTech Landschaft für Advertiser und Publisher.  Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern wie Account Management, IT, PO und Marketing unser Produktportfolio (Sponsored Products, Commerce Display etc.) kontinuierlich weiter Du übernimmst die technische Ownership unseres AdServers, arbeitest als Projektmanager und vertrittst kooperativ und kommunikationsstark die Interessen des Marketings Du erkennst Potenziale und Synergien innerhalb unserer technischen Infrastruktur, erstellst und bewertest technische Anforderungen basierend auf den Use-Cases und bist die entscheidende Schnittstelle zu den IT-Abteilungen von Shop-IT bis Datawarehouse Du behältst den Überblick über alle Themen, priorisierst diese und erstellst Roadmaps für deren Umsetzung Du sprichst außerdem mit externen Anbietern über neue Trends und Tools am Markt (Vermarktungsprodukte, Zielgruppen) und baust Best Practice Formate, auch im Austausch mit anderen Konzerngesellschaften in der Otto Group auf  Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als (IT-) Projektmanager bzw. Product Owner, idealerweise im E-Commerce- und/oder AdTech-Umfeld Du besitzt Erfahrungen in der operativen Betreuung und Weiterentwicklung von (AdTech-) Tools sowie Verständnis für IT-Tools und –Systeme im Allgemeinen Deine starke analytische Kompetenz und Dein datengetriebenes Mindset runden dein Profil ab Du verfügst über ein hohes Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wären wünschenswert Durch unseren zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg sind wir für Dich optimal zu erreichen, sodass Du den Tag stressfrei beginnen kannst. Zudem erhältst Du einen Zuschuss zum BVG-Ticket von uns Unsere Corona-Prävention sorgt dafür, dass wir aktuell nahezu alle aus dem Homeoffice (mobil) arbeiten Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur sowie ein agiles Arbeitsumfeld Für die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir dir neben unserer Vertrauensarbeitszeit auch die Möglichkeit, dein Kind mit ins Büro zu bringen und unser ausgestaltetes Eltern-Kind Büro zu nutzen Profitiere von unserer großen Produktvielfalt und erhalte attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Shops der MYTOYS GROUP Wir stellen Dir ein persönliches Weiterbildungsbudget zur Verfügung, damit wir Dir eine langfristige Perspektive bieten können Dir steht jederzeit unser Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox zur Verfügung, ebenso wie unsere Dachterrasse, die im Sommer zum Entspannen einlädt
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Organisierten Waffelhandel in Berlin Mitte

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die Caspar Cloer Gastronomie & Outlet GmbH ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Cloer. Cloer wurde 1898 von Caspar Cloer gegründet. Cloer entwickelt und produziert seit den frühen Anfängen Waffeleisen und heute ein breites Sortiment an Elektrohaushaltsgeräten.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe• Einsatz in unterschiedlichen Schichten im Caspar Cloer Restaurant, bis spätestens 22 Uhr • Servicetätigkeit und Gästebetreuung wie das Aufnehmen der Bestellungen, Servieren- und Abräumen der Speisen sowie Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste • Beratung und Empfehlung zu den Caspar Cloer Speisen und Getränken • Vorbereitung des Service • Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards • Sicherstellung des Erscheinungsbildes des Gastraumes gemäß Vorgaben • Erstellen der TagesabrechnungDas allerwichtigste: Positive Ausstrahlung • Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie oder hast einfach Lust darauf? • Du bist ein Teamplayer, aufgeschlossen und flexibel • Du bist begeisterungsfähig und ein Macher • Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sowie sozialer Kompetenz • Du suchst Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten • Die Arbeit in einem kleinem harmonischen Team  • Überdurchschnittliche Bezahlung  • Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechendem Einsatz  • Eigene Ideen mit einbringen  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten. Freie Tage können flexibel gestaltet werden.
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers) 2.000€ Wechselprämie

Mo. 16.05.2022
Königs Wusterhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 2.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: