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Verkauf und Handel: 21 Jobs in Bernhardswald

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Office-Management 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Sanitär 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf und Handel

Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Sa. 10.04.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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PKW-Verkäufer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Regensburg
Sie bekommen eine echte Chance, einen anspruchsvollen Beruf im Autohaus auszuüben. An insgesamt drei Standorten vertreiben wir die Hauptmarke Opel. Mit über 70 Beschäftigten und mehr als 3.500 verkauften Fahrzeugen gehören wir zu den größten Autohäusern der Region. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkaufsteams in Regensburg, Straubing und Neutraubling eine/n PKW-VERKÄUFER (M/W/D) FÜR NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und -Förderung  Aktive Mitgestaltung unserer Händlerveranstaltungen   Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Begeisterung für Automobile Selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Verkäuferische Fähigkeiten - auch als branchenfremder Quereinsteiger Serviceorientiertheit  Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz  Intensive Einarbeitung unterstützt durch gezieltes Coaching und ständiger Fortbildung  Attraktive Garantievergütung mit sehr guten zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten     Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team Eine leistungsgerechte Entlohnung sowie ein Firmenfahrzeug sind für uns selbstverständlich
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Regensburg Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Techniker, Meister, Tischler oder Schlosser als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice

Fr. 09.04.2021
Regensburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Regensburg als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle Montageservice-Leistungen mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise in den Bereichen Schreinerei oder Schlosserei Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Die Riwit GmbH mit Sitz in Regensburg ist eine international agierende Distribution für professionelles Film- und Videozubehör. Zu unserem Portfolio zählen einige der erfolgreichsten Marken in ihrem Marktsegment. Wir verbinden Hersteller von Australien bis Kanada mit unserem europäischen Händler- und Mediennetzwerk und repräsentieren unsere Marken auf Messen und Händlerveranstaltungen sowie in der Presse. Neben der Auswahl eines sehr guten Produktportfolios liegt unser Erfolg vor allem in unserer familiären und vertrauensvollen Unternehmensstruktur begründet. Analyse und Pflege des Kundenstammes Kundenbetreuung (Angebote, Preise, Produktinformationen) Beobachtung und Recherche rund um die Entwicklungen im Bereich Kamera-, Streaming-, Audio- und Produktionstechnik Einbringen der gewonnen Erfahrungen in die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und in die Kommunikation mit den Kunden Unterstützung von Marketing, Einkauf und Vertrieb beim Aufbau unseres Produktportfolios sowie der Datenpflege existierender und neuer Produkte Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Produktportfolios Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung Erfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein technisches Interesse und Marktwissen Idealerweise Erfahrungen im Bereich der professionellen Fotografie oder Filmindustrie Kommunikationsstärke und ein freundliches, souveränes Auftreten Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse selbständiges Arbeiten, kunden- und dienstleistungsorientiert Eine sichere und langfristig orientierte Anstellung in einem gesunden Unternehmen Ein starkes Team mit hohem Zusammenhalt Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Prozesse zu gestalten und sich selbst zu entwickeln Eine moderne IT-Infrastruktur mitten im Gewerbepark Regensburg
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Projektmitarbeiter (m/w/d) - Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health

Fr. 09.04.2021
Regensburg, Frankfurt am Main
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Handel und Vertrieb von Medizin­produkten / -technik mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord) und demnächst auch noch mit einem weiteren Standort im Rhein-Main-Gebiet. Unser Schwerpunkt liegt im Vertrieb unserer Handelswaren sowie unserer eigenen Produkte im Bereich Diabetes und im Bereich der digitalen Gesund­heits­versorgung, einem innovativen neuen Markt im Gesund­heits­wesen. Unser Unternehmen ist auf Expansions­kurs und hat sehr gute Perspektiven mit innovativen Lösungen und hohem Qualitäts­standard. Wir bewegen uns in einem krisensicheren Arbeitsumfeld, haben eine klare Wachstums­strategie und sind ein guter, verlässlicher Partner für unsere Kunden und gleicher­maßen ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle im Bereich Digital Health im Raum Regensburg oder im Rhein-Main-Gebiet einen Projektmitarbeiter (m/w/d) – Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health – Operative und administrative Projekttätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanager Selbstständige Bearbeitung definierter Arbeitsbereiche mit entsprechender Präsentation Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Lastenheften für Projekte im Bereich Digital Health Pflege und Betreuung von Datenmanagementsystemen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung und Weiterbildung Erfahrung in der Projektarbeit und Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis (z. B. Gesundheits-Apps und Anwendungen) Projekt- und Prozess-Managementkenntnisse (Prozesssprachen: BPMN2.0, UML, EPK) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind gerade mit Ihrem Studium fertig geworden und suchen eine interessante Aufgabe im Gesund­heits­wesen? Sie möchten mit uns wachsen, sind ein echter Teamplayer (m/w/d) und haben Interesse an Innovationen im Gesund­heits­wesen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Fr. 09.04.2021
Regensburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Regensburg als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
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Leiter (m/w/d) für die Bereiche Flurförderzeuge Miete und Gebraucht

Do. 08.04.2021
Hagelstadt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Leiter (m/w/d) für die Bereiche Flurförderzeuge Miete und GebrauchtStandort: Hagelstadt – in Vollzeit – unbefristet Koordination und Organisation der Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und bereichsübergreifend Aufnehmen und Bewerten der Kundenanforderungen Beratung unserer Kunden rund um die Produktpalette Abstimmung von Neu- und Ersatzinvestitionen sowie Reparaturen und Instandhaltungen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis besitzt. erste Führungserfahrung mitbringt. dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern als selbstverständlich ansieht. systematisch arbeitet und die Abläufe im Blick behält. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei unseren Herstellern Möglichkeit auf Homeoffice Bikeleasing
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Regensburg

Do. 08.04.2021
Regensburg
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im Fachcentrum Regensburgfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) - Technical Support

Mi. 07.04.2021
Barbing
Wir sind ein stark wachsender Groß- und Online-Versandhandel für Drohnen mit Sitz in Barbing. Seit 12 Jahren stehen wir für abgehobene Technik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Technical Support in Vollzeit  Abwicklung von Reklamationen Kundensupport (via E-Mail und Telefon) in Deutsch und Englisch Kommunikation mit Hersteller Bearbeitung des RMA Ein- und Ausgang Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Customer Service Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flache Hierarchie und eigenverantwortliches Arbeiten Freundschaftliches Betriebsklima Kaffee-Flat (solange der Vorrat reicht)
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