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Verkauf und Handel: 166 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 31
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Sachbearbeitung 17
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Innendienst 11
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  • Abteilungsleitung 3
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  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Kassenaufsicht/ Kassierer mit Schichtverantwortung (m/w/d) für unseren Markt in Hilden

Mi. 10.08.2022
Hilden
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir - EDEKA Breidohr - begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie für unseren EDEKA Markt Breidohr zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kassenaufsicht/ Kassierer mit Schichtverantwortung (m/w/d) für unseren Markt in Hilden. Sie übernehmen Verantwortung für die optimalen Abläufe in der Kassenzone und stellen eine einwandfreie Abwicklung der Kassiervorgänge sicher Die Einarbeitung neuer Kolleg:innen im Kassenbereich gehört ebenso in Ihr vielfältiges Aufgabengebiet wie die Durchführung von Personalgesprächen Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Als Schatzmeister (m/w/d) haben Sie unsere Bargeldbestände im Blick, erstellen Kassenberichte und führen die Kassenabrechnung durch Mit Ihrem geschulten Blick halten Sie die Kassenzone in Ordnung und sorgen so für ein rundes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel mit und konnten bereits umfassende praktische Berufserfahrung an der Kasse sammeln Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen als Kassenaufsicht oder Führungskraft Sie sind mit allen Vorgängen rund um den Zahlungsverkehr vertraut Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst

Mi. 10.08.2022
Bochum
Die Mepa Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Bochum. Als Metallgroßhandel vertreiben wir hauptsächlich Aluminium-Profile, Bleche und Fensterbänke. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung haben wir uns zum Profi für Oberflächenveredelung entwickelt. Als international orientiertes Unternehmen mit 60 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden weiterhin neben der Aluminiumbearbeitung auch die Bearbeitung von Stahl und Edelstahl an. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in im InnendienstSie vertreiben unsere Produkte im B2B-Bereich und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unserem bestehenden Kundenstamm sowie Lieferanten in allen kaufmännischen Fragen. Dabei kooperieren Sie eng mit dem Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen des Unternehmens. Das oft direkte Umfeld in der Bau-Branche sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr verkäuferisches Talent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Selbständiges Bearbeiten von sämtlichen Aufgaben im Verkauf und Einkauf mit Schwerpunkt VertriebDie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die erforderlichen Kalkulationen sind ebenso Teil Ihrer Aufgabe, wie eine zuverlässige Terminverfolgung der WarendispositionSie stellen eine pünktliche Anlieferung beim Kunden sicherAnsprache von Neukunden und Ausbau bestehender KundenbeziehungenDatenstammpflege im Bereich Kunden sowie der CRM-Anwendung ReklamationsmanagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praxisorientiertes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise BranchenkenntnisseSie sind ein aufgeschlossenes Verkaufstalent, mit hohem Maß an KundenorientierungSie haben Freude an der Kommunikation mit Geschäftspartnern und können Kundenbedürfnisse erkennen und zielsicher umsetzenStressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der AufgabenAusgeprägte Einsatzbereitschaft und FlexibilitätEDV-Affinität; gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten, sowie Warenwirtschaftssystemen, Sage 100 (von Vorteil)Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlichIhre systematische Arbeitsweise zeichnet Sie ausUnbefristetes ArbeitsverhältnisFestgehaltWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken TeamGroßzügige und intensive EinarbeitungszeitWeiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Einen eigenen VerantwortungsbereichMittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle EntscheidungenDie Möglichkeit der eigenen Entfaltung und Ihren Verantwortungsbereich maßgeblich mitzugestalten und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringenModerner, klimatisierter ArbeitsplatzKrankenzusatzversicherung Metall-RenteRegelmäßige Events, z.B. Weihnachtsfeier, Firmenlauf, SommergrillenMitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten
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Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Rösrath und Hilden

Mi. 10.08.2022
Rösrath, Hilden
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir - EDEKA Breidohr -  begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath (2x) mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unsere EDEKA Märkte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Rösrath und Hilden. Sie beraten und bedienen unsere Kunden an unserer Bedientheke im Bereich Fisch Das Räuchern und die Zubereitung von Spezialitäten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Mit Ihrer Kreativität gestalten Sie die Abteilung verkaufsfördernd, auch in Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Neben Sauberkeit und Pflege der Verkaufstheke, achten Sie die Einhaltung der geltenden gesetzlichen HACCP- und Qualitätsmanagementvorschriften Sie führen Inventuren im Team durch Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel als Verkäufer oder Fachverkäufer (m/w/d) mit, alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Berufserfahrung im oben aufgeführten Bereich Sie haben nicht nur Spaß am Umgang mit Lebensmitteln, sondern auch an der Beratung von unseren Kunden Sie haben Fachwissen im Bereich des Fischsortiments oder besonderes Interesse an der Lebensmittelabteilung Fisch Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr bzw. 07:00 bis 20:00 Uhr (Markt auf der Hauptstraße in Rösrath) Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d) Bochum

Di. 09.08.2022
Bochum
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Metzger/in (m/w/d) im Verkauf

Di. 09.08.2022
Wermelskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d)Vollzeit | Brückenweg 3, 42929 Wermelskirchen, Deutschland - Neueröffnung - Für unseren neuen HIT-Markt in Wermelskirchen suchen wir Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d). Ob Speck oder Hack, Aufschnitt oder Würstchen, Fleischsalat oder Gutes für den Grill: Du verstehst dein Metzgerhandwerk und stellst für Kunden die verschiedensten Spezialitäten und Hackfleischprodukte her. Dazu hast du unsere Roh- und Fertigwaren immer im Blick und orderst zeitnah nach. Schmackhaft und zum Anbeißen – so richtest du deine Fleisch- und Wursterzeugnisse für den Verkauf her. Klar, dass du außerdem dafür sorgst, dass nur frische Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landen. Ergänzend dazu berätst und bedienst du unsere Kunden ebenso fachkundig wie freundlich rund um „deine“ Fleisch- und Wurstwaren. Denn wer könnte das besser als du? Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Metzger/-in, idealerweise mit Meistertitel. Gute Einblicke in die Wurst- und Fleischherstellung mit entsprechender Warenkenntnis. Für uns entscheidend: dein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden und spürbare Leidenschaft für die Herstellung erstklassiger Wurst- und Fleischerzeugnisse. Du hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und kennst dich mit den einschlägigen Hygienevorschriften bestens aus? Willkommen im Team! Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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(Junior) Project & Process Manager – Lean Office (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Du suchst eine spannende Aufgabe, mit der du zur Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse in der Abteilung Corporate HR Operations beitragen kannst? Du verfügst über die notwendigen Skills im Lean und Projektmanagement? Der Bereich HR Business Process Management ist zuständig für die Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse innerhalb der Abteilung Corporate HR Operations. Darüber hinaus kümmert sich das Team im Rahmen von Projekten um die Schritt-für-Schritt Umsetzung eines Lean Office. Auch die Anpassung und Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Systeme sowie der projektbezogene IT-Support werden durch das Team geleistet. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du bist verantwortlich für die Prozessaufnahme, Prozessoptimierung und Prozessdokumentation im Rahmen von Lean Management basierten Projekten innerhalb von Corporate HR Operations Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen, wenn es um prozessuale Themen geht Du sorgst eigenständig für die Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen und begleitest die Veränderung Du führst eigenständige (abteilungsübergreifende) Projekte durch oder unterstützt diese mit deinem Know-How Du bist zuständig für die Analyse und stetige Erweiterung unseres KPI-Sets Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du verfügst über praktische Erfahrungen in den Bereichen Lean, Projekt- und Prozessmanagement und hast bereits kleinere oder mittlere Projekte zur Prozessoptimierung eigenständig umgesetzt Idealerweise bringst du Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Prozessmodellierung mit Dich zeichnet eine analytische und zielorientierte Denkweise aus. Mit deinem hohen Maß an Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke begeisterst du Kolleg:innen für dich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Englisch runden dein Profil ab 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote Betriebskindergarten Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Frische- und Bedientheke

Di. 09.08.2022
Wermelskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) Frische- und BedienthekeVollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis) | Brückenweg 3, 42929 Wermelskirchen, Deutschland - Neueröffnung - Für unseren neuen HIT-Markt in Wermelskirchen suchen wir Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) Frische- und Bedientheke. Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch – du präsentierst unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische. Sprich: Deine Produktpräsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Du begeisterst in der Kundenberatung, erfragst Wünsche und ebnest Schinken, Parmesan und Kabeljau so den Weg in die Einkaufswagen deiner Kunden. So schaffst du eine angenehme Einkaufsatmosphäre und gibst dem Kunden das gute Gefühl, mit Qualitätsprodukten nach seinem Geschmack nach Hause zu kommen. Klar, dass du auch die Kühltruhen und -regale in der Selbstbedienung immer im Blick hast, Preise auszeichnest und nachschaust, ob noch alles frisch und unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung zum Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Köchin/Koch, Bäcker/-in oder Restaurantfachfrau/-mann. Begeisterung für frische Lebensmittel. Spaß am direkten Kundenkontakt und an der fachkundigen Beratung. Wir lernen dich als eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Di. 09.08.2022
Bochum
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

Di. 09.08.2022
Bochum
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung  (m/w/d). Eigenverantwortliche, selbstständige Bearbeitung und Verbuchung der debitorischen Zahlungseingänge unter Berücksichtigung und Prüfung von Konditionsabzügen Klärung und Abstimmung der Debitorenkonten, ggfs. Klärung von Altposten und Differenzen Forderungsmanagement Konditionsbuchungen Mahnwesen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit  Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Webseite Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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