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Verkauf und Handel: 104 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 32
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
  • Lagerlogistik 13
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Kundenservice 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Uhingen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Bremen, Bielefeld
Was unsere Mitarbeiter neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien- und IT-Technik. Für die spannende Herausforderung, Kunden mit Hilfe unserer Lösungen einen echten Mehrwert zu verschaffen. Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC) zählt zu den größten und renommiertesten Distributionsunternehmen für Medientechnik. Seit über 30 Jahren beliefern wir den europäischen Fachhandel mit hochwertigen AV/IT-Produkten für den professionellen Einsatz. Unser Wachstum ist beachtlich, unsere Mannschaft hoch motiviert und top engagiert. Wir suchen - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit im Außendienst einen Area Sales Manager (m/w/d) Pro AV / IT Repräsentation unseres Unternehmens in Ihrem Vertriebsgebiet (Norddeutschland) Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Betreuung des Key Account Netzwerkes zu Portfolio-Fokusthemen Projektentwicklung und -betreuung zusammen mit Fachhandelspartnern, Planern und Endanwendern Vertragsverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten und Projekten Konsequente Marktbeobachtung und -bewertung Durchführung von Produktschulungen bei Fachhandelspartnern, Planern und Endanwendern Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen und Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT und Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten sowie im Projektmanagement Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Norddeutschland) Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bielefeld
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Auftragsabwicklung internationale Kundenaufträge erfassen, bearbeiten und abwickeln Angebote prüfen und erstellen Überwachung von Lagerbestände Lieferzeitanfragen, Liefermahnungen und Artikelrücksendungen bearbeiten Verbesserung von innterbetrieblichen Prozessen und Systemen Sonderprojekte übernehmen Pflege von Stammdaten neue Projekte in SAP anlegen Sonstiges: Branche: Handel Entlohnung ab 14,00 €/ Stunde Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Übernahmechancen Gruppenunfallversicherung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in dem Bereich  idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ausgeprägte MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Bereich SAP R/3 oder ähnliche ERP-Systeme Kundenorientierung exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Ausbildungsstelle Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Löhne
Leben bedeutet permanentes Lernen. Darin finden wir unsere Erfüllung. Unsere Entwicklung endet nicht mit einem Schulabschluss oder einer Berufsausbildung. Diese Meilensteine haben jedoch einen bedeutenden Einfluss auf unsere weitere Entwicklung. Wir stellen Ausbildungsplätze mit der Absicht zur Verfügung, junge Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten, ihnen zur Seite zu stehen und eine Perspektive zu bieten. Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen der Food Service Branche mit Sitz im ostwestfälischen Löhne bei Bielefeld. Zu unseren Kunden gehören gastronomische Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen, von klassischer Landgastronomie bis hin zum Betriebsrestaurant. Die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement macht dich zu einem Allrounder in Sachen Bürowirtschaft. Während der dreijährigen Ausbildung erwarten dich vor allem organisatorische Aufgaben (im unternehmensspezifischen Kontext). Du unterstützt betriebliche Prozesse und bearbeitest daraus entstehende Fachaufgaben. Du bearbeitest Beschaffungsvorgänge, disponierst, verarbeitest Daten von Kunden und Lieferanten und wendest verschiedene Programme zur Analyse in unserem Warenwirtschaftssystem an. Die Wahlqualifikation wird in den Bereichen „Auftragssteuerung & -koordination sowie „Einkauf & Logistik“ sein. Kalkulationstabellen erstellen und Berechnungen durchführen, Daten und Diagramme darstellen – dokumentenübergreifend verwenden  Material- und Dienstleistungsbedarf sowie deren Bezugsquellen ermitteln. Angebote einholen, prüfen und vergleichen. Auswahl begründen und dabei Beschaffungsrichtlinien und Rahmenverträge beachten  Bestellungen durchführen, überwachen und bei Verzug mahnen. Mit Wareneingangsunterlagen vergleichen, bei Abweichungen oder Differenzen klären  Geschäftsvorgänge unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen buchhalterisch einordnen; Belege erfassen, kontieren und auf Bestands- und Erfolgskonten buchen  Unterschiedliche Systeme der Lagerhaltung vergleichen; vom Ausbildungsbetrieb genutztes Lagersystem bei logistischen Abläufen Berücksichtigen  Wareneingang prüfen, Mängelbesichtigung veranlassen, Bestände erfassen, kontrollieren und bewerten Deine organisatorischen Fähigkeiten Deinen Spaß an der Arbeit im Team Deine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Dein Interesse am Umgang mit Word, Excel und Power Point Deine Bereitschaft dich zu 100 % einzubringen Um die schulischen Anforderungen zu erfüllen, solltest du mindestens die mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen haben. Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Unternehmen  Eine Unternehmenskultur mit offenem und wertschätzendem Umgang untereinander  Weiterbildungsmaßnahmen (intern/extern)  Gute Chancen auf Übernahme unter Voraussetzung zufriedenstellender Leistungen  Eine Individuelle Unterstützung und Betreuung während der Ausbildung durch persönliche Ansprechpartner
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Ausbildungsstelle Kaufmann/-frau E-Commerce (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Löhne
Leben bedeutet permanentes Lernen. Darin finden wir unsere Erfüllung. Unsere Entwicklung endet nicht mit einem Schulabschluss oder einer Berufsausbildung. Diese Meilensteine haben jedoch einen bedeutenden Einfluss auf unsere weitere Entwicklung. Wir stellen Ausbildungsplätze mit der Absicht zur Verfügung, junge Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten, ihnen zur Seite zu stehen und eine Perspektive zu bieten. Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen der Food Service Branche mit Sitz im ostwestfälischen Löhne bei Bielefeld. Zu unseren Kunden gehören gastronomische Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen, von klassischer Landgastronomie bis hin zum Betriebsrestaurant. Mit den Worten „Digitalisierung der Wirtschaft“ und der daraus resultierenden Veränderung für Handel und Dienstleistung, hat sich das neue zukunftsorientierte Berufsbild Kaufmann/-frau für E-Commerce entwickelt. Die Ausbildung basiert auf einer digital ausgerichteten kaufmännischen Qualifikation. Vertriebskanäle des E-Commerce beurteilen, auswählen und einsetzen, Prozessabläufe analysieren, Nutzerverhalten auswerten  Waren- und Dienstleistungssortimente für den E-Commerce konzipieren, Produktdaten beschaffen, Produkte kategorisieren und einstellen  Kundenkommunikation gestalten, Kommunikationskanäle beurteilen und auswählen, Kundenanliegen aufnehmen und bearbeiten  Kennzahlenbasierte Instrumente der kaufmännischen Steuerung im E-Commerce einsetzen, Sortimentskennzahlen ermitteln und bewerten, Statistiken auswerten und Analysen durchführen  Maßnahmen des Onlinemarketings vorbereiten und durchführen, zielgruppen- und produktgruppengerechte Maßnahmen entwickeln, Online-Instrumente nutzen und Werbung ausspielen Dein gutes Zahlen- und Mathematik Verständnis Dein Interesse an analytischen Aufgaben Deinen Spaß am Umgang mit Menschen Deine selbstständige Arbeitsweise Dein Organisationstalent Dein Interesse am Umgang mit digitalen Medien Deine Bereitschaft dich zu 100 % einzubringen Deine Begeisterung für Lebensmittel Um die schulischen Anforderungen zu erfüllen, solltest du mindestens über einen Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Unternehmen  Eine Unternehmenskultur mit offenem und wertschätzendem Umgang untereinander  Weiterbildungsmaßnahmen (intern/extern) Gute Chancen auf Übernahme unter Voraussetzung zufriedenstellender Leistungen  Eine Individuelle Unterstützung und Betreuung während der Ausbildung durch persönliche Ansprechpartner
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Ausbildungsstelle Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Löhne
Leben bedeutet permanentes Lernen. Darin finden wir unsere Erfüllung. Unsere Entwicklung endet nicht mit einem Schulabschluss oder einer Berufsausbildung. Diese Meilensteine haben jedoch einen bedeutenden Einfluss auf unsere weitere Entwicklung. Wir stellen Ausbildungsplätze mit der Absicht zur Verfügung, junge Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten, ihnen zur Seite zu stehen und eine Perspektive zu bieten. Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen der Food Service Branche mit Sitz im ostwestfälischen Löhne bei Bielefeld. Zu unseren Kunden gehören gastronomische Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen, von klassischer Landgastronomie bis hin zum Betriebsrestaurant.In der dreijährigen Ausbildung lernst du, wie ein reibungsloser Ablauf im Großhandelslager umgesetzt wird – vom Wareneingang über die Lagerung bis zum Warenversand an die Kunden. Logistische Prozesse liegen in deiner Hand und müssen eng aufeinander abgestimmt werden. Funktionierende Teamarbeit ist dafür unerlässlich und Kundenorientierung immer das A und O. Natürlich wirst du auch mit vielen Menschen außerhalb deines direkten Aufgabenbereiches zu tun haben. Deine Begeisterung für Lebensmittel Deinen Spaß an der Arbeit im Team Dein Interesse an logistischen Betriebsprozessen Deine Bereitschaft, dich zu 100 % einzubringen Um die schulischen Anforderungen zu erfüllen, solltest du mindestens über einen Hauptschulabschluss verfügen. Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Unternehmen Eine Unternehmenskultur mit offenem und wertschätzendem Umgang untereinander Weiterbildungsmaßnahmen (intern/extern) Gute Chancen auf Übernahme unter Voraussetzung zufriedenstellender Leistungen Eine Individuelle Unterstützung und Betreuung während der Ausbildung durch persönliche Ansprechpartner
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Systemadministrator:in (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Löhne
Leben bedeutet permanentes Lernen. Darin finden wir unsere Erfüllung. Darum verfolgen wir die Absicht, unseren Mitarbeitenden nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern einen Rahmen zu bieten, der in vielfältiger Hinsicht persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zulässt - im gemeinsamen Miteinander, in alltäglichen Herausforderungen oder noch nie dagewesenen Aufgaben. Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen der Food Service Branche mit Sitz im ostwestfälischen Löhne bei Bielefeld. Zu unserer Kundschaft zählen gastronomische Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen, von klassischer Landgastronomie bis hin zum Betriebsrestaurant. Unser Unternehmen ist Mitglied im Service-Bund, einem Einkaufs- und Verkaufsverbund mittelständischer Großhandelsunternehmen. Um unsere internen Prozesse zu optimieren und so noch bessere Kundenerfahrungen zu realisieren, suchen wir ab sofort eine Systemadministratorin oder einen Systemadministrator in Vollzeit. Beschaffung, Installation, Konfiguration und Pflege von Hard- und Software Betreuung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics AX Begleitung der Systemumstellung auf Microsoft Dynamics 365 Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem Service-Bund Zentral-Support Bearbeitung von internen Serviceanfragen deiner Kolleginnen und Kollegen Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistungsfirmen Umsetzung vielfältiger Projekte der Service-Bund Gruppe Verwaltung des lokalen Active Directory Eine abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung Ein hohes technisches Interesse und die Motivation, dich in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Die Bereitschaft, dich zu 100 % einzubringen Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Windows Server-Umgebungen und Kenntnisse in Bezug auf Microsoft Dynamics 365 Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem innovativen Unternehmen Eine Unternehmenskultur mit offenem und wertschätzendem Umgang Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis, das auf Langfristigkeit ausgelegt ist Die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten
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Designer Textil (m/w/d) Produktentwicklung Damen / Herren Textil

Mo. 25.10.2021
Hüllhorst
JEANS FRITZ – das sind nicht nur über 350 eigene Filialen mit modischer Jeans- und Casualwear, sondern auch mehr als 1600 Mitarbeiter voller Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist.Wir suchen ab sofort in Vollzeit einenDesigner Textil (m/w/d) Produktentwicklung Damen / Herren Textilin unserer ZENTRALE IN HÜLLHORST, Tengerner Straße 143.Trend- und ArtikelanalyseErstellung von Moodboards (Farbkonzepte + Themen)Unterstützung bei der KollektionsentwicklungEntwurf von Design- und Detailskizzen für Artworks und ZutatenErstellung von KollektionsübersichtenErarbeitung von Warenkonzepten für besondere MarketingaktionenAbgeschlossenes Studium Modedesign sowie einige Jahre BerufserfahrungKreativität, Leidenschaft und Affinität für ModeSehr gutes Gespür für Trends und ZielgruppeGutes Verständnis für Schnitt- und VerarbeitungstechnikenStrukturierte und termintreue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und ein hohes Maß an EigenverantwortungSicherheit im Umgang mit den üblichen Grafikprogrammen (Illustrator, Photoshop) und den Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse (Level B2) JEANS FRITZ hat sich als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der Ihnen innerhalb flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege ermöglicht, Ihren Erfolg selbst mit zu gestalten. Ihre Ideen und ehrgeizigen Ziele unterstützen wir mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungschancen. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche sprechen ein adäquates Gehaltsmodell sowie attraktive Personalrabatte für JEANS FRITZ als Arbeitgeber.
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Mo. 25.10.2021
Bielefeld
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Verkäufer:in Filiale (Vollzeit, Teilzeit) in Bielefeld

So. 24.10.2021
Bielefeld
Als Verkäufer:in und Träger:in unserer DECATHLON-Weste verkaufst du deinen Kund:innen nicht irgendeinen Laufschuh oder Tennisschläger. Du hilfst ihnen, den perfekten Laufschuh und den perfekten Tennisschläger zu finden, weil du für Sport brennst. Genau wie deine Kolleg:innen, mit denen du deine Begeisterung teilst und die täglichen Herausforderungen meisterst. Klingt für dich nach Zukunft? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Deine Sportler:innen mit kompetenter Beratung zu begeistern Waren ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren Produkte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken Vorschläge zur Umsatzsteigerung zu machen und diese auch umzusetzen DAS BRINGST DU MIT Du möchtest deine Leidenschaft für Sport auch im Beruf leben Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du hast Lust, Verantwortung für dich, dein Team und dein Projekt zu übernehmen Du handelst eigenständig, lösungsorientiert und packst gerne mit an Du bist bereit dein Team auch samstags zu unterstützen WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Berater / Außendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Minden, Westfalen, Hannover, Braunschweig
Seit 27 Jahren vertreibt die MERLIN GmbH hochwertige pädagogische Spiel-, Sport- und Lernmaterialien an Kindergärten, Schulen, Sportvereine, Ergotherapeuten, Logopäden und Seniorenheime. Mit über 150 Mitarbeitern haben wir uns zum größten Direktvertrieb und einem festen Bestandteil in der deutschen Bildungsbranche entwickelt. Auch international sind wir mit unserem Sortiment von über 4000 Artikeln sehr erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unserer regionalen Teams suchen wir begeisterungsfähige und empathische Menschen die mit uns den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir schulen sie sorgfältig ein und bieten damit auch Quereinsteigern die Chance zum Berufswechsel. Unsere Kinder sind unsere Zukunft - und wir begleiten/unterstützen sie auf diesem spannenden Weg mit unseren exklusiven Produkten und individuellen Lösungskonzepten. Als Zahnrad im großen Getriebe dabei zu sein und mitzuwirken ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen eine Welt voller Spiel, Spaß und Begeisterung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 4 Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger für folgende Verkaufsgebiete: Bielefeld, Minden, Hannover, Braunschweig Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem wohnortnahen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Organisation / Terminierung Ihres Tagesablaufes Durchsetzung von gemeinsamen Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten Intensive Einarbeitung in der MERLIN-Zentrale und ständige Betreuung / Unterstützung vor Ort durch unsere Verkaufsleiter Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Kreativität im Team Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit, Minijob in Absprache möglich Gute Aufstiegschancen Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
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