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verkauf-und-handel: 67 Jobs in Bingen am Rhein

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 20
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Innendienst 4
  • Lagerlogistik 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Personal 3
  • Einkauf 3
  • Materialwirtschaft und Logistik 3
  • Weitere: Einkauf 3
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Akustiker 1
  • Anwendungsadministration 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Mainz 26
  • Wiesbaden 23
  • Bad Kreuznach 11
  • Bingen am Rhein 6
  • Alzey 4
  • Frankfurt am Main 4
  • Waldlaubersheim 4
  • Stuttgart 3
  • Landau 3
  • Morbach, Hunsrück 3
  • Kaiserslautern 3
  • Pirmasens 3
  • Simmern / Hunsrück 3
  • Neustadt an der Weinstraße 3
  • Bingen 2
  • München 2
  • Soest, Westfalen 2
  • Wetzlar 2
  • Bad Schwalbach 1
  • Bergheim, Erft 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Junior Sales Manager / Vertriebsinnendienst B2B / Job Vertrieb (d/m/w)

Di. 25.02.2020
Mainz
AUTO1.com ist der europaweit führende Online-B2B-Marktplatz für den effizienten Zu- und Abverkauf von Gebrauchtwagen. Unsere Partner-Händler in über 30 Ländern können Fahrzeuge aus unserem Bestand kaufen, aber auch B2B-Ware über unser Netzwerk digital vermarkten. AUTO1.com ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel In unserem motivierten Sales Team arbeiten Inside Sales Manager, Promoter und Verkäufer mit einer Vorliebe für Autos verschiedener Marken, wie VW, Audi oder Mercedes. Ab dem ersten Tag bist du Teil des Teams und steigst nach einer intensiven Einarbeitung direkt ein. Unterstütze unseren Sales-Standort in Mainz im telefonischen Vertrieb und starte deine Karriere als Junior Account Manager im digitalen Fahrzeugverkauf. Als Junior Sales Manager bist du aktiv an der Weiterentwicklung und am Wachstum unseres Sales Standortes in Mainz beteiligt Gewinne telefonisch neue Vertriebspartner und entwickle so deinen eigenen Kundenstamm kontinuierlich weiter Generiere durch deine persönliche Kundenbetreuung deine Verkaufserfolge Repräsentiere unsere Gebrauchtwagenplattform AUTO1.com durch deine ausgezeichnete telefonische Kommunikation zu unseren B2B Händlern Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vertrieblichen Randbereich wie dem Einzelhandel, Call Center oder der Promotion Hartnäckigkeit, Entscheidungsfreude und deine Hands-on-Mentalität Lust auf den Bereich Inside Sales und Automobil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Provisionsmodell mit Fixum plus Variable Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Beste Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen mit Perspektive Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Category Manager (m/w/d) Technik, Ink, Toner

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam.Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort und unbefristet eine/nCategory Manager (m/w/d) Technik, Ink, TonerWir sind ein B2B Distanzhändler und suchen motivierte Category Manager (m/w/d) mit Drive, die Ihre Produktkategorie end-to-end auf dem deutschen und österreichischen Markt betreuen und weiterentwickeln möchten. Du berichtest hierbei direkt an den Strategic Procurement Manager (m/w/d). Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum.Du gibst stetig Input und stellst sicher, dass lokale Besonderheiten und Kundenbedürfnisse in der Marktbearbeitung berücksichtigt werden.  Du bist ein passionierter Verhandlungsexperte (m/w/d) mit der Zielsetzung immer den besten Wert zu kriegen, deine Category weiterzuentwickeln, Randsortimente zu verbessern und margenträchtige Ersatzprodukte zu etablieren.Demnach spielst du eine entscheidende Rolle für das Gelingen der lokalen Budgets, indem du die Verantwortung für den effizienten und profitablen Einkauf übernimmst und lokale Lieferantenverhandlungen führst. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst die lokalen Einkaufsaktivitäten der von dir verantworteten Warenbereiche durch und betreust dabei auch Werbeaktivitäten, lokale Beschaffung und Verhandlungen.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Zudem trägst du dafür Sorge, dass Staples die wirtschaftlich relevanten Bedingungen des lokalen Marktes kennt und darauf reagiert.Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.Du verhandelst lokale Absatzförderungsmaßnahmen und saisonale VerkaufskampagnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestaltenWir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Du arbeitest bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee, Tee & Wasser zur freien VerfügungUnbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Category Manager (m/w/d) Office Supplies

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam.Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort und unbefristet eine/nCategory Manager (m/w/d) Office SuppliesWir sind ein B2B Distanzhändler und suchen motivierte Category Manager (m/w/d) mit Drive, die Ihre Produktkategorie end-to-end auf dem deutschen und österreichischen Markt betreuen und weiterentwickeln möchten. Du berichtest hierbei direkt an den Strategic Procurement Manager (m/w/d). Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum.Du gibst stetig Input und stellst sicher, dass lokale Besonderheiten und Kundenbedürfnisse in der Marktbearbeitung berücksichtigt werden.  Du bist ein passionierter Verhandlungsexperte (m/w/d) mit der Zielsetzung immer den besten Wert zu kriegen, deine Category weiterzuentwickeln, Randsortimente zu verbessern und margenträchtige Ersatzprodukte zu etablieren.Demnach spielst du eine entscheidende Rolle für das Gelingen der lokalen Budgets, indem du die Verantwortung für den effizienten und profitablen Einkauf übernimmst und lokale Lieferantenverhandlungen führst. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst die lokalen Einkaufsaktivitäten der von dir verantworteten Warenbereiche durch und betreust dabei auch Werbeaktivitäten, lokale Beschaffung und Verhandlungen.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Zudem trägst du dafür Sorge, dass Staples die wirtschaftlich relevanten Bedingungen des lokalen Marktes kennt und darauf reagiert.Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.Du verhandelst lokale Absatzförderungsmaßnahmen und saisonale VerkaufskampagnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestaltenWir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Du arbeiten bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee & Tee zur freien VerfügungUnbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Duales Bachelorstudium International Business (B. A.)

Di. 25.02.2020
Bingen am Rhein
Verwaltung: Bingen | Beginn: 01.10.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du traust dir selbst viel zu und wünschst dir einen Arbeitgeber, der dich darin bestärkt? Mit einem dualen Studium in einer der Regionalgesellschaften von ALDI SÜD qualifizierst du dich für Management- /Fachaufgaben in unserer Unternehmensgruppe. Du studierst 6 Semester lang International Business an der DHBW Mosbach - Campus Bad Mergentheim. Parallel dazu bilden wir dich intensiv in der Praxis aus. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einführung in die Abläufe in unseren Filialen sowie Erlangen des notwendigen Wissens, um Führungsaufgaben zu übernehmen Kennenlernen warenwirtschaftlicher Abläufe vom Bestellen der Ware bis zur Präsentation von Aktionsartikeln Wissen erlangen über Personalthemen wie Mitarbeitereinsatzplanung Einblick in verschiedene Abteilungen, zum Beispiel Personal oder Logistik Lernen von erfahrenen Kollegen, wie unser Geschäft funktioniert Eine gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Zuverlässigkeit Belastbarkeit sowie analytisches Denkvermögen Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.500 Euro im ersten Jahr, 1.600 Euro im zweiten und 1.800 Euro im dritten Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Karriereperspektiven im Management/Fachaufgaben Betreuung durch einen Mentor Freistellung für die Bachelorarbeit Auslandsaufenthalt im Rahmen eines Theoriesemesters möglich
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Strategic Procurement Manager als Teamleiter im Einkauf (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam. In Deutschland arbeiten über 800 Mitarbeiter (m/w/d) an dem Erfolg von Staples mit. Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort  und unbefristet eine/nStrategic Procurement Manager als Teamleiter im Einkauf (m/w/d)In dieser Funktion hast du zwei zentrale Aufgaben: einerseits führen, steuern und motivieren und andererseits bringst du unser Produktportfolio, Sortiment und Category Management auf dem deutschen und österreichischen Markt voran. Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum. Die Zielsetzung ist hierbei klar und simpel gehalten: effiziente und profitable Einkaufsprozesse & Ergebnisse sowie zufriedene Mitarbeiter (m/w/d).Du berichtest direkt an das Senior Management. Dennoch bist du genauso leidenschaftlicher Einkäufer (m/w/d) und gehst mit bestem Beispiel voran. Du trägst die operative Arbeit zu einem Einkaufsvolumen im dreistelligen Millionen Bereich bei und kannst  dich auf den reinen Einkauf konzentrieren.Du verantwortest die Produkt- und Leistungspalette von Office Supplies über Tinte/Toner/Tech bis hin zu gesamten Büroraumlösungen mit über 45.000 Produkten. Wir sind uns deiner Bedeutung bewusst – aber dafür erwarten wir auch den Drive, Gestaltungwillen und Verhandlungsstärke.  Das bedeutet konkret, dass du den Einkaufsprozess betrachten, diesen auf Schwachstellen analysieren und damit Strukturen schaffen kannst, die funktionieren.Dein Team besteht aus vier Category Managern (m/w/d) und verantwortet end-to-end den Einkauf der Produktbereiche. Dein Team & du konzentriert euch auf die Wertschöpfung: also die Verhandlung, Beschaffung und die Weiterentwicklung des Sortiments.  Wir sind B2B Distanzhändler und du arbeitest an einer der wichtigsten Stellschrauben unserer Profitabilität. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst, steuerst und motivierst das Team aus Category Managern und den dazugehörigen Einkaufsassistenten (m/w/d).Du steuerst die strategische Weiterentwicklung und Einkaufsaktivitäten über alle Kategorien hinweg.Der Ausbau der Staples Eigenmarken wird ein Schwerpunkt deiner Aufgaben sein.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Durch den Fokus auf den reinen Einkaufsprozess konzentrierst du dich auf die wertschöpfenden Ziele (Profit, Lieferkonditionen, Vertragsbestandteile, Zahlungsziele, Wachstum).Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.In enger Abstimmung mit Marketing verhandelst du lokale Marketing Gelder und saisonale Verkaufskampagnen um diese vollumfänglich auszuschöpfen.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in der operativen Führung eines TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Procurement/Purchasing, idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2+)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungDas Einkaufsgen: jeder Cent zählt.Spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestalten.Wir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Die Möglichkeit den Einkauf operativ komplett end-to-end zu gestalten.Die Möglichkeit sich auf den reinen Einkauf konzentrieren zu können .Du arbeitest bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee, Tee & Wasser zur freien Verfügung.Unbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain

Mo. 24.02.2020
Waldlaubersheim
View job here Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain Vollzeit Große Heide 15, 55444 Waldlaubersheim, Deutschland Mit Berufserfahrung 24.02.20 Ihr neuer Job: Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain Wir, das Supply Chain Team von Staples, sind in Waldlaubersheim ansässig und suchen Verstärkung. In dieser Position bist Du ein zentraler Teil unserer Supply Chain Abteilung. Du wirst regelmäßig mit der Merchandising Abteilung interagieren, die das Produktsortiment für unser B2B Geschäft verwaltet. Du verwaltest den Lagerfluss für unsere gesamte Produktpalette, um Umsatz und Gewinn zu steigern, Kapitalbindungskosten zu optimieren sowie ein erstklassiges Kundenerlebnis mit erstklassiger Produktverfügbarkeit zu bieten. In dieser Tätigkeit hast Du die Möglichkeit, eng mit externen Anbietern wie HP, 3M und Leitz-Acco zusammenzuarbeiten. Dabei hast du eine große Verantwortung für die Bestandsflussverwaltung unserer Produktlinien  von der Beschaffung bis  zur Anlieferung im Lager. Ihr Beitrag: Schaffe eine optimale Balance von Bestellzyklen, Bestand, Kosten und Verfügbarkeit Pflege und überwache die Einstellungen und Parameter im Bestandsmanagementsystem (AWR) unter Berücksichtigung von Lieferantenbesonderheiten und Wiederbeschaffungsparametern Sorge mit Hilfe von modernen Forecasting Methoden für einen angemessenen Lagerbestand und habe dabei ein Auge auf saisonale Besonderheiten und Lagerumschlagshäufigkeit Kommuniziere und eskaliere kritische Lieferkettenprobleme von Lieferanten, um die Auswirkungen auf die Lieferperformance zu minimieren Durchführung eines generellen Supply Chain Reportings sowie entsprechende Ad-hoc-Analysen um konkrete Empfehlungen zu geben Bilde die gewinnbringende Schnittstelle zwischen Marketing, Einkauf und Vertrieb um gemeinsam die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu sichern Internationale Zusammenarbeit mit unserem Planungs- und Beschaffungsteam in Polen sowie unseren Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsmathematik, -wissenschaft oder eines ähnlichen Studiengangs Fundierte Berufserfahrung mit Planungssystemen, deren Pflege und im Umgang mit modernen Forecast Methoden Sicher in der Durchführung von Bedarfsplanungen mit einer Vielzahl von Artikeln und Lieferanten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und versierte Kenntnisse in Excel und Access Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität & Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative & Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Warum bei uns arbeiten: Möglichkeit den Supply Chain Prozess umzustrukturieren und zu verbessern Unbefristeten Vertrag mit 30 Urlaubstagen Von Deutschland aus international arbeiten Ein Corporate Benefits Programm mit diversen vergünstigten Mitarbeiterkonditionen Betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Freie Getränken & Kaffee vor Ort Kostenlose Parkplätze in Waldlaubersheim Wie bewerben? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Das geht schnell und einfach in unter fünf Minuten, wenn Ihre Unterlagen soweit fertig sind. Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein Lebenslauf und alle gesammelten Unterlagen sind völlig ausreichend. Bitte beantworten Sie dafür einfach kurz die zwei Fragen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wer wir eigentlich sind: Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzernverbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam. Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt. Ansprechpartner Uwe Moormann Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mainz-Mombach in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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KFZ - Mechatroniker (m/w/d) zur Direktvermittlung

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bergheim, Erft, Heinsberg, Rheinland, Bad Kreuznach, Ludwigshafen am Rhein, Weiterstadt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein renommiertes Autohaus an den Standorten Frankfurt, Wiesbaden, Bergheim, Heinsberg, Bad Kreuznach, Ludwigshafen, Weiterstadt und St. Leon Rot mehrere KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Fahrzeugen Fehlerdiagnose sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten Demontage und Montage von Fahrzeugteilen Service- und Pflegearbeiten   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fleiß   Was unser Kunde Ihnen bietet Direkte Einstellung  mit unbefristetem Vertrag, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung Interessante Fortbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung   Ihre Bewerbung dauert nur eine Minute! Nutzen Sie einfach das Online-Bewerbungsformular, um Ihre Kontaktdaten anzugeben und Ihren Lebenslauf hochzuladen – wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.   Unbefristet | Festanstellung bewerbung.arbeit@dekra.com Jetzt bewerben
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Mainz

So. 23.02.2020
Mainz
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Mainz-Weisenau für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

So. 23.02.2020
Köln, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d) Als dynamisch wachsendes und innovatives Familienunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir Führungsnachwuchskräfte für unsere HIT-Märkte. Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz. Schrittweise übernehmen Sie mehr Verantwortung und werden optimal auf Ihre Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Sie tragen zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Sie motivieren und inspirieren die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packen Sie selbst mit an Sie koordinieren den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich Ihres Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung
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