Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 627 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 82
  • Teamleitung 58
  • Leitung 57
  • Sachbearbeitung 32
  • Gruppenleitung 30
  • Prozessmanagement 28
  • Entwicklung 26
  • Innendienst 26
  • Sap/Erp-Beratung 22
  • Online-Marketing 21
  • Projektmanagement 18
  • Filialleitung 18
  • Niederlassungs- 18
  • Betriebs- 18
  • Softwareentwicklung 17
  • Netzwerkadministration 15
  • Supply-Chain-Management 15
  • Systemadministration 15
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 14
  • Consulting 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 575
  • Ohne Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 571
  • Home Office 91
  • Teilzeit 90
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 542
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 28
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Serviceberater (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Standort im Herzen von Essen mit den Marken Jaguar und Land Rover steht Qualität an erster Stelle. Die Fahrzeuge, die wir verkaufen und warten, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs und es sind ihre Ideen, ihr Glaube und ihre Ambitionen die uns vorantreiben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (m/w/d) in Vollzeit Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung im Automobilhandel mit Idealerweise eine Zertifizierung zum Serviceberater (m/w/d) / Diagnosetechniker (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen im Servicebereich bzw. in der Werkstatt eines Autohauses Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. Sie verfügen über die Führerscheinklasse B Unser Innen- und Außenbereich vom Neubau entspricht den aktuellsten CI-Richtlinien der Jaguar und Land Rover Markenwelt Wir zählen zu den autorisierten Vertragspartnern für die Bereiche Sales und Service für die Premium-Marken Jaguar und Land Rover Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe, leistungsorientierter Zusatzvergütung und innovativen Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Content Management

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (m/w/d) Content Management Mit dem von Dir entwickelten Content begeisterst Du Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber in ganz Europa; digital und in traditionellen Medien Du konzeptionierst großartige Stories, die die Angebote von Fressnapf – von unseren Ratgebern über Produkte und Services so überzeugend machen, dass Fressnapf als erster Ansprechpartner rund ums Haustier etabliert wird Deine Stories und Inhalte haben direkten, messbaren Erfolg für Fressnapf, Du wählst Deine Schwerpunkte faktenorientiert und bewertest Deinen Erfolg datenbasiert Du sorgst mit einem Netzwerk von Agenturen und Freelancern für die überzeugende Umsetzung Deiner Konzepte, Stories und Inhalte – termin- und budgetgerecht Du verstehst es Content sowohl für digitale wie auch traditionelle Medien zu entwickeln Du erstellst kanalspezifische Reportings, interpretierst die Daten und leitest daraus Maßnahmen für Kampagnen und Kanäle ab Du arbeitest in einem Team von erfahrenen und erfolgshungrigen Kanalprofis; Gemeinsam optimiert Ihr stetig wichtige Teile des Marketings von Fressnapf Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist vollkommen haustiervernarrt, kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Content-Konzeption und Story-Telling mit Schwerpunkt digitale Medien; Erfahrungen in traditionellen Medien sind hilfreich Du weißt, wie man Text- und Kreativagenturen führt; Du kannst Ergebnisse kundenzentriert auf Relevanz, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit prüfen und korrigieren Du besitzt analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, vor allem in der Koordination von Agenturen Du hast Lust auf Innovationen und etablierst neue Arten von Stories in sich stetig entwickelndem Kommunikationskanalumfeld Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann als Fachberater (m/w/d) Kundeninformationscentrum

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Kundeninformationscentrum. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Zuverlässigkeit ist Ihre große Stärke – egal ob es um die fristgerechte Bearbeitung des Belegflusses bei Kundenbestellungen, Lieferscheinen und Reklamationen oder die Koordination von Lieferungen geht. Sie stellen sich gerne administrativen Aufgaben und unterstützen bei Bedarf Ihre Kolleginnen und Kollegen an der Kasse oder im Verkauf. Kurz: Ihr Herz schlägt für das Team – und für jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Einzelhandel Freundlichkeit und Beratungskompetenz Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftswissenschaften / Versicherungen (Controlling & Accounting)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Die METRO Insurance Broker GmbH (MIB) ist Dienstleister der METRO sowie mehrerer ehemaliger Konzernunternehmen. Wir identifizieren die Risiken und den Versicherungsbedarf der Holding und der operativen Einheiten in 34 Ländern, wählen die effizientesten Konzepte aus und gewährleisten die umfassende Betreuung unserer Kunden bis hin zur Schadenregulierung. Zugleich sind wir für den konzerneigenen Rückversicherer („Captive“) METRO Re AG tätig und decken somit das gesamte Spektrum von Versicherungen und Rückversicherungen eines weltweit tätigen Handelsunternehmens ab. Als Mitglied unseres kleinen, eng verzahnten Teams unterstützen Sie uns dabei, bedarfsgerechte Lösungen für den ganzheitlichen Versicherungsschutz der METRO und unserer Drittkunden zu finden und jederzeitige Transparenz über die Zahlen zu haben, die die Risiken und ihre Deckung abbilden.War Sie bei uns tun:  Arbeit am Schadencontrolling und der gruppenweiten Analyse von Schadenklagen. Vorbereitung und Prüfung von ein- wie ausgehenden Beziehungen und Koordination mit dem Accounting-Team zur passgenauen Bilanzierung. Konten- und Differenzenklärungen mit unseren Kunden sowie bei Bedarf Ansprüche des Mahnwesens. Mithilfe bei dem Wahlrecht der risikorelevanten Daten und ihrer Aufbereitung für den Versicherungsmarkt Ideen und Konzepte zur Weiterentwicklung unserer Reportings und unserer Reportingsysteme. Fallweise Prozesse im Fokus mit Fokus auf Analysen und Entscheidungsempfehlungen Was Sie dafür mitbringen sollten: Sie absolvieren derzeit ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Versicherungswesens oder einen vergleichbaren Studiengang und streben einen Bachelor- oder Master-Abschluss an. Zuvor haben Sie Ihr Abitur mit überdurchschnittlichem Erfolg abgelegt Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Eigeninitiative und hoher Lösungsorientierung bringen Sie Spaß an Komplexität mit und wollen Zahlen in kaufmännische Aussagen und Empfehlungen übersetzen Sehr gute Englisch- und Excel-Kenntnisse setzen wir voraus Die Position ist ab 1. Januar 2021 verfügbar und sollte ca. 20 Stunden pro Woche umfassen. Flexible Zeiteinteilung nach vorheriger Absprache ist selbstverständlich, und wir sind auf die teilweise Arbeit von zu Hause eingerichtet. Unser Wunschkandidat oder unsere Wunschkandidatin kann uns für mindestens sechs, gerne zwölf Monate oder länger unterstützen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Do. 25.02.2021
Wuppertal
Springe zum Hauptinhalt Springe zur Aktionsleiste Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt BAUHAUS GmbH & Co. KG Rheinland | online seit: 23.10.2020  Kontakt Keine Details erfasst Keine Details erfasst Aktionen Ich bin interessiert und möchte mich bewerbenZurück Haufe Talent Management Keine Internetverbindung! Bitte stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her, um weiter zu arbeiten. Schliessen Automatische Abmeldung in: Ihre Sitzung ist abgelaufen! Die aktuelle Sitzung wurde aufgrund von Inaktivität beendet. Sie können dieses Formular jetzt nicht mehr speichern. Speichern Sie Ihre Änderungen vor dem Verlassen der Seite gegebenenfalls lokal ab, um Datenverlust zu vermeiden. {{session.countDown.hours}} Stunden {{session.countDown.minutes}} Minuten {{session.countDown.seconds}} Sekunden Ihre Sitzung endet nach dieser Zeit und Sie werden automatisch vom System ausgeloggt. Nicht gespeicherte Änderungen gehen gegebenenfalls verloren. Klicken Sie auf "Sitzungsdauer verlängern", um die automatische Abmeldung abzubrechen und die Sitzungsdauer zu verlängern. Sitzungsdauer verlängern Okay
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Pflanzen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Do. 25.02.2021
Duisburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Duisburg-Grossenbaum in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Frontend Entwickler (m/w/d) Frontend Developer – IT Engineer Frontend

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Unser Mandant verlässt sich auf mehrere tausend Mitarbeiter aus ganz Europa, die in Teamarbeit und unter Einsatz ihrer fachlichen Expertise Erfolgsgeschichte schreiben. Das Handelsunternehmen zeichnet sich insbesondere durch die gelebten Eckpfeiler: Innovation, Kompetenz und Transparenz, aus. Unterstützt durch modernste IT-Lösungen setzt das Unternehmen auch in der Zukunft auf Wachstum durch Investition. Für die Konzeption und Implementierung komplexer Anwendungen suchen wir zur Unterstützung des 60-köpfigen IT Teams in der Zentrale im Raum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Frontend Entwickler (m/w/d) auf Junior bis Senior Level in Festanstellung. Unser Kunde freut sich bereits auf Ihre Bewerbung! Planung, Konzeption und Realisierung von Lösungen mit Fokus auf das Web Frontend nach agiler Vorgehensweise Konzeption und Implementierung von Lösungen unter Verwendung von u.a. HTML5, CSS3, JQuery, JavaScript Aufnahme der fachlichen Anforderungen und Erstellung passender IT Konzepte Neugestaltung und Optimierung des Responsive Designs sowie der User Experience und Usability Sicherstellung einer hohen Usability, insbesondere durch die Realisierung des Responsive Designs Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT relevantem Bezug Sie haben bereits Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung mit HTML5, CSS3 oder JavaScript (Angular, React) Sie bringen idealerweise Erfahrungen mit Test Frameworks (z.B. Selenium) mit und verfügen über gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen    Zeiterfassung und Gleitzeit, ermöglichen Ihnen flexibel zu sein und Privates optimal mit Beruflichem zu vereinen Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem reinen Fixum    Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen    Zahlreiche bezahlte Zertifikate sowie vielfältige Möglichkeiten für Ihre individuelle Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal