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Verkauf und Handel: 34 Jobs in Blaubeuren

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Verkauf (Handel) 7
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Gruppenleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Innendienst 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Akustiker 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Validierer / Prüfer im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Bremen, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Augsburg, Mannheim
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2020 zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet. Wir suchen Sie ab sofort für die Verstärkung unserer Teams in den Regionen Hamburg, Bremen, Rostock, Greifswald, Kempten, Ulm, Augsburg und Mannheim mehrere Validierer / Prüfer im Außendienst (m/w/d) Der technische Außendienst ist für uns im Rahmen unserer ausgeprägten Kundenorientierung sehr wichtig. Die schnelle und fachkundige Hilfe beim Kunden vor Ort sichert den Erfolg unserer Kunden und schafft Vertrauen in unser Unternehmen. Kennziffer T-N-12408/W Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen technischen Service beim Kunden Validierung von Dampfsterilisationsprozessen für Groß- und Kleinsterilisatoren Validierung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen für Thermodesinfektoren Hygienisch technische Beratung der Kunden Prüfung der prozessrelevanten Randbedingungen Vor- und Nachbearbeitung der Validierungsaufträge Berufsausbildung im Bereich Medizintechnik oder artverwandte Fachrichtungen Erfahrungen im Bereich Validierung und/oder mit Sterilisatoren und Thermodesinfektoren sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich medizinischer Hygiene sind von Vorteil Gute Kenntnisse von PC und Office-Anwendungen Hoher Qualitätsanspruch, insbesondere bei der Formulierung von Prüfberichten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung mit klarem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden Teamgeist, Kollegialität und Belastbarkeit Mobilität sowie Führerschein der Klasse 3 bzw. B Wohnort idealerweise in einer der oben genannten Regionen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung on-the-job, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Nersingen
Die Biesse Deutschland GmbH, vertreibt Maschinen und Anlagen u. a. für das Handwerk und die Möbel- und Holzindustrie und gehört zur international agierenden und weltweit führenden Biesse Group mit Sitz in Italien. In zwei Niederlassungen in Deutschland (Bayern, NRW) werden neben dem Vertrieb auch die Ersatzteilversorgung sowie der gesamte Servicebereich koordiniert. An unserem Standort in Nersingen suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) der unser BIESSE-Team ergänzt. Marketing Manager (m/w/d) Festlegung der lokalen Marketingstrategie unter der Berücksichtigung der zentralen Marketingrichtlinien- und Werkzeuge Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit unserem Hauptsitz in Italien Strategische Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen (Anzeigen, redaktionelle Beiträge, Pressemitteilungen etc.) Weiterentwicklung unserer Internetpräsenz sowie Betreuung und Ausbau der Social-Media Kanäle und Online-Aktivitäten Erstellung des jährlichen Marketingbudgets inkl. monatlichen Reporting Organisation und Durchführung von Inhouse-Veranstaltungen und externen Messen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung als Marketing-Manager im B2B-Bereich Erfahrung im Bereich Kommunikationsmarketing und Brandmarketing Kenntnisse mit Adobe InDesign, Photoshop, MS-Office Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, motivierte und dynamische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Kreativität und Umsetzungsstärke Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Gestaltungsfreiräume sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien Vertrauensvolle und langfristig orientierte Zusammenarbeit innerhalb eines familiären Teams Moderne und klimatisierte Büroräume Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Kommissionierung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 02.04.2020
Neu-Ulm
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d) in Vollzeit Ort: 63263 Neu-Isenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55718218A Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über 3.300 Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als 120.000 Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Folgende Position wollen wir besetzen: Teamleiter Kommissionierung (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben/Schwerpunkte: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung, Steuerung und Kontrolle des Kommissioniersystems; Sicherstellung der pünktlichen Warenbereitstellung aus dem Kommissioniersystemen; Analyse der Kennzahlen und Ableitung von Optimierungspotenzialen zur Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Grundsätze; Teilnahme und Umsetzung von Projekten; Bereichsübergreifende Koordination mit den Team- bzw. Abteilungsleitern der angrenzenden Bereiche; Beratung und Unterstützung der Abteilungsleitung in allen personellen und fachlichen Angelegenheiten des zugeordneten Funktionsbereiches; Betreuung, Schulung und Förderung der zugeordneten Mitarbeitern im Sinne der Richtlinien des Unternehmens; Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im gesamten Verantwortungsbereich. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene logistische und/oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung; ergebnisorientiertes Denken und Handeln; Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen; Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit; Freude am Umgang mit Menschen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Ansprechpartner: REWE Markt GmbHZentrallager (H R LZZ)Sabine GottfriedAn der Gehespitz 3063263 Neu-Isenburg
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Elektriker / Elektrikermeister (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Brandenburg
Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienbesitz und vermarkten seit über 40 Jahren die Fabrikate Toyota, Lexus, Honda und Mazda in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren 12 Autohäusern in Berlin und Brandenburg suchen wir Elektriker/Elektrikermeister (m/w/d) Installation von elektrischen Anlagen und/oder Komponenten und deren Inbetriebnahme Installation von Sensoren, elektrischen Antrieben Prüfung und Wartung elektrischer Anlagen, Geräte und Sicherheitseinrichtungen Beseitigung von Störungen, einschließlich: Annahme von Störungsmeldungen Durchführung systematischer Fehlersuche, Eingrenzung und Behebung von Fehlern Beschaffung von Ersatzteilen und Austausch defekter Teile Kontrolle der Funktion einzelner Komponenten und deren Einstellungen und Betriebszustände Planung elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung und Gebäudetechnik nach Anforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Installierung von Empfangs- und Kommunikationsanlagen sowie Datennetzen Durchführung von Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie Instandsetzung von elektrischen Anlagen und Bauteilen Installation, Wartung und Reparatur von Blitzschutzanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektrikermeister (m/w/d) Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Eigeninitiative Motivation und Spaß an der Arbeit Sicheres, freundliches Auftreten Sie arbeiten selbständig, strukturiert und verantwortungsvoll Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Unterelchingen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mi. 01.04.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Di. 31.03.2020
Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet östliches NRW sowie südl. BW/Bayern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Südl. Baden-Württemberg und Teile von Bayern (Großraum Reutlingen, Stuttgart, Ulm, Augsburg) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür
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Mitarbeiter im Verkauf / Verkäufer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München, Geretsried, Pfaffenhofen an der Roth, Gauting, Freising, Oberbayern, Vaterstetten, Sonthofen, Oberallgäu
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Wir suchen für unsere Getränkemärkte in München, Geretsried, Pfaffenhofen/Roth, Gauting, Freising, Vaterstetten und Sonthofen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation Umsetzung der Vertriebskonzepte Back-Office-Aufgaben Unterstützung der Marktleitung Arbeit mit modernen Touch-Kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden idealerweise eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder Berufs­erfahrung im Einzel­handel ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslung ein attraktives Gehalt Mitarbeit in einem motivierten Team interne Karriere­mög­lich­keiten, Weiter­entwicklung einen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
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Fachberater Teppiche (m/w/d) für unser Möbelhaus in Ehingen bei Ulm

So. 29.03.2020
Ehingen
Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 50 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rund-um-Service und höchste Beratungskompetenz. Auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, besitzt das Möbelunternehmen eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken. Die Übernahme durch das ebenso traditionelle Bietigheimer Familienunternehmen Hofmeister im Jahr 2016 tat diesem Erfolg keinen Abbruch. Die Philosophie und die Struktur der Unternehmen ergänzen sich von Beginn an. Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchenfremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs­möglichkeiten. FACHBERATER TEPPICHE (M/W/D) FÜR UNSER MÖBELHAUS IN EHINGEN BEI ULMumfassende individuelle Kundenberatung Produktpräsentation Begleitung und Verantwortung des gesamten Verkaufsprozesses Erfahrung im Verkauf von Teppichen sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d)
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