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verkauf-und-handel: 258 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 37
  • Teamleitung 36
  • Leitung 35
  • Sachbearbeitung 22
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  • Filialleitung 18
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  • Online-Marketing 9
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  • Prozessmanagement 7
  • Systemadministration 7
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  • Sekretariat 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Stuttgart 131
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  • Sindelfingen 5
  • Süd 5
  • Hannover 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Köln 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 230
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

(Senior) Media Sales Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du bist erfahren im Vertrieb, vielleicht sogar im Bereich Media-Vermarktung? Du weißt, wie man Werbeflächen in digitalen Medien erfolgreich an den Mann (oder die Frau) bringt? Du hast Spaß daran, Medien-Kooperationen umzusetzen und gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen zu erarbeiten? Du bist bereit, Verantwortung für konkrete Umsatzziele zu übernehmen? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Gemeinsam mit unseren Partnern, den führenden Marken der Outdoorbranche, lotest Du fortlaufend Vermarktungsmöglichkeiten aus und setzt diese auch operativ um. Dabei schaffst Du es, das Optimum für unsere Partner, Kunden und die Bergfreunde zu erreichen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Du bist verantwortlich für die aktive Vermarktung der Werbeflächen der Bergfreunde (Web-Shop, Newsletter, Social Media). Dazu gehört auch die strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereichs und das Ableiten von Handlungsfeldern. Du bist zuständig für die Erreichung der geplanten Vermarktungsziele (insbesondere der Einnahmen). Du führst die Vertragsverhandlungen mit den Marken und erstellst die Verträge auf Basis der erzielten Werbekostenzuschüsse (WKZ).  Du bist für die Erstellung und die interne sowie externe Abstimmung der Kampagnenpläne zuständig bis hin zur operativen Umsetzung Zu Deinen Aufgaben gehören auch die interne Teamkoordination sowie die Steuerung interner Dienstleister. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/ Marketing/ Media. Du besitzt eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Media-Vermarktung, Kooperationsmarketing oder Vertrieb  Dich zeichnet eine strategisch-konzeptionelle Denkweise aus. Du überzeugst durch sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.   Du bist ein kommunikationsstarkes Koordinationstalent, das auch bei einer Vielzahl von Ansprechpartnern den Überblick behält. Du hast Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Prozessabläufen.  Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen und besitzt idealerweise weitere Systemerfahrung z.B. mit Jira, Confluence, Efficy. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Du bringst die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (< 10 Tage/ Jahr) mit.  Idealerweise hast Du einen konkreten Bezug zur Sport-/ Outdoorbranche oder zum E-Commerce. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Mitarbeiter After Sales Service (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter After Sales Service (m/w/d)Im After Sales Service sind Sie zuständig für Fragen, die nach dem Verkauf auftreten können. Beispielsweise helfen Sie bei Lieferhindernisse, kümmern sich um Fehlmengen und erstellen Gutschriften bei Warenrückgaben. Sie stehen mit den Kunden als auch internen Abteilungen im täglichen Austausch. Sie arbeiten klar und strukturiert im Team und sind ein guter Kommunikator. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellen von Gutschriften Bindeglied zwischen unserer Verkaufsabteilung und der Logistik Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister (z. B. bezüglich Lieferhindernisse) Bearbeitung von Versandaufstellungen Beantwortung von Anfragen zu Lieferungen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit buchhalterischen Grundkenntnissen Strukturierte Arbeitsweise mit sehr hohem Anspruch an Qualität Sicherer Umgang  mit gängigen EDV-Anwendungen / und MS Office-Produkten Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten im Team Hohes Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Nach einer ausführlichen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Ein gutes Betriebsklima in einem international aufgestellten Familienunternehmen, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team.
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Brand Manager (m/w/d) PEARL iZUMi Custom und Milremo

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres radsportbegeisterten Teams suchen wir für den Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w/d) PEARL iZUMi Custom und Milremo Sie fungieren als direkte Kontaktperson für die Marken PEARL iZUMi und Milremo als auch dem Handel Selbständige Entwicklung und Umsetzung von Verkaufskonzepten, sowie die Erstellung des Vertriebsplans Integration, Verwaltung und Pflege von Artikel Daten in diverse Systeme Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Einkaufsplanung und -abwicklung in Zusammenarbeit mit dem Einkaufs-Team Verantwortung für die Planung und Koordination von Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing/Retail Team (POS Werbematerialien, sowie Erstellung von Verkaufsunterlagen und Katalogprojekten für B2B und B2C). Planung, Durchführung und Nachbereitung von nationalen/internationalen Händler-, Endverbraucherevents sowie Fachmessen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Trendbeobachtungen Erstellung von Marktberichten mit direktem Reporting an die Vertriebsleitung Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelskaufmann mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in der Fahrradbranche Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit sehr hohem Anspruch an Qualität und Details Ausgeprägtes technisches und konzeptionelles Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Erfahrung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie hohe Affinität zu online und neuen Medien Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem international aufgestellten Familienunternehmen
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Mitarbeiter(in) im E-Bike Kundenservice (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Unterstützung unseres radsportbegeisterten Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) im E-Bike Kundenservice (m/w/d)Im E-Bike Kundenservice stehen Sie täglich mit Fahrradfachhändlern und Herstellern in Kontakt. Sie betreuen diese bei Fragen und Problemen zu SHIMANO STEPS selbstständig am Telefon. Bei Einsendung von defekten Komponenten führen Sie den Gewährleistungsprozess durch, prüfen die Komponente und entscheiden über Ersatzlieferung, Gutschrift oder Rücksendung. Tests mit den neusten E-Bikes gehören selbstverständlich ebenso zu Ihren Aufgaben. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung von Garantierücksendungen in administrativer sowie technischer Hinsicht Telefonische Beratung der Kunden bei Fragen und Problemen rund um SHIMANO STEPS Abhalten von Kundenschulungen und Trainings für Fachhändler Teilnahme an nationalen/internationalen Events der Fahrrad-Branche Technikbegeisterung und idealerweise ein technischer Beruf, z.B. Zweiradmechatroniker(in), Zweiradmechaniker(in) Interesse und Begeisterung für das E-Bike Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen Nach einer ausführlichen Einarbeitung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem international aufgestellten Familienunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz
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Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Bereiche Garten- und Tiefbau

Fr. 28.02.2020
Fellbach (Württemberg)
Kemmler Baustoffe & Fliesen ist ein mittelständischer Baustoffhändler mit 26 Standorten in Baden-Württemberg und Bayern. Mehr als 1.400 Mitarbeiter sorgen für ein unterbrechungsfreies Arbeiten auf den Baustellen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine freundliche und aufgeschlossene Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit für die Bereiche Garten- und Tiefbau Abrechnungen erstellen Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen Informationen und Preise einholen und hinterlegen sowie Daten erstellen und aufbereiten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und qualifizierte Erfahrungen in kaufmännischen, verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Arbeitsplatz in lebendiger, menschlicher Atmosphäre Intensive Einarbeitung Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee Marketing Data Analyst (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst Daten und möchtest Dein (theoretisches) Vorwissen in betriebswirtschaftliche relevante Analysen verwandeln? Super, dann verstärke unser Marketing-Team in Kirchentellinsfurt im Bereich Datenanalyse. Gemeinsam mit unseren Senior Analysts unterstützt Du das Team bei quantitativen Evaluationen, analysiert Besucher und Kundendaten und verknüpfst dazu diverse Datenquellen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Du unterstützt das Team im Bereich Bestandskundenanalyse durch die selbstständige Ausarbeitung von Standardreports sowie deren Interpretation und entwickelst diese weiter. Dazu verwendest du Tools wie z.B. IBM Cognos Analytics, R und schreibst Datenbankabfragen mit Hilfe von SQL. Du selektierst Dialogmarketing Kampagnen, wertest diese aus und entwickelst sie auf Basis der Ergebnisse weiter. Gemeinsam mit dem Senior Data Analyst bist Du für den Betrieb und die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Toolsets zuständig. Mit zunehmender Erfahrung identifizierst Du eigeninitiativ und proaktiv weitere relevante Analysen und Optimierungspotentiale und gestaltest so unsere Weiterentwicklung mit. Du entwickelst, testest und validierst Hypothesen im Bereich Bestandskundenanalyse, wobei Du auf große Datenmengen u.a. aus unseren BI- und Webanalyse-Tools zurück greifst. ​​​​​​​So ist ein Traineeship bei den Bergfreunden Ein individuell auf Dich zugeschnittenes, zielorientiertes Ausbildungsprogramm, mit dessen Hilfe Du Dich zu einem gestandenen Data Analyst mit Spezialisierung Onlinemarketing und E-Commerce entwickelst. Du bekommst einen umfassenden Einblick in die Datenanalyse, arbeitest aktiv im Tages- und Projektgeschäft mit und blickst auch in andere Teams hinein. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams - und nicht dafür zuständig den Kaffee zu kochen!  Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate - mit sehr guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit hohen statistisch-analytischen Anteilen (z.B. Wirtschaftsinformatik, -mathematik, -wissenschaften oder auch Sozial-, Politik- oder Naturwissenschaften) und einem betriebswirtschaftlichen Bezug.  Du hast bereits mit großen Datenmengen gearbeitet und dabei Analyse- und Statistiktools eingesetzt (z.B. R, SPSS, SQL). Zudem bist Du versiert im Umgang mit Excel (idealerweise VBA-Programmierung), kommst mit Datenbanken zurecht und hast keine Angst Dich in neue Tools einzuarbeiten. Du bist neugierig und hast Spaß daran, aus großen Datenmengen neue, anwendbare Erkenntnisse zu gewinnen und Deinen Kollegen damit wichtigen Input zur Erfüllung ihrer vielfältigen Aufgaben zu geben. Im Umfeld Bestandskundenanalyse hast Du idealerweise erste Erfahrungen gesammelt oder traust Dir eine Einarbeitung in kurzer Zeit zu. Du interessierst Dich für Onlinemarketing sowie eCommerce und kannst Dich schnell in neue Problemstellungen einarbeiten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständig- sowie Verbindlichkeit und Du behältst auch bei mehreren parallelen Themen den Überblick. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Zweiradmechatroniker als Mitarbeiter im Technischen Kundenservice (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Unterstützung unseres radsportbegeisterten Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Zweiradmechatroniker als Mitarbeiter im Technischen Kundenservice (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden in allen technischen Fragen am Telefon, per Mail und ggf. vor Ort Prüfung und Regulierung von Gewährleistungsansprüchen Aktive Mitarbeit bei der Schulung unserer Fachhändler Kommunikation mit internationalen Lieferanten Abgeschlossene Berufsausbildung Umfassende Kenntnisse im Produktbereich Fahrradteile, insbesondere von Shimano Komponenten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Allgemeines technisches Verständnis Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit diesen Eigenschaften können Sie zusätzlich punkten: Sie können sich text- und stilsicher ausdrücken und technische Zusammenhänge verständlich erklären Sie arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert Sie haben Teamgeist, Motivation und Engagement und Begeisterung für das Produkt Fahrrad Eine eigenverantwortliche Tätigkeit im technischen Kundenservice nach gründlicher Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einer angenehm familiären Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten und engagierten Team
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Datenbankadministrator/in (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für Shimano-Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Datenbankadministrator/in (m/w/d) Erstellung von funktionalen und technischen Designs Erstellung von Prozessmodellen Erstellung von Reports aus SQL Datenbanken Erstellung von Anwendungs- und Entwicklungsdokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf, Logistik und IT Gute Kenntnisse in Microsoft Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in Microsoft SQL und Access Von Vorteil sind Programmierkenntnisse in C#, Visual Studio, .NET oder Java Erfahrung in der Datenbankadministration Hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre innerhalb eines engagierten Teams, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart-Untertürkheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart-Stadtmitte in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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