Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 22 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Innendienst 2
  • Akustiker 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Gruppenleitung 1
  • Optiker 1
  • Produktmanagement 1
  • Telesales 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Bezirksleiter m/w/d

Di. 29.09.2020
Aalen, Nürnberg, München, Berlin, Bielefeld
Wir arbeiten als nationales Vertriebscenter mit über 110 festangestellten Außendienstmitarbeitern für namhafte deutsche Markenhersteller der Lebensmittel- und Genussbranche. Zu unseren Kunden zählen Markenhersteller des deutschen Lebensmittelhandels. Zur Verstärkung unserer Außendienst-Mannschaften im Bereich Mehrmarken-Vertrieb, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bezirksleiter m/w/d für die Regionen: Heidenheim / Aalen (Referenz 001) München  (Referenz 002) Berlin (Referenz 003) Bielefeld / Osnabrück (Referenz 004) Nürnberg (Referenz 005) Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung der Marke in den Vollsortiments-Outlets Absprache und Umsetzung von VKF-Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH – ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Mitarbeiter auf Handelsseite LEH Professionelles Auftreten, sachliche Argumentationsweise sowie Überzeugungskraft im Dialog Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Wohnort im Verkaufsgebiet Qualifizierte Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre im Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Prämienregelung Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristete Festanstellung Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Fachberater für den Elektro-Fachgroßhandel im Außendienst (m/w/div)

Mo. 28.09.2020
Aalen
Wir sind ein Unternehmen des internationalen Konzerns Illinois Tool Works Inc. (ITW). Bekannt sind wir in der Baubranche für die Entwicklung, den Vertrieb und die Vermarktung von hochwertigen Profi-Produkten. Unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zeigt sich in unseren spezialisierten Marken Paslode, haubold, Spit und Toolmatic. Profis am Bau vertrauen gerne den Produkten aus unserem Haus. Denn da wissen sie, dass sie sich vom ersten Moment an auf deren Qualität und die problemlose Verarbeitung verlassen können. Zum weiteren Ausbau unserer Marke Spit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater für den Elektro-Fachgroßhandel im Außendienst (m/w/div) für das Verkaufsgebiet Bayern/Baden-Württemberg und angrenzende Gebiete. Idealerweise reisen Sie von Ihrem Wohnort im Raum Aalen – Ulm – Stuttgart zu Ihrer Kundschaft. Betreuung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Präsentation unserer Produkte und Systeme auf Baustellen und bei Handwerkern Beratung der Fachhandelspartner und Anwender bei Produktauswahl und Anwendung Ganzheitliche Marktbearbeitung Elektriker (m/w/d) oder Erfahrung im Elektrogroßhandel bzw. technischen Vertrieb Technische Basis und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent, kontaktfreudig und zuverlässig Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit fundierter Einarbeitung Perspektiven zur persönlichen Entwicklung in einem internationalen Konzern Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, bei der Wertschätzung und Teamarbeit großgeschrieben werden Interessante Netzwerke zur Förderung der Karriereentwicklung, z.B. für Frauen und für qualifizierte Berufsstarter Eine wettbewerbsfähige Vergütung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Fuhrparkadministration / Tourendisponent/in (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Mögglingen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Stuttgart (Standort Mögglingen Ostalb) Tägliche Tourenerstellung je nach Auftragsanfall unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (Einhaltung der Lenkzeiten, HACCP), insbesondere der EG VO 561/2006, Erstellung des täglichen Einsatzplanes (Fahrer, Fahrzeug), Bearbeitung des Liefervorrates Tourenoptimierung Tägliche Kontrolle und Überwachung der Einhaltung der unternehmensinternen Richtlinien und Vorschriften sowie der gesetzlichen Bestimmungen zur Einhaltung von Arbeits-, Ruhe-, Lenk- und Pausenzeiten des Fahrpersonals auf Basis der durchgeführten Transporte Kundenbetreuung im Bereich Logistik, insbesondere Bearbeitung von Anfragen zu Lieferzeiten Datenpflege, laufend (Stammdaten, Tourendaten) Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition o. Handel Berufserfahrung in vergleichbarer Position / Branche von Vorteil insbesondere im Umgang mit Fahrpersonal und Kunden Gute MS-Office Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel, Word, Power Point) Gute SAP R/3 Anwenderkenntnisse wünschenswert Erfahrung bei der Anwendung von IT/GPS gestützten Tourenplanungssystemen (PTV z.B.) Hohe Kunden – und Serviceorientierung Gutes Organisationsvermögen Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Konfliktfähigkeit, gute kommunikative, rhetorische Fähigkeiten Team –und Kooperationsfähigkeit Hohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Selbständigkeit, Stressresistenz ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg
Zum Stellenangebot

Verkäufer Zimmer- / Außenpflanzen & Gartengeräte (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Aalen
Verkäufer Zimmer- / Außenpflanzen & Gartengeräte (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich  Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 24.09.2020
Essingen (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aalen-Essingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Do. 24.09.2020
Aalen (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aalen-Essingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Do. 24.09.2020
Aalen (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aalen-Essingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 24.09.2020
Aalen (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aalen-Essingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Augenoptiker-Geselle (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Heidenheim an der Brenz
Wir bei Binder Optik begeistern unsere Kunden seit 45 Jahren mit gutem Sehen und Aussehen. Mit 45 Fachgeschäften in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz zählen wir heute zu den größten Augenoptiker-Filialisten in Süddeutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegen uns unsere Mitarbeiter genauso am Herzen wie unsere Kunden. So sagen bereits über 300 Mitarbeiter täglich voller Stolz „Bin bei Binder“. Werden auch Sie Teil unseres Teams bei „Deutschlands bestem Augenoptiker-Filialisten“ – ausgezeichnet vom Deutschen Institut für Service-Qualität 2019. Für unser Fachgeschäft in Heidenheim (Schloss-Arkaden) suchen wir ab sofort AUGENOPTIKER-GESELLEN (M/W/D) Kompetente fachliche und modische Beratung unserer Kunden Individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Refraktionen Werkstatttätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker-Gesellen Freude an der Kundenberatung und am Verkauf Begeisterung für (Brillen-)Mode und Trends Ein gepflegtes, sympathisches und souveränes Auftreten Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Prämien Beste Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Meister Flexible Arbeitszeitgestaltung mit fairem Freizeitausgleich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit modernster Technologie Zusätzliche Benefits, wie Mitarbeiter­rabatte und gefördertes Fahr­radleasing
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Heidenheim an der Brenz
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio Euro. Für unser Tochterunternehmen ProBau Kugel GmbH in Heidenheim a.d. Brenz suchen wir einen Verkaufsleiter (m/w/d) Bereich BaustoffeFührung des Vertriebsteams mit dem Ziel des konsequenten Ausbaus der Marktposition Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung in der Baustoffbranche ist Voraussetzung Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Führungserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal