Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 86 Jobs in Bredenbeck am Deister

Berufsfeld
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Verkauf (Handel) 20
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Innendienst 8
  • Niederlassungs- 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 5
  • Lagerlogistik 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • -Verarbeitung 2
  • Kundenservice 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Projektmanagement 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 16
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Filialleiter (m/w/divers) in Hannover bei der Vergölst GmbH

Do. 09.04.2020
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Lübeck, Buchholz in der Nordheide
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hannover
Unser Kunde ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Handelsunternehmen in Hannover mit sehr guter Verkehrsanbindung. Besonderen Wert legt es auf eine kompetente Kundenberatung sowie die Qualität der angebotenen Produkte. Die Unternehmenskultur wird geprägt durch ein familiäres Miteinander. Es überzeugt durch die angebotenen Sozialleistungen und die Möglichkeit, langfristig eine Teamleitung zu übernehmen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen der direkten Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Rechnungen Unterstützung bei der Kredit- und Liquiditätsprüfung Allgemeine administrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Englischkenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Di. 07.04.2020
Wunstorf
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit führenden Personaldienstleister. Zur Belieferung der Menschen in der Region suchen wir zu sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau Sie als Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit – auch Quereinsteiger. allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Möglichkeit im Schichtdienst zu arbeiten (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht möglich) Deutschkenntnisse (Grundkenntnisse zur Verständigung, schriftliches Deutsch ist ein Plus) oder Englischkenntnisse (Grundkenntnisse zur Verständigung, schriftliches Englisch ist ein Plus) Lagererfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Motivation im Team zu arbeiten PC-Kenntnisse sind für ausgewählte Positionen ein Plus bei Nicht-EU-Bürgern: eine gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Ein festes Einkommen vom ersten Tag an Stundenlohn € 11,71 (plus € 2,00 / h bis zum 30. April) Möglichkeit des Mehrverdienstes durch Nachtschicht-, Sonn- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenfreier Bustransfer von der nächsten öffentlichen Haltestelle in Wunstorf zum Arbeitsort Individuelle Einarbeitung gemäß Ihrer Vorkenntnisse und bisherigen Berufserfahrung Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen
Zum Stellenangebot

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Di. 07.04.2020
Garbsen
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit führenden Personaldienstleister. Zur Belieferung der Menschen in der Region suchen wir zu sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau Sie als Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit – auch Quereinsteiger. allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Möglichkeit im Schichtdienst zu arbeiten (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht möglich) Deutschkenntnisse (Grundkenntnisse zur Verständigung, schriftliches Deutsch ist ein Plus) oder Englischkenntnisse (Grundkenntnisse zur Verständigung, schriftliches Englisch ist ein Plus) Lagererfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Motivation im Team zu arbeiten PC-Kenntnisse sind für ausgewählte Positionen ein Plus bei Nicht-EU-Bürgern: eine gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Ein festes Einkommen vom ersten Tag an Stundenlohn € 11,71 (plus € 2,00 / h bis zum 30. April) Möglichkeit des Mehrverdienstes durch Nachtschicht-, Sonn- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % individuelle Einarbeitung gemäß Ihrer Vorkenntnisse und bisherigen Berufserfahrung Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Di. 07.04.2020
Barsinghausen
Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, in Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Intensive Einarbeitung und schrittweise Vorbereitung auf die Aufgabenstellungen einer Führungskraft Übernahme der Verantwortung für einen Teilbereich im Verteilzentrum Analyse von Kennzahlen sowie bereichsübergreifende Steuerung und Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen Optimierung interner Nachschubtransporte und Transportaufträge für Einlagerung und Kommissionierung Führung und Entwicklung von Mitarbeitern und Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Idealerweise erste Führungserfahrungen Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Di. 07.04.2020
Barsinghausen
Schichtleiter (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, in Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Personalführung und -entwicklung Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Verantwortung für den Wareneingang sowie die Kommissionier- und Stapler-Prozesse Gesamtverantwortung für die vollständige und termingerechte Auslieferung Optimierung von Prozessen und Analyse von Kennzahlen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium wünschenswert oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Starke Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Umsetzungsstärke Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Distributionsleiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträdern. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Distributionsleiter (m/w/d) Realisierung von erarbeiteten Zielen im Rahmen der Strategie, der Mittelfristplanung und des Jahresbudgets Gewährleistung einer leistungsfähigen europaweiten Absatzlogistik, einschließlich der strategischen Weiterentwicklung von Konzepten und Distributionswegen für B2B und B2C mithilfe von Kennzahlen Stetige Analyse der Schlüsselfaktoren und Ermittlung von Optimierungspotenzial mit Verantwortung für die operative Umsetzung Verhandlung der Vertragsbedingungen mit KEP-Dienstleistern und anderen Kooperationspartnern sowie Weiterentwicklung bestehender Kooperationen und Erschließung neuer Partner Verantwortung für sämtliche Zollthemen im Zuständigkeitsbereich Erstellung von Supply-Chain-Konzepten sowie Steuerung der entsprechenden Prozesse in Abstimmung mit den beteiligten Unternehmensbereichen Einkauf, Warehouse und Kundenservice Unterstützung bei der Auswahl und Festlegung der Lagerstandorte in Verbindung mit einem effizienten (Dienstleister-)Transportnetzwerk Planung, Überwachung und Optimierung der Transportkosten Weiterentwicklung bestehender Transportkostenüberwachungssysteme Kommunikation und Kooperation mit der IT sowie Formulierung spezifischer Anforderungen Führung der Tochtergesellschaft in der Schweiz Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Logistik, alternativ vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Umfassende Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Distributionslogistik für B2B und B2C Know-how im internationalen Paket- und/oder Frachtgeschäft Relevante Praxis in der Digitalisierung der Transportkette bis hin zur Sichtbarkeit beim Kunden Erfahrung im Bereich der Wechselwirkungen von Lagerprozessen und Transportdienstleistungen Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Reifen Einschlägige Erfahrung in der Motivation und Führung von Mitarbeitenden Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Analytische und konzeptionelle sowie strukturierte und systematische Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnisorientierung Kundenorientierung, Verhandlungskompetenz und souveränes Auftreten, auch in einem internationalen Umfeld Hohe Sozialkompetenz Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch engagiertes und prozessorientiertes Handeln aus, bringen Organisationsvermögen mit und verfügen über Gewissenhaftigkeit und Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Schmuckfachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 06.04.2020
Hannover
Kommen Sie zu uns! SMV Premium GmbH ist auf den An- und Verkauf von Echtschmuck aus Privatbesitz spezialisiert und ist ein Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland. Unsere Filialen befinden sich in ausgewählten Karstadt Häusern. Neben einer großen Auswahl von Schmuck und hochwertigen Uhren bieten wir Reparaturservice und Schmuckanfertigungen an. Für unsere Filiale im Hause Karstadt in Hannover suchen wir einen engagierten Schmuckfachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege der Schmuckvitrinen und dekorative Warenauslage Entgegennahme von Reparaturen Abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) für Schmuck/Uhren – alternativ Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) mit Verkaufserfahrung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung aus der Tätigkeit in einem Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden Idealerweise Berufserfahrung im Schmuckbereich Schmuck mit Vergangenheit Premium – im Hause Karstadt –, Georgstraße 23 in 30159 Hannover.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot


shopping-portal