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verkauf-und-handel: 92 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Verkauf (Handel) 16
  • Leitung 16
  • Außendienst 10
  • Niederlassungs- 7
  • Filialleitung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Betriebs- 7
  • Lagerlogistik 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Innendienst 6
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Online-Marketing 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
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Branche
  • verkauf-und-handel
Städte
  • Bremen 72
  • Hannover 9
  • Goslar 6
  • Halstenbek, Holstein 6
  • Lüneburg 6
  • Stuhr 6
  • Berlin 5
  • Damme, Dümmer 5
  • Hamburg 5
  • Wentorf bei Hamburg 5
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  • Osnabrück 4
  • Steinhude 4
  • Gadenstedt 4
  • Blankenburg (Harz) 3
  • Delmenhorst 3
  • Diepholz 3
  • Lilienthal bei Bremen 3
  • Oldenburg in Oldenburg 3
  • Syke 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
verkauf-und-handel

Sales Marketing Coordinator (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Bremen
Eggers & Franke zählt zu den führenden Distributeuren für internationale Weine und Spirituosen auf dem deutschen Markt. Das hochkarätige Eggers & Franke Sortiment bietet dem deutschen Lebensmittelhandel eine einmalige Vielfalt an Premium-Produkten und glänzt mit Bestsellern und Marktführern aus aller Welt. Mit professionellem Marketing und durchsetzungsstarkem Vertrieb sorgt das hoch motivierte Eggers & Franke Team für die Umsetzung der gemeinsamen Ziele und stellt damit die Basis für das zukünftige Wachstum des Unternehmens. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Marketing Coordinator (w/m/d) Entwicklung von Ideen und Input zu nationalen und kundenindividuellen Verkaufsförderungsaktivitäten gemeinsam mit dem Marketing (Trade-Marketing) Input zur Entwicklung von Verkaufsunterlagen für das Key-Account-Management sowie der Feldorganisation mit entsprechenden kunden- bzw. handelsspezifischen Sell-In Argumentationen Bestimmung von Rahmenbedingung und Implementierung von POS-Materialien zur Steigerung der Instore Visibilität gemeinsam mit dem Marketing (Trade-Marketing) Ausübung der Schnittstellenfunktion von Key-Account-Management und Feldorganisation zu Marketing/ Einkauf/Produktion/IT Steuerung und Begleitung aller Prozesse im Zusammenhang mit temporären Promotionartikeln Optimierung der Warenverfügbarkeit gemeinsam mit dem Einkauf sowie Steuerung/Begleitung des Prozesses bei Neueinführungen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse und deren individuelle Aufbereitung Du verfügst über ein wirtschaftswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Trade Marketing in Verbindung mit FMCGs Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Kenntnisse des LEH und GAM-Bereichs und dessen Strukturen Sicheres Beherrschen aller Elemente der kanalspezifischen Vermarkungsstrategien Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Word) und SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Marktforschungsdaten wie z.B. Nielsen, Drotax und IRI Aufgeschlossenheit gegenüber Wein, Sekt, Spirituosen und kultiviertem Genuss Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt mit Loft Charakter in einem ehemaligen Speicher in urbaner Umgebung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Menschen und Produkte die für Genuss und Lebensfreude stehen
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Möbelverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bremen, Fürth
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Bremen, Fürth und München Küchenverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. den Verkauf von Küchen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Verkaufstalent / Verkäufer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Schönefeld bei Berlin, Stuhr, Senden (Iller), Berlin, Elmshorn, Flensburg
Kibek – in unseren 16 großflächigen und modernen Filialen sowie dem großen und leistungsstarken Onlineshop bieten wir unseren Kunden alles rund um Teppiche, Bodenbeläge und Wohntextilien. Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir die Welt des Einrichtens in all ihren Facetten und sind Anlaufpunkt für stilbewusste Kunden in ganz Deutschland.Mit den neuesten Trends in den Bereichen Teppiche, Bodenbeläge und Wohntextilien faszinieren wir unsere Kunden und sind damit die Experten für stilvolles Wohnen. Klingt gut? Dann ist Kibek genau richtig für Sie!Werden Sie Teil des Kibek-Teams und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft des Einzelhandels. Wir wollen uns verstärken Für unsere Filialen in Elmshorn bei Hamburg, Waltersdorf, Taufkirchen, Flensburg, Hasbergen, Recklinghausen, Senden-Bösensell, Ludwigshafen, Garbsen, Fürth, Stuhr, Wiedemar, Weinheim und Berlin-Spandau suchen wir Sie als: Verkaufstalent / Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit Proaktiver und eigenverantwortlicher Verkauf der Kibek Sortimente Beratung und Betreuung unserer Kunden Erfüllung jeglicher Kundenwünsche Administrative Aufgaben in Zusammenhang mit der Bearbeitung u.a. von Reklamationen und Kundenbestellungen Betreuung eines Filialbereichs in Form von Warenbestückung und Warenpräsentation Zeitgemäße Wohnraumgestaltung durch Einsatz unserer Produkte Offene Persönlichkeit und stets ein Lächeln für unsere Kunden parat Gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen Begeisterung für Teppiche und Wohntextilien Eigenverantwortliche sowie proaktive Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Spaß am Umgang mit digitalen Verkaufsprozessen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten Traditionsunternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und dynamischen Team Qualitativ hochwertige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungssystem Interessante Mitarbeitervorteile
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Mitarbeiter Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Lilienthal bei Bremen
Wir sind ein medizinischer Fachgroßhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Wir suchen für sofort oder später, zur Ergänzung unseres Teams, zwei Vollzeitkräfte für die Lagerlogistik. Kommissionieren von Lieferscheinen Waren-Eingangskontrolle Verpackungstätigkeiten allgemeine Lagertätigkeiten Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Grund­kennt­nisse in der EDV und Scanner­bedienung sichere Deutsch­kennt­nisse freundliche Umgangsformen Staplerschein von Vorteil - aber keine Bedingung eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job, die Ihnen einen optimalen Einstieg ermöglicht eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team attraktive Rahmenbedingungen und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
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Zoll- und Transportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Stuhr
Willkommen bei Hollmann! Die Hollmann International GmbH & Co. KG hat sich über Jahre einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter Autohändler im Bereich Premium- und Luxusfahrzeuge erarbeitet. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in der weltweiten Vermarktung von hochwertigen Fahrzeugen. Unser Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir mit bestmöglichen Marktpreisen und hohen Servicestandards gerecht werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Zoll- und Transportsachbearbeiter (m/w/d). Erstellung, Dokumentation und Archivierung aller relevanten Dokumente für Export und innergemeinschaftliche Lieferung inkl. der Zollabwicklung Vorbereitung der Verzollung im Bereich Import, Buchung/Überwachung der Transporte vom Lieferanten bis in die Werke Korrespondenz mit allen Beteiligten im zollrechtlichen Kontext (Export/Import) Prüfen und Anwenden von Präferenz- und Ursprungsregeln sowie Exportbeschränkungen (EUR1, EFTA & Ursprungszeugnisse) Abfragen und Verhandeln von Transportraten und -verträgen Analyse der Zoll- und Transportkosten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Speditionskaufmann (m/w/d), Logistik-Studium oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Automobilbranche, Export- und Zollabwicklung oder einer vergleichbaren Stelle gesammelt Gute Kenntnisse der zoll- und umsatzsteuerrechtlichen Vorschriften, im Warenursprungsrecht und der Präferenzkalkulation Stilsicheres Deutsch, verhandlungssicheres Englisch Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit ATLAS-System Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Führerschein Klasse B Ihre Kollegen können von Ihrem ausgezeichneten Umgang mit dem MS-Office-Paket etwas lernen Selbstverständlich arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie besitzen eine kommunikative Ader und fügen sich gut in Teams ein Idealerweise verfügen Sie über Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise in Russisch und besitzen ein interkulturelles Verständnis Herausforderungen meistern Sie lösungsorientiert und kreativ Sie arbeiten genau und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihnen ist Verantwortung kein Fremdwort Sie sind flexibel und belastbar Zu guter Letzt besitzen Sie eine ausgeprägte Affinität zum Automobil Unbefristete Festanstellung Professionelles Arbeitsumfeld Modernste Büroausstattung Ein eigenes Firmenhandy der neusten Generation Abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen
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IT-Mitarbeiter (w/m/d) im First Level Support

Fr. 14.02.2020
Bremen
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für unsere zentrale IT in Bremen in Vollzeit ab sofort einen IT-Mitarbeiter (w/m/d) im First Level Support für ein über 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. die telefonische Hotline-Betreuung unserer Anwender bei Problemen mit PC´s, Office Anwendungen und unserem ERP System Konfiguration und Versand von Hardware für und an die Standorte die Unterstützung bei der Betreuung unserer IT-Infrastruktur die Unterstützung in IT / Orga Projekten tiefe PC-Kenntnisse technisches Verständnis für eine komplexe IT-Infrastruktur sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in einem Handels-Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil eine ausgeprägte Serviceorientierung strukturiertes und selbstständiges Arbeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten und attraktiven Arbeitsumfeld ein gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team attraktive Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Elektriker oder Sanitär- und Heizungsinstallateur für den Vertrieb (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Grasberg bei Bremen
Seit mehr als dreißig Jahren steht die SEN Solare Energiesysteme Nord Vertriebs GmbH für ein dynamisch wachsendes Vertriebsunternehmen auf dem Gebiet der Solarstromtechnik. Als Vertriebspartner und Systemanbieter haben wir uns im Norden Deutschlands einen Namen in der Solarbranche erworben. Zur Verstärkung unseres Teams in Grasberg bei Bremen suchen wir eine/n Elektriker oder Sanitär- und Heizungsinstallateur für den Vertrieb (m/w/d). Gesamter Verkaufsprozess von Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, bis hin zur Reklamationsbearbeitung Kundensupport bei der Planung von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen Erster Ansprechpartner bei Kundenthemen Gewinnung von Neukunden Ausbildung als Elektriker oder Sanitär- und Heizungsinstallteur Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel) Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringen Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch soziales Engagement geprägt ist Extrem flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team
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Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 14.02.2020
Bremen, Hannover, Bielefeld, Steinhude
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-140220-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Bielefeld, Steinhude und Nienburg Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Bestellung und Disposition der Waren Personaleinsatzplanung und -führung der Abteilung Kundenberatung Überwachung der Verkaufszahlen Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer (m/w), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w) mit Schwerpunkt Fleischerei, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Fleisch-/Feinkosthandwerk oder Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Angemessene/Übertarifliche Vergütung Aussicht auf ein dauerhaftes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bremen
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment von kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Umfassende technische und kaufmännische Betreuung, hohe Flexibilität und eine reibungslose logistische Abwicklung sind dabei die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Handwerk und Industrie. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserer Niederlassung Bremen suchen wir deshalb einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern Selbstständige Nachverfolgung der Angebote Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär- oder Kältetechnik oder eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik und haben eventuell schon Berufserfahrung im technischen Großhandel gesammelt. Sie sind kommunikativ, denken kundenorientiert und bringen eine ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz mit. Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich? Dann steigen Sie jetzt ein in ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Mit einer praxisorientierten Einarbeitung werden Sie auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet, so dass Sie gleich durchstarten können - wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
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