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Verkauf und Handel: 173 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 29
  • Leitung 29
  • Verkauf (Handel) 25
  • Niederlassungs- 11
  • Betriebs- 11
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Filialleitung 11
  • Innendienst 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Controlling 7
  • Assistenz 6
  • Entwicklung 6
  • Lagerlogistik 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Prozessmanagement 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Sekretariat 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 17
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Treasury Controller (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Treasury Controller (w/m/d) HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie arbeiten an der kurz-, mittel- und langfristigen Liquiditätsplanung,-steuerung und -kontrolle (direkte sowie indirekte Methode) mit Sie arbeiten an der Erstellung und Weiterentwicklung des Treasury-Reportings Sonderauswertungen werden von Ihnen durchgeführt Die Unterstützung unseres Cash Management-/Front Office -Teams gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Sie sind Ansprechpartner für die Fachbereiche Rechnungswesen, Controlling sowie andere Bei verschiedenen Treasury Projekten(Optimierung von Prozessen, Einführung von Systemen) wirken Sie aktiv mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder eine  Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Cash Flow Forecasting und/oder Treasury Management Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie einem gängigen TMS, insbesondere Trinity wären ideal Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe setzen wir voraus Eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt. Zusammenarbeit in einem motivierten Team. Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Iserlohn, Menden, Arnsberg

Sa. 06.03.2021
Iserlohn, Menden (Sauerland), Arnsberg, Westfalen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Mitarbeiter (w/m/d) Bankenbuchhaltung

Sa. 06.03.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Bankenbuchhaltung HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie verantworten buchhalterisch den Bereich der Banken und buchen ordnungsgemäß die Kontoauszüge und die Verrechnungskonten konzernweit Die Zahlungsprozesse im eCommerce buchen Sie, stellen Sie sicher und stimmen die Konten sorgfältig ab Adhoc- und Eilüberweisungen bereiten Sie vor und Sie wirken bei der Darlehensbuchhaltung mit Die intensive Zusammenarbeit mit der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung macht Ihnen Spaß Bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen wirken Sie mit, indem Sie die Banken- und Onlineverrechnungskonten abstimmen und klären Für die Pflege der Scan- und Buchungsregeln sind Sie verantwortlich Sie verfügen über ene abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über erste Berufserfahrung in der Bankenbuchhaltung, idealerweise in einem Konzernumfeld Sie arbeiten zuverlässig, gewissenhaft und sind gerne operativ tätig Man kann sich auf Sie verlassen und Sie erzielen auch im engen zeitlichen Rahmen solide Ergebnisse Mit einem gängigen ERP-System sowie dem MS-Office-Paket sind Sie bestens vertraut Sie sind es gewohnt team- und serviceorientiert zu arbeiten Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt. Zusammenarbeit in einem motivierten Team. Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal. Betriebliche Altersvorsorge und mehr.
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Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Kundenfachberater (m/w/d) für das Gebiet Essen-Gelsenkirchen-Bochum-Oberhausen-Dortmund

Fr. 05.03.2021
Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Dortmund
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Sie wollen uns dabei unterstützen? Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenfachberater (m/w/d) für das Gebiet Essen-Gelsenkirchen-Bochum-Oberhausen-Dortmund Disposition unserer Produkte in Baumärkten Betreuung und Beratung von Fachhändlern Neukundenakquise und Entwicklung der Kundenbeziehungen Technische Klärung von Kundenanfragen POS-Betreuung und Aktualisierung Marktbeobachtung Selbstständige und effiziente Tourenplanung, unterstützt durch moderne EDV-Systeme Erfahrung im Vertrieb/Verkauf, vorzugsweise im Bereich DIY Baumärkte, Fachhandel, Handel Handwerkliches Geschick und bestenfalls bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- bzw. CRM-Systemen und den MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Reise- und Übernachtungsbereitschaft Wohnort im Reisegebiet; idealerweise im Großraum Essen / Gelsenkirchen / Bochum Geschäftswagen – auch zur privaten Nutzung Eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z. B. Gruppenunfallversicherung bezuschusste Altersvorsorge 30 Urlaubstage JobRad (Fahrradleasing über den Arbeitgeber) Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Optimierte Tourenplanung mit max. 1-2 Übernachtungen pro Woche Fundierte Einarbeitung und Produktschulungen Individuelle Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine auf Dauer angelegte verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kollegen
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Werkstattmeister/in m/w/d Land- und Baumaschinentechnik

Fr. 05.03.2021
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führender Hersteller wie u.a. Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Werkstattmeister/in m/w/d Land- und Baumaschinentechnik Fachliche Leitung eines Werkstattteams Koordination der Abläufe in unserer Werkstatt Verantwortung für die Einhaltung aller Wartungsintervalle und die Betriebsbereitschaft unserer Mietmaschinen Beurteilung von Schadensfällen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Sie verfügen über eine abgeschlossene Meisterausbildung in der Land- und Baumaschinentechnik  Erfahrung in der Werkstattleitung im Bereich Land- und Baumaschinen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Kunden- und serviceorientiertes Denken Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive in einem weiterhin wachsendem Unternehmen Gute und leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote Gute Verkehrsanbindung
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Marketing / Projekt Manager (m/w/d) Marketing

Fr. 05.03.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Marketing / Projekt Manager (m/w/d) im Automobilhandel Weiterentwicklung und Umsetzung des Personalmarketingplans intern/extern Erschließen von zielgruppengerechten neuen Marketingkanälen Planung und Durchführung von Ausstellungen, Messen, Veranstaltungen Planung und termingerechte Umsetzung/Steuerung von Werbekampagnen im Mediamix Entwicklung von Strategievorschlägen Erstellung von Präsentationen Projektarbeiten Erstellung und Umsetzung von Projektplänen min. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Affinität zur Automobilbranche von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent und können Aufgaben themenübergreifend stets optimal priorisieren hohes Maß an Engagement, Eigenmotivation und lösungsorientiertem Denken strukturiertes und selbstständiges Arbeiten bei teamorientierter Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe sowie einen modernen Arbeitsplatz ein sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut eine Tätigkeit in einer expansionsstarken und inhabergeführten Gruppe Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Monteur-Disponent (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Dortmund
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Monteur-Disponent (m/w/d) Job-ID 26640 Einsatzplanung und -steuerung der Außendienstmonteure Organisation der Ersatzteil-Bereitstellung Technische Kundenberatung sowie Service-Hotline Garantieabwicklung Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung Ausbildung als Land- und Baumaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Erfahrung im Bau- oder Landmaschinensektor, vorzugsweise auf den Gebieten Motorentechnik, Hydraulik, Steuerungselektrik/-elektronik, Mechanik Kaufmännisches Grundwissen Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Gruppenleitung Customer Service

Fr. 05.03.2021
Dortmund
Seit unserer Firmengründung 2004 verfolgen wir einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs, durch den wir es zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche geschafft haben. Wir unterhalten europaweit mehr als 2.250 Filialen, beschäftigen rund 20.000 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktpalette von mehr als 9.000 Produkten pro Filiale. Wir beweisen täglich, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nicht ausschließen. Da wir stetig wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung. Sie haben Freude an einer kommunikativen Tätigkeit und haben bereits Erfahrung in der Personalführung? Dann werden Sie ein Teil von uns. Personalführung der Abteilung Customer Service Konflikt- und Beschwerdemanagement für Kunden  Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern sowie Mitarbeitern Projektarbeit in der operativen und strategischen Entwicklung Erstellen von Reports und Auswertungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kundenorientierung und Stressresistenz Gute MS-Office- sowie EDV-Kenntnisse Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Erfahrung in der Führung von Teams Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in einem sympathischen und kompetenten Team. Als dynamisches und expandierendes Unternehmern sichern wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die durch eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen ergänzt wird.
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Kommissionierer Food in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Dortmund
für das Logistik-Verteilzentrum in Dortmund Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere ungekühlten Lebensmittelprodukte sowie Mischpaletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick by Voice (Kommunikation per Headset oder deine Weste) und setze diese um Sortiere und packe Ganzpaletten um Befördere die versandfertigen Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 35 Wochenstunden. Kenntnisse in der gewerblichen Lagertätigkeit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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