Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 551 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Leitung 63
  • Teamleitung 63
  • Gruppenleitung 31
  • Sachbearbeitung 31
  • Innendienst 25
  • Prozessmanagement 23
  • Wirtschaftsinformatik 21
  • Einkauf 21
  • Entwicklung 21
  • Netzwerkadministration 21
  • Systemadministration 21
  • Projektmanagement 19
  • Betriebs- 18
  • Business Intelligence 18
  • Data Warehouse 18
  • Datenbankentwicklung 18
  • Filialleitung 18
  • Niederlassungs- 18
  • Weitere: It 18
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 490
  • Ohne Berufserfahrung 265
  • Mit Personalverantwortung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 513
  • Teilzeit 73
  • Home Office 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 468
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Oberhausen
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Oberhausen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im C & C-Markt inkl. Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger/in (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Teamassistent (m/w/d) Holz und Bauelemente

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Teamassistent (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Do. 29.10.2020
Krefeld
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Krefeld-Inrath in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

IT-Engineer SAP (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für die Erarbeitung unserer SAP Architektur im verkaufsnahen Umfeld Unterstützung unserer Consultants in technischen Fragestellungen Steuerung von externen und internen Entwicklern Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit hoher IT Affinität oder vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in SAP Projekten (idealerweise S4-Transformation) Idealerweise Erfahrung im (Einzel-)Handelsumfeld Idealerweise Kenntnisse von SAP CAR, SAP POSDM oder SAP SLT Kenntnisse mit agilen Projektmanagementmethoden sowie mit SAP Softwarearchitekturen und Schnittstellentechnologien Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

IT- Consultant – Enterprise Content Management (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung und Beratung unserer Fachbereiche in Bezug auf Dokumenten- bzw. Enterprise Content Management Leitung und Durchführung von Projekten von A wie Anforderungsanalyse bis Z wie Zufriedener Endanwender Erhebung, Analyse, Dokumentation und Verwaltung von Anforderungen der Fachbereiche an die IT Regelmäßige Durchführung von Prozessanalysen und Austausch mit den Verantwortlichen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozess Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliches Reisen zu unseren Standorten im In- und europäischen Ausland Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Vorgehensmodellen, Modellierungssprachen und agilen Methodiken (z.B. BPMN, PRINCE2, Scrum) Erfahrungen als Projektmanager oder Business Analyst in IT-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachliches Interesse und erste Erfahrungen in ECM/DMS Prozessen (z.B. Datenarchivierung, Digitale Akten, Dokumentenmanagement und Workflows) Starke analytische und strategische Denkweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Essen-Frillendorf in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Leitung E-Commerce (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein führender B2B-Spezialversandhandel für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung. Das Unternehmen ist mit Vertriebsgesellschaften in Europa vertreten und hat ein Produktportfolio von mehr als 100.000 Artikeln. Ein sehr hoher Leistungs-, Qualitäts- und Serviceanspruch ist die Triebfeder des Daily Business. Effektive Prozesse, die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung in marktgerechte Dienstleistungen zeichnen unseren Mandanten aus. Auf- und Ausbau der strategischen und operativen E-Commerce Aktivitäten mit Fokus auf DACH Weiterentwicklung und Optimierung der Online-Marketing-Strategie in den Bereichen SEM (SEO + SEA) Weiterentwicklung und Optimierung der Shops auf Basis von Erkenntnissen aus eigenen A/B-Tests, veröffentlichen Studien oder aus externen Seminaren, Schulungen, etc. Umsetzung der geplanten E-Commerce Aktivitäten in anderen Ländern   Analyse und Erfolgskontrolle der Online-Marketing-Maßnahmen über aussagefähiges KPI Reporting Auswahl und Steuerung von externen Agenturen Erstellung und Verantwortung des Jahresbudgets inkl. monatlicher Kostenkontrolle Wettbewerbsbeobachtung und Berücksichtigung aktueller Trends und Entwicklungen im gesamten E-Commerce Markts mit dem Ziel, Innovationen in Bezug auf die Online-Shops des Unternehmens anzustoßen Entwicklung von Produkt- & Leadkampagnen mit Produktmanagement und Vertrieb, sowie Stabilisierung der Online Marktposition Steuerung von Online Aktivitäten zur Generierung von Direct Sales und Leads für den Vertrieb Universitätsabschluss in Marketing, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Erfahrungen in leitender Position im Bereich E-Commerce (idealerweise bereits in einem Multichannel B2B Unternehmen) Umfassende IT-Kenntnisse (HTML, Dhtml, CSS, CMS und verschiedene Multimedia-Technologien) Sehr gute Web Analyse Kenntnisse Umfangreiche Kenntnisse im Bereich SEM (SEO + SEA) Sehr gutes Verständnis von Digitalisierung, E-Commerce und Direktmarketing Starke Führungspersönlichkeit und Teamplayer Selbständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln Hohe interkulturelle, kommunikative und soziale Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine zukunftsorientierte und anspruchsvolle Aufgabe in einem innovativen, dynamischen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem  kollegialen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.   Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur. Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorge-untersuchungen (z.B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung). Dienstradleasing
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima oder Gas- und Wasserinstallateur als Fachberater (m/w/d) BÄDERWELT

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Idealerweise Erfahrung in computergestützter 3D-Badplanung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

IT-Consultant SAP EWM, WM/LES (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Eigenständige Analyse und Optimierung internationaler Anforderungen an die Warenbewegungsprozesse sowie in der Intralogistik Weiterentwicklung des internationalen SAP EWM-Templates Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften gemeinsam mit den Fachbereichen Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Optimierung der Warenbewegungsprozesse mit Fokus auf die Nutzung des SAP Standards Übernahme von Projektverantwortung im Bereich der Logistik in SAP Koordination externer Entwicklungsdienstleister Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Fähigkeiten im Customizing von SAP, idealerweise SAP Retail, S/4 RMM bzw. SAP EWM, WM/LES Prozessverständnis und fachliches Detailwissen im Bereich der Logistikprozesse (Warenein- und Ausgang, Umlagerung, innerbetrieblicher Transport sowie Fuhrparksteuerung) Kenntnisse im internationalen Handel (idealerweise Einzelhandel) von Vorteil Überzeugendes und sicheres Auftreten in Projekten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal