Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 157 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 25
  • Leitung 25
  • Verkauf (Handel) 15
  • Gruppenleitung 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 11
  • Lagerlogistik 10
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Prozessmanagement 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Außendienst 7
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Mechatronik 4
  • Niederlassungs- 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hannover
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Annahme von Warenlieferungen Ware verräumen und Warenpräsentation Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Kassieren und Abrechnen der Kasse Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale eine abwechslungsreiche Ausbildung ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation ein überdurchschnittliches Branchengehalt Ausbildungsjahr 950 € brutto Ausbildungsjahr 1.050 € brutto Ausbildungsjahr 1.200 € brutto übertarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Celle
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Annahme von Warenlieferungen Ware verräumen und Warenpräsentation Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Kassieren und Abrechnen der Kasse Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale eine abwechslungsreiche Ausbildung ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation ein überdurchschnittliches Branchengehalt Ausbildungsjahr 950 € brutto Ausbildungsjahr 1.050 € brutto Ausbildungsjahr 1.200 € brutto übertarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Verkäufer für den Gartenbereich mit Schwerpunkt Baumschule – Baumschulgärtner (Gärtner, Einzelhandelskaufmann / Großhandelskaufmann) bzw. Verkäufer Baumarkt / Fachverkäufer Einzelhandel (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Sarstedt
Wir sind ein mittel­stän­di­sches Fami­lien­unter­neh­men aus Hildes­heim und betrei­ben Bau­märkte mit Gar­ten­cen­ter im Fran­chise­sys­tem der hagebau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Baum­schul­gärt­ner / Gärt­ner bzw. einen gärt­ne­risch ­erfah­­re­­nen Ver­käu­fer Bau­markt / Fach­ver­käu­fer Ein­zel­han­del (w/m/d) als Verkäufer für den Garten­bereich mit Schwer­punkt Baumschule (w/m/d) Kundenberatung, akti­ver Waren­ver­kauf und Rekla­ma­tions­be­ar­beitung Bearbeitung von Kun­den­auf­trägen Bestellungen von Lager- und Kom­mis­sions­ware Preisaus­zeich­nung und Waren­ver­räumung Gestaltung von Werbe- und The­men­auf­bauten Pflanzenpflege Eine erfolgreich abge­schlos­sene gärt­ne­ri­sche bzw. kauf­män­ni­sche Aus­bildung Gute Fachkenntnisse im Be­reich Gar­ten und Baum­schule Ausgeprägte Verkaufs- und Kun­den­ori­en­tierung Freude an Arbeit im Team Eine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütung Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen Flache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) - Garbsen

Fr. 05.03.2021
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir einen Elektriker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1351746 | Amazon VZ Garbsen GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender Technik, sowie auch Neuinstallation von Fördertechnik, Elektro- und Gebäudetechnischen Anlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen im Schichtsystem  Mitarbeit an technischen Projekten  Begleitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder artverwandtem Beruf  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst Wünschenswerte Qualifikationen: Erfahrungen in der Instandhaltung von automatisierten Förderanlagen  Spezialisierung auf einen Fördertechnikbereich, z.B. Sorter, Etiketten Applikatoren, Routingscanner oder Getriebemotoren mit FU  Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik  grundlegende Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (w/m/d) Instandhaltung der Energie- und Gebäudetechnik

Do. 04.03.2021
Hannover
ÜBER DIE STELLE  Ein IKEA Einrichtungshaus ist wie eine kleine Stadt: Zum Haus gehört ein großes Grundstück, Wege, Straßen und Parkflächen. Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Bei jedem Gang erkennst du Schwachstellen und veranlasst die passende Reparatur oder wirst selbst aktiv. Ob Klima- und Lüftungsanlage oder die Parkplatzbeleuchtung – alle baulichen und technischen Funktionen, die dein Einrichtungshaus sicher und benutzbar machen, funktionieren perfekt. Was du dafür mitbringen musst, sind Grundkenntnisse im Bereich der Elektrik/Elektroinstallation oder Heizung, Lüftung, Klimatechnik. Eine elektrotechnische Ausbildung ist für diese Stelle zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit verteilt auf 5 Tage in der Woche (Mo-Sa). Diese Position ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass alles funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du bist mitverantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien. Eine gute Voraussetzung für deine neue Stelle ist eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt.  Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet. Wir bieten dir alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Ausschreibungswesen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Lehrte bei Hannover
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Lehrte bei Hannover suchen wir ab sofort:  Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst Ausschreibungswesen Einholung, Vorbereitung und Nachbearbeitung Wirtschaftlichkeitsprüfung/ Relevanz Einhaltung der rechtlichen Vorschriften Reports und Statistiken Abstimmung mit Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager (proaktive Kommunikation) Abstimmung mit Industriepartnern Preiskalkulation/ Sonderkonditionen/ Laufzeiten Leistungsverzeichnis Abteilungs- und niederlassungsübergreifende Abstimmung Nutzung von Ausschreibungsdatenbanken Erstellung von Zeit- und Ablaufplänen Überwachung der Spannen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Ausschreibungswesen Angebotswesen mit Ausschreibungsaffinität Genaues und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse erforderlich (MS-Office) Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Category Manager im Einkauf / Vertrieb für den Bereich Telekommunikation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir einen Category Manager im Einkauf/Vertrieb für den Bereich Telekommunikation (m/w/d).   Sie verantworten das operative Geschäft mit einem unserer wichtigsten Industriepartner Sie führen Preis- und Einkaufsverhandlungen zur Optimierung der Bezugskonditionen und der Absatzsteigerung Sie optimieren ergebnisrelevante Kennzahlen Ihres Warenbereichs Sie koordinieren Sonderaktionen unserer Industriepartner/Lieferanten in Richtung der expert Fachmärkte Sie beraten unsere Gesellschafter bei Sortimentsfragen und der strategischen Ausrichtung des Bereichs Telekommunikation Sie bereiten hausinterne Messen und Veranstaltungen mit Händlern und Industriepartnern vor Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Handel und/oder aus dem operativen und strategischen Einkauf/Vertrieb, idealerweise im Bereich Telekommunikation Sicheres Auftreten gegenüber externen Partnern und Lieferanten Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/Schadenspezialist (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtschaden (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Versicherungs-Service GmbH (eVSG) ist eine Tochtergesellschaft der expert SE. Seit 1979 betreut und berät sie als unabhängiger Makler die expert-Gesellschafter und -Mitglieder sowie weitere Verbundgruppen mit insgesamt etwa 4.500 Mitgliedern in allen Versicherungsfragen. Unter dem Dach der eVSG firmiert als einhundertprozentige Tochter die VGV Versicherungsmakler für gewerbliche Verbundgruppen GmbH, die als Spezial-Versicherungsmakler für Verbundgruppen und Kooperationen aus dem Handel und der Elektrobranche agiert. Für die expert Versicherungs-Service GmbH und die VGV Versicherungsmakler für gewerbliche Verbundgruppen GmbH suchen wir ab sofort einen Versicherungskaufmann/Schadenspezialist (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtschaden. Sie sind für die Schadenbearbeitung und -steuerung zuständig Sie koordinieren Ihre eigenen Termine und führen die Verhandlungen mit den Versicherern Sie sind für die Schadenberatung bei Großschäden vor Ort zuständig Sie entwickeln vorhandene Arbeitsabläufe weiter und gestalten aktiv bei deren Umsetzung bei neuen Vertragspartnern mit Sie sind für die Beratungsunterstützung der regional tätigen Kundenberater zuständig Sie entwickeln Schadenpräventions- und Sicherheitsmaßnahmen Kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen, gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder –betriebswirt (m/w/d) oder Spezialistenausbildung Erfahrung in der Schadenbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der gewerblichen Sach-/Haftpflichtversicherung sowie Nebensparten Erste Erfahrungen im Umgang mit Multi-Risk-Produkten wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Festgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Kaffee und Tee sowie frisches Obst Kostenfreier Parkplatz Individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere eigene Akademie Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Versicherungsmakler-Innendienst Schwerpunkt gewerbliche Kompositsparten (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Versicherungs-Service GmbH (eVSG) ist eine Tochtergesellschaft der expert SE. Seit 1979 betreut und berät sie als unabhängiger Makler die expert-Gesellschafter und -Mitglieder sowie weitere Verbundgruppen mit insgesamt etwa 4.500 Mitgliedern in allen Versicherungsfragen. Unter dem Dach der eVSG firmiert als einhundertprozentige Tochter die VGV Versicherungsmakler für gewerbliche Verbundgruppen GmbH, die als Spezial-Versicherungsmakler für Verbundgruppen und Kooperationen aus dem Handel und der Elektrobranche agiert. Für die expert Versicherungs-Service GmbH und die VGV Versicherungsmakler für gewerbliche Verbundgruppen GmbH suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungsmakler-Innendienst mit Schwerpunkt gewerbliche Kompositsparten. Sie bearbeiten spartenübergreifend alle gewerblichen Versicherungsverträge des zugeordneten Kundenstamms (ohne Leben/Kranken) Sie sind zuständig für die Schadenbearbeitung, Terminhaltung und Verhandlung mit Versicherern Sie koordinieren die Angebotsausschreibungen und bereiten diese auf Sie unterstützen bei der Beratung der regional tätigen Kundenberater Sie beraten die Gesellschafter und Kunden telefonisch; in Einzelfällen vor Ort Sie entwickeln Schadenpräventions- und Sicherheitsmaßnahmen  Kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen, gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder –betriebswirt oder Spezialistenausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der gewerblichen Sach-/Haftpflichtversicherung sowie Nebensparten Erste Erfahrungen im Umgang mit Multi-Risk-Produkten wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Produkt- und Marktkenntnisse, gern mit Maklererfahrung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Festgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Kaffee und Tee sowie frisches Obst Individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere eigene Akademie Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Do. 04.03.2021
Laatzen bei Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot


shopping-portal