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Verkauf und Handel: 140 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Gruppenleitung 14
  • Verkauf (Handel) 12
  • Sachbearbeitung 9
  • Lagerlogistik 8
  • Prozessmanagement 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Außendienst 7
  • Bereichsleitung 7
  • Innendienst 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Mechatronik 4
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Einkauf 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Customer Experience Manager (m/w/d) digitale Produkte

Do. 25.02.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sind die Features für Onlineshop und App verzahnt und liefern sie dem Kunden sinnvolle Mehrwerte? Was können wir verbessern? Diese und noch viele weitere Fragen begleiten Sie in Ihrer täglichen Arbeit Aus dem Marketing heraus vertreten Sie die Sicht unserer Kunden bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Features für unsere digitalen ROSSMANN-Produkte (Onlineshop, App, CRM) Zusammen mit Kolleg:innen aus den Bereichen Analytics und UX/UI konzipieren Sie die genaue Ausgestaltung von Features Um qualitativ hochwertige Anforderungen an Features zu erheben, stimmen Sie sich mit Stakeholdern aus allen Bereichen, wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Marktforschung oder Logistik, ab Egal ob Analysen von Trackingdaten, Durchführung von Befragungen oder A/B Tests: Sie sammeln auf verschiedenen Wegen Feedback unserer User, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln. Daraus leiten Sie mögliche neue Features ab oder optimieren bestehende Features Ihre Handlungsempfehlungen untermauern Sie hierbei stets mit den erhobenen Daten Mit Hilfe fundierter Methoden des Customer Experience Managements, wie beispielsweise Customer Journey Mapping, visualisieren Sie das Kundenerlebnis und identifizieren Optimierungspotenziale Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. im Bereich BWL / Marketing oder Wirtschaftsinformatik) Fundierte Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement / digitales Marketing, idealerweise für Retail Apps / eCommerce Einschlägige Erfahrung im Online Marketing / eCommerce Bereich und sehr gute Kenntnisse der Standards (z.B. SEO, SEA, Google Analytics, Content Management Systeme) und entsprechender KPI Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, um Themen voranzutreiben, Kolleg:innen zu begeistern und Entscheider:innen zu überzeugen Leidenschaft und Verständnis für digitale Themen sowie kundenzentriertes Denken Belastbarkeit und die Fähigkeit, bei vielen Themen den Überblick zu behalten und zu priorisieren Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Einen souveränen Umgang mit Agenturen und externen Partnern Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Projektmanager (m/w/d) digitale Formate, Streaming und Tools

Do. 25.02.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Agil zusammenarbeiten, schnell auf Veränderungen reagieren und immer wieder Wettbewerbsvorteile ermöglichen: In der ROSSMANN-IT wird aus vielen klugen Köpfen ein einzigartiges Team! Mit unseren Bereichen Agile Entwicklung, IT-Betrieb und IT-kaufmännische Dienste sind wir der smarte Partner unserer Fachbereiche. Ob in der Logistik oder an unseren Lagerstandorten, ob in unseren Filialen und im eCommerce-Bereich: Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert. Und das gelingt uns vor allem deshalb so gut, weil wir mit Spaß ans Werk gehen und unseren Spielraum für eigene Gestaltungsideen voll ausnutzen. Das ist #unsernormal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche unterstützen Sie bei unseren digitalen und hybriden Veranstaltungsformaten und Meetings Sie begleiten unsere Veranstaltungen / Meetings technisch sowie konzeptionell und bringen Ihre Ideen mit ein Für eine hochwertige und professionelle Umsetzung bündeln Sie die intern benötigten Kompetenzen für die technische Umsetzung und koordinieren diese Sie gestalten und entwickeln das Portfolio unserer IT Leistungen gemeinsam mit Ihren Stakeholdern weiter und vernetzen unsere Fachbereiche Sie unterstützen unsere Veranstaltungen / Meetings in der Durchführung und helfen bei technischen Herausforderungen Sie übernehmen die Regieführung bei Veranstaltungen und gehen souverän mit Medientechnik um Die Auswahl und Dokumentation eingesetzter und zukünftiger digitaler Tools machen Sie transparent und begleiten unsere Fachbereiche im Umgang Sehr hohe Team- und Kundenorientierung Ausgezeichnetes Kommunikations- und Konfliktverhalten sowie sehr gute Präsentations- und Motivationsfähigkeit Erfahrung in der Durchführung und Leitung von Projekten Erfahrungen in der Durchführung von digitalen Formaten und Veranstaltungen (auch IT-seitig) Erfahrung in Handels- und Logistikprozessen sind von Vorteil Kenntnisse in der Medientechnik sind von Vorteil Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein IT-Pate, wenn gewünscht, der Ihnen bei Fragen zur Seite steht Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) -

Do. 25.02.2021
Garbsen
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,92 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91921
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unser Marketing-Team in Hannover suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Content Marketing Manager (m/w/d) Planung und Orchestrierung der Marketing- und Vertriebsthemen im digitalen Sonepar Öko-System (Website, Online-Shop, Apps, E-Mail, Blog, Social Media, Kataloge und Kundenmagazine) Mitwirkung an der Erstellung unserer Content-Marketing-Strategie und ganzheitliche Themengenerierung auf Basis der Kunden- und Marktanforderungen in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen Planung, Konzeption, Erstellung, Pflege und Evaluation von multimedialen Inhaltspaketen Inhaltliche und organisatorische Planung, Betreuung und Nachbereitung von Foto- und Videoproduktionen Zusammenführung von kanalspezifischen Inhalten zu Themenpaketen und Bereitstellung für die Sonepar Omnichannel-Kommunikation Auswahl, Administration und Pflege eines digitalen Redaktions-Tools zur nationalen Kollaboration mit allen Stakeholdern Koordinierung und Steuerung von internen Contentquellen und externen Redakteuren Auswertung der Kennzahlen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Content Marketing und/oder Online-Redaktion (gerne auch auf Agenturseite) Kreativer, kommunikationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative Erfahrung mit Content Management Systemen (speziell CoreMedia) Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und bundesweiten Projekten Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Vergünstigte Einkaufskonditionen auf unsere Waren sowie Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Marketing Manager Content & Kampagnen B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unser Marketing-Team in Hannover suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Marketing Manager Content & Kampagnen B2B (m/w/d) Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Omnichannel-Marketing-Maßnahmen für den Vertriebsbereich Industrie Umsetzung der Kundenkommunikation nach Zielgruppen und innerhalb definierter Industriebranchen Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Optimierung der Customer Experience und personalisierten Customer Journey Proaktive Weiterentwicklung von digitalen Customer Touchpoints und Services Qualitative und quantitative Analyse der Kampagnen und regelmäßiges Ableiten von Optimierungspotentialen mit dem Ziel der Performance-Steigerung Enge kommunikative Abstimmung mit internen Stakeholdern (Vertrieb, Einkauf, Recht) und externen Schnittstellen (Agenturen und Industrielieferanten) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing und mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer vergleichbaren Position (gerne auch auf Agenturseite) Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Digital Marketing, Performance Marketing sowie in Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit SAP Marketing Cloud und Analyse-Tools sind wünschenswert Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und bundesweiten Projekten Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Vergünstigte Einkaufskonditionen auf unsere Waren sowie Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Werkstudent (m/w/d) Onlinemarketing

Do. 25.02.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Werkstudent (m/w/d) Onlinemarketing Optimierung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kooperationen mit externen Partnern und Affiliates in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam Betreuung des Affiliate-Programms sowie Akquisition neuer Publisher Monitoring von Erfolgskennzahlen und Aufbereitung von Reports und Statistiken Übernahme operativer Aufgaben im Tagesgeschäft Unterstützung des Bereichs Business Development (Recherche und Analyse) bei der Beobachtung der internationalen Märkte sowie des Martketingteams bei täglichen Aufgaben Aufbau und Suche von neuen Kooperationspartnern und Partnerprogrammen Planung und Erstellung neuer Werbemittel Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder BWL mit entsprechender Vertiefung Basiswissen im Bereich Marketing und E-Commerce sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Know-how im Bereich Grafikdesign  Kundenorientierung und Kontaktfreude sehr gutes Kommunikationsvermögen, auch auf Englisch, in Wort und Schrift  Motivation sowie Zahlenaffinität Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Serviceberater / Kundenberater (m/w/d) 3000 bis 3500 Euro

Mi. 24.02.2021
Winsen
Das wusste Wilhelm Speckhahn schon 1935 bei der Gründung unseres Autohauses. Von Anfang an setzte er auf Technik, die begeistert, funktioniert und erschwinglich ist. Er fand sie bei einer der innovativsten Automarke seiner Zeit: FORD. Diese Begeisterung für die Marke Ford ist bis heute bei den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung vorhanden und wird von allen gelebt. Sie lieben Ihre Arbeit, aber Ihre persönliche Anforderung an Ihre aktuelle Tätigkeit harmoniert nicht mit Ihren Wünschen und Möglichkeiten. Sie vermissen eine freundliche Atmosphäre, die Ihre Leistung fördert. Sie wollen einfach mehr! Sie sind selbstbewusst, weil Sie Ihren Job beherrschen.Machen Sie den Schritt in die richtige Richtung und werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Standort in Winsen/Aller suchen wir zur Teamverstärkung einen: Serviceberater / Kundenberater (m/w/d) Im täglichen Kundenkontakt sind Sie Schnittstelle zwischen Kunde u. Autohaus Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität werden von Ihnen auf hohem Niveau gelebt Verkauf von Servicedienstleistungen und Fahrzeugzubehör Abwicklung der Werkstattaufträge Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Einzelhandelskaufmann, möglichst in einem Autohaus Berufserfahrung wäre wünschenswert Gepflegtes Äußeres und souveränes Aufreten im Umgang mit Kunden und Kollegen Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Die Freude, gemeinsam im Team zum Erfolg unseres Autohauses beizutragen eine aufstrebende Marke mit einem hohen Marktanteil in Celle und im Landkreis Celle, die auch aktueller Marktführer in Europa im Bereich Nutzfahrzeuge ist einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt Verantwortung, Gestaltungsspielraum und interessante Aufgabenstellungen Umfassende persönliche und berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung, Gestaltungsspielraum und interessante Aufgabenstellungen Umfassende persönliche und berufliche Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten VWL Zuschuss in der Probezeit 13,29 nach 6 Monaten 26,59 Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Aus- und Weiterbildung wird gefördert und gewünscht 1,28€  mtl. Kontoführungsgebühr Zuschuss 35,00€ Jährlich zu den Berufsschuhen oder 70,00 € für 2 Jahre kann gewählt werden Stellung von Arbeitskleidung und Wäsche Arbeitskleidung Eigenanteil 7,68 pro Monat Jährliche Betriebsfeier Mitarbeiter Rabatte bei Kauf von Teilen und Auto´s
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KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d) 2000 bis 2750,00 Euro

Mi. 24.02.2021
Winsen
Das wusste Wilhelm Speckhahn schon 1935 bei der Gründung unseres Autohauses. Von Anfang an setzte er auf Technik, die begeistert, funktioniert und erschwinglich ist. Er fand sie bei einer der innovativsten Automarke seiner Zeit: FORD. Diese Begeisterung für die Marke Ford ist bis heute bei den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung vorhanden und wird von allen gelebt. Sie lieben Ihre Arbeit, aber Ihre persönliche Anforderung an Ihre aktuelle Tätigkeit harmoniert nicht mit Ihren Wünschen und Möglichkeiten. Sie vermissen eine freundliche Atmosphäre, die Ihre Leistung fördert. Sie wollen einfach mehr! Sie sind selbstbewusst, weil Sie Ihren Job beherrschen. Für unseren Standort in Winsen/Aller suchen wir zum nächstmöglichen Termin: KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d) selbstständige Diagnose und Instandsetzung von Fahrzeugen Bearbeitung und Wartung von mechanischen und elektronischen Teilen und Komponenten eigenständige Abwicklung v. Servicearbeiten effektive u. zielgerichtete Arbeitsdurchführung gemäß Herstellerrichtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bzw. Mechaniker (m/w) Berufserfahrung wäre wünschenswert selbstständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein u. Leistungsbereitschaft, hohe Kundenorientierung, Teamfähgikeit logische und sichere Vorgehensweise bei der Fehlererkennung und -behebung eine aufstrebende Marke mit einem hohen Marktanteil in Celle und im Landkreis Celle die auch aktueller Marktführer in Europa im Bereich Nutzfahrzeuge ist einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt Verantwortung, Gestaltungsspielraum und interessante Aufgabenstellungen Umfassende persönliche und berufliche Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten VWL Zuschuss in der Probezeit 13,29 nach 6 Monaten 26,59 Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Aus- und Weiterbildung wird gefördert und gewünscht 1,28€  mtl. Kontoführungsgebühr Zuschuss 35,00€ Jährlich zu den Berufsschuhen oder 70,00 € für 2 Jahre kann gewählt werden Stellung von Arbeitskleidung und Wäsche Arbeitskleidung Eigenanteil 7,68 pro Monat Jährliche Betriebsfeier Mitarbeiter Rabatte bei Kauf von Teilen und Auto´s Überstunden Ausgleich durch Freizeit – oder Auszahlung
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hannover
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hannover-Hainholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt mindestens 80 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mi. 24.02.2021
Wedemark
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für Kunden & das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Bei der Dialogannahme identifizierst du weiteren Reparaturbedarf Neben dem Reifen- und Autoservice berätst du Kunden in allen Belangen rund um das Fahrzeug Darüber hinaus gehören auch die Bedarfsanalyse, die Materialdisposition und die Bühnenplanung zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt du mit deinem Fachwissen in der Werkstatt Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Freude an Beratung von Kunden & der Führung eines Teams Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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