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verkauf-und-handel: 684 Jobs in Buxtehude

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 81
  • Sachbearbeitung 45
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Innendienst 35
  • Online-Marketing 35
  • Außendienst 24
  • Gruppenleitung 24
  • Einkauf 22
  • Kundenservice 22
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 20
  • Finanzbuchhaltung 20
  • Softwareentwicklung 20
  • Bilanzbuchhaltung 20
  • Controlling 19
  • Entwicklung 19
  • Projektmanagement 17
  • Produktmanagement 16
  • Prozessmanagement 16
  • Sap/Erp-Beratung 16
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Hamburg 604
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  • Berlin 10
  • Halstenbek, Holstein 6
  • Goslar 6
  • Hannover 6
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  • Lüneburg 6
  • Buchholz in der Nordheide 6
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  • Wedel 5
  • Frankfurt am Main 5
  • Buxtehude 4
  • Gadenstedt 4
  • München 4
  • Neu Wulmstorf 4
  • Pinneberg 4
  • Rellingen 4
  • Rosengarten, Kreis Harburg 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 568
  • Ohne Berufserfahrung 411
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 626
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 527
  • Praktikum 55
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

International Sales Manager Europe (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Wedel
Die Emil Kritzky GmbH, mit Sitz in Wedel (in der Nähe von Hamburg), zählt zu den führenden Anbietern im internationalen Handel mit Spirituosen. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Fachgroßhändler, Einzelhändler und Importeure – verteilt über die ganze EU. Wir nutzen unsere hervorragenden Kontakte zu internationalen und nationalen Lieferanten, um unseren Kunden ein attraktives und preisgünstiges Sortiment anzubieten. Zur Verstärkung unserer Exportabteilung suchen wir nach einem organisationsstarken und zuverlässigen International Sales Manager Europe (m/w/d) Betreuung von internationalen Key Accounts in Europa Kalkulation und Erstellung von Angeboten Preisverhandlungen Erfassung von Aufträgen und logistische Koordination Regelmäßiger Austausch mit Kunden über Marktentwicklungen, Preisangebote und Einkaufsmöglichkeiten Analyse von Märkten mit dem Ziel neue Absatzmöglichkeiten zu entwickeln Repräsentation des Unternehmens auf diversen Messen Abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium, bevorzugt mit internationaler Ausrichtung Erste Erfahrungen (2 Jahre) im internationalen Handel Ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für die Entwicklung neuer Märkte und Kundengruppen Handson Mentalität und der Wille sich selbst und unsere Geschäfte selbständig weiterzuentwickeln Hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten, sowie eine strukturierte Vorgehensweise Sicheres Auftreten, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich, und weitere Sprachkenntnisse sind vom Vorteil Hohe IT Affinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets, Interesse bestehende und neue Kundenbeziehungen vor Ort zu pflegen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einer spannenden Branche Ein unternehmerisch geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Strukturen und Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Eine gute und gewissenhafte Einarbeitung und systematischer Aufbau von Marktwissen Ein dynamisches und sympathisches Team Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung VWL Zuschüsse zur Altersvorsorge
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Kassenaufsicht (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Wandsbek als Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team an Kasse und Information zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
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Wholesale Assistant (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Im Online-Shop EDITED finden trendbewusste Frauen die angesagtesten Styles der Saison. Unsere eigene Brand EDITED the label steht für ein einzigartiges Sortiment: Ein Mix aus Fashion, Accessoires und Schuhen. Das EDITED the label Designteam kreiert mit Hingabe und Liebe zum Detail bis zu drei Kollektionen pro Saison, inspiriert von den aktuellsten Modetrends aus aller Welt, um Fashionistas mit den neuesten Trend Pieces zu versorgen. Der Name EDITED ist unser Credo: Wir kreieren besondere Styles und präsentieren diese in aufwendigen Modestrecken, die wir mit inspirierenden Models und Fotografen an den coolsten Orten der Welt selbst shooten. Unser Wholesale Team verantwortet nicht nur den Verkauf der neusten Kollektionen von EDITED an unsere Wholesale Partner, sondern wickelt auch das gesamte Inseason Management ab. Die Orderabwicklung in unseren Showrooms und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern wird dabei großgeschrieben. Wir sind dabei unser Kundennetzwerk in Europa stetig auszubauen und immer auf der Suche nach neuen Partnern. Ziel ist es, für einen optimalen Abverkauf bei unseren Kunden am POS zu sorgen. Als Wholesale Assistant (m/w/d) in unserem Wholesale Team von EDITED bist Du für alles Administrative in unserem Bereich verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden die richtige Ware bekommen und gut betreut sind von der Orderabwicklung bis hin zur Rechnung. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ordereingabeprozess Gibst die Ordern in unsere Systeme ein und verfolgst diese in jedem weiteren Schritt Rufst die Ware monatlich am Lager ab Koordinierst die Logistik und bist Kontaktperson zu Dienstleistern Updatest unsere Wholesalesysteme und übernimmst die Artikelpflege Du bist der Ansprechpartner für Retouren und Gutschriften Betreuust unseren B2B Shop bist die Schnittstelle für das Accounting und sicherst eine pünktliche Rechnungs- und Gutschriftenstellung Du unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung unserer Systeme Du arbeitest eng zusammen mit den Account Managern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Orderabwicklung oder Kundenservice wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Eines der schnellst wachsenden eCommerce Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung 40% Rabatt in unserem Online Shop Bio-Obst und Getränke Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch Internationales Team Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)   Dein Ansprechpartner Swantje Eggers T +49 40 638 569 284 ABOUT YOU GmbH Domstraße 10 | 20095 Hamburg
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(Junior) E-Mail-Marketing Manager m/w/d

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du bist für die vertriebliche Steuerung, Planung und Umsetzung von E-Mail-Marketingaktionen für nationale und internationale bonprix Auftritte verantwortlich Du übernimmst die Beratung und den Support verschiedener bonprix Fachabteilungen und Auslandsmärkte   Die Durchführung von Testings und Marketinganalysen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (wie z.B. Agenturen, internationale Vertriebsbereiche oder IT)  Du steuerst verschiedene Projekte im E-Mail-Marketing  Du erstellst Präsentationen, Reportings und Analysen, leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und setzt diese um Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der BWL, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügst Du bereits über erste Berufserfahrung im E-Commerce Du zeichnest dich durch ein hohes technisches Verständnis aus und bringst erstes Wissen im Umgang mit Datenbanken mit Zu Deinen Stärken zählen ein sehr gutes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Du bist ein innovativer Teamplayer, der gerne selbständig arbeitet und lernbereit ist Du bringst Erfahrungen mit gängigen Controlling Tools (wie z.B. Tableau) mit Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Social Media Manager (m/w/d) Konzeptionelle und operative Betreuung der Social Media-Plattformen (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest) Redaktionelle Planung, Koordination und Umsetzung der Social Media-Inhalte sowie des Community Managements Betreuung von Facebook-Ads und Applikationen Beobachtung und Adaption von neuen Social Media-Trends, Markt- und Wettbewerbsanalysen Reporting Mitwirkung bei Sonderprojekten sowie im Bereich Public Relations Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing- bzw. Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Berufserfahrung im Social Media-Bereich und eine natürliche Begeisterung für Social Media-Marketing Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache Affinität und Leidenschaft für Mode und Trends, Begeisterung für visionäre Arbeit und Emotionalisierung unserer Produkte Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kreativität sowie der Freude an der Arbeit im Team Gute Kenntnisse in Photoshop und Illustrator Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und mit finanziellen Goodies wie zum Beispiel einem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Sie arbeiten bei uns sehr eigenständig und können trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Ihrer Seite bauen
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Marketing Manager (w/m/divers) | Retail Media

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Retail Media ist für OTTO.de ein hoch spannender Geschäftszweig, den wir im B2B-Markt weiter vorantreiben wollen. Damit fokussieren wir uns auf die Zielgruppen Advertiser und Media-Agenturen sowie Retail Agenturen und tragen maßgeblich zur Entwicklung von Otto.de vom Händler zur Plattform bei. Wir verstehen Retail Media als eine der wichtigsten Online-Media-Trends und damit als lukrative Einnahmequelle der Handelsplattformen.   Beim Thema Datadriven Marketing im digitalen Umfeld schlägt dein Herz höher? Dann werde Teil unseres Teams in einem der Top-Trends im Online Advertising.   Unser Marketing & PR Team besteht derzeit aus vier Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Drive und Passion für die Themen digitale Marketingkommunikation, Eventmanagement und PR. Bei uns steht die Uhr niemals still: wir haben kurze Kommunikationswege, es wird viel gelacht und noch mehr kreiert – wir sind echte Macher und treiben die Themen, die es braucht, um Retail Media nachhaltig in alle Köpfe der Branche zu bringen. Als Marketing-Profi steuerst du das Produktmarketing sowie alle dazu gehörigen Kommunikationskanäle für Produktupdates insbesondere der Unternehmenswebsite Du definierst die aktuellen (Markt)-Anforderungen für unsere Vertriebsunterlagen In Abstimmung mit den Abteilungen Pre-Sales und Marketing entwickelst du die gesamten Vertriebsunterlagen für das Sales-Team (Präsentationen, Sales Pitch Deck, messespezifische Unterlagen etc.) Du bereitest aktuelle Cases für Kunden-Pitches und Presseartikel auf Du bildest die Schnittstelle zu unserem Business Development Team   Hast du weitere Fragen? – Dann wende dich an Swetlana.Ernst@ottogroup.media aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du die Möglichkeit dazu!Must-have: Erfahrungen im Online-Marketing und/oder Werbevermarktungsumfeld Fundierte Praxiserfahrungen im (Produkt)-Marketing, Media- oder Werbeagenturumfeld Sehr gute Kenntnisse in Office 365 insbesondere Power-Point Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten     Nice-to-have: Erfahrung im Konzernumfeld Innovationsstärke Gespür für digitale Trends im B2B-Markt Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Wöchentlich frisches Obst Diverse interne Vernetzungsmöglichkeiten wie Lunch-Roulette etc. Und wir bieten noch mehr!
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Gebäudereiniger / Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Wandsbek in Teilzeit als Reinigungskraft (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind zuständig für die Reinigung der Verkaufsflächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit der Sanitäranlagen Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Entgeltabrechnung

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Durchführung und Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen entgeltrelevanten Stammdaten innerhalb des EDV-gesteuerten Abrechnungssystems Bescheinigungswesen administrative Bearbeitung der Jobtickets Beratung unserer Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für unsere externen Partner wie Behörden und Krankenkassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht souverän im Umgang mit SAP HCM sowie den MS-Office-Produkten selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Einsatzfreude ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Leiter (m/w/d) Kundenservice / Auftragssachbearbeitung (Omnichannel)

Sa. 29.02.2020
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld als Leiter (m/w/d) Kunden­service/Auf­trags­sach­bearbeitung (Omnichannel)  Disziplinarische und fachliche Leitung des ca. 15-­köpfigen Teams Personalbeschaffung und -auswahl Regelmäßige Mitarbeiter­coachings/-trainings sowie Ein­arbeitung neuer Kollegen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Herstellern sowie enge Ko­ope­ration mit allen in Verbin­dung stehenden Abtei­lungen (insbe­son­dere Einkauf, Vertrieb, E-Commerce und Logis­tik) Steuerung des operativen Tages­geschäfts sowie Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Sicherstellung der reibungslosen Abläufe sowie Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und konti­nuier­liche Opti­mierung der Pro­zesse  Durchführung von Projekten, z. B. im Bereich der Digi­tali­sierung einzelner Arbeits­schritte Reporting direkt an die Geschäfts­führung und Verant­wortung für die gängigen KPIs Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen einen Beitrag zur Verbes­serung des Kunden­service und zur Steige­rung der Kunden­zufrieden­heit leisten Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in der Leitung von Kundenservice- oder Call­centerteams bzw. im Customer-Helpdesk (First-, Second- und Third-Level) Grundlegende Kenntnisse der B2C-Kommunikation, möglichst im Handelsumfeld, idealerweise aus dem Möbelbereich Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (digitalen) Prozessen Ausgeprägter IT-Background (insbesondere ERP- und Ticketsysteme), gepaart mit einem hohen Maß an kauf­männischem Ver­ständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Englisch Das zeichnet Sie aus: Lust, Verant­wortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigenständig die Prozesse des Kunden­service in Zu­sammen­arbeit mit den verschiedenen Schnitt­stellen und der IT voran­zubringen Bereitschaft, Verant­wortung für die Optimierung der relevanten KPI zu übernehmen und selbstständig zu entwickeln Herausragende Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, zu hinterfragen und zu strukturieren sowie diese in eine attraktive Lösung zu überführen Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten und eine hohe Belast­bar­keit, gepaart mit Sinn für Prio­ritäten und einer verbind­lichen, verläss­lichen sowie kunden­orien­tierten Arbeits­weise Das Vermögen, voraus­schauen­des Handeln und Denken mit Hands-on-Menta­lität und ope­rativer Arbeit zu ver­knüpfen Lust, im Omnichannel-Handel neue Wege zu finden und Chancen zu ergreifen Die Fähigkeit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzutauchen Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu über­neh­men und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wort­liches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lern­kurve. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, ein Team entwickeln und moderne Prozesse etablieren. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur be­trieb­lichen Alters­vorsorge, kosten­freie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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Loyalty Manager*in (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Wir bei H&M suchen kommunikative Teamplayer, die die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht auf der Stelle stehen und den Mut haben, auch mal neue Wege zu gehen. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter*innen begreifen wir als Chance, uns auch unternehmerisch weiterzuentwickeln. Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem Arbeitsumfeld, das sich durch Werte und nicht durch Regeln auszeichnet? In dem der Mensch und das Ausleben von Talenten im Vordergrund stehen mit individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten? Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Marketing Member Executive (m/w/d) in Vollzeit für unser Marketing Department in Hamburg. Loyalty Manager*in (m/w/d)Als Marketing Member Executive bist du verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau des H&M Loyalty Programs „ Hello Member“ auf dem deutschen Markt. Dabei agierst du als motivierende/r Markenbotschafter*in rund um das Thema Kundenbindungsprogramm bei H&M. Dich erwarten diese spannenden Aufgaben: Du erweiterst die Mitgliederbasis des Kundenbindungsprogramms und stellst die Aktivierung der bestehenden Mitgliederbasis sicher Planung, Umsetzung und Auswertung eines lokalen Aktivitätenplans in Abstimmung mit unseren globalen Richtlinien Koordinierung aller Kunden-Touchpoints am Point of Sale sowie online Anwendung von Programmen zur Steuerung unseres Kundenbindungsprogramms (Adobe-Campaign, Tableau, Google Analytics) Du planst und führst Mitarbeiter- Trainings und Workshops (operative und technische Inhalte) in den Stores/Areas durch. Dabei bist du generelle/r Ansprechpartner*in vor Ort In Zusammenarbeit mit Buchhaltung und dem Labour Law Department gewährleistest du die Rechtssicherheit hinsichtlich der AGBs zum Beispiel unserer Member Gewinnspiele Der/die Kund*in im Fokus- du hältst die FAQs auf dem neusten Stand, die aus dem Kundenfeedback basieren Entwicklung, Ausführung und Auswertung von Member Maßnahmen (z.B. Owned Channels, Newsletter, Social Media, H&M Member, PoS) Planung, Steuerung, Ausführung und Follow Ups von Member Events Initiierung und Unterstützung von taktischen Aktivitäten entsprechend der lokalen Verkaufssituation sowie der langfristigen Kundenbeziehung Erstellung, Steuerung und Produktion von Give Aways und Member PoS Materialien (inkl. Übersetzungen) Department übergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit Kolleg*innen aus der lokalen und der globalen Organisation Die kontinuierliche Beobachtung des Medienmarktes und das Analysieren von Reportings mithilfe unserer Monitoring Agentur verschaffen dir eine erstklassige Kenntnis der aktuellsten Branchentrends Du… hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing,  Wirtschaftswissenschaften, Customer- Relationship- Management (CRM) oder Betriebswirtschaft verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM hast neben einem umfassenden Know-how im Bereich CRM, Erfahrung im Retail Marketing oder Digitalem Marketing bist ein Planungs- und Organisationstalent lässt dich flexibel auf neue Situationen ein und setzt Prioritäten handelst eigenständig und übernimmst Verantwortung bist ausgesprochen teamfähig und denkst und handelst abteilungsübergreifend verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen hast ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeiten und bist präsentationssicher hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast sehr gute MS Office 365-Kenntnisse Unsere Kolleg*innen sind uns sehr wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Teammitglieder geschätzt und in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen. Deshalb bieten wir dir u.a. die folgenden Benefits: weltweiter Personalrabatt innerhalb der gesamten H&M Gruppe Anwendung der Tarifverträge für den Einzelhandel, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub Trainings und Weiterentwicklungsangebote auf jeder Unternehmensebene Familienservice - ein firmenunabhängiger Beratungs- und Vermittlungsdienst
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