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Verkauf und Handel: 632 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 83
  • Leitung 81
  • Verkauf (Handel) 51
  • Gruppenleitung 45
  • Sachbearbeitung 38
  • Einkauf 32
  • Außendienst 28
  • Innendienst 26
  • Prozessmanagement 24
  • Niederlassungs- 23
  • Betriebs- 23
  • Filialleitung 23
  • Bilanzbuchhaltung 19
  • Finanzbuchhaltung 19
  • Kundenservice 19
  • Online-Marketing 19
  • Lagerlogistik 16
  • Marketing-Manager 16
  • Marketingreferent 16
  • Abteilungsleitung 15
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 579
  • Ohne Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 590
  • Home Office 117
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 558
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
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Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Berlin

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die WELLERGRUPPE zählt mit über 1.700 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Die Entwicklung der WELLERGRUPPE gliedert sich in verschiedene Meilensteine: Die Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 12 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 17 Standorten. Die Zentrale der WELLERGRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Wir suchen für unsere Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) FORDERUNGSMANAGEMENT IN BERLIN Durchführung des Forderungsmanagements Betreuung gerichtlicher Verfahren Bearbeitung und Begleitung von Insolvenzverfahren Prozessanalysen zum Mahn- und Klagewesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, RA Micro wünschenswert Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Eine Beschäftigung in Festanstellung bei einem der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland Aufgaben mit Entwicklungspotential in der Markenwelt von BMW, MINI, TOYOTA, LEXUS, SEAT und CUPRA Ein modernes Arbeitsumfeld, Ihre Work Life Balance ist uns wichtig Darüber hinaus bieten wir attraktive Mitarbeiter-Benefits (z.B.: Leasing eines Dienstfahrrads oder Zuschuss zu Mitgliedschaften in auserwählten Fitnesscentern) Jeder Profi braucht mal ´ne Auszeit; bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub
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Performance Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Du möchtest in unserer Zentrale in Berlin als Performance Marketing Manager (w/m/d) für unsere Markplatz-Aktivitäten Verantwortung tragen. Mit deinem ausgeprägten Gespür für aktuelle Trends hilfst du uns dabei, den Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir auch frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sprachkurse, modernste Ausstattung, Team-Events, eine tolle Lage direkt am Treptower Park und vieles mehr. Du verantwortest unsere Marktplatz-Aktivitäten hauptsächlich auf eBay & Amazon, jedoch auch auf weiteren, z.B. Real.de & Daparto. Du betreust operativ die Konzeption, Planung, Steuerung, Monitoring und Optimierung von Kampagnen nach definierten Performance-Zielen. Mit den Kolleg*innen aus Category Management & Pricing stellst du unsere Wettbewerbsfähigkeit hinsichtlich Verfügbarkeit, Ausbau des Produktsortiments und Preis sicher. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss. Du konntest mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Steuern von Performance-Kampagnen sammeln und besitzt exzellente analytische Fähigkeiten. Du bist ehrgeizig, hast Lust, Themen eigenverantwortlich zu entwickeln und bringst Teamgeist mit. Du bist organisationsstark und verfolgst Deine Ziele mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Du informierst dich stetig über aktuelle Trends und kannst daraus neue Hypothesen ableiten, testen & adaptieren.
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Potsdam
WARDOW ist der führende Online Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck & Accessoires im Premiumsegment. Unsere Plattform ist mittlerweile in 12 Sprachen europaweit präsent. In einem stark wachsenden und dynamischen Marktumfeld sind wir mit Leidenschaft ununterbrochen auf der Suche nach aktuellen Trends und Lösungen, um die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Wir suchen nach aufgeschlossenen und motivierten Menschen, die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und gerne etwas Neues mit aufbauen und gestalten möchten. Bei uns findest Du ein tolles Team mit flachen Hierarchien, Abwechslung, spannende Aufgaben und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Serviceorientierung liegt Dir im Blut? Dann bewirb Dich jetzt zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Potsdam als: Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) im E-Commerce Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für eingehende Anfragen per E-Mail und Telefon unserer internationalen Kunden Du übernimmst die Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen  Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Hilfe bei einfachen technischen Problemen Weiter bist Du für die Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und allgemeinen Kundenanliegen oder der Erfassung und Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System zuständig Erfahrung im Kundenservice und bestenfalls im E-Commerce Umfeld Gute Kenntnisse mit MS-Office und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (idealerweise weitere Sprachkenntnisse vorhanden) Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Spannende und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Attraktive Servicezeiten ohne Wochenenddienste Ein Miteinander, in dem man sich wohlfühlt und wachsen wird Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage ohne unpersönliche Großraumbüros Kostenfreie Sprachkurse, täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis, PlayStation, Yogakurse und eine aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld sind wir das führende Ford Autohaus in Berlin. Unser Erfolg wird vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt. Lassen Sie mit uns Ihre Lebensansprüche wachsen als KFZ-Serviceberater (m/w/d) Als Kfz-Serviceberater/in bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in zur Verfügung. Sie wickeln Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab und fördern den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/in –Mechatroniker/in oder Karosseriebauer, sind Kfz-Serviceberater/in bzw. Meister/in des Kfz-Handwerks. Sie haben bereits Erfahrungen als Kfz-Serviceberater/in gesammelt. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Argumentations- und Diagnosesicherheit runden Ihr Profil ab. Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben den Führerschein Klasse B. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes und kollegiales Umfeld Wir bieten Ihnen Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie finden Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen. Wir fördern Sie mit Fort- und Weiterbildungen. Ihren Einsatz honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung.
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(Junior) Category Manager Mobile Accessories (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
KW-Group is a Berlin headquartered, international E-Commerce company with subsidiaries in Hong Kong and China. Our product range includes about 20,000 items and spans from electronics accessories to home & living products. With down-to-earth commitment and strong team spirit more than 420 employees continuously work towards long-term success of the company: building the leading global marketplace seller. Be a part of our success story as our new:  (Junior) Category Manager Mobile Accessories (m/f/d)We are seeking a highly analytical, results-driven, and self-motivated individual to join our Category Management team within the Mobile Accessories Business Unit. As a (Junior) Category Manager (m/f/d), you will focus on strategy, growth and profitability of your own product catalogue. In this role you will work in close collaboration with our internal cross-functional teams (Purchasing, Quality Control, Marketing, Graphics, Content) to advance your category business agenda. Core responsibilities include: Have ownership over your product catalogue to achieve revenue and profitability goals Advance catalog expansion by analyzing products trends, marketplace data, competitive landscape, and customer shopping tendencies Partner closely with Marketing, Graphics, Content departments to ensure maximum product visibility Manage reorders in collaboration with our Purchasing department to ensure the availability of products from your catalogue Work on product quality together with our Purchasing and Quality Control departments Our team is growing and if you are passionate about working in a fast-paced environment, e-Commerce, and career growth, KW-Commerce is the right place for you.If you enjoy taking ownership and have the following qualifications, we should talk. We’re looking for: Initial professional experience in Category / Product Management, Buying / Purchasing; preferably in FMCG / Mobile Accessories and e-commerce environments Bachelor’s degree in Business studies Understanding of product lifecycles, pricing strategies, sourcing and supply chain management Strong analytical skills and business sense in sophisticated data environment Excellent Excel skills and working knowledge of MS Office suite Fluency in English (C1 level), German is a plus Adaptable, fast-paced, and a drive to win personality KW-Commerce is a profitable e-commerce grown-up that has been bootstrapped since the start. Our company operates with a clear vision: we are building the leading global marketplace seller. You will work with a great deal of personal responsibility in a young, award-winning company that promotes and demands participation and commitment. Could it get any better? It can. What else to expect: Remote-friendly environment Flexible and family-friendly working hours Always supportive team Modern workplace at our HQ in central Berlin with a great public transport connection Regular and instant feedback, as well as transparent corporate communication, allowing you to move forward quickly with your ideas Various options for professional and personal growth and development, along with a membership at Urban Sports Club Fresh fruit and free drinks Employee discounts for our products Company events on a regular basis (once Covid-19 restrictions are lifted)
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IFRS-Referent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zum Aufbau unseres IFRS-Teams in Berlin Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IFRS-Referenten (m/w/d). Aktive Mitwirkung bei der Erstellung des IFRS-Konzernabschlusses (Quartals-, Halbjahres und Jahresabschlüsse) Erstellung bzw. Fortschreibung der IFRS-Konzernbilanzierungsrichtlinien Selbständige und eigenverantwortliche Analyse von (neuen) IFRS-Standards und Implementierung in die Konzernbilanzierungsrichtlinien Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen sowie Pflege des Konsolidierungssystems Betreuung von Akquisitionsprojekten inkl. IFRS-Conversion und Kaufpreisallokation Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäfts- und Bereichsleitungen, Wirtschaftsprüfer und Berater Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Sehr gute Kenntnisse im Bereich internationale Rechnungslegung und Konzernabschlusserstellung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Wirtschafsprüfungsgesellschaft oder einem international tätigen Unternehmen – dabei Erfahrung in IFRS-Grundsatzarbeit Eine systematische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit Kenntnisse der besonderen Anforderungen an börsenorientierte Unternehmen sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Russischkenntnisse von Vorteil Ein sehr dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungschancen und eine attraktive Vergütung sind für uns selbstverständlich Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten, Coachings und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Berlin bei einem sehr erfolgreichen jungen Unternehmen Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Sa. 12.06.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für die Neueröffnung des Fachcentrums Berlin-Steglitz in Voll- oder Teilzeit als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren Besser mit Herzblut. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Das bringen Sie mit: Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Einzelhandel oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. Starten Sie Ihre Karriere Herr Eigler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Sa. 12.06.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für die Neueröffnung des Fachcentrums Berlin-Steglitz in Voll- oder Teilzeit als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe Besser mit Herzblut. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Das bringen Sie mit: Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Einzelhandel oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. Starten Sie Ihre Karriere Herr Eigler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Servicemonteur (mw/d) / Schreiner (m/w/d) / Tischler (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf suchen wir mehrere Servicemonteure / Schreiner (m/w/d) / Tischler (m/w/d) Aufnahme und Abarbeitung von Reklamationen bei unseren Kunden vor Ort Durchführung von Serviceterminen Nachmontagen Eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (z. B. als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice oder aber langjährige Berufserfahrung in der Möbelmontage, bestenfalls in der Küchenmontage Ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Küchen- und/oder Möbelmontage Zertifikat zur Durchführung von Elektro- und Wasserinstallationen in der Möbelmontage wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Gültiger Führerschein Klasse B Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Sa. 12.06.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für die Neueröffnung des Fachcentrums Berlin-Steglitz in Voll- oder Teilzeit als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten Besser mit Herzblut. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Das bringen Sie mit: Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Einzelhandel oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. Starten Sie Ihre Karriere Herr Eigler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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