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Verkauf und Handel: 104 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 19
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 14
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Außendienst 11
  • Gruppenleitung 6
  • Niederlassungs- 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Qualitätsmanagement 3
  • Akustiker 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 19
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Elektroinstallation

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikeln entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Cordes & Graefe Brand KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Elektroinstallation Standort Bielefeld Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Firmenfitness Fahrradleasing
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Elektrofachkraft (m/w/d) zur Großkundenbetreuung

Fr. 17.09.2021
Bielefeld, Hannover, Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Bielefeld / Hannover / Ruhrgebiet suchen wir für unser Tochterunternehmen B.W.L Handels GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektrofachkraft (m/w/d) zur GroßkundenbetreuungStandort Bielefeld / Hannover / Ruhrgebiet Erster Ansprechpartner unseres Schlüsselkunden im Werk vor Ort und Verantwortung für sämtliche elektronische Abläufe in den Bereichen Maschinenbau/Automotive Prüfung und Wartung von elektrischen Geräten, Betriebsmitteln und Anlagen für die Industrie Beratung und Unterstützung im Bereich elektronischer Prüfungen Durchführung der wiederkehrenden Prüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach DGUV V3, DIN-VDE und BetrSichV Protokollierung und Dokumentation der Messergebnisse Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro/Elektronik Erfahrung im Bereich Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Geräte nach DGUV V3 Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Umgang mit Tablets etc) Guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Einarbeitung durch bewährte Kollegen Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Ihnen wird eine moderne Prüfausrüstung zur Verfügung gestellt. Moderne Fahrzeugflotte Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Motivierte und engagierte Teams in unserer starken Servicegruppe Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Verbindungstechnik / Befestigungstechnik

Fr. 17.09.2021
Herford
Als eines der führenden Großhandelsunternehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungstechnik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partnerschaften, das große Know-how unserer Mitarbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.Wir suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Herford einen  Qualitätsprüfer (m/w/d) Verbindungs­technik / Befestigungs­technik.Durchführung von mecha­nischen und geome­trischen Prüfungen nach Normen und kunden­indivi­duellen Spezi­fikationen gemäß interner und externer AnforderungenBearbeitung von Projekten und Erstellung von Prüf­berichten und Prüf­anweisungenErfassung und Dokumentation der Prüf­ergebnisseFestlegung und Verwaltung von Qualitäts­musternAussortieren von fehlerhaften Teilen nach Vor­gabe­kriterienAbweichungsmeldung bei Unstimmig­keiten an LieferantenUnterstützung bei der Ermittlung von Fehler­ursachen und Ab­weichungenGelegentliche Durchführung von End­kontrollen und Prozess­prüfungenGelegentliche Qualitätskontrolle in der Ferti­gung und bei LieferantenMitarbeit an kontinuierlichen Prozess­ent­wicklungen und -verbesserungenBuchung von Lagerfällen Technische Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich der Verbindungs­elemente und / oder Zeich­nungsteile Erfahrung im Umgang mit Hand­mess­mitteln Erfahrung mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office, modernes ERP-System, z. B. SAP) Eigeninitiative und Flexibi­lität Teamfähigkeit Anwendungssicheres Englisch (B2) Ein hochmotiviertes und agiles Arbeits­umfeld mit dem Willen zum ErfolgDurch unsere umfangreiche Einar­beitung bereiten wir Sie opti­mal auf Ihren Start im Team DRESSELHAUS vorDamit Sie auch lang­fristig erfolg­reich sind, erhalten Sie regel­mäßige Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmenAttraktive Work-Life-Balance durch flexible Steuerung Ihrer Arbeits­zeitenPlatz und Umsetzungsmög­lich­keiten für Ihre Ideen und Vor­schläge durch unsere flachen Hier­archienVolle Integration in unser Dressel­haus-Team von Beginn anSie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
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Stammdatenmanager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Herford
Als eines der führenden Großhandelsunternehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungstechnik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partnerschaften, das große Know-how unserer Mitarbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.Wir suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Herford einen Stammdatenmanager (m/w/d). Klassifikation und Spezifi­kation unserer Artikel- und Logistik­stammdaten Stammdatenanlage, -prüfung und -pflege; Ein- und Auslauf­steuerung Entwicklung von unternehmens­weit gültigen Hand­lungs­an­weisungen Planung und Entwicklung von unter­nehmens­weit gül­tigen Prozessen und Methoden zur Opti­mierung der Auf­gaben­erfüllung im Fach­gebiet Aufbereiten, Priorisieren und Clustern des Artikel­stammes Vergabe von Warengruppen- / Artikel­nummern nach Sonder­aus­führungs­nachweis und Nummern-Schlüssel Prüfung von Aktualität, Konsistenz und Umfang der Artikel-Stammdaten Aufrechterhaltung und Sicher­stellung einer hohen Stamm­daten­qualität Systematische Fehlersuche und -erkennung durch Daten­abgleiche und Plausi­bilitäts­prüfungen mit an­schließen­der Korrektur sowie Änderungs­wesen Bereinigung von Stammdaten-Duplikaten Erstellung von Aus­wertungen Unterstützung und Durch­führung von Projekten Berechtigungskonzept für Stamm­daten erstellen und auf­recht­erhalten Substitutionsartikel in das ERP-System ein­pflegen Gestaltung und Pflege der Produkt­hier­archie   Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder tech­nische / kauf­männische Berufs­ausbildung Einschlägige Berufser­fahrung im Bereich der Ver­bindungs­elemente und / oder Zeich­nungsteile Kenntnisse von Produkthier­archien und Stück­listen­systematiken Bereitschaft, sich in neue Themen einzu­arbeiten Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiertes selbst­ständiges Arbeiten Team- und Kommunikations­fähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereit­schaft und Flexibi­lität Anwendungssicheres Englisch (Level B2) Fachbereichsübergreifendes Denken und Arbeiten Kaufm. Kenntnisse Reisebereitschaft Sehr sicherer Umgang mit MS Office und modernen ERP-Systemen, z. B. SAP Ausgeprägtes Kosten- und Verant­wortungs­bewusstsein Strukturierte Arbeitsweise, analy­tisches, logisches und vernetztes Denken Ein hochmotivier­tes und agiles Arbeits­umfeld mit dem Willen zum Erfolg Durch unsere umfangreiche Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Team DRESSELHAUS vor Damit Sie auch lang­fristig erfolg­reich sind, erhalten Sie regel­mäßige Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen sowie individu­elle Coachings Attraktive Work-Life-Balance durch flexible Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Platz und Umsetzungs­möglich­keiten für Ihre Ideen und Vor­schläge durch unsere flachen Hier­archien Volle Integration in unser Dressel­haus-Team von Beginn an Sie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Lemgo
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 32657 Lemgo | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 399745    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Alexander Schulz oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 399745) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bielefeld

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 11 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als VERKÄUFER GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN BIELEFELD Freundlichkeit ist Ihr zweiter Vorname: Mit Ihrer freundlichen Art, fachkundigen Kompetenz und ehrlichen Beratung machen Sie Interessenten im Verkaufsgespräch nicht nur zu Kunden, sondern auch zu Ihren persönlichen Fans. Sie sind ein Allround-Talent des Verkaufs: Kundenakquise, Verkaufsgespräch und Probefahrt gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Aufsetzen von Angeboten und Verträgen. Sie begleiten die Kunden ein (Auto)Leben lang: Als Botschafter der Marke Toyota betreuen Sie Ihren Kundenstamm vom Erstkontakt über die feierliche Autoübergabe bis hin zum Werkstatt- oder Folgeauftrag. Sie überlassen nichts dem Zufall: Ihr Engagement zeigen Sie sowohl mit der erstklassigen Vorbereitung von Fahrzeugen und Verkaufsräumen, als auch durch Ihre Teilnahme an regelmäßigen Kundenevents. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche und konnten vorzugsweise erste Berufserfahrungen beim Verkauf von Automobilen sammeln? Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Outlook, Excel und Word bringen Sie ebenso mit wie einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sie sind in der Lage, Ihre Kunden immer wieder aufs Neue mit Angeboten und einer persönlichen Rundumbetreuung zu begeistern? Sie haben Spaß am Verkauf und setzen die Wünsche Ihrer Kunden mit Leidenschaft, Ehrlichkeit, Respekt und jeder Menge Herzblut um? … während Ihr Job das Verkaufen ist, ist es unser Job, Sie zu motivieren und zu qualifizieren. Daher bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter aufzusteigen. … wer bei uns hart arbeitet, hat auch Erholung verdient: Bei uns bekommen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr. … mit den Marken Toyota und Lexus finden Sie bei uns ein innovatives und zukunftsfähiges Arbeitsumfeld. … bei uns warten ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine überdurchschnittlich hohe Provisionsvereinbarung auf Sie. … bei AUTOWELLER leben wir eine transparente Kommunikationskultur. Dazu tragen auch unsere täglichen Verkäuferbesprechungen und das jährliche Mitarbeitergespräch bei. … Sie werden Teil unserer AUTOWELLER-Familie. Wir sind stolz auf unser familiäres Arbeitsklima, in dem wir große und kleine Erfolge nicht nur gemeinsam erreichen, sondern auch feiern
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Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Fr. 17.09.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Job ID: 1676247 | Amazon Logistik Oelde GmbH Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und –kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Bekum vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeits-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Osnabrück / Bad Oeynhausen / Bielefeld

Do. 16.09.2021
Osnabrück, Oeynhausen, Bielefeld
Die Arbeit im Außendienst ist für Sie mehr als nur ein Job? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten mit Leidenschaft daran, Kundenbeziehungen auszubauen und neue Kunden zu gewinnen? Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig und eigenverantwortlich? Dann werden Sie ein Teil von uns! MAXIMALE Karriere machen – das ist bei uns schon seit mehr als 30 Jahren möglich. Als Teil der MAKRA-Familie geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Hierbei können wir uns jederzeit, auch beim Kunden vor Ort, auf unser MAKRA-Team verlassen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Außendienstmitarbeiter für die  Region Osnabrück PLZ- Gebiet 49 / Bad Oeynhausen PLZ- Gebiet 32 / Bielefeld PLZ- Gebiet 33 (m/w/d) mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden, aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Paderborn
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du passt zu uns, wenn: Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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Bachelor of Science - Duales Studium Sicherheitswesen/Arbeitssicherheit (w/m/d) - Rheda-Wiedenbrück

Do. 16.09.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Möchtest du Theorie und Praxis kombinieren und dabei ein echter Amazonian werden? Das Studium erstreckt sich über drei Jahre, mit Theorie- und Praxisphasen im dreimonatigen Wechsel und verbindet ein wissenschaftliches Studium mit der beruflichen Praxis bei Amazon. Die Theorie findet an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Karlsruhe und die Praxis an einem unserer Logistik-Standorte in Deutschland statt. Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums kannst du den international renommierten und staatlich anerkannten Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) vorweisen und hast die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Durch das praxisorientierte Studium bereitest du dich auf einen interessanten Arbeitsplatz im Bereich Workplace Health & Safety bei Amazon vor. Wir suchen nach innovativen, praxisorientierten Talenten, die sich für das Thema Arbeitssicherheit begeistern mit Beginn 01.09.2022. Job ID: 1573021 | Amazon Logistik Oelde GmbH Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitskonzepten Erstellung und Umsetzung von Arbeitssicherheitskampagnen Erstellung von Schulungsunterlagen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Umsetzung gesetzlicher und interner Anforderungen im Bereich Arbeitssicherheit - und Gesundheitsschutz Erstellung von (Beinah-)Unfallberichten sowie Auswertungen Aufbau von Programmen zur Verhütung von Unfällen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vorbereitung und Durchführung von Audits Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen und weiteren Fachbereichen im Unternehmen (Technik, Personalabteilung etc.) Organisation und Durchführung grundlegender Umfragen und Überprüfungen in der Umgebung des Fulfillment Centers unter Berücksichtigung der Prozesse in den Einrichtungen, der Gesundheits- und Sicherheitsvorräte sowie des Verhaltens der Mitarbeitenden. Mindestens 18 Jahre alt Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Kenntnisse in Excel, Word und Power Point) Eigeninitiative, Vorbildfunktion und „Hands-on-Mentalität“ Mut, Veränderungen voranzutreiben und Entscheidungen selbstständig zu treffen Wünschenswerte Qualifikationen Erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
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