Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 73 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 15
  • Außendienst 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Lagerlogistik 7
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Innendienst 5
  • Niederlassungs- 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Gruppenleitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Arbeitssicherheit 2
  • Bereichsleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gehalt 2
  • Kundenservice 2
  • Lohn 2
  • Medien- 2
  • Online-Marketing 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Selbstständiger Marktleiter (m/w/d) für 86343 Königsbrunn

Sa. 04.12.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discounter unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Chance als Unternehmer Die Marktleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie Selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! » Sie haben die Freiheit, die sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! » Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! » Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation und eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens mit einem überschaubaren Risiko eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur Das übernehmen wir: Standortsuche und Anmietung Mietvertrag und Versicherung Markteinrichtung inkl. moderner IT Finanzierung der Ware Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Persönliche Betreuung des Marktes individuelle Starthilfe ... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Augsburg in Teil- oder Vollzeit

Fr. 03.12.2021
Augsburg
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Augsburg in Teil- oder Vollzeit Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Neusäß, Diedorf, Zusmarshausen, Dinkelscherben

Fr. 03.12.2021
Neusäß, Diedorf (Schwaben), Zusmarshausen, Dinkelscherben
Wir sind Siller & Laar, ein erfolgreiches Direktvertriebsunternehmen und Teil der RECA Group. Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter m/w/d Raum München, Augsburg, Landshut

Fr. 03.12.2021
München, Augsburg, Landshut, Isar
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Sie führen und beraten unsere regionalen Tankstellenkunden hinsichtlich der Sortiments- und Shopgestaltung, fördern die nachhaltige Kundenbindung und sind auch in der Neukundenakquise aktiv. Dabei verantworten Sie Umsatz und Ertrag in Ihrem Gebiet. Sie begeistern unsere Kunden für unsere Sortimente und sorgen für eine optimale Potenzialausschöpfung. Auch unser branchenweit führender Webshop und unsere Dienstleistungen und Konzepte, u.a. im Bereich Foodservice, werden durch Sie an die Kunden vermittelt. Sie planen Ihre Touren selbständig und steuern Ihre eigenen Vertriebsaktivitäten unter Einsatz der zur Verfügung gestellten Tools wie SAP CRM, Cross Selling und Pipeline. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb hinsichtlich Preise und Sortimente und sind auf den Lekkerland-Hausmessen für unsere Kunden präsent. Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst erworben. Ein gutes Sortimentsverständnis, gute Kenntnisse im Bereich Warenplatzierung und eine hohe Food-Affinität setzen wir voraus. Kenntnisse des Tankstellen-Shopgeschäfts sind von Vorteil. Sie gehen versiert mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel, um, und setzen die digitalen Vertriebsinstrumente adäquat ein. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Unternehmergeist treiben Sie an. Ihre großen Stärken sind Ihr analytisch-konzeptionelles Denken und Ihre dynamische, gewinnende Ausstrahlung, mit der Sie unsere Kunden zu überzeugen wissen. Sie wohnen im Vertriebsgebiet und starten von Ihrem Home Office. Eine hohe Eigenmotivation sowie ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sind für Sie selbstverständlich. Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein breites Produktsortiment, so dass Sie Ihr Verkaufstalent voll ausschöpfen können Ein erfahrenes, kollegiales Vertriebsteam für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung  30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
Zum Stellenangebot

Kampagnenmanager/in (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Kampagnenmanager/in (m/w/d)am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Planung, Einsteuerung und Durchführung von Omnichannel-Kampagnen Koordination der Marketingkanäle Grafische und inhaltliche Freigabe der Marketingbeiträge Auswertung von Kampagnenanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Betreuung und Vermarktung von digitalen Kunden-Dienstleistungen Schnittstelle für die interne Kommunikation von Marketingaktivitäten Planung, Einsteuerung und Ausführung von Online- und Offline-Anzeigen Das wünschen wir uns von Dir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium/ Ausbildung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kampagnenplanung/ im Marketing Gutes Verständnis für Zahlen und Analysen Gutes Markenverständnis Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Flexible Arbeitszeiten Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Ausgezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Parkplätze Gelebte Werte
Zum Stellenangebot

Tankwagenfahrer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Augsburg, Aichach an der Paar, Friedberg, Bayern, Fürstenfeldbruck, Weilheim in Oberbayern, Bad Tölz, Ebersberg, Miesbach
BYenergie ist ein regionaler Verbund von Brennstofflieferanten im Großraum München, der seinen Kunden erstklassige Qualität bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und bestem Service garantiert! Durch den Zusammenschluss mehrerer oberbayerischer Unternehmen der Mineralölbranche können wir bessere Einkaufspreise erzielen. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich über die Lieferungen von Mineralölprodukten aller Art, Tanktechnik und verschiedenen Dienstleistungen im Wärmemarkt. BYenergie – ein Verbund mit vielen Vorteilen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen ab sofort für die Regionen:  Aichach/Friedberg Augsburg Großraum München Kreis Fürstenfeldbruck Kreis Weilheim Kreis Bad Tölz Kreis Ebersberg Kreis Miesbach einen Tankwagenfahrer (m/w/d) Transport von Heizöl und Dieselkraftstoff im Tankwagen Verantwortungsvoller Umgang mit dem Tankwagen Pflege des Tankwagens (Innen- und Außenpflege) Führerschein Klasse C oder CE (alt Klasse 2) Voraussetzung - ADR-Schein zum Transport von Gefahrengütern  Freude am Umgang mit dem Kunden Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung Freude an der Bedienung von technischen Geräten Gute Deutschkenntnisse Ausführliche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter Junger Fuhrpark (moderner und attraktiver Arbeitsplatz) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenübernahme von Fortbildungen Sehr gutes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) für die Kfz-Schadenabwicklung

Do. 02.12.2021
Friedberg, Bayern
Die EUROGARANT AutoService AG betreut europaweit große Fahrzeugflotten, Fuhrparks und Versicherungsunternehmen mit einer einzigartigen Dienstleistungspalette im Bereich Schadenmanagement. Darüber hinaus ist die EUROGARANT AutoService AG der Partner für Karosserie und Lackierbetriebe für den Bezug von Original-Ersatzteilen, Leasingfahrzeugen sowie Werkstattausrüstungen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Front Office Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Friedberg/Hessen einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) für die Kfz-SchadenabwicklungDie EUROGARANT AutoService AG bietet im Bereich des Schadenmanagements ein modernes Leistungspaket, das sich für Flottenbetreiber und Versicherungen auf allen Ebenen positiv bemerkbar macht. Sie arbeiten in einem leistungsstarken Team, mit dem Ziel, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe als interner und externer Ansprechpartner für das Thema Kfz-Schadenaufnahme und -abwicklung. Kurz gesagt: Betreuung der verunfallten Kunden im Zuge der telefonischen und schriftlichen Schadenaufnahme und -abwicklung  Vermittlung von Unfallreparaturen in Partnerbetriebe sowie Beauftragung von Dienstleistern zur schnellen Wiederherstellung der Mobilität unserer Kunden  Überprüfung und Bearbeitung der eingehenden Schadendokumente  Schadenspezifische Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Dienstleistern und Versicherern  Einschätzung der Beschädigungen am Fahrzeug sowie die versicherungsrechtliche Bewertung des Unfallschadens Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung in der Kfz-/ oder Versicherungsbranche Gute kommunikative Fähigkeiten und positive Einstellung zum Servicegedanken  Flexibilität, besonders in Bezug auf unsere Servicezeiten  Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit  Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Eine interessante und spannende Aufgabe in einem stabilen Marktumfeld  Entwicklungsmöglichkeiten mit vielen Weiterbildungsmaßnahmen  Ein modernes Arbeitsumfeld mit offener und persönlicher Kommunikationskultur  30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, leistungsabhängiger Bonus, Vermögenswirksame Leistungen  Kostenfreier Parkplatz Mobiles Arbeiten  Mitarbeitergespräche Was uns als Arbeitgeber besonders macht: Betriebliche Altersvorsorge über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus  Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung  Onboarding – Kennenlernen aller Abteilungen  Aufenthaltsraum mit Kicker, Tischtennis und Darts  Casino samt Essenszuschuss, Obstkorb, kostenlose Getränke  Mitarbeiterfahrzeugleasing  Sommerfest und Weihnachtsfeier  und einiges mehr…
Zum Stellenangebot

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Grainau, Kempten (Allgäu), Geretsried, Markt Schwaben, Zusmarshausen, Bad Endorf, Bad Wiessee, Seefeld, Oberbayern
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Grainau, Kempten, Geretsried, Markt Schwaben, Zusmarshausen, Bad Endorf, Bad Wiessee und Seefeld suchen wir Marktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-MitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das MarktteamAuch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € p.m. nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstrukturkurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit für 20 Wochenstunden

Do. 02.12.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit für 20 Wochenstunden am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne:  In dieser Rolle kümmerst Du Dich selbständig um die buchhalterische Bearbeitung der zu verantwortenden Gesellschaften Du erledigst eigenverantwortlich den Zahlungsverkehr für den zuständigen Mandantenkreis unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften Du erstellst Monatsabschlüsse und bereitest Jahresabschlüsse (HGB) vor Die Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Für interne Fachabteilungen, Steuerberater und Betriebsprüfer bist Du kompetenter Ansprechpartner Das Reporting von Kennzahlen, Liquiditäts- und Budgetplanungen runden Dein Aufgabengebiet ab Das wünschen wir uns von Dir: Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Werdegang mit mehrjähriger Berufserfahrung vorweisen - vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen mit Konzernstrukturen Du besitzt praktische Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen aller Kapital- und Personengesellschaftsformen Erfahrung im Bereich Immobilien-Buchhaltung ist wünschenswert Du arbeitest sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Lösungsorientiertes, eigeninitiatives Denken und Handeln zeichnen Dich aus Du bist teamfähig, kommunikationsstark und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Flexible Arbeitszeiten Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
Zum Stellenangebot

Brand Ambassador im Verkauf (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Köln
Britax Römer ist weltweit führend im Bereich Kindersicherheit und sorgt dafür, dass Eltern und ihre Kinder auf der Straße sicher unterwegs sind. Als Spezialist für erstklassige Auto-Kindersitze, Kinderwagen und Fahrrad-Kindersitze, hat es sich Britax Römer zum Ziel gesetzt, Kinder auf der Straße zu schützen. Dies ist dank des Engagements unseres wunderbaren Teams möglich. Seit der Entwicklung des ersten Kindersitzes im Jahr 1966, steht das Thema Kindersicherheit bei Britax Römer an erster Stelle. Mit Niederlassungen in 12 Ländern und mehr als 1.000 Mitarbeitern sind wir global tätig. Der europäische Hauptsitz mit Crashtest-Anlage, Produktion und Betrieb befindet sich in Leipheim, Deutschland. In über 50 Jahren hat Britax Römer mehrfach erfolgreiche Innovationen entwickelt, die den gesamten Markt geprägt und neue Maßstäbe für die Branche gesetzt haben. Ein Beispiel ist der erste Autositz mit ISOFIX-Befestigungssystem, das Britax Römer zusammen mit Volkswagen entwickelt hat und inzwischen internationaler Standard ist. Immer wieder sorgt Britax Römer für neue Entwicklungen auf dem Markt und ist der bevorzugte Lieferant vieler führender Automobilhersteller weltweit. Die 6 Werte von Britax Römer: Think Consumer First Power of One Respect Matters Spirit of Enjoyment Safety at our Core Passion for Performance Auf Basis dieser Werten arbeiteten wir daran, eine Unternehmenskultur mit passionierten Mitarbeitern aufzubauen.  Wir suchen einen BRAND AMABSSADOR, einen Teamplayer, der uns unterstützt, unsere Kunden, Käufer und Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Im Großraum Ulm/Augsburg und Großraum Köln suchen wir für jeweils zwei Fachhandelsgeschäfte im Bereich Baby-Artikel zwei Brand Ambassador im Verkauf. Sie sind Experte für das Britax Römer Produktportfolio (Kindersitze u. Kinderwagen) und beraten potentielle Kunden proaktiv Sie unterstützen das Verkaufspersonal in ausgewählten Fachgeschäften und führen Verkaufsgespräche Sie sind verantwortlich für die optimale Präsentation der Produkte und sorgen für eine ansprechende Verkaufsfläche Sie unterstützen uns an den umsatzstarken Tagen (Freitag und Samstag) im Rahmen der Öffnungszeiten der lokalen Fachhandelsgeschäfte im Großraum Köln oder Großraum Ulm/Augsburg Sie haben Freude an dem Umgang mit Menschen, sind offen, kommunikativ und können gut auf Menschen zugehen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt Sie sind begeisterungsfähig und haben die Fähigkeit zu überzeugen Sie haben eine Affinität zu Kinderprodukten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: