Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 252 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 48
  • Leitung 33
  • Teamleitung 33
  • Sachbearbeitung 25
  • Lagerlogistik 21
  • Innendienst 18
  • Betriebs- 16
  • Filialleitung 16
  • Niederlassungs- 16
  • Gruppenleitung 10
  • Online-Marketing 10
  • Außendienst 9
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Administration 5
  • Bereichsleitung 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Entwicklung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Manager Tax & Accounting Real Estate (m/w/d)

So. 24.10.2021
Herten, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erster Ansprechpartner für jegliche steuerliche Real Estate Angelegenheiten in der Immobilienverwaltung GmbH & Co.KG der ALDI Nord-Gruppe Eigenständige Bearbeitung von - und Beratung bei - steuerrechtlichen Fragestellungen diverser Themengebiete (z.B. Bilanzsteuerrecht, USt, GewSt, GrESt, LohnSt) als Ansprechpartner für in- und ausländische Gruppengesellschaften Erstellung, Fortentwicklung und Überwachung der unternehmensgruppeninternen Bilanzierungs- und Steuerrichtlinien Begleitung von inländischen steuerlichen Außen- und Sonderprüfungen sowie Analyse der Effekte von Prüfungsfeststellungen Steuerliche Begleitung von Projekten der Unternehmensgruppe bei den Themen Tax und Accounting Koordination von Wirtschaftsprüfern und externen Steuerberatern Unterstützung des Real Estate Accountings Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Wirtschaftswissenschaften, jeweils mit Schwerpunkt Steuern oder Abschluss als Diplom-Finanzwirt(in) (FH) Steuerberaterexamen von Vorteil Mindestens 4 Jahre fundierte Berufserfahrung auf dem Gebiet der steuerrechtlichen Beratung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und mit Steuererklärungssoftware Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Paket Hohe Einsatzbereitschaft, Zahlenaffinität und Flexibilität Analytische, eigenverantwortliche und proaktive, selbstständige Arbeitsweise bei hoher Teamfähigkeit Engagierte und offene Persönlichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärken-orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Top-Branchengehalt On-the-Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessangebote
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Als Teamleiter:in im Bereich Kundenservice gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Du bist für die Zufriedenheit deiner Kund:innen verantwortlich. Du vermittelst zwischen allen DECATHLON-Abteilungen, den Filialen und dem Onlineshop. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine moderne Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Tischen und eigenem Laptop sowie Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team, bestehend aus 8-12 Mitarbeiter:innen, zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch Exzellenz, Präzisität und Tempo täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Die Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich E-Commerce und/oder Kommunikation Das Erstellen von Reportings sowie die Vernetzung mit anderen DECATHLON-Ländern Die Mitwirkung bei der Implementierung neuer Systeme (z.B, Chat BOT, Phone BOT) sowie die Prüfung deren Wirtschaftlichkeit und User Experience Projekte neben deinen täglichen Aufgaben (z.B. WhatsApp, FAQs) zur Optimierung der Prozesse und Verbesserung der Customer Experience DAS BRINGST DU MIT Du liebst Sport und suchst die nächste Challenge Idealerweise bist du Absolvent:in eines Studiengangs mit einem wirtschaftlichen, psychologischen und oder sportwissenschaftlichen Schwerpunkt oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation  Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Kund:innen Du handelst wie ein:e Unternehmer:in - eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut schriftlich und mündlich auf Deutsch ausdrücken  Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik/ Lager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Herne, Westfalen, Viersen, Langenfeld (Rheinland), Mülheim an der Ruhr
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Hast du bereits Erfahrungen in Bereichen wie der Logistik, Hotellerie, Gastronomie oder Ähnlichem sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann suchen wir genau nach dir! Als Teamleiter bei Picnic bist du für den täglichen Betrieb in unseren Fulfillment Centern (FC) verantwortlich. Du coachst, motivierst und führst dein Team von Shoppern und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Teamleiter in der Logistik/ Lager (m/w/d) Führe und motiviere jeden Tag ein Team von 40+ Shoppern Sei erster Ansprechpartner für deine Shopper auf dem Shop Floor Proaktive Überwachung eines Lagers zusammen mit anderen Captains und dem Schichtleiter Sei für den Teamgeist deiner Shopper verantwortlich und habe ein Auge auf Qualität und Sicherheit Stelle sicher, dass alle Einkäufe das Fulfillment Center pünktlich verlassen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) mit 0-4 Jahren zusätzlicher Berufserfahrung, gerne auch mit Berufserfahrung als Kommissionierer (m/w/d) Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Affinität zu Logistikthemen Du hast Erfahrung im Umgang mit stressigen Situationen und lässt dich von diesen nicht aus der Ruhe bringen Flexibilität und Verfügbarkeit an Abenden und Wochenenden sowie in Früh- und Spätschicht Verfügbarkeit auf Vollzeitbasis Fließend in Deutsch und idealerweise gute Kenntnisse in Englisch Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheine
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Dortmund

Sa. 23.10.2021
Dortmund
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Dortmund Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d) für die HR-Teamleitung in einem Bauunternehmen

Sa. 23.10.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den marktführenden Bauunternehmen im Raum Dortmund – mit jahrzehntelanger Tradition bewegt sich das mittelständische Unternehmen generationsübergreifend im Hoch- und Tiefbau. Wie für ein echtes Familienunternehmen üblich, wird besonderer Wert auf eine sozial- und mitarbeiterorientierte Firmenkultur gelegt sowie auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Um die internen Prozesse und Strukturen im Personalwesen fortlaufend und nachhaltig zu professionalisieren, suchen wir Sie (m/w/d) für eine anspruchsvolle sowie attraktive Position im HR Management. Als Führungskraft übernehmen Sie die Verantwortung für ein kleines Team und bauen die Strukturen der Personalabteilung weiter aus. Es gibt einiges an Aufbauarbeit – haben Sie Lust etwas zu gestalten und sich perspektivisch in die Rolle der Personalleitung zu entwickeln? Der Einsatzort: Raum Dortmund Der Auf- und Ausbau der bestehenden Personalabteilung, zunächst als Teamleiter/in Sie führen und entwickeln Ihr Team (derzeit 2 MA) und erweitern die Abteilung personell Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, natürlich sind Sie ebenso erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen Sie gestalten und implementieren neue HR-Strukturen und treiben die interne Digitalisierung voran Sie verantworten die Personalauswahlprozesse, führen Bewerbungsgespräche und begleiten die Führungskräfte beim Einstellungsprozess und Onboarding Sie erarbeiten Reports und Analysen, erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern Sie vertreten das Unternehmen nach innen und außen und gestalten das Employer Branding sowie die interne Personalentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich, z.B. als Personalreferent/in oder HR Business Partner Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht sowie im Vertragswesen sind wünschenswert Sie sind empathisch, kommunikativ, überzeugungsstark und lieben die Arbeit mit Menschen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie haben ein gutes Organisationsvermögen Sie überzeugen durch Ihr sicheres, selbstbewusstes Auftreten und haben Verhandlungsgeschick Eine sichere und unbefristete Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber aus der Baubranche Ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, mit einer wertorientierten Unternehmenskultur Ein Job mit maximalem Gestaltungsspielraum und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Mit dem Ausbau und Neuorganisation der HR-Abteilung übernehmen Sie die Personalleitung Attraktive Rahmenbedingungen sowie ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro Sehr gute Verkehrsanbindungen und ein Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Flexible Arbeitszeiten und sehr familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Logistik

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Wo andere noch überlegen, da machst du schon. Als Teamleiter:in in der Logistik motivierst du dein Team, die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern und handelst stets eigeninitiativ und ergebnisorientiert. Neben allen Analysedaten und Kennzahlen steht für dich aber die Zufriedenheit deiner Kund:innen, Filialen und deines Teams an erster Stelle. Deine Leidenschaft für Sport motiviert dich, diese Aufgaben zu meistern. Klingelt da was? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Die Führung eines eigenen Bereichs in unserem Logistikzentrum Prozessoptimierung und Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in deinem Bereich Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines eigenen Teams Steuerung der Warenbestände und Gewährleistung der Produktverfügbarkeit Das Controlling deines Bereiches (Steuerung und Reporting) Projekte eigenverantwortlich zu planen und umzusetzen DAS BRINGST DU MIT Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik absolviert, eine vergleichbare Ausbildung oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, dein eigenes Team zu führen und deine Mitarbeiter:innen individuell zu entwickeln Du bist stark im Analysieren und Lösen von Problemen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot

Compliance Manager (m/w/x) in Vollzeit

Sa. 23.10.2021
Plochingen, Berlin, Dortmund, Schwetzingen
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Expert:in im Bereich Compliance. Du bist kompetente:r Ansprechpartner:in und Ratgeber:in unserer Führungskräfte und Fachabteilungen für sämtliche rechtliche Fragestellungen rund um das Thema Compliance. Mit Hilfe deiner Expertise begleitest du die Regelkonformität von Unternehmensprozessen und Projekten und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen bei ihrer Entscheidungsfindung. Dabei gehst du Herausforderungen motiviert an. Hört sich für dich nach einer guten Zukunft an? Dann bewirb dich jetzt und komm in unser Team!  Es erwarten dich viel Freiraum für eigene Ideen, ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Du sorgst dafür, dass gesetzliche Vorschriften, die Grundlage für Integrität im Geschäftsverkehr sind, eingehalten und befolgt werden Mit Abstimmung auf internationaler Ebene, ein höchst effektives Compliance-System in Deutschland aufzubauen Unternehmensrichtlinien zu überprüfen, zu überwachen und weiterzuentwickeln sowie das Steuern und Bewerten juristischer Sachverhalte und Risiken DECATHLON in rechtlichen Angelegenheiten zu vertreten und Mitarbeitende mittels entsprechender Schulungen im Bereich Compliance fit zu machen DAS BRINGST DU MIT Du bist sportbegeistert und als Volljurist:in oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen im Bereich Compliance auch auf der Langstrecke zuhause Berufserfahrung mit Schwerpunkt als Compliance-Beauftragte:r, ist eine optimale Startbasis Wenn du dich zudem bereits mit zusätzlichen Schulungen als Compliance Officer oder für eine vergleichbare Rolle fit gemacht hast, umso besser In jedem Fall können wir auf deine Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke sowie auf Belastbarkeit zählen Dank deines vernetzten Denkens in Verbindung mit hoher Konzentrationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz, nimmst du sowohl das große Ganze als auch die Details am Rande wahr Du trittst überzeugend auf und kommunizierst treffsicher – auch in Englisch WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot

Fachberater Weiße Ware Klein- und Großgeräte (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän? Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung Weiße Ware (Klein-/Großgeräte) sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Weiße Ware. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann? ab sofort
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d) - Dortmund

Sa. 23.10.2021
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Human Resources Teams in Dortmund suchen wir einen motivierten HR Business Partner (m/w/d). Job ID: 1540405 | Amazon Logistik Dortmund GmbHIn Ihrer Rolle als HR Business Partner (m/w/d) betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Personalfragen einen definierten Bereich von Mitarbeiter/innen unseres Standorts. Sie verstehen sich als Dienstleister unseres operativen Managements und aller Kollegen/innen am Standort und meistern auftretende Probleme mit Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Der HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d) berichtet an den Personalleiter des Standorts. Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften ihres Betreuungsbereichs und Unterstützen dieser in der Ausübung ihrer Führungsaufgaben Operative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Entwicklung von Arbeitszeit-/Schichtmodellen Organisation und Durchführung von Sonderprojekten wie z.B. Mitarbeiterbefragungen Einsatz moderner Instrumente der Personalarbeit und übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensstandorten Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf aller operativen Personalprozesse Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Sozialwissenschaftliches Studium Erfahrung in einem schnelllebigen Unternehmen vorzugsweise im Bereich Logistik, Einzelhandel, Produktion oder Fertigung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität sowie sehr gutes Organisationstalent Umfassende Erfahrung im Recruiting Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Teamorientierung PREFERRED QUALIFICATIONS Erfahrung in einem schnelllebigen Unternehmen vorzugsweise im Bereich Logistik, Einzelhandel, Produktion oder Fertigung
Zum Stellenangebot

Change Manager (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bönen
Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! In einem Onlineshop müssen alle Waren den Kunden auf gewünschtem Weg zum erwarteten Lieferzeitpunkt erreichen. Damit das optimal funktioniert, beschäftigen wir vom Fulfillment-Team uns täglich mit einer Vielzahl an logistischen Prozessen, der Verbesserung des Retourenmanagements sowie der Etablierung neuer Kommissionierungsabläufe. Als Change Manager:in bist du für die Entwicklung zukunftsorientierter IT-Prozesse in unseren Systemen (WMS und FCMS) zuständig Du analysierst und bewertest Prozesse und identifizierst Verbesserungspotentiale bestehender Lager-, Fulfillment-Center- und IT-Prozesse in enger Abstimmung und sorgst so für eine kontinuierliche Prozessverbesserung Du evaluierst und implementierst Operational-Excellence-Ansätze. Hierzu zählt beispielsweise die Durchführung von Lean Six Sigma, Mitarbeiterinterviews etc. Du sorgst für ein hohes Maß an Kaizen-Kultur und motivierst die Mitarbeiter:innen, Teamleiter und die Lagerleitung, Innovationen zu schaffen und zu entwickeln Im Zuge dessen bist du für die Durchführung von Kaizen und 5S+S Schulungen der Mitarbeiter:innen im Lager zuständig Die Definition, Dokumentation (SOP) und Überwachung (=Messung) von Prozessen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du übernimmst die Koordination, Steuerung und Leitung von operativen Logistikprojekten und sorgst für das projektbezogene Berichtswesen sowie für die Evaluierung der Projektergebnisse Du fungierst zudem als wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Fulfillment Operations Development, Lager und IT Die Definition und Überwachung systembezogener KPIs und die daraus folgende Identifikation von Optimierungen runden dein abwechslungsreichen Aufgabengebiet ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Logistik Du hast erste Berufserfahrungen in den Bereichen Logistik, Prozess- und Changemanagement und bringst operative Erfahrung in logistischen Bereichen sowie fundiertes Fachwissen in den gängigen Logistik- und Warenwirtschaftsprogrammen mit Du bringst entsprechende Methodenkompetenz im Prozessmanagement sowie sehr gute Kenntnisse in zielgruppengerechten Präsentations- und Kommunikationstechniken mit Du besitzt idealerweise eine hohe Affinität zu IT-Systemen und Digitalisierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel u. Du bringst eine hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität mit Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen Eine strukturierte Einarbeitung in deine neuen Aufgaben Den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und mutige Ansätze zu verfolgen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: