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Verkauf und Handel: 595 Jobs in Dransdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 70
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 506
  • Ohne Berufserfahrung 367
  • Mit Personalverantwortung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 530
  • Home Office möglich 189
  • Teilzeit 97
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 479
  • Studentenjobs, Werkstudent 45
  • Befristeter Vertrag 26
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Berufskraftfahrer (m/w/d) für das Liefergebiet südliches Rheinland

Sa. 16.10.2021
Kerpen, Rheinland
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert die igefa Köln ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Kerpen bei Köln suchen wir einen Berufskraftfahrer (m/w/d) Lieferfahrtenin in der festen Region südliches Rheinland Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Fristgerechte Auslieferung unserer Waren Ordnungsgemäßes Führen des zugeteilten Lieferfahrzeuges Fahrerlaubnis Klasse C und/oder CE (12t.) Idealerweise Fahrerkarte, ADR-Schein, sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG Dienstleistungsorientierung, sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Einsatzfreude Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. einer Jahresprämie für unfallfreies Fahren Zahlung von Spesen (Verpflegungsmehraufwand) Eine interessante Tätigkeit mit einer geregelten Arbeitszeit und einer 5-Tage-Woche in der Tagschicht Fortbildungsmaßnahmen und Unterstützung zur Erlangung der geforderten Berufsqualifikationen (Kostenübernahme ADR-Schein, Qualifikationen, Verlängerung der Fahrerlaubnis) 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und Zugang zu einer Vielzahl von Mitarbeiterangeboten und Rabatten über Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung/gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes und kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort Arbeitskleidung Einen modernen Fuhrpark (Mercedes-Benz Atego 7.5 - 12t.)
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Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Köln
Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 157046    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Sie wollen richtig anpacken? Aber in einer sicheren Festanstellung? Dann kommen Sie in unser Team. Bei PENNY finden Sie genau Ihren Job und haben eine Menge zu tun: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort: Mit Ihrem fest zugeordneten Fahrzeug aus unserem modernen Fuhrpark beliefern Sie die PENNY Märkte Ihrer Region im Nahverkehr. Volle Ladung im Einsatz: Sie packen kräftig mit an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Alles hat seine Richtigkeit: Sie werden von uns gut vorbereitet und halten die gesetzlichen Vorschriften jederzeit ein. Moderne Ausstattung erleichtert das Leben: Mit Ihrem Handheld-Scanner registrieren Sie einfach und effektiv die Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern. Aber auch als Quereinsteiger/in sind Sie bei uns herzlich willkommen: Wir unterstützen Sie bei der Qualifizierung als Kraftfahrer/in und übernehmen die Kosten. Ihre starke Einsatzbereitschaft. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Zusätzlich attraktive Prämien. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 157046) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment in Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Köln
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment in Vollzeit Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 353229    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie - mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie erhalten Aufträge mit Warenlisten und stellen mit Flurförderzeugen im Lager die Waren des Trockensortiments für die REWE Märkte zusammen. Sie kommissionieren die Waren einfach per Sprachbefehl am Headset (Pick-by-Voice) oder über die Berührungsfunktion am Touchscreen (Pick-by-Touch). Sie packen vorausschauend und sorgen so für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten auch die Transportsicherheit.    Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätgikeiten und mit Fluförderzeugen wie Gabelstaplern. Auch als Quereinsteiger ohne Berufsausbildung sind Sie bei und herzlich willkommen. Ihre ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.  Ihre Bereitschaft zur Wechselschicht und ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1). Ihr Führerschein der Klasse B und idealerweise Ihr eigener Pkw.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.201,00€ brutto sowie Zuschläge und Prämien. Weihnachtsgeld von ca. 433,92€ sowie Urlaubsgeld von ca. 643,55€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 353229) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einkaufsassistent (m/w/d) Category Management International

Sa. 16.10.2021
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Category Management International Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398662    Was wir zusammen vorhaben:Das Geschäftsfeld Discount International umfasst die Aktivitäten des Discounters PENNY in Österreich, Italien, Ungarn, Tschechien und Rumänien. PENNY ist in diesen Märkten als führender nationaler Discounter mit landestypischen Sortimenten aufgestellt. Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Sortimente gestalten. Zur Differenzierung und Profilierung unserer Auslandsgesellschaften. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe mit frischen Ideen. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang etwas zu bewegen.    Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den (Senior) Category Buyer (m/w/d) in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. In dieser Position berichten Sie an die Leitung Einkaufsorganisation/Projekte. Sie sind mittendrin: Weil Sie die systemischen Ein- und Auslistungsentscheidungen, die Umsetzungskontrolle und die korrekte Datenpflege verantworten. Sie haben alles im Blick: Von der Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abwicklungen des Bereiches: von der Stammdatenpflege bis hin zum Kontrakt- und Lieferantenmanagement. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen. Sie sind verantwortungsbewusst: da Sie die Dokumentation des Listungsprozesses für Eigen- und Exklusivmarken einhalten und umsetzen. Sie sind warenaffin: da Sie Spaß an der Vorbereitung und Teilnahme von Verkostungen haben und bei Sonderprojekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ihr Organisations- und Koordinationstalent, Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit. Ihr ausgeprägtes, lösungsorientiertes Denken und Arbeiten, sowie eine sehr schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Category Management/Einkauf mit. Sie verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse im MS Office Paket - insbesondere Excel. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit   Was wir bieten: Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398662) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Category Management/Einkauf Food International

Sa. 16.10.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Category Management/Einkauf Food International Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 398442    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Einkauf/Category Management bei Penny International.    Einfach wissen, was unsere Kundinnen und Kunden wollen! Als Abteilung Einkauf/Category Management kümmern wir uns darum, dass die Regale in unseren internationalen Märkten stets gut gefüllt sind – mit den besten Produkten und zum besten Preis. Werden Sie Teil unseres dynamischen, internationalen Teams und entwickeln Sie gemeinsam mit den Landeseinkäufern das Category Management weiter und sorgen dafür, dass unsere Kunden die gewünschten Artikel finden. Sie sind verantwortlich für die Beschaffungsmandate und treiben die Bündelung der Artikel voran. Sie sind Warenprofi, Innovationstreiber, Sparrings-Partner und mögen es, sich im interkulturellen Kontext zu bewegen? Dann bewerben Sie sich bei uns!   Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Als Trainee unterstützen Sie die Einkäufer/Category Manager bei der Warengruppensteuerung der Food Bereiche. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Indem Sie an Einkaufssitzungen teilnehmen und Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen erhalten.  Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie erstellen Sortimentsauswertungen, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs. Sie unterstützen bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung,-durchführung und -kontrolle. Sie knüpfen Kontakte: In einer engen Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Schnittstellen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Sie begeistern sich für den Handel und für Waren des täglichen Bedarfs. Ihr überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Handel, Beschaffung oder Marketing. Ihre erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Einkauf, Category Management oder Vertrieb bei einem Handelsunternehmen oder bei einem Konsumgüterhersteller. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.  Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes von hoher Relevanz. Eigeninitiative und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.  Die Bereitwilligkeit zu einer hohen Reisebereitschaft und der Wunsch international tätig zu werden, runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. In dieser PENNYcast-Folge erfahren Sie, wie sich zwei unserer Category Buyer weiterentwickeln konnten.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398442) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projektleiter (m/w/d) Bau

Sa. 16.10.2021
Köln
Projektleiter (m/w/d) Bau Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 348945    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Steuerung des Entwurfs sowie die Realisierung und termingerechte Durchführung von Neu- und Umbaumaßnahmen im Filialbereich. Sie übernehmen die fachliche Steuerung der externen Architekten, Fachplaner und Baudienstleister im Projekt. Sie tragen die Verantwortung des Kostenbudgets und kümmern sich um die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Vergabeverhandlungen. Sie sind zuständig für die Kontrolle der Baustelle, die Abnahme sowie die Qualitäts- und Kostenkontrolle. Sie vertreten die Interessen der REWE-Group gegenüber Planern, Behörden und ausführenden Firmen als sachkundiger Bauherrenvertreter. Sie unterstützen den Vertrieb und die Region als konzeptioneller Ansprechpartner.  Sie übernehmen die unterstützende Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungs-Fragen.  Was uns überzeugt: Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie Ihr Interesse für Nachhaltiges Bauen und Betreiben von Handelsimmobilien.  Ihre mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bau oder in der Planung und Realisierung von Bauvorhaben, idealerweise im Handel.  Ihre ersten Erfahrungen mit gängigen CAD Systemen (Auto Cad) sind wünschenswert. Ihre Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen und Ihr Führerschein der Klasse B.  Ihr selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihr Durchsetzungsvermögen.  Ihre Teamfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 348945) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Köln

Sa. 16.10.2021
Köln
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unseren Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst Handel & Handwerk (m/w/d) in Köln

Sa. 16.10.2021
Köln
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West suchen wir für unsere Niederlassung in Köln ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Handel & Handwerk Telefon- & Theken-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Frechen

Sa. 16.10.2021
Frechen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unseren Standort Frechen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Leiter Forderungs- und Kreditmanagement / Head of Accounts Receivable & Credit Management w/m/d

Sa. 16.10.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Frechen bei Köln Führung der Abteilungen Accounts Receivable und Open Item Management Sicherstellung eines effektiven Debitorenmanagements (Zahlungsverhalten, Mahnlauf, Inkasso & Insolvenzen, Kreditlimits, Warenkreditversicherung, Frühwarnlisten, NOC, Entwicklung EWB & PWB) Erläuterung der gebuchten Effekte im Abschluss sowie Planung des Forderungsergebnisses Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in der Debitorenbuchhaltung und dem Open Item Management Ansprechpartner für angrenzenden Fachbereiche (Hauptbuch, Controlling, Vertrieb, Kundenstamm) und Externe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Warenkreditversicherung) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance/Accounting Langjährige Führungserfahrung, wünschenswert in Handel, Industrie oder Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Präzises Analysevermögen und hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationstärke, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
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