Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 76 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 17
  • Außendienst 14
  • Lagerlogistik 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Mechatronik 3
  • Teamleitung 3
  • Leitung 3
  • Assistenz 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwendungsadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) für unsere Filialen in Riesa und Meißen

Do. 26.05.2022
Riesa, Meißen, Sachsen
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dresden
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.. Für unsere Thalia-Buchhandlung in Dresden (Bautzner Str.) suchen wir ab sofort (30Std./Woche) einen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)  Welche Aufgaben erwarten Sie:  Beratung unserer Kunden in diversen  Sortimenten sowie bei unseren digitalen Waren  Umsetzung von Verkaufskonzepten auf der Fläche Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung der Warenpräsentation    Sorgfältige Abwicklung von Kassiervorgängen und Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungs- abwicklung  Was bringen Sie mit:  Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Sortimentsbuchhandel    Buchhandels- und Verkaufs-Know-How, sowie Erfahrung in der Teamarbeit Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Gespür für eine gelungene Warenpräsentation Affinität zu neuen Medien und digitalen Produkten   Ihre Benefits:  Freude teilen: Buchliebhaber glücklich machen und die Welt ein bisschen besser    Topaktuelle Lesexemplare: Lesen, Meinung bilden und mit unseren Kunden teilen    Wir halten zusammen - ein tolles Team, das mit viel Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist    Thalia ist facettenreich - abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.  
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Mi. 25.05.2022
Meißen, Sachsen, Coswig bei Dresden, Nossen, Radeburg
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Meißen, Coswig, Nossen, Radeburg Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Kurierfahrer (m/w/d) Frischedienst

Mi. 25.05.2022
Radeburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Kurierfahrer (m/w/d) im Frischedienst (Vollzeit, Teilzeit, geringfügige Beschäftigung) Auslieferung der Kundenbestellungen Zustellen der Waren Fachgerechte Beladung des LKW Führerschein der Klasse B für Transporter bis 3,5t Mehrjährige Fahrpraxis wünschenswert Zuverlässig, engagiert und flexibel Freundliches und sicheres Auftreten Umzug im Juni in einen modernen Neubau in Radeburg mit guter Verkehrsanbindung eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine individuelle und gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit eines Dienstrades
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

Mi. 25.05.2022
Radeburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Auslieferungsfahrer (m/w/d) Auslieferung der Kundenbestellungen fachgerechte Beladung des LKW Abwicklung der Aufträge Führerschein der Klasse C oder CE mehrjährige Fahrpraxis wünschenswert zuverlässig und kundenorientiert körperliche Belastbarkeit Umzug im Juni in einen modernen Neubau in Radeburg mit guter Verkehrsanbindung eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit eines Dienstrades
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Radeburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Kommissionierer / Lageristen (m/w/d) Kommissionieren der Waren nach Kundenaufträgen in ungekühlten, gekühlten und tiefgekühlten Lagerräumen Ein- und Auslagerung von Waren Lagerkontrollen, manuelle Bestandüberwachungen und Inventuren abgeschlossene fachliche Ausbildung (z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, o.ä.) oder einschlägige Berufserfahrung Besitz eines Flurfördermittelscheins wünschenswert grundlegende PC-Kenntnisse Umzug im Juni in einen modernen Neubau in Radeburg mit guter Verkehrsanbindung eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit eines Dienstrades
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschlag & Bauelemente

Di. 24.05.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst unbefristet und in Vollzeit für unsere Standorte in München, Dresden, Quickborn und Hamburg. Als Sachbearbeiter/in arbeiten Sie im Team mit Ihren Kollegen in einer unserer Niederlassungen und gestalten aktiv deren Erfolg mit Dabei stehen Sie mit unseren Kunden, Lieferanten und Außendienstkollegen in direktem Kontakt Sie ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und sind dessen Ansprechpartner Sie erstellen Angebote bearbeiten Aufträge, klären die Verfügbarkeit und Konditionen und kümmern sich um die Warendisposition In Zusammenarbeit mit unsere Außendienst-Teams verkaufen Sie somit unsere hochwertigen Markenprodukte und bringen Ihre Ideen für Kundenaktionen ein Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Handwerker aus den Bereichen Metallbauer, Schlosser, Tischler, Schreiner, Elektriker Idealerweise können Sie bereits Erfahrung als Sachbearbeiter in einschlägigen Bereichen vorweisen oder suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen  Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen Unser innovatives Umfeld ermöglicht eine beruf­liche Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem erwartet Sie: Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen, nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem eingespielten Team Sie werden Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das seit vielen Jahren erfolgreich hochwertige Qualitätsprodukte vertreibt   Weitere Infos finden Sie unter www.loeschgroup.de
Zum Stellenangebot

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Klipphausen
Wir suchen Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Herausforderung Unternehmensleitung: Durch das Unternehmenswachstum wächst auch die Verantwortungslast unseres Leitungsteams. Wir suchen Mitstreiter, die uns ergänzen und Nachwuchs, der sich bei uns entwickelt. Das Unternehmen Die Höchsmann GmbH ist einer der internationalen Marktführer im Handel mit gebrauchten Holzbearbeitungs­maschinen und bietet darüber hinaus umfassende Serviceleistungen. Der Gebrauchtmaschinenhandel ist krisen­fester als die meisten anderen Branchen. Für das Unternehmen arbeiten derzeit rund 100 Menschen. Durch das Online-Lexikon WOOD TEC PEDIA sind wir bei Technologiefragen erster Ansprechpartner für die Branche im Internet. Wir priorisieren Werte vor Wachstum und erleben Wachstum durch Werte. Mit anderen Worten: Lieber geben wir Fehler zu und zahlen Lehrgeld, als unaufrichtig und gegen unsere Werte zu handeln.Der direkte Draht zur Geschäftsführung ist Privileg und Chance, in den strategischen Unternehmensbelangen zu lernen und Verantwortung zu übernehmen. Unsere Geschäftsleitung agiert von Fulda (Einkauf, Vertrieb) und Dresden (Management: IT, Finanzen, Logistik, Technologie) aus. Eine standortunabhängige Mitarbeit vom Home­office wäre möglich, eine zeitweise oder permanente Anwesenheit an einem dieser Standorte bevorzugt. Als wachsendes und innovatives Unternehmen bieten wir vielfältige Einsatzgebiete und Entwicklungsmöglichkeiten, sodass wir uns gut und flexibel auf die Präferenzen und Begabungen von Bewerbern einstellen können.Sie sind zielstrebig und ambitioniert, können Prioritäten setzen und Trivialitäten ausblenden. Sie sind ein schneller Lerner und abenteuerfreudig, verfügen über die Gabe, andere anzuleiten und sich in andere zu multiplizieren. Sie suchen ständig danach, wie Sie ihre Arbeit optimieren können und Prozesse verbessern können. Je mehr Spra­chen Sie beherrschen, desto besser.
Zum Stellenangebot

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Radebeul
Ort: 01445 Radebeul | Vertragsart: Teilzeit, 30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 556303    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Björn Keyser oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen. Ihre Flexibilität in der Wechselschicht von 06:00 - 12:00 Uhr bzw. 14:00 Uhr sowie 12:00 - 20:00 bzw. 14:00 - 22:00 Uhr.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 556303) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter am Standort Dresden für die Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin / Brandenburg (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dresden, Freiberg, Sachsen, Brandenburg
Wir, die HPS Solutions GmbH, sind ein etablierter Fachgroßhandel auf dem Gebiet der Fluid- und Gastechnologie. Von unserem Firmensitz in Planegg-Martinsried bei München bedienen wir unsere namhaften Kunden aus Industrie, Forschung und Entwicklung  mit Qualitätsprodukten aus dem Bereich der Instrumentierung sowie mit den passenden Dienstleistungen.     Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen der HPS Solutions GmbH     Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden und aktive Neukundenakquise     Kontinuierliche Marktrecherche     Ausarbeitung von Kundenanfragen bzw. Vorbereitung von Angeboten sowie Nachverfolgung dieser     Rollierende, vorausschauende Planung Ihrer Besuchsaktivitäten     Teilnahme an Messen und strukturiertes Qualifizieren und Nachfassen der Kontakte       Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem techn. Beruf ( z. B. Maschinenbau-,                           Verfahrens-, Energieanlagenbautechniker), alternativ     kfm. Ausbildung in einem techn. Bereich – Quereinsteiger sind willkommen!     Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen     Hohe Lernbereitschaft, überdurchschnittliche Eigenmotivation, vorbildliche Selbstorganisation     Freude am persönlichen Umgang mit Menschen und am Aufbau von beruflichen Netzwerken     Eine herausfordernde Tätigkeit in einem Unternehmen, dessen Produkte und Dienstleistungen                 Potenzial, Sicherheit und Wachstum bieten     Umfassende Einarbeitung am Standort Dresden sowie fachliche Weiterentwicklung durch interne und          externe Schulungen     Ein sehr kollegiales Miteinander     Attraktive Verdienstmöglichkeiten     Sämtliche modernen betrieblichen Kommunikationsmittel     Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: