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Verkauf und Handel: 19 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
  • Außendienst 3
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Referent 1
  • Servicetechniker 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Finanzen 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baumaschinen

Sa. 30.05.2020
Dresden
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller. Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baumaschinen Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Reisebereitschaft Selbständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente Arbeitgeberleistung gemäß der Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss) Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis Modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
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Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin, Dresden
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) für Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit
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Senior-Automobilverkäufer (m/w/d) für die Bereiche Neuwagen, Businesskunden oder Gebrauchtwagen

Fr. 29.05.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, Mainz
PSA RETAIL, die konzerneigene Handelsorganisation der Groupe PSA, ist international mit z. Zt. 230 Autohäusern und 35 Ersatzteil-Distributionsplattformen in 11 Ländern vertreten. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar. Wir sind gemeinsam mit unseren rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz auf in 2019 bundesweit 35.000 verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Servicequalität.Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS Automobiles und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten - also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir bundesweit für unsere Niederlassungen, insbesondere in den Regionen Köln/Bonn, Berlin, Leipzig/Dresden, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Saarbrücken sowie Mannheim/Heidelberg und München einenSENIOR-AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)FÜR DIE BEREICHE NEUWAGEN, BUSINESSKUNDEN ODER GEBRAUCHTWAGENVerkauf von Automobilen und Zubehör sowie Finanzprodukten der PSA BANKBetreuung eines bestehenden KundenstammesAkquisition von NeukundenAusschöpfung des regionalen MarktpotenzialsErfahrung im AutomobilverkaufErfahrung in der systematischen Marktbearbeitung und ein gutes Gespür für den regionalen MarktErfolg in der NeukundengewinnungKenntnisse im Bereich Leasing und FinanzierungHohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und KundenorientierungÜberdurchschnittliches EngagementErfahrung im Vertrieb leichter Nutzfahrzeuge ist von VorteilGerne geben wir auch Quereinsteigern mit Vertriebskenntnissen beratungsintensiver Produkte eine Chance.Ein attraktives variables Entlohnungssystem und während Ihres Einstiegs zur Absicherung ein ansprechendes GarantiegehaltUrlaubsgeld sowie WeihnachtsgeldFirmenwagen zur dienstlichen und privaten NutzungQualifizierung zum „geprüften Automobilverkäufer“ (m/w/d)Weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichenDienstliche und private UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenAttraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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Junior-Automobilverkäufer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, Mainz
PSA RETAIL, die konzerneigene Handelsorganisation der Groupe PSA, ist international mit z. Zt. 230 Autohäusern und 35 Ersatzteil-Distributionsplattformen in 11 Ländern vertreten. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar. Wir sind gemeinsam mit unseren rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz auf in 2019 bundesweit 35.000 verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Servicequalität.Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS Automobiles und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten - also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen!Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir – zunächst auf 2 Jahre befristet – bundesweit für unsere Niederlassungen, insbesondere in den Regionen Köln/Bonn, Berlin, Leipzig/Dresden, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Saarbrücken sowie Mannheim/Heidelberg und München einenJUNIOR-AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)Verkauf von Automobilen und Zubehör sowie Finanzprodukten der PSA BANKBetreuung eines bestehenden KundenstammesAkquisition von NeukundenAusschöpfung des regionalen MarktpotenzialsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare, vertriebsnahe AusbildungHohe Motivation im Beziehungsaufbau und -management mit KundenHohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und KundenorientierungÜberdurchschnittliches EngagementQualifizierung zum „geprüften Automobilverkäufer“ (m/w/d) mit intensivem Schulungsprogramm in den ersten 12 MonatenTraining-on-the-job-Phase im 2. JahrGute Chancen auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer (m/w/d)Festgehalt während der Laufzeit des befristeten ArbeitsverhältnissesUrlaubsgeld sowie WeihnachtsgeldFirmenwagen zur dienstlichen und privaten NutzungDienstliche und private UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenAttraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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Key Account Manager (m/w/d) Bereich Industriekunden - Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau

Do. 28.05.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Industriekunden Gebiet: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Industriekunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen. Analyse, Erarbeitung und Implementierung von kundenindividuellen Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden sind Teil Ihrer täglichen Arbeit als Key Account Manager (m/w/d). Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb idealerweise in der Großkundenbetreuung bzw. Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes technisches und betriebswirtschaftliches Know-how Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Reisebereitschaft sowie selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln, einfach und schnell. Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg auszeichnen. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Verkäufer Leuchten / Lampen & Elektroinstallation (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Freital
Verkäufer Leuchten / Lampen & Elektroinstallation (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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HR Business Partner (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Dresden
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. Proaktive Führungskräfteberatung und Mitarbeiterbetreuung in allen personalrelevanten Fragestellungen für konkrete Betreuungsbereiche Unterstützung bei der personalstrategischen Ausrichtung der Teams Konzeption sowie Durchführung von internen Schulungen für Führungskräfte Optimierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von operativen HR-Prozessen Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Mitarbeit in Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten sowie im Change Management Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben Wichtige Schnittstellenfunktion in weitere HR-Bereiche wie Recruiting, Personalentwicklung und Payroll Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaft oder Psychologie o. ä. oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation mit der Fachrichtung Personal Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Begeisterung für unser Business und die zu begleitenden HR-Herausforderungen Offene und kommunikative Umgangsweise mit hoher Überzeugungskraft und Empathie Gute analytische Denkweise und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Pragmatismus und die Fähigkeit, auch in Zeiten, die schnelle und dennoch durchdachte Entscheidungen benötigen, fokussiert zu bleiben Kenntnisse über Moderations- und Präsentationstechniken Erste Erfahrung im Change- und Projektmanagement Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer anspruchsvollen Eigenverantwortung Ein lockeres Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl Eine strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work-Life Balance Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb, Jobticket der DVB, Zuschuss zum Fitnessstudio und fünf Tage im Jahr Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes Weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Ottendorf-Okrilla, Kamenz, Bautzen, Görlitz

Mo. 25.05.2020
Ottendorf-Okrilla, Kamenz, Bautzen, Görlitz, Neiße
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Ottendorf-Okrilla, Kamenz, Bautzen, Görlitz Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 24.05.2020
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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