Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-und-handel: 55 Jobs in Ehingen an der Donau

Berufsfeld
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Kundenservice 3
  • Controlling 2
  • Online-Marketing 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
  • Gehalt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Ulm (Donau) 32
  • Neu-Ulm 6
  • Brandenburg 4
  • Betzenweiler 3
  • Augsburg 2
  • Drackenstein (Schwäbische Alb) 2
  • Ehingen 2
  • Kempten (Allgäu) 2
  • Osnabrück 2
  • Reutlingen 2
  • Senden (Iller) 2
  • Aichstetten 1
  • Bad Cannstatt 1
  • Bad Neuenahr 1
  • Bad Saulgau 1
  • Berlin 1
  • Bonn 1
  • Bremen 1
  • Buchen (Odenwald) 1
  • Bühl (Baden) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

Fr. 28.02.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Do. 27.02.2020
Brandenburg
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) E-Commerce

Do. 27.02.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Category Manager (m/w/d) E-Commerce Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminEin Job, bei dem es sprichwörtlich auf den Inhalt ankommt. Sie setzen alles daran, hochwertigen Content für Ihren Sortimentsbereich in unser CMS einzupflegen und tragen mit Ihrem analytischen Gespür bei der Produktbewerbung positiv zur Weiterentwicklung unseres Onlineshops bei. Mit Ihrer digitalen Affinität unterstützen Sie uns kontinuierlich bei der Optimierung sowie neuen Projektthemen. Aufbau, Kontrolle und Pflege/Aktualisierung der E-Commerce-Stammdaten verschiedener Sortimente Verantwortung über die Produktpräsentation und -bewerbung im Onlineshop Koordination von sortimentsspezifischen und produktbezogenen Aktionen und Werbemaßnahmen Analyse onlinespezifischer Kennzahlen auf Sortiments- und Artikelebene sowie Interpretation daraus entstehender Optimierungspotenziale bzw. Trends Unterstützung bei der Optimierung und dem weiteren Ausbau unseres Online-Sortiments sowie bei der Umsetzung sonstiger E-Commerce-Aktivitäten und Projekte Fachliche und administrative Unterstützung der jeweiligen Fachabteilung sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Agenturen Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufspraxis im E-Commerce, im Content-Management oder Category-Management Kenntnisse im Umgang mit PIM/MAM-Systemen, Shop-Software und Analyse-Tools Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Idealerweise Know-how in der Beurteilung und optimierten Darstellung von Bilddaten im Internet Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Do. 27.02.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung. Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminBei Ihnen sind sämtliche Verträge rund um die Vermietung und Nutzung von Gebäuden und Grundstücken in sicheren Händen. Schnell und zielgenau finden Sie die gewünschten Daten, sind kompetenter Ansprechpartner für Mieter, Vermieter und Verwalter und haben auch die ein- und ausgehenden Mietzahlungen fest im Blick. Allgemeines Vertragsmanagement für unsere Eigenobjekte sowie für Teileigentums- und Mietobjekte Pflege der Vertragsdaten sowie Aufbereitung der Vertragsinhalte in unserem zentralen Immobilienmanagementsystem Schnittstellenfunktion für die Fachbereiche und Vertragspartner Überwachung der Mietzahlungen sowie Mahnwesen Pflege, Kontrolle und Aktualisierung der Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder immobilienwirtschaftliches Studium Berufserfahrung in ähnlicher Position Interesse an der Arbeit mit Vertragstexten und ein Faible für Zahlen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ulm (Donau), Reutlingen, Radolfzell am Bodensee
Die BuchPartner GmbH ist eines der führenden Buchgroßhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum Europas. Als Full-Serviceanbieter im Produktbereich Buch werden alle Leistungen vom klassischen Rackjobbing über Shopsysteme bis hin zur bundesweiten Aktionsabwicklung angeboten. Diese werden zentral von Darmstadt gesteuert und beliefert, sowie vor Ort von einem Außendienstnetz betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Ulm, Reutlingen, Bodensee Betreuung eines festen Kundenstammes Warendisposition Akquirieren von Sonderflächen Umsetzung der zentralen Vertriebsstrategien bei den Vertriebspartnern Planung, Steuerung und Durchführung von Umbauten Steuerung der zugeordneten Servicemitarbeiter Aktiver und zielgeführter Umgang mit dem internen Berichtswesen Umsatzverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren Kaufmännische Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb/Marketing Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Organisations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives Gehalt Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Laptop und Mobiltelefon Sorgfältige und intensive Einarbeitung Fachlicher Support
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Eigentumsimmobilien

Do. 27.02.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Leiter (m/w/d) Eigentumsimmobilien.​​​​​​​ Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminSie sind der erste Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Mit Ihnen gewinnen wir eine innovative und umsetzungsstarke Führungskraft, die unsere Projekte verwirklicht. Von der Planung bis zur Fertigstellung ist Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gefragt. Funktion des Bauherrenvertreters zur Realisierung anspruchsvoller Immobilienprojekte von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung und Übergabe an Nutzer Koordination und Organisation der internen und externen Projektteams und Dienstleistern Projektreporting für interne Entscheidungsgremien Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium oder im Bereich Bauingenieurwesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Wohnungsbau und / oder Gewerbeimmobilien sowie Bauherrenvertretung Fundierte kaufmännische und technische Erfahrungen in der Projektsteuerung von anspruchsvollen Bauprojekten aller Leistungsphasen 1-9 HOAI Erfahrung in der Personalführung Hohe Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Bauunterhalt

Mi. 26.02.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Sachbearbeiter (m/w/d) Bauunterhalt Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminMit Ihrer selbstständigen und strukturieren Arbeitsweise unterstützen Sie unser Bauwesen im Tagesgeschäft. Sie punkten mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie Ihrem analytischen Denkvermögen und gestalten so Geschäftsprozesse verantwortungsbewusst mit. Selbstständige Abwicklung von Kleinaufträgen als Bauherrenvertreter Unterstützung der Bauleitung im administrativen Bereich Steuerung von Dienstleistern im Instandhaltungsbereich Sorgfältige Prüfung eingehender Rechnungen Annahme und Klärung von Lieferantenanfragen und Reklamationen Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Bauwesen Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsgeschick Sehr gute MS Office-Kenntisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ulm (Donau)
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unser Fleischmanufaktur in Ulm Kommissionierer (m/w/d) für das Zusammenstellen und Verdichten der Ware für unsere Kunden. Ihr Einsatz erfolgt entweder in der Tagschicht oder in der Dauernachtschicht. Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik Teamfähigkeit Neugier Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Lager

Mi. 26.02.2020
Ulm (Donau)
WER WIR SIND Im Sommer 2020 werden wir in Ulm unseren zehnten Outlet Store mit einer Verkaufsfläche von 1.500 qm eröffnen und unsere Expansionsgeschichte fortschreiben. Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Bitte beachte, dass alle Bewerbungen mit dem Online-Formular ausgefüllt werden müssen - wir akzeptieren keine Bewerbungen per E-Mail.Als Teamleiter (m/w/d) Lager bist du gemeinsam mit deinem bis zu 8-köpfigen Team für unser Lager im Store (bis zu 350 qm), dessen Organisation und reibungslose Abläufe verantwortlich. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Du bist für eine effiziente Grundstruktur im Lager sowie für eine an die Saisonplanung angepasste Lagerplanung verantwortlich Selbstständig erstellst du die Personaleinsatzplanung für dein Lagerteam und übernimmst weitere fachliche und disziplinarische Führungsaufgaben Die Durchführung von Bestellungen, regelmäßigen Inventuren und die Überwachung der Lagerbestände ist für dich selbstverständlich Als Sicherheitsbeauftragter bist du für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und den korrekten Verhaltensregeln verantwortlich BENEFITS Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Moderne Stores, welche nicht nur für unsere Kunden eine angenehme Einkaufsatmosphäre, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre bieten Ein bunt gemischtes Team mit einer offenen Kultur, welches sich jederzeit gegenseitig unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen. WAS DU MITBRINGST Eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Lagerlogistik oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie in der Führung von Mitarbeitern; Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität Hands-on Mentalität und keine Scheu in unserem In-Store-Lager manuell mit anzupacken Sehr gute Deutschkenntnisse Solltest du noch keine Vorerfahrung in der Führung von Mitarbeitern mitbringen, besteht die Möglichkeit einer verlängerten Einarbeitungszeit in einem unserer Bestandsstores, wo dir Inhalte zu disziplinarischer Führung von unseren Kollegen im Lager vor Ort nahegelegt werden.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) IT-Support / User Helpdesk

Mi. 26.02.2020
Ulm (Donau)
Die Beiselen GmbH ist der führende familiengeführte Agrargroßhändler für eine breite Produktpalette landwirtschaftlicher Betriebsmittel in den Bereichen Acker-, Obst- und Gartenbau. In der Unternehmensgruppe mit über 1 Mrd. Euro Umsatz beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und sind an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. „Von Menschen, für Menschen“ ist seit mehr als einem Jahrhundert gelebte Unternehmenskultur. Wir stehen in der Verantwortung von Mensch und Natur. Für unsere Zentrale in Ulm suchen wir ab sofort einen Spezialist (m/w/d) IT-Support / User Helpdesk Ausschreibungs-Nr.: 210 Analysieren und Klassifizieren von eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Selbstständiges Lösen von IT-Problemen der Anwender, bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung an die entsprechenden Supportstufen Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus Dokumentation der Lösungsschritte Betreuung der Serverlandschaft Anlegen und Verwalten von Active Directory Objekten Überwachung und Administration der virtuellen Server (VMware) und Terminalserverumgebung (Citrix) Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Erfahrung im Kunden- oder Anwendersupport Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen (Server / Client) sowie Office Produkten · Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gelassenheit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ein Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen Ein agiles Team und moderne Kommunikationsmittel Weiterbildungen sowie vermögenswirksame Leistungen Ihr Arbeitsumfeld: In unserer Zentrale in Ulm sind über 160 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt. Zu unseren Kunden zählen Agrarhändler, nachgelagerte Betriebe aus der Getreideverarbeitung sowie internationale Getreidehandelsunternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal