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Verkauf und Handel: 19 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Verkauf und Handel

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düren, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düren in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Fahrerlaubnis Klasse B, C, L oder T und idealerweise Staplerschein Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Leiter Recht (m/w/d) Aufbauaufgabe im mittelständischen Einzelhandel

Sa. 10.04.2021
Düren, Rheinland
Unser Klient ist ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung, Hartwaren und Zubehör für den Freizeit-, Hobby- und Outdoorbereich. Das Unternehmen hat knapp 100 eigene Filialen in der DACH-Region sowie Tochter­unternehmen in England und Frankreich. Neben dem stationären Handel zeichnet sich das Unternehmen durch umfangreiche E-Commerce Aktivitäten aus. Mit seinen rd. 1.000 Mitarbeitern in der Gruppe und einem Sortiment von mehr als 45.000 Produkten setzt das Unternehmen seine Wachstumsstrategie erfolgreich um und plant einen weiteren Ausbau der Aktivitäten in Deutschland und im Ausland. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Rheinland. Im Zuge des weiteren Wachstums wird nun der Leiter Recht (m/w/d) gesucht, der in den nächsten Jahren ein kleines Team aufbauen soll. Unterstützung der Gruppenunternehmen in sämtlichen juristischen Fragen Selbstständige zentrale Betreuung, Analyse, Gestaltung und Abwicklung von sämtlichen anfallenden Rechtsgelegenheiten Sicherstellung und interne Beratung hinsichtlich der Berücksichtigung der EU-Richtlinien sowie im Rahmen des Im- und Exports auch der von Drittländern Beratung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen (z.B. Produktgestaltung, Einkauf und Finance) in sämtlichen Rechtsfragen Verantwortung für den Wissenstransfer über neue Gesetze in die Abteilungen hinein sowie Koordination der Umsetzung rechtlicher Rahmenbedingungen und deren Kontrolle Vertragsmanagement, z.B. für Miet- und Lieferantenverträge (in diesem Zusammenhang auch Weiterentwicklung der bestehenden IT-Lösung hierfür) Verantwortung für die rechtskonforme Konzeption und Umsetzung neuer Produkte Schrittweise Aufbau eines kleinen Teams im Rechtsbereich Durchführung und Koordination von Prozessen, Schieds- & Behördenverfahren Zusammenarbeit mit und Koordination der externen Anwaltskanzleien und sonstigen Berater Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit 1. und 2. Staatsexamen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Mehrjährige Berufserfahrung als Jurist / Syndikusanwalt in einem mittelständisch geprägten Wirtschaftsunternehmen oder in einer auf Wirtschaftsrecht ausgerichteten Kanzlei mit entsprechenden Mandaten Breit angelegtes Wissen im gesamten rechtlichen Bereich, kombiniert mit Erfahrungen in der praxisnahen Anwendung, Umsetzung und Vermittlung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und zielgruppenadäquat darzustellen, zu schulen und zu präsentieren Kontinuierliche Weiterbildung in Bezug auf neue Rechtsfragen und Themenfelder Gutes allgemeines kaufmännisches Verständnis sowie ein grundsätzliches Interesse am Einzelhandel, an Produkten und Textilien IT-Affinität, Prozessverständnis und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Softwarelösungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Gruppenleiter (w/m/d) Technik

Sa. 10.04.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 Weilerswist Vollzeit, unbefristet ab sofort Gruppenleiter (w/m/d) Technik für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich gesucht, Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche im Arbeitszeitrahmen von Sonntag 21:30 bis Sonntag 21:29 Uhr. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in G3C.Mitarbeiterbetreuung, -führung und -entwicklungMitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung, Tertials- und Jahresplanungendie aktive Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisendas Einholen von Angeboten und der Abschluss von WartungsverträgenKoordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und ReparaturabläufenBetreuung der operativen Belange und Steuerung der Gebäudetechnikdie kontinuierliche Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches sowie Mitgestaltung von Optimierungen, Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen und externen Dienstleisterndie aktive Beteiligung an ProjektenAusbildung:eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerIN für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. vergleichbarer Studienabschluss sowie mehrjährige BerufserfahrungErfahrung und Kenntnisse:Erfahrung in der MitarbeiterverantwortungSoftwarekenntnisse in MS Office, SPS-Programmierung, Anforderungsmanagement (Jira), IPS-System (WaveWare)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung auf dem Gebiet der Automatisierungs- und RobotertechnikErfahrung in Mess-, Regel- und SteuerungstechnikKoordinations- und Organisationstalent, VerhandlungsgeschickAusbildereignungsschein der IHK von Vorteileine individuell gestaltbare Einarbeitungpersönliche und fachliche Weiterentwicklungein angenehmes Arbeitsklimaein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Automobilverkäufer Gewerbekunden (m/w/d) in Euskirchen

Fr. 09.04.2021
Euskirchen
Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt. Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin   Automobilverkäufer Gewerbekunden (m/w/d) in Euskirchen Zielführender Verkauf von TOYOTA Neuwagen im Geschäftskundenbereich Erstklassige Beratung und Begleitung der Kunden bei dem Erwerb Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen Telefonische Neukunden-Akquise und Bestandskundenpflege Die effektive und systematische Bearbeitung der Interessenten- und Kundendaten in dem firmeninternem EDV-System Gewinn neuer Kunden und Interessenten Starke persönliche Einsatzbereitschaft Teilnahme an Veranstaltungen & Events  Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Begeisterung und Motivation für deine Aufgaben Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen Du bist sich deiner Stärken und Schwächen bewusst und willst dich immer verbessern Du besitzt eine große Lern- und Veränderungsbereitschaft Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell Für dich sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team mit festen Arbeitszeiten Ein Zielgehalt von 80.000€ im Jahr Bis zu 33 Urlaubstage Eine professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team
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Junior Automobilverkäufer Toyota (m/w/d) in Euskirchen

Fr. 09.04.2021
Euskirchen
Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt. Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin   Junior Automobilverkäufer Toyota (m/w/d) in Euskirchen Zielführender Verkauf von TOYOTA Neuwagen im Privatkundenbereich Erfolgreiche Preisverhandlung sowie Inzahlungnahme  von Gebrauchtwagen Erstklassige Beratung und Begleitung der Kunden bei dem Erwerb Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen Telefonische Neukunden-Akquise und Bestandskundenpflege Die effektive und systematische Bearbeitung der Interessenten- und Kundendaten in dem firmeninternem EDV-System Gewinn neuer Kunden und Interessenten Starke persönliche Einsatzbereitschaft Teilnahme an Veranstaltungen & Events  Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau Begeisterung und Motivation für deine Aufgaben Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen Du bist sich deiner Stärken und Schwächen bewusst und willst dich immer verbessern Du besitzt eine große Lern- und Veränderungsbereitschaft Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell Für dich sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte     Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team mit festen Arbeitszeiten Bis zu 33 Urlaubstage Eine professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team
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Apotheker (m/w/d) gesucht

Fr. 09.04.2021
Düren, Rheinland
Für unsere lebhaften Ärztehausapotheken mit großer Heimbelieferung suchen wir schnellstmöglich approbierte Unterstützung. Junges Team, pharmazeutisch vielfältig, Aufbau von Rezeptur und Defektur. Umbau eben erst beendet. Neu und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz. Schwerpunkte: Heimversorgung Kompressionsstrumpftherapie Ärztebelieferungen Arzneimittelherstellung Coronateststelle momentan Verkauf Beratung Teamleitung Kontrolle der Altenheimbelieferungen Themenvorträge im Heim, sowie Begehungen Schulungen auch des internen Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Apotheker oder vergleichbar Offen Zielorientiert Weitsichtig Eloquent Selbstständig   Übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenbeteildigung Mitgliedschaft im betriebsnahen Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. regelmäßig stattfindender Inhouseschulungen
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düren, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Rheinland-Pfalz als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Fr. 09.04.2021
Düren, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düren als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Blankenheim, Ahr, Koblenz am Rhein, Trier
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w/d) Gebiet: Blankenheim/Koblenz/Trier Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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