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Verkauf und Handel: 23 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Auftragsdisponent Servicearbeiten (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düren, Rheinland
Die Tor-System-Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Novoferm bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als junges, international agierendes und dynamisches Unternehmen, trägt die Tor-System-Technik GmbH durch die Durchführung von Servicearbeiten und Prüfungen unmittelbar zu unserer hochwertigen Servicequalität bei. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Auftragsdisponent Servicearbeiten (m/w/d) an unserem Standort in Düren. planen Sie effizient und termingerecht alle Serviceaufträge für die Ihnen zugewiesene Region.  nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen an und überprüfen die Machbarkeit der geeigneten Service- oder Reparaturmaßnahmen.  stellen Sie sicher, dass die Serviceaufträge mit der ausreichenden Personalkapazität in der Region hinterlegt sind.  leiten Sie präventive und/oder korrigierende Maßnahmen bei Meldungen über Abwicklungsstörungen durch Kunden/Servicetechniker oder unerwarteten Auftragsunterbrechungen ein.  überprüfen Sie die Auftragsunterlagen, erfassen die erforderlichen Daten in den Systemen und stellen alle Informationen zur Rechnungsstellung bereit.  arbeiten Sie aktiv an erforderlichen Optimierungen im Sinne von Prozess- und Projektmanagement. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/ frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau.  mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet.  Produkt- und Branchenkenntnisse in dem Bereich Industrietüren und -toren.  verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Planungs- und ERP-Systemen.  ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Empathie.  Durchsetzungsvermögen im Einklang mit ganzheitlicher Kundenorientierung.  Organisations- und Analysegeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.  eine fachkundige und umfassende Einarbeitung.  kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien.  ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur.  Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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Technische Verkäufer B2B (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dahlem bei Kall
ist ein erfolgreicher, mittelständiger und konzernunabhängiger Chemieproduzent und Systemlieferant der produzierenden Industrie. Wir sind starker Partner der produzierenden Industrie und sind als Prozess-Spezialisten bekannt. Mit Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir an Lösungen die unsere Kunden begeistern. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von familiären Werten und bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Wir fordern und fördern Leistung und stehen unseren Kollegen dabei stets unterstützend zur Seite. Sie fühlen sich angesprochen und möchten Verantwortung mit Freiheit zur eigenen Entfaltung übernehmen? Dann ist Zeit für helcotec!   Wir sind immer auf der Suche nach den passenden Kandidaten! Ihre Zukunft bei helcotec in der PLZ-Region 52 & 53920-53949 Technische Verkäufer B2B (m/w/d) zur Festanstellung oder als Handelsvertreter Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus und betreuen selbständig Ihr wohnortnahes lukratives Vertriebsgebiet. Dabei bauen Sie bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus und sorgen mit Ihrer Akquisitionsstärke für neue Kunden. Routiniert nutzen Sie unsere umfangreichen Vertriebstools und die Unterstützung des gesamten Teams. Unsere Premiumprodukte und Dienstleistungen verknüpfen Sie mit Ihrem breiten Fachwissen zu individuellen Kundenlösungen die begeistern. Gewissenhaft planen Sie Ihre Touren und Ihre Arbeitszeit selbstständig.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich und konnten bereits erste Vertriebserfahrungen im B2B-Bereich sammeln. Oder sind Sie erfahrener Vollblutvertriebler, dann lesen Sie weiter. Ein Nein schockiert Sie nicht, sondern spornt Sie weiter an. Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein bilden die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Um Ihre Kunden vor Ort zu besuchen haben sie mindestens die Führerscheinklasse B.Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, das Ihnen die Freiheitsgrade gibt um sich individuell zu entfalten. Unsere intensive Einarbeitung und individuelle Fortbildungen bringen Sie voran. Sie bestimmen Ihr überdurchschnittliches Gehalt selbst. Wir statten Sie mit modernster Technik (IPhone, Ipad und Notebook) aus. Selbstverständlich erhalten Sie, als angestellter Verkäufer, ein attraktives Einkommenspaket, bestehend aus solidem Fixum und ungedeckelter Provision sowie einen neutralen Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bauabteilung

Mi. 25.05.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 637561    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind zuständig für die Betreuung der Bestandsobjekte bei der Bearbeitung behördlicher Auflagen (Arbeitssicherheit, TÜV, Ämter, etc.). Sie verantworten die Vergabe, Kommunikation und Weiterleitung von Reparaturen an Handwerker und Vermieter. Sie übernehmen selbständig die Korrespondenz und Koordination mit den Vertriebs- und Fachbereichen. Sie sind zuständig für die Rechnungsbearbeitung. Allgemeine Bürotätigkeiten vervollständigen Ihr Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook). Zusätzlich sind Kenntnisse im SAP R/3 wünschenswert. Ihr idealerweise technisches Verständnis. Ihre Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten, sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Kundenorientiertes Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr persönliches Qualifikationsprofil ab   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 637561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior HR-Spezialist Payroll (m/w/d)

Di. 24.05.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 635061    Was Sie bei uns bewegen:•    Perspektivisch übernehmen Sie eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP.•    Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen.•    Sie beraten Führungskräfte, selbstständige Kaufleute und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen.•    Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und pflegen Mitarbeiterstammdaten.•    Sie bearbeiten definierte An- und Abwesenheiten der Mitarbeitenden.•    Sie übernehmen perspektivisch die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.•    Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten.   Was uns überzeugt:•    Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.•    Interesse an und erste Berührungspunkte mit dem Bereich HR oder Payroll. •    Interesse an Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.•    Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen.•    Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.•    Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: •    Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.•    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.•    Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.•    Mitarbeiterrabatte bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.•    Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.•    Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.•    Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 635061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Energiemanager (m/w/d)

So. 22.05.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 491748    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die Durchführung von verbrauchs- und betriebsabhängigen Schwachstellenanalysen. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Senkung der spezifischen Energieverbräuche in den Märkten sowie die Durchführung von Energiechecks in den Filialen und Partnermärkten. Der Einsatz moderner energieeffizienter gebäude- und kältetechnischer Anlagen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Außerdem verantworten Sie die Steuerung und Kontrolle der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniklieferanten inklusive der Wartungs- und Instandhaltungskosten.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in den Bereichen Energiemanagement/Gebäude sowie Kälte- und Regelungstechnik. Eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister ist von Vorteil. Außerdem zeichnen Sie sich durch fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP PM sowie Gebäudeleittechnik-Systemen aus. Weiterhin sind Sie flexibel, belastbar, kommunikationsstark und kontaktfreudig. Eine selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Servicebewusstsein, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 491748) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personalsachbearbeiter / Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 21.05.2022
Rheinbach
Die Unternehmensgruppe KRINGS widmet sich seit 1955 dem Anbau, der Vermarktung und der Logistik von Obst. Heute besteht das Unternehmen aus mehreren Tochterunternehmen und ist mit etwa 150 ha eigenen Obstplantagen, 40.000 m² Pack- und Lagerstationen sowie mehr als 40 eigenen LKW für die Logistik innerhalb Deutschlands und Benelux am Markt vertreten. Zu den Kunden zählt der deutsche LEH, für den Aufgaben der Lagerung, Logistik, Verpackung, Kommissionierung und Qualitätskontrolle übernommen werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir frühestmöglich einen erfahrenen Personalsachbearbeiter / Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Datev Lodas Personaladministration (Vertragswesen, Bescheinigungen etc.) Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Beratung der Mitarbeiter und Geschäftsführer, insbesondere im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und engagierten Team Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (Autobahn und Bahnhof) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Bauleiter (m/w/d) im Objektgeschäft für Holztüren oder Stahlbauelemente (Tore/Türen) - Deutschlandweit

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Dinklage, Düren, Rheinland, Friesoythe, Gelnhausen, Hamm (Westfalen), Herxheim bei Landau / Pfalz, Lüneburg
Unser Auftrag heißt Qualität - egal, ob es um Handel, Bauprojekte oder Service geht! Getreu diesem Motto agieren wir seit über 125 Jahren am Markt. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig erstklassige Produkte und ein verlässlicher Service für Ihren Erfolg sind.  Die Krapp Gruppe erzielt mit ihren ca. 600 Mitarbeitern über 165 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Neben dem Hauptsitz in Lohne (Oldb.) ist das Unternehmen mittlerweile bundesweit aktiv und weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unserer qualifizierten Teams suchen wir deutschlandweit nach motivierter Unterstützung. Der Wohnort spielt dabei keine Rolle, eine Nähe zu den genannten Standorten ist nicht zwangsläufig notwendig. Auftragsakquise Angebotserstellung und Preiskalkulation Selbständige Projektabwicklung mit Bauleitung vor Ort (Bauüberwachung, Montageeinsatzplanung, etc.) Materialbeschaffung Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Bauleiter, Tischler, Schlosser, etc.) Idealerweise Erfahrung im Objektgeschäft mit Toren und/oder Türen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten Einen spannenden, krisensicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung mit eigenem Krapp Karrierezentrum Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Mitarbeitervergünstigungen, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Verkaufsberater Vertriebsinnendienst Fachrichtung Sanitär / Heizung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Euskirchen
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind die ELMER-Gruppe! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER, das ist SCHMITZ HAUSTECHNIK! Das Fachhandwerk profitiert von unserem Know-how, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Kunden mit speziellen Anforderungen bieten wir spezialisierte Beratung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Verkaufsberater Vertriebsinnendienst Fachrichtung Sanitär / Heizung (m/w/d) Niederlassung Euskirchen Betreuung und Beratung bestehender Kontakte zu Fachhandwerkern, Behörden und gewerblichen Abnehmern Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenpotentials Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten Auftragsverhandlung und Auftragserfassung mit anschließender Betreuung Angebotsverfolgung, Kundendatenpflege usw. im CRM-System (Salesforce) Unterstützung des Verkaufsaußendienstes eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität Branchenkenntnisse sind erforderlich strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Organisations- und Problemlösungstalent hohes Qualitätsbewusstsein, methodisches Vorgehen, zielorientiertes Umsetzen Sie sind kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kunden des SHK-Handwerks Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzung sind jederzeit Ihre Priorität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Als Teil unseres Teams erwartet Sie nach sorgfältiger Einarbeitung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum und außerdem ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
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HR Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 475524    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die selbstständige Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen zuständig. Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen. Sie verantworten die Führung der Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie erstellen Arbeitszeugnisse. Sie pflegen Personalstammdaten und Personalakten.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ihre 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsfunktion (Lohn- und Gehaltsabrechnung).  Ihre Erfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.  Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent sowie Ihre selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ihr hohes Maß an Loyalität sowie Einsatzbereitschaft.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 475524) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Für unser Distributionszentrum Monsheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter als Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Tägliche Filialbelieferung im Ausliefergebiet des Distributionszentrums Monsheim Be- und entladen von Lkw Gewährleistung der Ladungssicherheit Verarbeiten der Retoursendungen aus den Filialen Pendelverkehre zwischen den Distributionszentren Im Ausnahmefall allgemein anfallende Lagertätigkeiten Benefits: Tagestouren, Mo. Fr. mit geregelten Arbeitszeiten Langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Fachgerechte Einarbeitung Stets moderne und gepflegte Fahrzeugflotte Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für verkehrsmedizinische Untersuchungen & die gesetzliche Pflichtweiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Berufserfahrung als Berufskraftfahrer Gültiger Führerschein der Klasse B,C1E + alle Module Hohes Verantwortungsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten Starkes Engagement und hohe Belastbarkeit Keine Kompromisse in Qualität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten In einem eingespielten Team koordinieren Sie mit Ihrem Know-how die Logistik und garantieren, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmannfiliale finden. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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