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Verkauf und Handel: 270 Jobs in Eilpe

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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Di. 28.06.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im Automobilbereich (z.B. Serviceberater, KFZ-Mechatroniker).Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Controller im Filialcontrolling / Warenmanagement (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmen­gründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmens­zentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstums­kurs brauchen wir Sie und Ihre lösungs­orientierte Denkweise. Sie analysieren, planen und koordinieren ganzheitlich den Warenfluss im Unternehmen, vom Wareneingang bis zur Filialbelieferung Dazu gehört auch die Steuerung der Warenversorgung von Neueröffnungen und Umbauten Unter Berücksichtigung relevanter Filialkennzahlen optimieren Sie die Filialbestände Ihres Verkaufsgebietes Sie sind beim Thema Warenfluss erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb, der Logistik und dem Einkauf Stillstand ist für Sie keine Option – Sie haben gute Ideen und wollen TEDi mit uns weiterentwickeln  Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits Kenntnisse in MS Excel und vorzugsweise SQL/VBA? Andernfalls helfen Ihnen Ihre guten analytischen Fähigkeiten, sich diese mit unserer Unterstützung anzueignen Ihre aufgeschlossene Art erleichtert Ihnen die Kommunikation Allein sind Sie gut, im Team noch besser Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten und freitags auch mal um 14 Uhr ins Wochenende zu gehen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, zwei Großtagespflegestellen, ein Patenprogramm, diverse kulinarische Möglichkeiten direkt vor Ort sowie in der fußläufigen Umgebung und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen!
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Mathematischer Mitarbeiter Einkaufscontrolling (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmen­gründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmens­zentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstums­kurs brauchen wir Sie und Ihre lösungs­orientierte Denkweise. Sie haben Spaß daran, alltägliche Abläufe weiterzuentwickeln, zu optimieren und zu automatisieren Dabei fragen Sie sich immer, wie komplexe Abläufe in Zukunft einfacher, pragmatischer und nachhaltiger gelöst werden können Und haben stets das Ganze im Blick: Von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung Sie haben besonderen Spaß an komplexen Fragestellungen und entwickeln gerne neue Kennzahlen wie z. B. den Gewinn pro Artikel Sie arbeiten zusammen mit internen Fachabteilungen und unserer IT-Abteilung unter Einsatz von agilen Methoden. Studium in Wirtschaftsinformatik oder -mathematik wünschenswert, aber nicht notwendig Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise (unbedingt) erforderlich Erste Erfahrung in der Anwendungsentwicklung sowie Programmierung, ggf. in VBA auch die Anwendungsentwicklung ist Ihnen nicht fremd Allein sind sie gut, im Team noch besser – darüber hinaus arbeiten Sie mit anderen Schnittstellen zusammen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und – falls Sie möchten – eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die Ihr Gespür für Optimierungen unter Beweis stellt.Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten und freitags auch mal um 14 Uhr ins Wochenende zu gehen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, zwei Großtagespflegestellen, ein Patenprogramm, diverse kulinarische Möglichkeiten direkt vor Ort sowie in der fußläufigen Umgebung und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen!
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Mobilität und Sicherheit

Di. 28.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Lieferantenverantwortung für die Kategorie Mobilität und Sicherheit Entwicklung und Ausbau der Sortimente Disposition von Artikeln Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Vereinbarung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Analyse von Artikel- und Warengruppenentwicklung Wettbewerbsüberwachung und Beobachtung des Marktgeschehens Teilnahme an Fachmessen zur Erkennung von Trends auf Produktebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Produktmanagement  Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine auf Kennzahlen basierte, analytische Arbeitsweise Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität Ein großes Engagement sowohl auf Einkaufs-, als auch auf Vertriebsseite Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Controller im Sortimentscontrolling (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmen­gründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmens­zentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstums­kurs brauchen wir Sie und Ihre lösungs­orientierte Denkweise. In Sachen Sortimentsanalyse macht Ihnen niemand etwas vor und Sie sorgen dafür, dass bei Ihren Kollegen (m/w/d) in allen Einkaufsbereichen keine Fragen offen bleiben Sie behalten die relevanten Kennzahlen stets im Blick und wirken an der Sortimentsentwicklung mit Ihre Einnahmen und Ausgaben haben Sie immer unter Kontrolle? Dann unterstützen Sie auch uns bei der Budgetplanung Sie stellen sicher, dass unsere Artikel in der richtigen Menge zur richtigen Zeit für unseren Kunden in unseren Filialen verfügbar sind Stillstand ist für Sie keine Option – Sie haben gute Ideen und wollen TEDi mit uns weiterentwickeln Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sie gehen die Dinge gerne detailliert an und machen sich dabei Ihre Zielstrebigkeit sowie Ihre hervorragenden analytischen Fähigkeiten zu Nutze ohne den Blick für das große Ganze zu verlieren Ihre aufgeschlossene Art erleichtert Ihnen die Kommunikation Allein sind Sie gut, im Team noch besser  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und – falls Sie möchten – eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die Ihr Auge für Details unter Beweis stellt.Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten und freitags auch mal um 14 Uhr ins Wochenende zu gehen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, zwei Großtagespflegestellen, ein Patenprogramm, diverse kulinarische Möglichkeiten direkt vor Ort sowie in der fußläufigen Umgebung und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen!
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Du bist für die Planung, Umsetzung sowie Auswertung der Marketingaktivitäten in unseren Online-Shops in Österreich und Schweiz verantwortlich.     Du arbeitest mit allen Marketingkanälen zusammen und übernimmst die Verantwortung für einzelne Marketingkanäle wie z.B. SEA, Affiliate oder Newsletter.   Du analysierst laufend das Sortiment der Online-Shops in Österreich und der Schweiz und optimierst sowohl die Artikeldarstellung als auch das Pricing.   Die enge Zusammenarbeit mit allen weiteren Unternehmensbereichen wie dem Projektmanagement, der IT und der Grafik gehören zu deinen täglichen Aufgaben.   Du verantwortest die stetige Funktionalität unseres Online-Shops.      Du bist für die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Online-Shops verantwortlich und gibst Impulse für neue Marketingaktionen oder Shop-Features.     Du erstellst entscheidungsrelevante Reportings und Aktionsanalysen.   Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.     Idealerweise bringst du schon erste E-Commerce-Erfahrungen mit.     Du hast eine große Leidenschaft für Online Marketing und hast eine kreative Ader.     Du hast Spaß an analytischem Denken und verfügst über gute Kenntnisse in gängigen (Web-)Kennzahlen und Bewertungskriterien. Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen.     Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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Junior Produktmanager (m/w/d) im Bereich Drogerie

Di. 28.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Lieferantenverantwortung für die Kategorie Drogerie Entwicklung und Ausbau der Sortimente Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Vereinbarung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Analyse von Artikel- und Warengruppenentwicklung Disposition von Artikeln Wettbewerbsüberwachung und Beobachtung des Marktgeschehens Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine auf Kennzahlen basierte, analytische Arbeitsweise Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität Ein großes Engagement sowohl auf Einkaufs-, als auch auf Vertriebsseite Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office)  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Schalten von Stellenausschreibungen sowie der Auf- und Ausbau von den verschiedenen Recruiting-Kanälen Durchführung professioneller Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und Auswahlverfahren mit internen und externen Kandidaten  Übergreifende Projektmitarbeit mit Bezug auf Arbeitgebermarke und weitere HR-Themen (Betreuung der unternehmenseigenen Karriereseite sowie des kununu-Unternehmensprofils) Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereichs in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen sowie arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung  Erste berufspraktische Erfahrungen im HR-Bereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Großes Interesse an neuen Themenstellungen und digitalen Trends Hands-On Mentalität und die Fähigkeit Prozesse zu implementieren und aufrecht zu erhalten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Empathie, Kommunikations- und Teamfähigkeit Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Unser Team /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/BM-Sommerparty2021-09182021_264-scaled.jpg; /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/20211108_085230-scaled.jpg; /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/Kristina-und-Philipp-Schultueten.jpg; /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/IMG-20201211-WA0003.jpg; /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/dd-scaled.jpg; /unternehmen/wp-content/uploads/2022/05/IMG-20211015-WA0013.jpg
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Controller (w/m/d) Marketing

Di. 28.06.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Controller (w/m/d) Marketing  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Mit der Abteilung Marketing bauen Sie gemeinsam das Marketing Performance Management (Prozesse, Strukturen, Methoden) auf Dabei entwickeln Sie Konzepte zur Optimierung der Marketing Performance und setzen diese in die Praxis um Bei der Steuerung des Budgets und der Optimierung der Werbeinhalte unterstützen Sie die Marketingabteilung Sie entwickeln das Marketing Reporting (inklusive der relevanten Datenstrukturen) weiter, begleiten Planungsprozesse und erstellen ad-hoc-Analysen zu speziellen Fragestellungen des Marketings Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Mathematik oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Controlling im filialisierten Einzelhandel oder der Dienstleistungsbranche gesammelt Verständnis für den Aufbau von Datenbanken, DWH sowie SQL-Kenntnisse bringen Sie idealerweise mit Affinität zu Zahlen sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, haben Sie bereits unter Beweis gestellt Neben einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise verfügen Sie über ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Teamevents für MitarbeiterInnen Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung

Di. 28.06.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie führen die Gehaltsabrechnung mit allen vorgelagerten Tätigkeiten ordnungsgemäß und selbstverantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis durch Für unseren Vertriebsmitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen entgeltrelevanten Fragen Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern führen Sie zeit- und sachgerecht durch Mit unseren Märkten sowie der Personalentwicklung arbeiten Sie eng zusammen Bei der Optimierung bestehender Prozesse unterstützen Sie Ihre Leistung erbringen Sie im Team Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld Erste Kenntnisse in der Abrechnung von Reisekosten wären ideal Sehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus  Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt  Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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