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Verkauf und Handel: 45 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Außendienst 6
  • Datenbankentwicklung 4
  • Betriebs- 4
  • Data Warehouse 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Business Intelligence 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
  • Innendienst 2
  • Lagerlogistik 2
  • Online-Marketing 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
 EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf wurde im Jahr 1912 gegründet und ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Unsere Großhandlung beliefert rund 900 Einzelhandelsmärkte in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teilen Sachsen-Anhalts. Diese Märkte bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln, Frische – und Drogerieartikel und stellen – entsprechend des Leisatzes: "Wir lieben Lebensmittel“ – Qualität, Auswahl, Service und Frische stehen in den Fokus ihres Handelns. Der Konzern-Außenumsatz betrug im Jahr 2019 rund 3,8 Milliarden Euro.Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen rund 45.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende und sind somit einer der größten Arbeitgeber der Region. Für den Bereich Bauwesen der EDEKA Grundstücksgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. 3 suchen wir ab sofort einen: Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d) (in Vollzeit, Gebiet Oberfranken / Thüringen) Sie führen die technischen Grundlagenermittlungen durch und unterstützen bei wirtschaftlichen Machbarkeitsanalysen Sie legen Ausführungsdetails fest und stellen deren Einhaltung bei den jeweiligen Projekten sicher Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Verantwortung als  technische Projektleitung Zudem verantworten Sie das Projektmanagement im Hinblick auf die Budgetplanung und -einhaltung und der Bauzeit Ferner obliegt Ihnen die Steuerung der Bauausführung und Leitung des kompletten Bauprojektes bis zur ordnungsgemäßen Endabnahme Sie steuern die Themen  Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz auf den Baustellen Sie sorgen für die Dokumentation aller vertragsrechtlichen Angelegenheiten und verantworten das Mängelmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur; Architekt, Fachplaner, Hochbautechniker bzw. Meister mit praktischer Erfahrung im Bereich der Bauleistungen mit Kenntnisse des Hoch- und Tiefbaus Ferner verfügen Sie über Kenntnisse der bauphysikalischen Eigenschaften der Baustoffe, der Hydrogeologie und Bodenmechanik, der Baugesetze und Baunormen und des Planungsrechtes, insbesondere für Gewerbeimmobilien Neben einem kaufmännischen Handeln zählt fachbereichsübergreifendes Denken ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr sicherer Umgang mit externen Dienstleistern, Behörden  und Geschäftspartnern Nachweisliche Kenntnisse in Vertragsgestaltung und VOB/BGB Sie sind gewöhnt, etablierte Konzepte zielorientiert, gewissenhaft und sorgfältig umzusetzen Sie überzeugen durch Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und einer selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind offen für neue Ideen, sind im hohen Maß flexibel und können auf eine überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft verweisen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Dienstwagen zur freien Nutzung Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt
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Selbstständiger Verkaufsberater (m/w/d) Fertighäuser

Fr. 16.04.2021
Mannheim, Bayreuth, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Würzburg
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 20.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Mannheim, Bayreuth, Weiden, Amberg, Würzburg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Verkaufsberater (m/w/d) Gastronomie

Fr. 16.04.2021
Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Würzburg Verkaufsberater (m/w/d) GastronomieAls erster Ansprechpartner beraten Sie die zugeordneten Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet. Dazu gehört: Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der Kunden im Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments Persönliche Betreuung Ihrer Kunden Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller Konditionen Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und Service Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber Reklamationsbearbeitung  Aufbau eines regionalen Netzwerkes innerhalb der Handelsszene Besuch von Messen und Herstellern Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel  Umfangreiche Sortimentskenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) 30 Tage Jahresurlaub Erfolgsorientierte Vergütung audit berufundfamilie Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Offene Kommunikation Teamorientiertes Arbeitsklima Firmenwagen Firmenhandy
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SEO Manager Offpage (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als SEO Manager Offpage (m/w/d) für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit Du hast Erfahrungen im Link-Marketing und kennst dich mit Offpage-SEO aus. Du planst, koordinierst und arbeitest als Offpage-Experte (m/w/d) Link-Marketing-Maßnahmen und entwickelst gemeinsam mit Kollegen Strategien, um die Marken der Unternehmensgruppe voranzubringen. Das Arbeiten mit SEO-Tools sowie das regelmäßige Monitoring der gesetzten Ziele gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du erarbeitest eigenständig und im Team an deinen Strategien und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen. Du kontrollierst deine Maßnahmen anhand von KPIs selbstständig und berichtest an verschiedene Stakeholder. Du kommunizierst intern wie extern in souveräner und professioneller Art. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als SEO-Manager (m/w/d), vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und weißt auch in schwierigen Situationen deine Standpunkte gegenüber Stakeholdern zu vertreten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und du wagst auch gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Diskretion, Loyalität und eine hohe Belastbarkeit gehören bei dir zur Selbstverständlichkeit. Im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools bist du versiert und hast ein Verständnis für aktuelle Webtechnologien. Du bringst neben Reisebereitschaft auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Ladestation für E-Bikes Zahlreiche weitere Benefits: Wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Cloud & Big Data Engineer (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.   Developing data-pipelines for RDBMS and NoSQL environments Establishing data integration from on-prem to the cloud Implementing end-to-end cloud native monitoring and alerting frameworks Making use of serverless computing solutions (e.g. App Engine, Cloud Functions) Usage of advanced scheduling mechanisms (e.g. Apache Airflow) Enhancement of CI/CD pipelines Implementing the microservice architecture pattern for data solutions Requirements engineering together with our business product teams up to technical concepts for bringing these concepts live Business customer consulting for modelling data structures / data marts / reporting solutions End-to-end responsibility from the creation of the technical concept to the implementation Degree in (Business-) Computer science, Physics, Engineering, Mathematics or equivalent Preferable practical experience with data warehouse / data lake systems Proficiency in object oriented programming languages like Java or Ruby and knowledge in data-science programming languages like Python or R Experience with frameworks and packages like Pandas, Matplotlib, Scikit-learn, TensorFlow or similar is desirable Proficiency in SQL First experiences with cloud-technologies (preferable Google Cloud Platform or Microsoft Azure), NoSQL database technology and Apache Beam or Airflow Experience with the Hadoop framework (especially Spark) & PubSub-Services Interest or knowledge of statistical methods and principles is a nice to have Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services . When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Teamleiter (m/w/d) Aqua/Terra/Teich

Fr. 16.04.2021
Würzburg
Aus der Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzOb Küken oder alter Hase - Willkommen im #teamköllezooLeidenschaft für Mensch und Tier, 21 einzigartige Erlebnismärkte sowie ein starkes Team aus 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen: das ist Kölle Zoo. 50 Jahre Fachkompetenz machen aus uns einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf - dank Visionen und Sachverstand, dank Mut, Persönlichkeit und Liebe zum Tier. Entdecke jetzt tolle Einstiegs- und Entwicklungschancen an Standorten in Deutschland und Österreich.Starte jetzt deine tierische Karriere. Teamleiter (m/w/d) Aqua / Terra / TeichDein neues Team führst Du mit Souveränität – Du planst, kontrollierst und steuerst sämtliche Abläufe in Deinem Erlebnismarkt mit ausgeprägtem Geschäftssinn, Konsequenz und Gelassenheit.Durch Deine Zielstrebigkeit steigerst Du die Effizienz von Wareneinsatz- und Personalplanung ebenso wie von Verkaufs- und Marketingaktionen.Die Warendisposition und -präsentation übernimmst Du mit einem entsprechenden Qualitätsanspruch. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Als engagiertes Vorbild und in Abstimmung mit dem Betriebsleiter sorgst Du für klare Kommunikationsstrukturen und inspirierst Deine Mitarbeiter.Du hast ein Herz für Tiere – und setzt es in der Pflege der Livestock-Anlage ein. Dabei hast Du die gesetzlichen und tierschutzrechtlichen Anforderungen immer im Blick.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.Talent für die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern konntest Du bereits durch Berufserfahrung in einer ähnlichen Position beweisen.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz sowie Erfahrungen im Bereich Aquaristik und Gartenteich ergänzen Dein Profil.Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden.Der Umgang mit Menschen und Tieren bereitet Dir große Freude.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Igersheim
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unser Logistikzentrum in Igersheim einen Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit.Eigenverantwort­liche Führung der Abteilung Quali­täts­sicherungSicherstellung, Einhaltung und Umsetzung aller regulatorischen Anforderungen im Bereich QualitätAnsprechpartner für alle Qualitätsthemen (intern & extern)Aufbau, Erfassung und Prüfung neuer ArtikelÜberwachung von Freigabe-Prüfungen bei neuen Teilen und ProduktenSicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und VorschriftenSicherstellung der Produktqualität, einschließlich Fehleruntersuchungen und die Erstellung von PrüfprotokollenReklamationsmanagement mit Ursachenermittlung und MaßnahmenverfolgungVeranlassen von Nachbesserungen bei qualitätsrelevanten AbweichungenDu verfügst über ein erfolg­reich abgeschlossenes techni­sches Studium oder eine TechnikerausbildungDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung mitDu konntest bereits Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams sammelnDich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ausEin selbständiger, kooperativer Arbeitsstil und Teamfähigkeit sind Dir vertrautDu verfügst über grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSolide Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungRegelmäßige MitarbeitereventsEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik im Bereich Gefahrstofflager <p>für unsere Firmenzentrale in Bad Mergentheim</p>

Mi. 14.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik im Bereich Gefahrstofflager für unsere Firmenzentrale in Bad Mergentheim für unsere Firmenzentrale in Bad Mergentheim Be- und Entladung von LKW´s mittels Flurförderfahrzeugen Buchung von Wareneingängen im SAP R/3 sowie internen Lagerverwaltungssystemen Vorbereitung der Ware für die Einlagerung Kommissionierung sowie service- und kundenorientiertes Verpacken und Verladen von Langgütern, Sperrgütern und Gefahrgut Durchführen von Inventuren und Bestandsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung; alternativ Berufserfahrung im Lager- und Logistikbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Zeiterfassung Intensive Einarbeitung sowie Teilnahme an internen Schulungsreihen Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit) Vergünstigungen im Betriebsrestaurant sowie kostenloser Kaffee und Tee
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Senior Software Entwickler m/w/d 100% Remote

Mi. 14.04.2021
Würzburg
Senior Software Entwickler m/w/d 100 % Remote Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung. In Sachen PHP kann Dir keiner etwas vormachen? Mit komplexen Onlineshops hast Du viel Erfahrung? Du bist kommunikativ und gibst gerne Dein Wissen weiter? Dann wollen wir Dich!Du entwickelst skalierbare sowie hochkomplexe Softwarelösungen auf Basis von PHP und begleitest uns auf unserem Weg vom Monolithen hin zu Microservices. Eine Deiner großen Leidenschaften ist saubere Softwarearchitektur mittels Domain Driven Design, dabei behältst Du nicht nur die Code-Qualität immer im Blick, sondern förderst auch die Wissensweitergabe im Team. Zur Entwicklung gehört für Dich auch, Dich in DevOps-Themen einzubringen. Continuous Integration setzt Du mittels GIT, Atlassian BitBucket und Bamboo um. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung komplexer Anwendungen vorzugsweise im E-Commerce Umfeld Erfahrungen beim Erstellen automatisierter Softwaretests Du hast mehrere, große PHP-Projekte erfolgreich abgeschlossen Fundiertes Wissen von Datenbanksystemen und deren Architekturen Kenntnisse von Design Patterns und Softwarearchitektur Deine Motivation ist die ständige, persönliche Weiterentwicklung und die Weitergabe Deines Wissens an Kollegen academy@FLY – Weiterbildungsprogramm afterwork@FLY Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen BAV / BU / VWL Betriebsärztlicher Dienst Firmen- & Teamevents Flexible Arbeitszeiten Führungskräfteentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mitarbeiterrabatte regional und überregional Mobiles Arbeiten Onboarding / Rotationen STG – Externe Mitarbeiterberatung Wir halten nichts von stumpfen Anweisungen von oben und setzen lieber auf flache Hierarchien und ein konstruktives Miteinander. Insbesondere das Entwicklerteam organisiert sich selbstständig. Die agile Softwareentwicklung sorgt für Abwechslung und Selbstbestimmung. Und weil Du unbedingt am Puls der Zeit bleiben sollst, gibt?s die Möglichkeit sich auf Fachkonferenzen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Flexibilität ist Dir wichtig? Kein Thema! Du kannst Deiner Tätigkeit zu 100 Prozent aus dem Mobilen Arbeiten heraus nachkommen. Am liebsten arbeiten wir übrigens mit Menschen zusammen, die gut gelaunt die Ärmel hochkrempeln und dann loslegen.
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Schichtleitung Kommissionierung / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Zur Verstärkung unseres Logistikteams der FRANKEN-GUT Fleischwaren GmbH am Standort 97228 Rottendorf, Edekastraße 9 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Schichtleitung Kommissionierung / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (Vollzeit 167,0 Std. monatlich; 38,5 Std. wöchentlich, 2-Schicht-Betrieb) In Zusammenarbeit mit dem Gruppenleiter stellen Sie die termingerechte und transportsichere Kommissionierung sicher Sie sind für die Überwachung und Kontrolle der Kommissioniererleistung und –qualität zuständig Ebenso obliegt Ihnen die Führung der Mitarbeiter im unterstellten Bereich (ca. 40 Mitarbeiter), insbesondere in Hinblick auf die Mitarbeitermotivation sowie die Delegation von Aufgaben. Außerdem sind Sie für die Kontrolle der Einhaltung von Vorgaben und delegierten Aufgaben verantwortlich Die Einführung und Ausbildung neuer Mitarbeiter sowie die Durchführung von Mitarbeiterbeurteilungen gehört außerdem zu Ihrem Aufgabengebiet Sie stehen mit anderen Abteilungen sowie Vorgesetzten im engen Austausch und arbeiten gemeinsam an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen Auch die Unterstützung bei der Kommissionierung liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich Sie können Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisen. Dabei sind insbesondere Erfahrungen bei der Kommissionierung sowie in der Personalführung von Vorteil Das Arbeiten im gekühlten Bereich sowie der Einsatz in verschiedenen Schichten (2-Schicht-System) stellt kein Problem für Sie dar Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Engagement entgegenzubringen sowie zielorientiert zu handeln ist für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Abgerundet wird Ihr Profil durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, im besonderen Excel Attraktives Gehalt und Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), sowie Zuschläge Mitarbeiterrabatte sowie eine tägliche, kostenlose Mitarbeiterbrotzeit Geregelte Arbeitszeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie Schnelle Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt
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