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Verkauf und Handel: 694 Jobs in Endenich

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 524
  • Ohne Berufserfahrung 458
  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 572
  • Home Office möglich 354
  • Teilzeit 171
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 501
  • Studentenjobs, Werkstudent 105
  • Praktikum 34
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Junior Process & Master Data Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Global Sourcing & Purchasing suchen wir am Standort Köln einen Junior Process & Master Data Manager (m/w/d). Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Einkauf, Produktentwicklung und SAP- / IT-Abteilung, optimieren unsere Beschaffungsprozesse sowie Stammdaten und sind somit aktiv daran beteiligt, unsere unternehmerischen Entscheidungen auf eine solide Basis zu stellen. Unsere Stammdaten sind bei Ihnen in den besten Händen: von der Pflege über die Organisation bis zur Bereinigung und Optimierung. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen erstellen Sie Change Requests, inklusive Testing, Dokumentation und Prozessintegration, und werden darin mit der Zeit immer routinierter. Sie visualisieren die operativen Beschaffungsprozesse mit Blick fürs Detail und fachlichem Geschick, analysieren sie und schaffen sich damit eine hervorragende Grundlage für Optimierungen. Als SAP Key User übernehmen Sie Aufgaben im Modul MM, arbeiten an Carve-out-/Roll-out-Projekten mit und stehen Kolleginnen und Kollegen bei Anwendungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Auch beim Thema Knowledge Management können wir auf Sie zählen, denn Sie geben Ihr Wissen nicht nur gerne im direkten Kontakt weiter, sondern sind auch für unser Birkenstock Glossar und Wiki aktiv. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder BWL bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain, Einkauf oder IT Fit in SAP R/3 (Module MM, PP oder Master Data), idealerweise Kenntnisse in SAP S4/HANA Routinierter Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift  Kommunikationstalent mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz  Analytisch, strukturiert und zielorientiert BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Planner Strategic Projects (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Planner Strategic Projects (m/w/d) Du bist im Bereich Planning / Buying für die Konzeption und Durchführung hauptsächlich strategischer Projekte zuständig, bei denen du neben dem Projekt-Part auch eine operativ planende Rolle einnimmst. Zu den Projekten gehören: (Kategorie-übergreifendes) NoS-Forecasting Digital-Planung, sowohl SKUs als auch Menge Etablierung Dynamic Pricing Outlet-Steuerung national & international Marktfokus planbar(er) machen Geplantes Wachstum OWN-BRANDS Mit diesen Projekten formst du Planning / Buying entscheidend mit. Du arbeitest eng mit den Kategorien zusammen. Du stehst in Kontakt mit anderen Abteilungen wie bspw. Merchandising, E-Com oder SCM. Ebenso unterstützt du die guten Beziehungen zu unseren großen Lieferanten. Sc. oder M.Sc. in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher abgeschlossener Studiengang 2 Jahre Berufserfahrung im (Merchandise-)Planning bzw. planerischer Tätigkeit im Buying Arbeitserfahrung im Projekt-Management ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten Starker Teamgeist Begeisterung für Sneaker, Streetwear und Street Culture Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Mitarbeiter Backoffice Real Estate / Property Management (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Mitarbeiter Backoffice Real Estate / Property Management (m/w/d) Prüfung von Standortvorschlägen für neue Filialen / Pflege & Überwachung von neuen Flächenangeboten / Erstellen von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalyse / Unterstützung bei Machbarkeits- und Entwicklungsstudien mit Wirtschaftlichkeitsanalysen Regelmäßige Abstimmung & Kommunikation mit dem Außendienst Expansion & internen Abteilungen Kontrolle und Verwaltung von Mietverträgen, insbesondere Terminverwaltung sowie Überwachung & Einhaltung von Fristen, Laufzeiten und Zahlungsterminen Prüfung und Durchführung von Mieterhöhungen, Mietminderungen und Ersatzvornahmen Erfassung und Pflege der Objekt- und Mietvertragsdaten im Verwaltungssystem (SAP) / Aktenpflege / Abstimmungen mit Buchhaltung und Controlling (Rechnungs- und Mahnwesen / Betriebskostenabrechnungen) sowie externen Center und Propertymanagern Allgemeine organisatorische & administrative Aufgaben, Liegenschaftsmanagement Laufende System- und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit Mietverträgen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und SAP Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Strukturierter selbständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit analytisch sowie unternehmerisch zu denken Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gutes Konzept- und Zahlenverständnis Organisatorisches Geschick sowie problemlösungs- und ergebnisorientiertes Handeln Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Catalyst Relations Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Catalyst Relations Manager (m/w/d) Du unterstützt das Team hands-on bei der strategischen & kreativen Planung, Konzeption und Umsetzung der Influencer/Creator Relations im Einklang mit der Jahresplanung. Dein Ziel: Awareness um die Marke & das Retail-Konzept SNIPES in Europa zu erzeugen. Du managest Influencer/Creator Kooperationen mit dem Partner oder dessen Agentur vom ersten Kontakt bis zum letzten Clipping und das passend zur Philosophie von SNIPES.  Du bearbeitest die tägliche Kommunikation zu diesem Thema und treibst es auch intern voran. Du bist für ein Ongoing Relationship Management verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Peoples Management, bestenfalls Influencer- oder Artist Relations. Hohe Affinität zur Themenwelt von SNIPES. Du bist überdurchschnittlich kommunikativ und hast ein gutes Verhandlungsgeschick. Du bist ein Organisationstalent und hast eine strukturierte Arbeitsweise, um eigenständig Projekte in interdisziplinären Zusammenhängen zu planen und umzusetzen. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, verbunden mit Zuverlässigkeit und Teamorientierung mit. Du kannst Geschichten holistisch erzählen und vereinst Kreativität mit Weitblick. Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Digital Merchandising & Sales Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Digital Merchandising & Sales Manager (m/w/d) Unterstützung des Digital Merchandising Teams bei der Erstellung von Prognosen und der Umsatzplanung in Übereinstimmung mit der SNIPES-Strategie und unseren Jahreszielen Bestands- und Warenanalyse (länderübergreifend) Unterstützung bei unserer Kampagnenplanung Kampagnen-Perfomance-Review (länderübergreifend) inklusive Ableitungen von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikdienstleister und unserem internen Supply Chain Management, um Transparenz und optimale Prozessgestaltung zu gewährleisten Unterstützung der internen Releasemanagement-Prozesse Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams innerhalb der E-Commerce-Abteilung sowie mit Einkauf, Planung & Allokation, Marketing, Verkauf und Supply Chain Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einem ähnlichen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Merchandising oder einem ähnlichen Bereich Erste Arbeitserfahrung im Bereich E-Commerce und Erfahrung mit Analysetools (z.B. MSTR Analytics, Google Analytics) sind von Vorteil Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Erfahren im Umgang mit Wirtschaftsenglisch Hands-on-Mentalität mit der Fähigkeit auch bei höherem Arbeitsaufwand effizient arbeiten zu können Sehr gute Teamfähigkeit und Kommunikations-Skills Starke Leidenschaft für Sneaker, Streetwear und Street Culture Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Team Lead Inhouse Marketing (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Team Lead Inhouse Marketing (m/w/d) Disziplinäre Führung und Weiterentwicklung des Inhouse Marketing Teams Verantwortlichkeit des Projektmanagements für FACES OF SNIPES Kampagnen inklusive der Kommunikation mit externen Partnern Marketing Hauptansprechpartner für alle SNIPES internen Funktionen wie Buying, Sales und das Digital Department hinsichtlich aller SNIPES branded Kampagnen Stete Weiterentwicklung der SNIPES Marketing Strategien auf Projektbasis ebenso wie zur long-term SNIPES Vision Strategische und KPI basierte Planung und Betreuung simultan laufender Inhouse Kampagnen im gesamten SNIPES Universum Gemeinschaftliche Erarbeitung des SNIPES Kampagnen Kalenders in enger Zusammenarbeit mit dem SNIPES Account Marketing Lead Verantwortung des Inhouse Marketing Budgets Leadership: Erfahrung im Führen eines Teams und individueller Weiterentwicklung von Talenten. Fundiertes Verständnis, Passion und Expertise in Streetwear Culture und Fashion Trends 2+ Jahre Erfahrung in der Streetwear, Fashion und/oder Sneaker Industrie Team Player: Team Spirit im Umgang mit externen Kollaborations Partnern ebenso wie x-funktionalen Teams inhouse sind ein Muss. Skillset: Strategisches Denken resultierend aus Arbeitserfahrung in der Streetwear und/oder Fashion Industrie. Eine stark lösungsorientierte Denkweise mit Hands-On Mentalität. Starke, inspirierende und klare Präsentationsfähigkeiten. Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
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Verkäufer / Sales Manager / Vertriebsprofi (m/w/d) für Fertighäuser in Massivbauweise

Mi. 06.07.2022
Bonn, Aachen, Köln, Bochum, Straelen, Moers, Berlin, Nürnberg
FAVORIT Massivhaus ist seit über 30 Jahren der verlässliche Partner, wenn es um die Erfüllung individueller Wohnträume für private Bauherren geht. Mit unseren Bau-, Lizenz-, Vertriebspartner, Verkäufern und Architekten realisieren wir jedes Jahr ca. 400 Einfamilien-, Zweifamilien-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser im gesamten Bundesgebiet und insbesondere in NRW. Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unseres Vertriebsteams würden. Sie stellen den Kontakt zu potenziellen Kunden her Sie beraten unsere Kunden nach dem innovativen FAVORIT MeinHausKonzept Sie besichtigen mit unserem zukünftigen Bauherren Referenzhäuser Sie präsentieren die für unsere Kunden ausgearbeitete Planung Sie führen unsere Kunden durch den Vertriebsprozess zum Abschluss Sie sind offen, kommunikativ und können gut zuhören Sie halten sich an Prozesse, können sich selbst organisieren und sind zielstrebig Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Freude an der Interaktion mit Ihnen Sie sind selbstbewusst, überzeugend und erfolgsorientiert Sie haben Vertriebserfahrung? Gut, aber kein Muss. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Quereinsteigern gemacht. Ein interessantes Arbeitsgebiet mit begeisterten Kunden Ein grundsolides Familienunternehmen mit hoher Identifikation Eine erfolgsabhängige Vergütung mit dem Etappenziel eines Bruttogehaltes / Provisionsaufkommens von ca. € 100.000 ab dem dritten Jahr. Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und bei unseren Kunden, teilweise im Musterhaus Die Versorgung mit Adressen potentieller Kunden aus der Zentrale Nach Einarbeitung Firmenwagen möglich
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Sachbearbeiter Konditionen (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Bei uns verläuft kein Tag wie der andere. Sie als Zahlenjongleur*in sitzen im Herzen der FÜR SIE Handelsgruppe und unterstützen uns in der Beschaffung und Kalkulation der Preise für unser umfassendes Warensortiment. Gemeinsam möchten wir unseren Kunden das Beste bieten. Hierzu suchen wir Unterstützung im Bereich des Konditions- und Kalkulationsmanagements. Wir als Spezialisten sorgen für den reibungslosen und korrekten Ablauf in der artikelspezifischen Preisgestaltung von beispielsweise Weinen, Molkereiprodukten, Süßwaren, Feinkost und Grundnahrungsmitteln für unsere Mitglieder. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als SACHBEARBEITER KONDITIONEN (m/w/d) für die FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non FoodSie… … fungieren als kompetente Ansprechperson für unsere internen Fachbereiche, der REWE Group Buying und der REWE Markt GmbH, sowie zu den Lieferanten … unterstützen uns bei der Preisbeschaffung und Preispflege … halten bei Preis-, Konditions- und Sortimentsänderungen Rücksprache mit unseren Lieferanten … tragen als zentrale Schnittstelle Sorge, für den aktuellsten und korrekten Informationsfluss zwischen unserem Vertrieb und Lieferanten … überwachen Projekte, Deckungsbeiträge und interne ProzesseSie… … konnten bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln … verfügen idealerweise über Erfahrung im Handel … sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team … haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise … besitzen insbesondere gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zu Hause und überzeugen mit Ihren buchhalterischen Fähigkeiten? Dann sind Sie als Verstärkung des Finanz- und Rechnungswesens bei uns genau richtig! In unserem Finanz- und Rechnungswesen betreuen wir nicht nur die Buchhaltung der FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG, sondern auch die unserer Tochterunternehmen der gesamten Handelsgruppe. In unserem jungen, dynamischen Team setzen wir auf Allrounder, die sich in unserer unter anderem SAP gestützten Umgebung zurechtfinden. Vom Kreditoren- und Debitorenmanagement über den Zahlungsverkehr bis hin zum Jahresabschluss - bei uns bewegt jeder einzelne viel. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als MITARBEITER FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN (m/w/d)Sie… ... beschäftigen sich mit der Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung … kontieren und verbuchen Spesenabrechnungen unter Berücksichtigung aktueller Richtlinien … behalten stets Konten, offene Posten und das Mahnwesen im Blick … erledigen vorbereitende Tätigkeiten zum Zahlungsverkehr … unterstützen die Monats- und Jahresabschlüsse (HGB) … stehen im stetigen Austausch mit anderen Abteilungen und GeschäftseinheitenSie… … besitzen Grundkenntnisse der Buchhaltungsprozesse … haben bereits erste Berufserfahrungen im Rechnungswesen gesammelt … verfügen über eine strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise … sind eine motivierte, teamorientierte und organisierte Persönlichkeit … haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Sales Associate (m/w/d) Köln

Mi. 06.07.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem SALES ASSOCIATE (M/W/D) KÖLN für unsere neue Marke Saboteur by Thomas Sabo SABOTEUR ist das neue deutsche Luxuslabel mit dem Ziel, den Schmuckmarkt zu revolutionieren – dahinter stehen Thomas Sabo, sein Sohn Santiago und seine Frau Rita. Bei SABOTEUR nimmt Spiritualität eine zentrale Rolle ein und verbindet Mystik und Geometrie - basierend auf den magischen Momenten der Alchemie. Mit der Fine Piercing Kollektion zelebriert SABOTEUR den Körperkult basierend auf den Kollektionen Elemental & Sacra gefertigt aus erstklassigen Materialien. Für unseren Flagship-Store in Frankfurt, suchen wir einen flexiblen, motivierten und inspirierenden Sales Associate, der für unsere Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis schafft und als Piercing Artist die Wünsche unserer Kunden mit dem perfekten Einzelpiercing bis hin zu individuellen Piercing-Kombinationen erfüllt. Hierzu ermöglichen wir eine Piercer-Ausbildung, bei der wir die kompletten Kosten übernehmen sowie regelmäßige Schulungen bieten. SABOTEUR Ambassador – Sie sind ein wichtiger Teil der Saboteur-Society und begeistern unsere Gäste jederzeit mit einem hochwertigen Einkaufserlebnis Piercing Excellence – Planen Sie zusammen mit unseren Gästen das perfekte Einzelpiercing bis hin zu individuellen Piercing-Kombinationen Customer Experience – Bieten Sie unseren Gästen unvergessliche Momente, indem Sie die Erwartungen übertreffen und gemäß unserer Verkaufsstrategie ein hervorragendes Wissen über unsere Produkte demonstrieren Zielorientierung – Erreichen Sie alle individuellen KPI-Ziele, indem Sie ein Höchstmaß an Kundenservice und Verkaufsqualität sicherstellen Kundenbindung – Bauen Sie eine Beziehung zu unseren Gästen auf, um lebenslange Loyalität und Vertrauen zu gewinnen Teamgeist – Zeigen Sie, dass Sie im Team arbeiten, indem Sie intern und extern ein Höchstmaß an Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität vermitteln Erfahrung im direkten Face-to-Face-Kundenkontakt, optimalerweise im Bereich Schmuck- und/oder Uhren (oder auch z.B. im Bereich Kosmetik, Fashion oder Ähnliches) Begeisterung für unsere Produkte und den Verkauf Dynamischer Teamplayer und dienstleistungsorientiertes Handeln mit absolutem Kundenfokus Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zu arbeiten – Belastbarkeit auch unter hohem Arbeitsanfall Selbstbewusstes, stylisches Auftreten Fähigkeit, mit Kunden auf Augenhöhe zu diskutieren und Ratschläge zu allgemeinen Trends in der Mode- und Schmuckwelt zu geben Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil (insbesondere: Chinesisch, Arabisch, Russisch) SABOTEUR bietet Ihnen eine Position in einem innovativen, luxuriösen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre einzubringen. Weitere Vorteile sind: Kostenfreie Ausbildung zum Piercing-Artist Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsbezogene Prämien und Sachleistungen Regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) jederzeit verfügbar
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