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Verkauf und Handel: 246 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 31
  • Außendienst 18
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Controlling 14
  • Prozessmanagement 13
  • Entwicklung 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Sap/Erp-Beratung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Innendienst 9
  • Kundenservice 8
  • Online-Marketing 8
  • Materialwirtschaft und Logistik 7
  • Weitere: Einkauf 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Assistenz 6
  • Wirtschaftsinformatik 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC)

Mo. 30.03.2020
Meckenheim, Rheinland
EDEKA im Profil Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 4,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich über 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.   Wir suchen für unseren Lagerstandort in Meckenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC) Zuverlässiges Kommissionieren der Kundenaufträge mittels Pick by voice Bedienen moderner Flurförderfahrzeuge Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit, jedoch freuen wir uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger Umsichtige, selbständige Arbeitsweise, sowie Freude an der Kommissionierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Motivation und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine angemessene Einarbeitungszeit, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Zusatzleistungen.
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Junior Specialist (m/w/d) Data Management - Onlineshop

Mo. 30.03.2020
Köln
Junior Specialist (m/w/d) Data Management - Onlineshop Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 89522    Was wir zusammen vorhaben:Der PENNY Online Shop vertreibt Waren im Versandhandelsformat und ist dabei ein bedeutender Bestandteil im Digitalisierungsprozess von PENNY. Unser Ziel ist hierbei die Erschließung neuer Kundengruppen, aber auch die nachhaltige Kundenbindung, die wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Prozessmanagement erreichen wollen. Darüber hinaus planen wir das Angebot des Online Shops stetig zu erweitern und damit das bestehende Angebot von PENNY in Deutschland stark auszubauen. Als Unterstützung für unser junges und dynamisches Team suchen wir frische Köpfe mit frischen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Artikeldarstellung im Onlineshop. Sie zeigen Einsatz: Durch die Steuerung des Daten- und Warenflusses in den Shop-Systemen. Sie haben alles im Blick: Qualitätskontrolle und Monitoring von Artikeldaten im Onlineshop. Sie sind mittendrin: Indem Sie die Anlage, Pflege und Bereinigung von Produkt- / Aktions- / Lieferantenstammdaten im ERP-System übernehmen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Aktualisierung und Pflegen von Artikeldaten, Texten und Bildern in Shop-Systemen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation zu den Fachabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung von systemgestützten Prozessen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie Auswertungen erstellen und Handlungsempfehlungen im Kontext Artikeldaten und Warenwirtschaft ableiten.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und äußerst sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Informationsvermögen. Darüber hinaus Ihr hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Sie bringen erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Sie verfügen über Erfahrung in der Stammdatenerfassung im ERP-Umfeld oder Shopsystemen. Weiter verfügen Sie über sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse. Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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PHP Entwickler (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Mitarbeit an interessanten Projekten im Bereich IT Verticals & Ventures (Weinfreunde, ZooRoyal Petcare und PENNY) der REWE digital Entwicklung von qualitativ hochwertigen E-Commerce Anwendungen Eigenverantwortliche Umsetzung innovativer Ideen sowie spannender Themen und Projekte Entfaltungsspielraum mit viel Platz für Kreativität und Eigenverantwortung Auswahl, Integration und Weiterentwicklung von Technologien Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären agilen Teams Weiterentwicklung der persönlichen, methodischen und technischen Kompetenz Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Expertenwissen und Berufserfahrung in PHP und im Umgang mit relationalen/ objektorientierten Datenbanken Erweitertes Wissen rund um das PHP-Ökosystem; beispielsweise Symfony Framework, composer, PSR, PHPUnit, PHPCS, PHPMD Erfahrungen mit agilen Entwicklungsprozessen und der Nutzung verteilter Versionsverwaltungssysteme (Git) Erfahrungen mit E-Commerce Systemen (idealerweise Shopware) Kenntnisse in HTML, Javascript und CSS sowie aktuellen Frameworks und Entwicklungstools Grundkenntnisse im Umgang mit *nix-Systemen, Virtualisierungslösungen (idealerweise Vagrant) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität, Kreativität, Lernbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks      Kontakt: Christoph Lexa Tel: +49 221 97584263
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Tax Manager Verrechnungspreise / Transfer Pricing (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
Tax Manager Verrechnungspreise / Transfer Pricing (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 81543    Was wir zusammen vorhaben: Als Teil des Funktionsbereichs Konzernsteuern International verantwortet das Team Verrechnungspreise / Transfer Pricing die Strukturierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreisen für vielfältige Liefer- und Leistungsbeziehungen innerhalb der REWE Group. Darüber hinaus fordern internationale Projekte Beratungs- und Lösungskonzepte zu vielschichtigen Fragen des Internationalen Steuerrechts. Was Sie bei uns bewegen: Sie beraten in- und ausländische Konzerngesellschaften bei der erstmaligen Implementierung oder der Anpassung von Verrechnungspreisen und berücksichtigen dabei die operativen Anforderungen. Sie verfolgen Veränderungen der Rechtslage im In- und Ausland und setzen den sich daraus ergebenden Handlungsbedarfs im Konzern um. Sie stellen sicher, dass die Verrechnungspreisdokumentation innerhalb der REWE Group den Compliance-Anforderungen nach internationalen Standards entspricht. Gegenüber den Finanzbehörden im In- und Ausland verteidigen Sie die Verrechnungspreise und begleiten Advance Pricing Agreements und Verständigungsverfahren. Gemeinsam mit dem Team bauen Sie das Tax Compliance Management System weiter aus. Als interaktive Schnittstelle zu anderen Steuerdisziplinen und operativen Funktionen des Konzerns wirken Sie an vielfältigen Themen des internationalen Steuerrechts (Betriebsstätten, Funktionsverlagerung, Hinzurechnungsbesteuerung, Quellensteuerthemen etc.) mit. Was uns überzeugt: Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Des Weiteren verfügen Sie idealerweise über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen. Aufgrund Ihrer mind. 3-jährigen Berufserfahrung in der Steuerberatung von Konzernen oder einer international ausgerichteten Beratungsgesellschaft bringen Sie bereits grundlegende Kenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Verrechnungspreise sowie dem internationalen Steuerrecht mit. Sie sind in der Lage, sich schnell in komplexe Strukturen und Sachverhalte einzuarbeiten, was wir entsprechend unterstützen. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Ihnen die Kommunikation mit ausländischen Ansprechpartnern erleichtern. Hohes Engagement, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) Business Performance Manager (m/w/d) Kundenservice

So. 29.03.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Systematisches Monitoring und Analyse der Kontaktgründe zur Ableitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit  Überarbeitung und Weiterentwicklung der operativen Reporte in Salesforce in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Überführung der bestehenden Kundenservice Reporte (Excel) in automatisierte, dynamische und adressatengerechte Reporte in MicroStrategy  Durchführung von Kalkulationen, Analysen und Plan-Ist-Vergleiche für datengetriebene Business-Entscheidungen sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Abbildung der operativen Schnittstelle zum Controlling (Rechnungsfreigabe, Rückstellungen, etc.) sowie Unterstützung in der Kalkulation und Weiterentwicklung der Kundenservice Business Cases je Service in enger Zusammenarbeit mit der Führungsebene Unterstützung in der Weiterentwicklung des bestehenden Forecast Modells zur Planung von Kundenkontakten und Kosten Organisation und Moderation von Qualitätszirkeln mit anderen Fachabteilungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit analytischem Schwerpunkt Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hervorragende analytische, konzeptionelle und lösungsorientierte Fähigkeiten Präzise und genaue Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes, freundliches Auftreten, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Durchsetzungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Starke Hands-On-Mentalität sowie Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Excel und PowerPoint Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MicroStrategy, SQL, VBA, R und Salesforce von Vorteil Spaß an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Kontakt: Anna Lena Tröster Tel: +49 221 97584263
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
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Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung / Weiterbildung

So. 29.03.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung / Weiterbildung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.05.2020 | Ausschreibungs-ID: 89181    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen des Praktikums erhalten Sie Einblick in die Personalentwicklung eines führenden Handels- und Touristikkonzerns. Der Fokus liegt hierbei auf der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von Qualifizierungsangeboten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Unterstützung der zuständigen Experten im Learning Center bei der Entwicklung von Weiterbildungskonzepten und deren Umsetzung. Sie sind mittendrin: Begleitung der Konzeption von maßgeschneiderten Qualifizierungsprogrammen sowie deren Evaluation. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie wirken bei der Transformation des bestehenden Angebots an Präsenzseminaren hin zu innovativen Blended Learning Angeboten mit. Sie leisten einen Beitrag: Mitarbeit an einzelnen Handlungsfeldern der Lernstrategie und Weiterentwicklung von Vorlagen und Standards zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Bereich Lernen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Organisation und Administration von Veranstaltungen und Workshops.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, ergebnis- und lösungsorientiert und haben Freude am Organisieren. Sie zeichnen sich zudem durch konzeptionelles Denken in Gesamtzusammenhängen aus und behalten auch in komplexen Arbeitssituationen den Überblick. Außerdem bringen Sie Flexibilität, Pragmatismus und Kundenorientierung mit. Sie befinden sich kurz vor Abschluss Ihres Studiums der Psychologie, Pädagogik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalentwicklung.  Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Personalentwicklung.  Sie haben einen guten Zugang zu Fragestellungen im Bereich Lernen und Weiterbildung.  Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und Ihre Verfügbarkeit von 6 Monaten runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Gesellschaftsrecht

So. 29.03.2020
Köln
Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Gesellschaftsrecht Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 30.09.2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung | Ausschreibungs-ID: 80488    Was wir zusammen vorhaben: Dem Funktionsbereich Corporate / Reorganizations obliegt insbesondere die gesellschaftsrechtliche Betreuung und Beratung der Konzernunternehmen.   Was Sie bei uns bewegen: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten Sie als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) das Management, die Geschäftsbereiche und die Fachabteilungen der Konzernunternehmen schwerpunktmäßig in allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Sie betreuen die in den unterschiedlichsten Rechtsformen betriebenen Konzernunternehmen von der Gründung bis zur Beendigung. Sie sind für die Erstellung, Prüfung und Kommentierung der entsprechenden Verträge und sonstigen Dokumente verantwortlich. Sie begleiten Umstrukturierungen und kümmern sich um die notariellen Angelegenheiten der Konzernunternehmen. Sie führen Vertragsverhandlungen, schulen Mitarbeiter und das Management und informieren über Rechtsentwicklungen.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über überdurchschnittliche juristische Qualifikationen und haben im Rahmen Ihrer mindestens zweijährigen Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder in einer wirtschaftsberatenden Anwaltssozietät vertiefte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht erworben. Sie denken unternehmerisch und analytisch, handeln pragmatisch und beeindrucken durch ein versiertes Auftreten. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigeninitiativ und zeichnen sich durch Flexibilität, Einsatzfreude, Überzeugungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit aus. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Bonn
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 42937    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Social Media Creation

So. 29.03.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Social Media Creation Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 78978    Was wir zusammen vorhaben: Die Social Media Creation der REWE Markt GmbH entwickelt strategisch hergeleitete Ideen und Konzepte für die Kommunikation in den REWE Social-Media-Kanälen. Vom ersten Brainstorming bis hin zur Umsetzung der Inhalte im eigenen Fotostudio. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung bei der Planung, Konzeption und grafischen Umsetzung von Posting Visuals für Facebook, Instagram etc. Gemeinsam stark sein: Unterstützung bei Bild- und Bewegtbild-Produktionen sowie anschließende Bearbeitung der Inhalte. Ihre Ideen für die Zukunft: Ideenfindung und Teilnahme an Brainstormings für Kampagnen. Ihr Standard ist Ihre Kreativität: Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit genauso wie Ihre Begeisterung für kreative Ideen. Sie sind eingeschriebener Student der Fachrichtung Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign oder eines vergleichbaren Studiengangs und sind 20h/Woche verfügbar. Sie haben ein Gespür für modernes und ansprechendes Design sowie ein Interesse an Typografie. Sie gehen sicher mit den Programmen der Adobe Creative Cloud um. Sie besitzen Film-/Videokenntnisse - ein sicherer Umgang mit den Programmen AfterEffects und Premiere sind ein Plus. Sie stellen Ihr Können in einem beigefügten Portfolio mit grafischen Arbeiten unter Beweis.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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