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Verkauf und Handel: 17 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 3
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Akustiker 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Distributionslogistik 1
  • Filialleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Mechaniker 1
  • Niederlassungs- 1
  • Optiker 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Teamleiter Transport (w/m/d) - Erfurt

Mo. 06.04.2020
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Um unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten und unser stark ausgelastetes Transportnetzwerk innovativer und praktikabler zu gestalten, suchen wir einen erfahrenen und fähigen Operations Supervisor. Job ID: 1106687 | Amazon Deutschland Trans GmbH In erster Linie unterstützt du die allgemeine und tägliche Organisation der operativen Abläufe. Du assistierst dem Shift Manager und vertrittst diesen falls nötig. Du bist verantwortlich für die Unterweisung aller Fahrer und Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen. Daher benötigst du stets ein exaktes Auge für Details. Du musst sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben genau und vollständig erledigt werden. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und die Einhaltung der täglichen Kennzahlen. So kannst du den Shift Manager so oft wie nötig durch die Nachverfolgung und Prognose der Standortleistung unterstützen. Zusätzlich zu deinen täglichen Aufgaben unterstützt du uns beim Training und Mentoring neuer Partner. So stellst du sicher, dass diese ausreichend auf ihre Aufgaben vorbereitet sind. Darüber hinaus untersuchst und löst du falls nötig prozessrelevante Probleme. Schlussendlich verwaltest du zusammen mit dem Shift Manager die personellen Ressourcen für deine Funktion. Das bedeutet in diesem Zusammenhang mehrere Dinge: Anforderung von Schulungen, Abwesenheits- und Leistungsmanagement, Coaching und fortlaufende Überwachung der Abteilungsleistung usw. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Du bist bereit, ehrgeizig anspruchsvolle Produktionsziele zu verfolgen. Du verfügst über nachweisbare Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Du bist zu 100 % kundenorientiert. Du verschreibst dich voll und ganz unserem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen. Du bist lernwillig und neugierig. Du bist daran interessiert, neue Fähigkeiten zu lernen und weiterzugeben. Du lieferst Ergebnisse, kannst sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheidest dich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Du hast kein Problem mit einem geschwindigkeitsorientierten Arbeitsumfeld, in dem bisweilen widerstreitende Prioritäten und Anforderungen aufeinandertreffen können. Du arbeitest detailorientiert, zeigst Initiative und Proaktivität. Du legst zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an deine Arbeit an. Du forderst gerne den Status quo heraus und suchst stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Fähigkeiten Ein gutes Verständnis im Umgang mit Nutzfahrzeugen ist bei der Bewerbung von Vorteil. Gute praktische und theoretische Excel-Kenntnisse. Du kannst mit Leistungskennzahlen und Metriken umgehen und große Datenmengen auf mögliche Trends und Ursachen von Problemen untersuchen. Du bist mit der Analyse auf Basis der 5 "Warum"-Fragen vertraut. Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Molkereimeister/ Molkereitechniker als Betriebsleiter/ Werksleiter (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Erfurt
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen, das  weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. Im Jahre 2003 haben wir unsere Kernkompetenz erweitert und sind nun auch als Produzent von Milchprodukten und Molkederivaten in der Lebensmittelindustrie in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hand-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unsere Produktionsstätte in Erfurt produziert 24/7 Butter in Konsum- und Industrieverpackung für den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Export. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Stelle als Molkereimeister/ Molkereitechniker als Betriebsleiter/ Werksleiter (w/m/d) Eigenständige Führung des Betriebes inklusive der Bereiche Produktion, Technik und Qualitätswesen Planung, Umsetzung, Überwachung von Investitionsprojekten zur Optimierung der Produktionsabläufe Einhalten von Termin-, Mengen- und Kostenvorgaben sowie Sicherung der Produktqualität Instandhaltung der Produktionsanlagen und Betrieb der Kläranlagen sowie Überwachung von Freigaben Molkereispezifische Aus- und Weiterbildung zum Molkereimeister oder –techniker oder vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Erfahrung in leitender Position z.B. als Produktions- oder Betriebsleiter in der Milchwirtschaft Tiefgreifende Kenntnisse in der Milch- und/oder Butterproduktion sowie der eingesetzten Technologien wünschenswert Persönlichkeit mit guten Kommunikationsvermögen, Führungskompetenz, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft und einer strukturierten, umsetzungsorientierten Arbeitsweise mit Hand-on-Mentalität Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen einen strukturierten  Standort eigenverantwortlich zu leiten und selbstständig spannende Projekte zu gestalten. Entwickeln Sie Ihr Fachwissen und Produkt Know-how permanent weiter, dafür stehen unsere Firmen Professionals zum Austausch und Unterstützung bei schwierigen Themen zur Verfügung. Arbeitsort Erfurt Eintrittstermin ab sofort
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Mitarbeiter für den Servicebereich Fleisch und Wurst (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Weimar, Thüringen
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Markt Weimar suchen wir Sie als Mitarbeiter für den Servicebereich Fleisch und Wurst (m/w/d) Referenznummer: 00644 Sie bedienen unsere Kunden an der Frischetheke und sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Sie agieren serviceorientiert und bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung. Sie sind zuständig für die ansprechende Präsentation unseres Warenangebots Sie führen die Warenannahme durch Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischerei-fachverkäufer oder eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Gastronomie als Koch/Köchin Erfahrung im Bereich der Bedientheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) sind von Vorteil Auch Quereinsteiger ohne Erfahrung im genannten Bereich lernen wir gerne ein Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
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Augenoptiker (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Magdeburg, Potsdam, Witten, Essen, Ruhr
Die Robin Look GmbH ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Augenoptiker (m/w/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (w/m/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Podologie, Fußpflege und Kosmetik

Fr. 03.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit ca. 6.000 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Podologie, Fußpflege und Kosmetik 1. Einsatzgebiet: Berlin, Brandenburg sowie große Teile von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt und 2. Einsatzgebiet: Sachsen, Thüringen und Teile von Sachsen-Anhalt und Brandenburg Verkauf und Repräsentation unseres gesamten Fußpflege- und Kosmetikprogramms Produktverkauf und -beratung sowie Cross-/Up-Selling Neuakquise und Kundenstammpflege Reklamationsmanagement Mitarbeit auf Fachmessen am Wochenende Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, Kenntnisse im Bereich Fußpflege und Kosmetik von Vorteil Berufserfahrung im Außendienst, Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Berlin oder im Einsatzgebiet Verkaufsgeschick im persönlichen Kundenkontakt Gute rhetorische Fähigkeiten und abschlusssichere Gesprächsführung Gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Servicementalität sowie Belastbarkeit und Organisationsgeschick Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Sehr gute Verdienstmöglichkeiten bestehend aus Festgehalt mit leistungsbezogener Prämie Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit, selbständiges Arbeiten Regelmäßige Weiterbildung in Fach- und Warenkunde Firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Firmenfahrzeug, auch für private Nutzung
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Erfurt
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Österreich, Deutschland und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Erfurt Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unser Herr Benjamin Tietz, Tel.: + 49 3620 357610
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Kundenberater (w/m/d) | Inbound Callcenter Erfurt

Fr. 03.04.2020
Erfurt
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Wir suchen dich als Kundenberater*in in Erfurt ab dem 01.05.2020. In unseren Kundencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen im Inbound von der Bestellung bis zur Reklamation, die du eigenverantwortlich über Telefon, Mail oder Chat löst. Tolle Kolleg*innen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Eine leistungsgerechte Entlohnung Wir suchen Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand, die unser Team flexibel von 65 bis 130 Stunden im Monat unterstützen. Du telefonierst gern, bist freundlich und kundenorientiert. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist. Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind dir geläufig. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen per Mail, Chat, WhatsApp oder Messenger beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Du arbeitest gern im Team und hast gute kommunikative Fähigkeiten. Bei uns kannst du dich „Austoben mit Anstand“. Nutze den E-Commerce-Spirit von OTTO und die Innovationskraft unseres Konzerns. Einen zukunftssicheren, 2- jährigen befristeten Arbeitsvertrag Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit mit Einsatzzeiten zwischen 7 und 22 Uhr von Montag bis Sonntag, die du dir selbst mitgestalten kannst. Dein Gehalt liegt zum Einstieg bei 11,56 Euro pro Stunde zzgl. Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und nach Abschluss der Einarbeitung bei 13,28 Euro pro Stunde. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschläge am Feiertag, Kapitalbeteiligung, Personal Rabatt, Massage Angebot, kostenfreie Getränke etc. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstartern und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Wenn du in allen Situationen die Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ganz bequem ohne Anschreiben bewerben und dafür nur unsere Motivationsfragen beantworten: Warum Du? Warum OTTO? Hast Du Fragen zum Stellenprofil oder zu den Anforderungen, freuen wir uns dir behilflich zu sein. Bitte wende dich dazu an Frau Vivien Schiffmann unter der Nummer 040/ 3603 1943 2000. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Erfurt, Nordhausen

Mi. 01.04.2020
Erfurt
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Thüringen, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Erfurt, Nordhausen. Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele  Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Alters­vorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Teamleiter (w/m/d) | OTTO-Kundenberatung Relationcenter Erfurt

Mi. 01.04.2020
Erfurt
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kundenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Du bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen.
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Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Erfurt

Di. 31.03.2020
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) BereichsleiterIn m/w/d in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 835962 | Amazon DEU E2 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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