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Verkauf und Handel: 55 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Weitere: Handwerk 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Akustiker 1
  • Arbeitssicherheit 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Junior-Verkaufsberater (m/w/d) Direktvertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide

Sa. 23.10.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Kommen Sie in unser Team als Junior-Verkaufsberater (m/w/d) für den Direktvertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide an landwirtschaftliche Unternehmen in den neuen Bundesländern   Verantwortung übernehmen und weiterkommen Sie haben Lust, schon früh Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig wollen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und lernen, der Partner Ihrer Kunden zu werden und Ihre Kunden von unserem breiten Qualitätssortiment zu begeistern. Sie verantworten die Pflege und den Ausbau der vorhanden Kundenbeziehungen sowie die Akquisition von Neukunden  Sie führen Verkaufsgespräche und bieten den Kunden dabei gezielte Produktberatung Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften und/oder eine landwirtschaftliche Ausbildung, ggf. schon mit erster Berufserfahrung  Freude an Kommunikation, Beraten und Verkaufen  Begeisterung für das Hineinwachsen in die Verantwortung für ein Verkaufsgebiet und eine eigene Kundschaft Eine unbefristete Anstellung in einem expansiven und erfolgreichen Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und ein attraktives Einstiegsgehalt, das Sie zügig - parallel zu Ihren Verkaufserfolgen - ausbauen können  Eine umfassende Einarbeitung in eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit guten Perspektiven für die persönliche Weiterentwicklung  Gezielte Schulungen sowie aktives Coaching durch erfahrene Kollegen und geschulte Trainer auf Ihrem Weg hin zum „Partner des Kunden“  Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen
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Berater / Außendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Sa. 23.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Erfurt, Jena
Seit 27 Jahren vertreibt die MERLIN GmbH hochwertige pädagogische Spiel-, Sport- und Lernmaterialien an Kindergärten, Schulen, Sportvereine, Ergotherapeuten, Logopäden und Seniorenheime. Mit über 150 Mitarbeitern haben wir uns zum größten Direktvertrieb und einem festen Bestandteil in der deutschen Bildungsbranche entwickelt. Auch international sind wir mit unserem Sortiment von über 4000 Artikeln sehr erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unserer regionalen Teams suchen wir begeisterungsfähige und empathische Menschen die mit uns den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir schulen sie sorgfältig ein und bieten damit auch Quereinsteigern die Chance zum Berufswechsel. Unsere Kinder sind unsere Zukunft … und wir begleiten/unterstützen sie auf diesem spannenden Weg mit unseren exklusiven Produkten und individuellen Lösungskonzepten. Als kleines Zahnrad im großen Getriebe dabei zu sein und mitzuwirken ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen eine Welt voller Spiel, Spaß und Begeisterung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 4 Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger für folgende Verkaufsgebiete: Berlin, Brandenburg, Erfurt, Jena Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem wohnortnahen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Organisation / Terminierung Ihres Tagesablaufes Durchsetzung von gemeinsamen Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten Intensive Einarbeitung in der MERLIN-Zentrale und ständige Betreuung / Unterstützung vor Ort durch unsere Verkaufsleiter Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Kreativität im Team Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Gute Aufstiegschancen Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
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Personalsachbearbeiter/ Human Resources Assistant (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Erfurt
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kunden in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Personalsachbearbeiter*in für unseren Logistikstandort in Erfurt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf rund um alle personaladministrativen und -organisatorischen Themen und die Betreuung interner Kundenanfragen. Bei uns kümmerst du dich um Anliegen und Themen, die wirklich zählen und kannst Prozesse und Herangehensweisen mit deinen Kolleg*innen neu gestalten, um für unsere Kolleg*innen moments that matter zu kreieren. Du bist bereit mit deinem Einsatz nicht nur deine Karriere, sondern auch Zalando auf das nächste Level zu bringen? Wir freuen uns bald von dir zu hören! Du arbeitest den Payroll Managern bei der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung zu Du unterstützt das People and Organization Team vor Ort in der Erstellung von arbeitsrechtlich relevanten Dokumenten und der Bearbeitung des Ein- und Austrittsmanagements Du erfasst und verwaltest Stamm- und Bewegungsdaten unserer Mitarbeiter*innen in SAP, dem Zeiterfassungssystem und verschiedenen Dateien und führst personal-administrative Prozesse sehr sorgfältig und nachhaltig durch Du agierst als kompetenter Ansprechpartner für alle personalseitigen Anliegen der Mitarbeiter*innen in unserem People Service Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise besitzt Du Vorkenntnisse in der Personalsachbearbeitung, insb. in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Bei der Ausführung administrativer Aufgaben überzeugst Du durch eine selbstständige, zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Als Organisationstalent bringst Du ein hohes Maß an Serviceorientierung und Flexibilität mit Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel Du verfügst idealerweise über Englischkenntnisse Bei Zalando arbeitest du in einem angenehmen und hochmotivierten Team, um gemeinsam Millionen Kunden in ganz Europa glücklich zu machen. Wir erkennen dein Potenzial und fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Kollegen, die nicht nur gut zusammenarbeiten, sondern auch jede Menge Spaß miteinander haben Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein Job in Vollzeit (40h/Woche) ab sofort Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss für Jobticket und eine direkte Busanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenloses Obst und Getränke   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ohrdruf
Marktleiter (m/w/d) Ort: 99885 Ohrdruf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 384362    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 384362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Vertriebsmitarbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe  ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unternehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der Obeta-Produktpalette Sie verantworten die gezielte Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten Reklamationen Darüber hinaus sind Sie für die Angebotserstellung und Kalkulation zuständig Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und des Aufbaus unseres Kundenstammes mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Berufserfahrung im Vertrieb oder Elektrohandwerk ist wünschenswert  Sie denken und handeln kundenorientiert Sie  begeistern sich für eine gute Zusammenarbeit im Team Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen  Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
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Vertriebsmitarbeiter für Pflanz-, Speise- und Industriekartoffeln (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir sind ein traditionsreiches, international agierendes Kartoffelhandelsunternehmen. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Anbauern und Kunden, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander sind die Grundlagen unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Regionen Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie Sachsen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter für Pflanz-, Speise- und Industriekartoffeln (m/w/d) Einkauf, Verkauf, Disposition und Abwicklung der Pflanz-, Speise- und Industriekartoffelgeschäfte im In- und Ausland Anbau- und Sortenberatung unserer Kunden aus Landwirtschaft und Großhandel Qualitätskontrollen und -beurteilungen Erfolgreiche Neukundengewinnung und Festigung der vorhandenen Kundenbeziehungen Organisation von Sortenversuchswesen, Feldtagen, Messen usw. abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Pflanzenbau oder abgeschlossene Berufsausbildung im Agrarsektor idealerweise Erfahrung im Kartoffelanbau und in der Beratung und Betreuung von Kunden Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet gute Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst an unserem Standort Erfurt Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und  mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die telefonische und persönliche (Thekenverkauf) Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Angeboten und Aufträgen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt technischer Großhandel), oder eine Ausbildung zum Elektriker oder Elektromeister Idealerweise bringen Sie erste oder mehrjährige Berufserfahrung aus dem elektrotechnischen - oder handwerklichen Bereich mit und suchen nun den Quereinstieg in unserem vielfältigen und abwechslungsreichen Vertrieb Als Teamplayer suchen Sie nach einer langfristigen Perspektive mit spannenden Entwicklungschancen  Mit Ihrer Freude am vertriebsorientiertem Arbeiten und Ihrem Dienstleistungsbewusstsein möchten Sie sich gewinnbringend im Unternehmen einsetzen Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 39 Stunden Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Marktleitung (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel

Do. 21.10.2021
Bad Berka
Das zeichnet uns aus: Wir lieben, was wir tun. Wir suchen für unseren EDEKA-Markt in 99438 Bad Berka eine  verantwortungsbewusste Marktleitung, die mit uns unsere Erfolgsgeschichte schreiben möchte! Marktleitung im EDEKA Büto Bad Berka (m/w/d) (in Vollzeit) Führung, Förderung und Motivation des Teams von durchschnittlich 30 Mitarbeitern Kostenmanagement – Sie erreichen gute Ergebnisse, indem Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten stets im Blick haben Optimierung und Steuerung der Marktorganisation (z.B. Waren- und Personalplanung) Ansprechperson für unsere Mitarbeiter und Kunden Gestaltung der Werbemaßnahmen Führungserfahrungen, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Flexibilität und Engagement Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der HACCP runden Ihr Profil ab familiengeführtes Unternehmen unbefristeten Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub ab dem ersten Tag Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld diverse Prämien gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen und noch vieles mehr!
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Augenoptiker/Augenoptikermeister (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Aue, Sachsen, Bad Langensalza, Crimmitschau, Erfurt, Gotha, Thüringen, Suhl, Jena
Die pro optik Gruppe mit Hauptsitz in Wendlingen verfügt über mehr als 150 Fachgeschäfte deutschlandweit mit einem Gesamtumsatz von 125 Mio EUR. Seit 2006 gehört pro optik zu den drei größten Optikergruppen in Deutschland und ist die schnellst wachsende Optikerkette. Wenn Sie Teil dieser Erfolgsstory sein möchten sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Sie als Augenoptiker/Augenoptikermeister (m/w/d). Als Experte rund ums Sehen sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und begleiten diese von A-Z Sie identifizieren Sehschwächen und führen individuelle und fachgerechte Anpassungen durch Sie agieren als Stilberater, so dass der Kunde die perfekte Brille für sich findet Darüber hinaus organisieren Sie Arbeitsabläufe und sind verantwortlich für ein Team von Mitarbeitern Abgerundet wird die Stelle durch vielfältige kaufmännische Aufgaben Sie sind Augenoptiker oder Augenoptikermeister (m/w/d) Sie schaffen es, Menschen durch Ihre Art zu begeistern und haben Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Sie sind fachlich fit und haben ein modisches Verständnis dafür, was zu unseren Kunden passt Sie beherrschen ihr Handwerk und sind geschickt in der individuellen Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen und modernen Umfeld zu arbeiten Sicherheit Mit uns starten Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Beruf Potenziale entfalten Auf unserem eigenen pro optik campus ermöglichen wir Ihnen ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Ihr eigener Store Chance zur Weiterentwicklung bis zum eigenen Store Wir leben unsere Werte – das Mindset von pro optik Gemeinsamkeit, Tatkraft, Loyalität, Mut und Kreativität Dynamisches Umfeld Bei uns haben Sie die Möglichkeit, etwas zu verändern sowie viel Raum für Eigenverantwortung! Mitarbeitervorteile Bei uns haben Sie einen Anspruch auf 36 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen. Darüber hinaus bieten wir eine kostenlose Brille pro Jahr sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen.
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