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Verkauf und Handel: 251 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 50
  • Leitung 34
  • Teamleitung 34
  • Sachbearbeitung 26
  • Lagerlogistik 20
  • Innendienst 18
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Niederlassungs- 15
  • Gruppenleitung 11
  • Online-Marketing 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Außendienst 8
  • Bereichsleitung 8
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 5
  • Weitere: Einkauf 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Herne

Di. 19.10.2021
Herne, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Lagermitarbeiter/in / Mitarbeiter/in Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Ascheberg, Westfalen
Erkmann sucht Verstärkung für sein Team! Wir suchen in Vorbereitung auf die kommende Weihnachtszeit Unterstützung (m/w/d) auf 450€-Basis / in Teilzeit / in Vollzeit für unsere Lager- und Versandlogistik für den Zeitraum Oktober 2021 - Januar 2022. Wer sind wir? erkmann.de zählt zu den führenden Online-Shops für Produkte aus den Bereichen Einrichtung, Design & Interieur. Von unserem Standort in Ascheberg versenden wir Produkte von hoher Qualität und außergewöhnlichem Design nach ganz Europa. Vorbereiten der kommissionierten Ware für den Versand Individuelles Verpacken der Artikel Erstellung von Versand- und Zollunterlagen Beladen der Wagen für die Versanddienstleister Auspacken und Kontrollieren der gelieferten Ware Kommissionieren der Kundenbestellungen eine abgeschlossene Berufsausbildung/ oder Berufserfahrung als Fachlagerist einen Flurförderberechtigungsschein (nicht zwingend erforderlich) zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit gern auch Berufsanfänger/ Quereinsteiger Kollegiales und faires Miteinander in einem motivierten Team Familiäre Atmosphäre Gutes Betriebsklima Faires Gehalt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement

Di. 19.10.2021
Bönen
Wir sind Deutschlands führender Textildiscount mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und mehr als 3.500 Filialen in elf europäischen Staaten. Als textiler Grundversorger bieten wir aktuelle Mode, die bezahlbar ist – zum vergleichbar günstigsten Preis. Eine Erfolgsgeschichte seit der Unternehmensgründung von KiK im Jahr 1994 – und wir haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement. Mitwirkung in der Produktentwicklung und der Sortimentsgestaltung inkl. Trend Research Erstellung von Sortiments- und Absatzanalysen Mitarbeit bei der Planung von Aktions- und Werbeartikeln sowie Erarbeitung von Präsentationskonzepten für die Ware Lieferantenkontakt und Wareneingangskontrolle Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Groß- und Außenhandel) Berufliche Vorkenntnisse im Bereich Produktmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gespür für neue Trends und Freude am Umgang mit Ware Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (d/m/w) Business Intelligence & Analytics

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Werkstudent (d/m/w) Business Intelligence & Analytics Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Stundenzahl: 20 Std./Woche Unterstützung des Teams bei der Prüfung von Daten- und Analyseanfragen der Fachbereiche Pflege bestehender Dashboards sowie Erstellung neuer Dashboards in PowerBI Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Data Warehouse und der BI-Architektur auf Basis von Microsoft Azure Studium mit analytischem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Mathematik) Bestenfalls erste Erfahrungen etwa im Business Intelligence, Business Analytics oder Controlling z.B. im Rahmen von Praktika Hohe IT-Affinität, guter Umgang mit Microsoft Excel Hervorragendes Zahlenverständnis und Begeisterung für Daten und Analysen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Spürbare Freude in der täglichen teamorientierten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Verankerung direkt unter der Geschäftsführung und ein von Vertrauen, Transparenz und Gestaltungsfreiheit geprägter Führungsstil Spannende und abwechslungsreiche Themenfelder (z.B. Retail, E-Commerce, Product Management, Procurement, IT) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten dank einer modernen Systemlandschaft Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Werde auch Du ein Teil davon! Für unseren Hauptsitz in Bochum-Wattenscheid suchen wir ab sofort einen IT-Experten (m/w/d), der uns bei allen anfallenden IT-Aufgaben unterstützt und berät. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe!Spannende Aufgaben erwarten Sie: Sie überwachen unsere IT-Systeme unter anderem durch SNMP und Monitoring Das Verwalten unserer Antivirensoftware GData, sowie die Sicherstellung von Backups ist bei Ihnen in guten Händen Sie beraten und unterstützen bei internen- und externen IT-Projekten und stehen als Support für unterschiedliche Bereiche zur Verfügung Sie dokumentieren unsere IT-Netzinfrastruktur, sowie Switch-Konfigurationen und erstellen Dokumentationen für unsere IT-Bereitschaft Sie führen die Inventur unserer IT-Hardware durch Am ständigen Verbesserungsprozess unserer IT-Systeme arbeiten Sie aktiv mit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder in einem ähnlichen Bereich Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Systemadministration sammeln Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in MS SQL-Server, VMWare sowie Office365 Gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, sowie ein selbstständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit spannenden Projekten Die Sicherheit eines werteorientierten und seit Jahren wachsenden Bio-Unternehmens Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur Zahlreiche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen
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Praktikum im Bereich Operations/Logistik (m/w/d) - Dortmund

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon sucht für das Jahr 2022 ambitionierte Praktikanten die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du deine Karriere mit uns! Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate Job ID: 1764679 | Amazon Logistik WestfalenhuettDich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich. Im Rahmen deiner täglichen Arbeit wirst du: folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser!
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. In unserer Zentrale in Münster oder Hagen suchen wir ab sofort einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) Du unterstützt uns tatkräftig bei der Besetzung unserer strategisch wichtigen Schlüsselpositionen und schreckst auch vor den „harten Recruiting-Fällen“ nicht zurück – vor allem im IT-Bereich Candidate Personas, Matching Systeme, Social Recruiting und Co sind dir nicht neu: Du bringst dein Sourcing-Know How vielfältig ein und Thalia im Recruiting dadurch nach vorne Du nimmst Dinge unter die Lupe: Die effiziente Selektion von Bewerbern, die Candidate Experience und die Steuerung von Personaldienstleistern sind für Dich gelerntes Handwerk Bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie bringst du dich aktiv ein und hilfst uns, ein KPI-gestütztes Recruiting aufzubauen Du unterstützt mit kreativen Ideen unser Employer Branding und treibst verschiedenste andere HR-Themen voran Du besitzt einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist bereits als Talent Acquisition Manager*in oder Personalberater*in tätig und bringst Kenntnisse im Active Sourcing sowie den gängigen Tools (z. B. Xing Talent Manager) mit Du kommunizierst mit unseren Bewerber*innen auf Augenhöhe – Die gängigsten IT-Systeme sind dir bekannt. Und wenn nicht, lernst du sie in Eigeninitiative kennen. Du verstärkst das analytische und digitale Mindset im Team und bist kreativ und offen für innovative unkonventionelle Sourcing-Strategien Mit deinem sicheren Auftreten kannst du andere mitreißen und überzeugen Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.
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Verkaufsberater (m/w/d) (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel

Mo. 18.10.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen über 65 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Verkaufsberater (m/w/d) (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Verkauf und Repräsentation der Fahrzeuge  Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Weiterbildung zum zertifizierten Automobilkaufmann (m/w/d) von Vorteil Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer expansionsstarken Unternehmensgruppe Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter sowie Weiterbildungsmöglichkeiten über die eigene TIEMEYER Akademie
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 285101    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 285101) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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