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Verkauf und Handel: 143 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 35
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 11
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Bauwesen 3
  • Einkauf 3
  • Projektmanagement 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 20
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Dortmund
Seit über 40 Jahren ist Carlisle TyrFil™ als führender Anbieter von Reifenpannenschutzsystemen anerkannt. Carlisle TyrFil™ ist der weltweit führende Anbieter von Polyurethan-Reifenschutztechnologien für Off-the-Road (OTR)-Reifen, Erstausrüster und Wiederverkäufer – und bietet dabei überragende Produkteigenschaften und nachhaltige Vorteile für unsere Kunden. Alle unsere Produktmarken - TyrFil™, TLC Tire & Rim Protection™ und ReSeal™ Tire Protection - wurden entwickelt, um die Sicherheit zu verbessern und gleichzeitig die Produktivität in für Reifen anspruchsvollen Einsatzgebieten zu erhöhen. Unsere Produktlösungen funktionieren dort am besten, wo die Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft der Fahrzeugflotte  von entscheidender Bedeutung ist. Mit mehr als 500 Jahren kombinierter Erfahrung bieten wir ein Innovationsniveau, Produktangebot und technischen Support, der in der Branche einzigartig ist. Unsere Produktionsanlagen in Kalifornien, Tennessee, Ohio, Deutschland und China haben seit 1971 über 500.000 Tonnen Rohstoffe in wertvolle Produktlösungen verwandelt. Carlisle TyrFil™ als einzig global agierende Anbieter von Reifenpannenschutzlösungen mit weltweiter Fertigungspräsenz und internationalem technischen Service und Vertriebssupport bietet ein geschlossenes  Supply Chain Management unter einem Dach.Der Service-Techniker im Außendienst ist für die Inbetriebnahme von Reifen-Befüll-Anlagen vor Ort und die Schulung von Mitarbeitern unserer Kunden an diesen Anlagen verantwortlich. Die Befüllanlagen bestehen in der Regel aus einem elektrischen oder pneumatischen Antrieb und Kolben- oder Zahnradpumpen als Fördereinheit. Im technischen Außendienst reisen Sie allein oder zusammen mit dem Verkaufsmitarbeiter aus unserem Hause. Das Reporting und die entsprechende Dokumentation in unserem CRM System gehört mit zu Ihren Aufgaben, weiterhin die Durchführung  von Pumpenreparaturen am Standort Dortmund und die dafür notwendige Beschaffung von Ersatzteilen. Elektriker und Mechaniker/Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Erfahrung Fähigkeit unter hoher Belastung (intern wie extern) gute Ergebnisse abzuliefern. Führerschein Reisetätigkeit Arbeiten im Team Fließend  Englisch und Deutsch Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative Eine langfristige Perspektive mit bedarfsgerechter Förderung Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Immobilienmanager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Immobilienmanager (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Umsetzung der Immobilienstrategie für das Filialnetzwerk von Thalia/Mayersche Buchhandlungen Immobilien- und Standortbewertung sowie Bestands- und Nutzungsoptimierung des Immobilienbestandes Erstellung von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Filial-Portfoliosteuerung und Investitions-planung Direkter Ansprech- und Verhandlungspartner für Vermieter Abstimmung der Planung und Realisierung mit externen und internen Projektbeteiligten  Was bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Ingenieurstudium idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien-management und in der Expansion Ein gutes Netzwerk zu Bauträgern, Projektentwicklern, Immobilieneigentümern und Maklern Durchsetzungsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Analytische Denkweise, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis Logistisches und technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Mietvertragsrecht Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands erforderlich Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Aufgaben und Projekte Vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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(Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort für ein Jahr befristet einen (Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Mitarbeit in der Kollektionsentwicklung im Bereich non-book (Geschenk & Trends, PBS, Spielware), speziell Ausarbeitung von Designkonzepten sowie Umsetzung von grafischen Elementen  Konzeption und Umsetzung von neuen Produktideen - Erstellung von Produkt- und Verpackungslayouts sowie Labels im Bereich non-book Erstellung von Stanzen und Mock-ups Spezifikation der Produkt- und Packagingdetails für Lieferanten Erstellung von Reinzeichnungen und druckfähigen Templates für Lieferanten Qualitätskontrolle der Druckmaterialien Stetige Kommunikation mit Lieferanten – speziell in Fernost Bearbeitung von Produktfotos für Marketingmaßnahmen Was bringen Sie mit: Studium im Bereich Grafikdesign oder Produktdesign Erste Berufserfahrung im Bereich Grafik oder vergleichbarer grafischer Tätigkeit Eine äußerst präzise Arbeitsweise und ein Faible für Genauigkeit ist ein absolutes Muss Fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite, speziell Illustrator. Kreativität und ein sicheres Auge für Farben, Stil und Ästhetik Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft. Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Diese Benefits bieten wir Ihnen: Einen spannenden Einblick in die Einkaufsprozesse des marktführenden Sortimentsbuchhändlers Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Projekte Ein innovatives und dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen einer spannenden Branche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. ausgewählter Arbeitsproben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) - Dortmund 2021

Sa. 24.10.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Für unsere Logistikzentren in Dortmund suchen wir für das Ausbildungsjahr 2021 (ab August 2021), ein: Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Job ID: 1301947 | Amazon Logistik Dortmund GmbHUnsere Ausbildungsprogramme verbinden theoretisches und praktisches Lernen und sind eine großartige Möglichkeit, alle Fähigkeiten zu erwerben, die für eine erfolgreiche, berufliche, Entwicklung notwendig sind. Fachinformatiker setzen fachspezifische Anforderungen in komplexe Hard- und Softwaresysteme um. Sie analysieren, planen und realisieren Systeme in einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Kunden und Benutzern stehen Sie für die fachliche Beratung, Betreuung und Schulung zur Verfügung. Das theoretische Wissen, welches Ihnen in der Berufsschule vermittelt wird, können Sie in unseren Teams in die Praxis umsetzen. Auf diese Weise lernen Sie alle relevanten und überaus abwechslungsreichen Aufgabenfelder in unserem IT Bereich kennen. Die IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Berufsausbildung dauert 3 Jahre und findet in einem Amazon Logistikzentrum und in der Berufsschule statt. Die Ausbildung endet mit dem Bestehen der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Ausbildungsinhalte: Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten  Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums  Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen  Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung  Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen  Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle  Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen  Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen  Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern  Sicherstellung von IT Security Richtlinien Wir ermöglichen dir, durch einen detaillierten und fortschrittlichen Trainingsplan, sowohl solide technische, als auch interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten zu entwickeln und anzuwenden. Diese umfassen Organisation von Arbeitsabläufen, Planung und Management von Prioritäten, Anpassungsfähigkeit, Problemlösungsmethoden, Fehleranalysen, Kommunikation und Präsentation von komplexen Sachverhalten, sowie Teamarbeit mit anderen Auszubildenden und IT Teammitgliedern. Am Ende dieser 3-jährigen Ausbildung bist du bestens gerüstet und qualifiziert, dich in einem unserer Teams für eine Festanstellung als IT Support Technician zu bewerben und so deine Karriere bei Amazon fortzusetzen. Spätestens 6 Monate nach Vertragsbeginn 18 Jahre alt sein  Hochschul-/Fachhochschulreife oder mindestens die Mittlere Reife mit guten Zeugnisnoten in Mathematik und/oder den naturwissenschaftlichen Fächern sowie in Englisch  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2+ oder besser)  Computerkenntnisse. MS Outlook, Word und Excel.  Interesse an der Informatik, sowohl im Soft- als auch im Hardwarebereich  Sehr gute analytische Fähigkeiten  Aufgeschlossenes Auftreten, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswerte Qualifikationen: (Fach-) Abitur mit Schwerpunkt im Bereich Physik, Mathematik, IT  Gute Englischkenntnisse - oder eine andere europäische Sprache (Spanisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch usw.) - in Wort und Schrift  Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums)
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Teamleitung Logistik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Teamleitung Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Warenbestellung und -erfassung über unser Warenwirtschaftssystem Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufserfahrung im Logistikumfeld mitbringst Leidenschaft für den Groß- und Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
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Leiter Gartencenter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Leiter Gartencenter (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
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Verkäufer Farben/Tapeten (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Verkäufer Farben/Tapeten (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer Gartengeräte/Gartenmaschine (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Verkäufer Gartengeräte/Gartenmaschine (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Teamleitung Verkauf (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Teamleitung Verkauf (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Teamleitung Kasse/Info (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bochum
Teamleitung Kasse/Info (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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