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Verkauf und Handel: 434 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Teamleitung 62
  • Leitung 61
  • Sachbearbeitung 37
  • Innendienst 30
  • Außendienst 24
  • Gruppenleitung 23
  • Betriebs- 20
  • Filialleitung 20
  • Niederlassungs- 20
  • Bereichsleitung 19
  • Abteilungsleitung 19
  • Einkauf 17
  • Lagerlogistik 14
  • Kundenservice 11
  • Produktmanagement 11
  • Prozessmanagement 9
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 406
  • Ohne Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Home Office möglich 142
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 392
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf und Handel

Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Stuttgart

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer* Vollzeit in Stuttgart

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Kaufmännische Angestellte (w/m/d) - Auftragsabwicklung Handel

Fr. 19.08.2022
Herrenberg (im Gäu)
Wir sind ein international tätiges Großhandelsunternehmen mit Beteiligungen im Ausland und liefern an namhafte Kunden der weiter­verar­beitenden Lebensmittelindustrie. Zur Verstärkung unserer Handelsabteilungen (Konzentrate, Fruchtsäfte sowie IQF) suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit Kaufmännische Angestellte (w/m/d) – Auftragsabwicklung Handel Auftragsabwicklung Einkauf/Verkauf Handel Koordination der Handelsgeschäfte zwischen Lieferanten, Kunden und Speditionen Verfolgung von Fremdwährungsgeschäften Bearbeitung von Qualitätsdokumenten (Fragebögen, Auswertungen, Spezifikationen etc.) kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Großhandel / Außenhandel wäre von Vorteil versierter Umgang mit Software (ERP System, MS-Office Anwendungen) Verantwortungsbewusstsein, Engagement sowie Team und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssicher in Deutsch und Englisch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen (UG und WG) firmeneigene Parkplätze Kaffee und Tee sind für unsere Mitarbeiter kostenlos
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Zimmermann / Dachdecker:in (m|w|d) für Photovoltaikanlagen

Fr. 19.08.2022
Tübingen
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen ab sofort dich als Monteur/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen: Du bist unser Spezialist für die Montage von Photovoltaikanlagen auf Flach- und Steildächern Dabei unterstützt du auch bei der fachgerechten Verlegung von Kabeln Ebenso kümmerst du dich um die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Wechselstrominstallation Durch die sichere Handhabung und Bedienung von Werkzeugen und Maschinen stellst du sicher, dass unsere Kunden eine sauber installierte Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen können Du besitzt handwerkliches Geschick und hast idealerweise bereits auf Gerüsten und Dächern gearbeitet Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten zeichnet dich aus Du besitzt gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse 3 / B Reisebereitschaft, Flexibilität und Sinn für Humor runden dein Profil ab Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Filderstadt
Die EURES GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das mit ausgeprägter Innovationskraft und weitreichendem Fachwissen ihre Kunden mit individuellen Lösungen begeistert. Wir beliefern führende Handelsunternehmen im Bereich Consumer Elektronik, Beleuchtung, Energie und Innovationen. Unsere Kunden werden von der Produktidee bis hin zur Vermarktung von uns als kompetenter Partner begleitet. Seit 2004 erweitern wir unser Produktsortiment stetig und konnten uns, dank unseres qualifizierten Teams, als einen wichtigen Handelspartner etablieren. Wir legen großen Wert auf eine gute, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit, wodurch wir bis heute ein harmonisches und positives Betriebsklima erhalten konnten. Um unseren Erfolgskurs noch weiter auszubauen, suchen wir Sie als: Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d) Selbstständige Abwicklung von Aufträgen – von der Auftragsannahme über Reklamationen bis hin zur Auftragsabwicklung Terminüberwachung der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Key Account, der Logistik sowie allen erforderlichen operativen Schnittstellen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten im Bereich Vertrieb Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Vertrieb sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit innovativen Produkten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein professionelles und motiviertes Team und eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Förderung der Mitarbeiter inkl. geeigneter Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Flexibles Arbeitszeitmodell sowie faire und leistungsgerechte Entlohnung mit Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, …)
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 19.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Finanzbuchhalter/in, Betriebswirt/in Vollzeit (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Willkommen bei der RHS, dem innovativenRohstoff-Handelsunternehmen für börsennotierte NE-Metalle. Wir sind Überzeugungstäter und brennen für unser Geschäft. Mit insgesamt 17 Mitarbeiternist die RHS-Familie national und international tätig und zählt mit einem jährlichen Handelsvolumen von rund 70.000 Tonnen Nichteisen-Metallen zu den Big-Playern in Europa. Aufgrund unseres erfolgreichen stetigen Wachstums und der Expansion in neue Märkte suchen wir nun motivierte und freundliche Kollegen zur Verstärkung unseres Teams. Aktuell besteht die Abteilung der Buchhaltung auszwei Professionals. Mitarbeit im gesamten Bereich der Finanzbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen Verbuchung von Kontenbewegungen Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Diverse statistische Meldungen Zahlungs- und Mahnwesen Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Vorbereitende Tätigkeiten zur Monats- und Jahresabschlusserstellung Ankauf von Devisen und Pflege der Devisenkonten Sie haben einen Bachelor-Abschluss in BWL, VWL oderWirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweisebereits mit erster Berufserfahrung und sehen Ihre Stärken in den Bereichen Buchhaltung und Controlling Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (IHK)wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägteDienstleistungsorientierung für das eigene Arbeitsumfeld Strukturierte, effektive und kollegiale Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office runden Ihr Profil ab Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Team Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit, die entweder in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden kann Großer persönlicher Freiraum für die Umsetzung Ihrer Ideen Eine hochdigitalisierte Buchhaltungsumgebung ermöglicht nahezu papierloses Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell mit Partizipation am Unternehmenserfolg Flache Hierarchien und eine Open-Door-Policy Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das tagtäglich mit Leidenschaft arbeitet Eine intensive und gründliche Einarbeitungszeit Soft-Getränke,Süßwaren und kleinere Snacks in der Firmenküche für etwas Nervennahrung im daily business
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Stock Associate (m/w/d) Stuttgart

Do. 18.08.2022
Stuttgart
In unserem Store in Stuttgart besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:  Stock Associate (m/w/d)  Unterstützung in allen Warehouse-/Store Operations und Logistikprozessen Organisation und Verwaltung des Warenlagers Stetige Prozessoptimierung und Organisation der Lagerlogistik sowie Durchführung von Inventuren Gewährleistung eines effizient geführten Lagerbestandes (z.B. Replenishment, Outstocking) Warenannahme und -versendung (z.B. Omnichannel, Store-to-Store) Kontrolle der Ware sowie Vorbereitung der Ware für die Verkaufsfläche Unterstützung des Verkaufsteams durch gewissenhaftes Replenishment des Sales Floors und Bereitstellung des benötigten Verpackungsmaterials Kassen- und Inventurtätigkeiten mithilfe des Warenwirtschaftssystems Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, Supply Chain mit Weiterbildung Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Logisitk, Supply Chain oder Operations Große Affinität zu Luxusprodukten sowie hohe Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit empfindlichen Produkten Professionelle Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, multikulturellen und dynamischen Ambiente, nette Kollegen und herausfordernde Aufgaben. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung erkennen, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter jobs.louisvuitton.com. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Onlinebewerbungen berücksichtigen können und postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen von uns nicht zurückgesandt werden.
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Gruppenleiter (m/w/d) Niederlassungen

Do. 18.08.2022
Winnenden
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungssysteme-, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht - ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für die Gruppenleitung Niederlassungen suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung der zwölf Niederlassungsleiter (m/w/d) mit insgesamt ca. 60 Mitarbeitenden in ganz Deutschland.  Umsetzung der Kärcher-Strategie in Bezug auf die Rolle der Niederlassungen, z. B. Werte, Kompetenzmodell, Vertriebsstrategie. Planung, Einführung, Steuerung und Kontrolle von Prozessen und Maßnahmen unter besonderer Berücksichtigung der regionalen Unterschiede. Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Niederlassungen sowie dem Professional Vertrieb.  Identifikation von Potenzialen für den Verkauf unserer Produkte und Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Steuerung operativer Themen, z. B. Neueröffnungen, Verkaufsaktivitäten, Shopkonzepte, Umbauten. Schnittstelle zum Headquarter und zur Geschäftsführung Vertrieb Deutschland. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar. Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung idealerweise im Groß- und Einzelhandel. Erfahrung in der Steuerung und Verantwortung von Niederlassungen oder Verkaufsstores ist wünschenswert. Unternehmerisches Denken und Handeln, eine schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Gesprächspartnern (m/w/d). Routinierter Einsatz der Google Anwendungen, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Lagerarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Plochingen
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Plochingen hat momentan eine freie Position als Lagerarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Ab- und Umfüllung von chemischen Produkten in Gebinde und Tanks Verladung und Befüllung von LKWs und TKWs Herstellung von Mischungen und Vergällungen Kommissionierung von Waren Bestandskontrolle Nach Einarbeitung ist eine zusätzliche Übernahme administrativer u.a. Tätigkeiten geplant Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder (idealerweise) in der chemischen Industrie von Vorteil Besitz eines Staplerscheins Kenntnisse im Gefahrgut- und im ADR-Bereich Bereitschaft zur Schichtarbeit Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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