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Verkauf und Handel: 643 Jobs in Flehe

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 541
  • Ohne Berufserfahrung 373
  • Mit Personalverantwortung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 557
  • Home Office möglich 237
  • Teilzeit 125
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 511
  • Studentenjobs, Werkstudent 61
  • Praktikum 31
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Eigenständige Bearbeitung des gesamten Recruiting-Prozesses (end-to-end) Ansprechpartner für die internen Führungskräfte Mitarbeit bei Optimierung und Ausbau weiterer Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt sowie Mitarbeit bei Projekten Studium (Schwerpunkt HR) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen Kenntnisse im Tarifrecht sind von Vorteil Koordinations- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungs­vermö­gen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Manager Supply Chain Process Coordination (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Mode Logistik GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Marina Strübbe EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Mode Logistik GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft liefert heute, was morgen im Trend ist und sorgt dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf unseren Verkaufsflächen präsentiert werden kann. Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung sowie Dokumentation der Prozesse entlang der Supply Chain vom Produzenten bis in die Filiale mit dem Ziel Optimierungspotentiale zu erkennen Ableitung und Priorisierung von Maßnahmen sowie Initiierung, Planung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten Eigenverantwortliche Übernahme von Themenfeldern in Großprojekten Enge Zusammenarbeit mit unseren operativen Kollegen in den Distribution Centern als Bindeglied zwischen Operative und Zentrale Teamübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, u.a. Supplier & Distribution Management, Business Analysis Support, Finanzbuchhaltung Überwachung der Kennzahlen, Durchführung von Analysen und Ableiten von Maßnahmen zur Prozessoptimierung sowie Erstellung von Berichten und Analyse von Performance Reporting & Monitoring Eigenverantwortlicher Aufbau und aktive Mitgestaltung des eigenen Verantwortungsbereiches Spaß an dem Umgang mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Denkweise Eine hohe Eigen- und Leistungsmotivation, Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Handeln geprägt durch eine proaktive Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und eine gute Selbstorganisation Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Logistik eines Handels- oder Konsumgüterunternehmens Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP Retail R/3, SAP EWM, SAP S/4HANA und SAP BI von Vorteil Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Category Management Specialist – Aktionsartikelmanagement - E-Commerce (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellung und Durchführung der Aktionsartikelplanung für den ALDI ONLINESHOP Planung und Koordination strategisch relevanter Aktionsartikelthemen Pflege der Aktionsartikeldatenbank Koordination und Kontrolle des laufenden Aktionsartikelprozesses (von Planung bis Umsetzung) Analyse und Bewertung von Aktionen Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsbereichen, Marketing und Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management oder Marketing, idealerweise mit Bezug zum Onlinehandel Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägtes analytisches Verständnis und einen Blick für Details Kommunikationstalent, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-E-Commerce Verantwortung von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Spannender Standort in Düsseldorf Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Buchhalter Kreditoren Kosten (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Prüfung und Verbuchung der monatlichen Mieten und Dauerzahlungen Vorbereitung und Verbuchung von Abgrenzungs- und Rückstellungsbuchungen Austausch und Beratung mit Fachabteilungen und Verkaufshäusern Schriftliche und telefonische Kontenklärung sowie Mahnungsbearbeitung Prüfung und Verbuchung sämtlicher Kostenrechnungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP FI & SAP MM Kenntnisse von SAP REFX wünschenswert Sehr gute schriftliche und sprachliche Fähigkeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Praktikum Customer Relations (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Praktikum EINSTIEGSDATUM ab sofort DAUER 4-6 Monate GESELLSCHAFT P&C Dienstleistungs KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der P&C Dienstleistungs KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Übernahme eigener Tätigkeitsfelder im operativen Tagesgeschäft sowie die Bearbeitung von 2nd Level Anfragen Erstellung eigener Kunden-Wordings inkl. Reporting mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement Durchführung von Prozessanalysen und -optimierungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Senkung der Kosten Unterstützung in der Kundenkommunikation und Steuerung des Callcenter-Dienstleisters Sicherstellung eines reibungslosen B2C Prozesses durch die Abstimmung mit anderen E-Commerce Bereichen, insbesondere der Logistik Ausarbeitung von individuellen Projekten zu bereichsübergreifenden Themen Bachelor-/Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Dienstleistungsmanagement, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. Studierende, die sich in einem Gap Year befinden Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten Kundenorientiertes Denken Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) Hohes Maß an Kreativität und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität und gutes Selbstmanagement Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung

Di. 16.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Die SILAG Handel AG ist eines der führenden Handelshäuser im Bereich Großhandel von Konsumgütern jeglicher Art. Etliche Alleinstellungsmerkmale machen uns zu einem wichtigen Partner für alle Teilbereiche des Warenkreislaufes. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung Verwaltung und Überwachung der Mietkonten Selbständige Erstellung der Nebenkostenabrechnung Beauftragung externer Firmen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Mieteranfragen Vermietung sowie Übergabe und Abnahme von Wohn- und Gewerbeeinheiten aus dem eigenen Immobilienbestand Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungs- und Gewerbe-Verwaltung Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Hausverwaltungsprogrammen; Erfahrungen mit dem Programm „integra“ bzw. „realax“ sind von Vorteil. Gutes Verhandlungsgeschick mit Unternehmern Gute Kenntnisse im Mietrecht Führerschein PKW Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie Diskretion runden Ihr Profil ab. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Überdurchschnittliche Vergütung Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache und Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitregelung Kostenfreie Parkplätze Sozial Benefits
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Volljurist Vertrags- und Handelsrecht (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Laufende Beratung der Einkaufsteams für Handels- und Nichthandelsware sowie weiterer Fachabteilungen Unterstützung von Fachbereichsprojekten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Konzeption, Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen sowie aktive Teilnahme an Vertragsverhandlungen Durchführung von Schulungen, Beantwortung von Anfragen aus der Unternehmensgruppe sowie Beratung zu rechtlichen Risiken und Lösungswegen Verantwortung der laufenden Fortentwicklung von Standardverträgen, Musterdokumenten und Allgemeinen Einkaufsbedingungen Begleitung behördlicher und gerichtlicher Verfahren Koordination externer Rechtsberater und Qualitätssicherung Volljurist/in mit mindestens einem Prädikatsexamen Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Handelsrecht, erworben durch eine mehrjährige Tätigkeit in einer international ausgerichteten Kanzlei oder einem international ausgerichteten Unternehmen Bereitschaft sich mit neuen Fachgebieten und ausländischen Rechtsordnungen auseinanderzusetzen Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative, Kommunikation­sstärke und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS-Office und verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Werkstudent (w/m/d) Online-Redaktion, Schwerpunkt: Content-Manager

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Werkstudent, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Werkstudent (w/m/d) in der Online-Redaktion unterstützt du das Redaktionsteam bei dem Content-Management. Dabei überträgst du Content des Kaufland.de Marktplatzes in unser neues CMS. Bei deiner Arbeit erhältst du Einblicke in die Aufgaben der Redaktion und in die Prozesse rund um den Online-Marktplatz. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du prüfst Content, der teilautomatisiert in unser neues CMS implementiert wird Du pflegst Content im CMS nach, wenn dieser nicht vollständig oder fehlerhaft übertragen worden ist Du fügst Übersetzungen von Texten in unser CMS ein   Du unterstützt das Redaktionsteam bei weiteren anfallenden Aufgaben Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist derzeit Student im Bereich Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, Germanistik o. Ä. und hast mind. 15 Stunden pro Woche Zeit, unser Team zu unterstützen Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast ein gutes Verständnis von technischen Zusammenhängen Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest sorgfältig und selbstständig Du überzeugst durch eine proaktive Einstellung und hast Spaß an der Arbeit im Team Erste grundlegende Kenntnisse in Webtechnologien (CMS) sind von Vorteil Wir legen keinen Wert auf lange und formelle Anschreiben: Formuliere deine  Motivation, warum du als Werkstudent in der Redaktion (w/m/d) bei Kaufland e-commerce ​arbeiten möchtest, bitte kurz und knapp in etwa 10 Sätzen.  Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalen Onboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur!
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Communication & Media Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Strategische Positionierung der Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe in der deutschen und internationalen Presse sowie bei geeigneten Veranstaltungsformaten Aufbereitung und Platzierung von Themen und Inhalten für passende Zielmedien und Kommunikationsanlässe, insbesondere mit Blick auf Unternehmenswachstum und -transformation Auf- und Ausbau von Netzwerken, Kontaktpflege und kontinuierlicher Dialog mit relevanten Journalisten Anlassspezifische Vorbereitung und Briefings für Mitglieder des Managements im Vorfeld von Presse- und Veranstaltungsterminen sowie deren Nachbereitung Konzeption und redaktionelle Ausarbeitung eigener Formate sowie von Pressemitteilungen und Advertorials Aktive Mitarbeit an der langfristigen externen Kommunikationsplanung der Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe und Management des Redaktionsplans Monitoring der Medienberichterstattung und Erstellung von PR-Reportings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften oder eine abgeschlossene journalistische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im PR- bzw. Kommunikationsbereich und/oder im journalistischen Umfeld Etabliertes Netzwerk in der deutschsprachigen Medienlandschaft, idealerweise für die Bereiche Mode und Einzelhandel Sehr gutes Sprachgefühl in deutscher Sprache sowie Englisch auf verhandlungssicherem Niveau, journalistisches Denkvermögen und eine Leidenschaft für Storytelling Gespür für unternehmenspolitische Zusammenhänge und strategische Positionierung Kompetente und proaktive Kommunikationsfähigkeiten gegenüber unterschiedlichen externen und internen Zielgruppen und Stakeholdern Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Associate Manager Projektorganisation (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Emma Jung EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Mitwirken bei der fachbereichsübergreifenden Ressourcenplanung zur Sicherstellung der termingerechten Umsetzung Unterstützung bei der fachbereichsübergreifenden internen Kommunikation im Projektumfeld Mitwirken bei der Umsetzung des Projektplans Sicherstellung der Einhaltung von Projektvorgaben Qualitätssicherung fachlicher Konzepte Mitwirken bei der operativen Zusammenarbeit mit der Projektleitung Aufarbeitung aktueller Prozesse und Aufdeckung von Optimierungspotentialen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement-/ Organisation Sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Professioneller Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, gepaart mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten Hohe Team,- und Dienstleistungsorientierung Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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