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Verkauf und Handel: 421 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Teamleitung 73
  • Leitung 73
  • Verkauf (Handel) 72
  • Außendienst 26
  • Sachbearbeitung 22
  • Filialleitung 19
  • Betriebs- 19
  • Niederlassungs- 19
  • Gruppenleitung 17
  • Innendienst 17
  • Softwareentwicklung 14
  • Lagerlogistik 14
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Entwicklung 12
  • Prozessmanagement 12
  • Produktmanagement 10
  • Kundenservice 9
  • Online-Marketing 9
  • Personalmarketing 9
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 361
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 377
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter (d/m/w) Warenannahme / Lager (Teilzeit oder Vollzeit)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Warenannahme / Lager (Teilzeit oder Vollzeit) Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit (25-40 Std./Woche) Annahme und Auszeichnung der Ware Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche Einräumen und Sortieren der Ware Lagerpflege und Übernahme allgemeiner Lagerarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Erste relevante Erfahrung wünschenswert (z.B. im Lager, der Warenannahme oder Kommissionierung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sorgfalt im Umgang mit hochwertigen Waren Belastbarkeit und Flexibilität Genaue, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu betreuen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Abwechslungsreichtum durch Betreuung eines vielfältigen, hochwertigen Warensortiments und die enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsmitarbeitern Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Verkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Burbach, Siegerland, Dillenburg, Gelnhausen, Gießen, Lahn, Mainaschaff, Petersberg, Kreis Fulda, Wallau, Taunus
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Du präsentierst unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal ob unsere Kund:innen eine neue Waschmaschine, einen Fernseher oder ein Smartphone suchen, du findest für jedes ihrer Anliegen die passende Lösung und schaffst so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellst du Angebote, Rechnungen und schließt Verträge ab Du sorgst dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Du unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und hilfst dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bad Kreuznach, Friedrichsdorf, Taunus
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Du bist für die Sicherstellung des reibungslosen Warenflusses sowie für die ordnungsgemäße Lagerung der Waren verantwortlich Du bist für den Wareneingang- und ausgang zuständig Du überprüfst und dokumentierst die Warenbewegungen Du kontrollierst und erfasst den Wareneingang (mit der EDV) Du gibst die Waren an den Endkunden heraus Du bist für die Auftragsannahme und -abwicklung zuständig Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Durchsetzungs-und Organisationsvermögen sowie Flexibilität Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich Grundlegende EDV-Kenntnisse Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung
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Test Engineer (w/m/x)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
roastmarket vereint auf einer Onlineplattform größte Kaffeevielfalt, beste Qualität, versierte Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Wir lieben Kaffee und sorgen dafür, dass jeder ganz einfach seine neue Lieblingssorte findet und und dann gemütlich zuhause genießen kann. Du möchtest uns helfen, unsere Vision voranzutreiben?Dann starte jetzt Deine neue berufliche Herausforderung im kreativen Umfeld eines E-Commerce-Start-ups!Wir bieten Dir Raum, Deine eigenen Ideen und Dich in flachen Hierarchien von Anfang an voll einzubringen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, aber bist nie auf Dich allein gestellt –  Du wirst von aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleg*innen unterstützt, die Dir neben gutem Rat auch mal mit einem frisch gebrühten Espresso zur Seite stehen. Klingt nach Dir?Dann bewirb Dich schnell und werde Teil des roastmarket-Teams! Du bist bei uns für die Qualität unserer IT Prozesse verantwortlich uns verhilfst uns mit Deinen Aktivitäten auf das nächste Level Deine Aufgaben Du wirkst am Code-Life Cycle mit und verantwortest die Planung und Koordination von entsprechenden Testaktivitäten in einem agilen Umfeld. Du konzipierst Teststrategien sowie Testfälle, um eine höchstmögliche Qualität unseres Shops zu gewährleisten. Du analysierst und bewertest die Testanforderungen. Du erfasst Testspezifikationen und führst automatisierte Tests durch. Du erstellst, bewertest und verwaltest die Fehlertickets und reportest diese an den Director IT. Die kontinuierliche Weiterentwicklung automatisierter Tests (z.B. Selenium) sowie deren stetige Optimierung zählen zudem zu Deinen Aufgaben. Du hast ein Informatikstudium abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und bringst darüber hinaus Kenntnisse von E-Commerce-Systemen und -prozessen mit. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der manuellen und automatisierten Test. Du bringst ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Abstraktionsfähigkeit und Eigenständigkeit mit. Deine Denkweise lässt sich als strukturiert und analytische beschreiben, zudem hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet. Du siehst Dich als Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Idealerweise sind JS / PHP keine Fremdwörter für Dich. Du erhältst von Anfang an viel Verantwortung und den Gestaltungsfreiraum, eigene Ideen proaktiv einzubringen. Ein buntes Team, tolle Kolleg*innen und zahlreiche Teamevents fördern den Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre. Unser modernes und großzügiges Büro mit großer Dachterrasse liegt im Herzen Frankfurts, mit bester Verkehrsanbindung, an der Konstablerwache. Du hast die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf all unsere Produkte im Onlineshop. Corporate Benefits: Erhalte Rabatte bei über 600 attraktiven Unternehmen. Firmenlaptop Es gibt Kaffee in allen Variationen und so viel wie Du trinken kannst! Und selbstverständlich haben wir Getränke, Obst, Snacks...
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SAP ABAP Developer CO/PS (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 636701    Was wir zusammen vorhaben:Der Bereich SAP ERP Development & Technology ist bei der REWE Systems die Basis für SAP ABAP Entwickler und Technologieexperten. Hier werden die persönliche Weiterentwicklung und der Know-how-Transfer sichergestellt und der Austausch unter Gleichgesinnten wird gefördert. Zielsetzung: unseren Fachprodukten bestmögliche technische Expertise zur Verfügung zu stellen.Für unser Produkt Product-, Project und Case-Management, welches u. a. für die technische Umsetzung der Controllingprozesse, also von der Budgetierung bis zur Verrechnung, der REWE Systems verantwortlich ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen ABAP Entwickler. Du agierst in einem crossfunktionalen Produktteam mit flachen Hierarchien und auf Basis agiler Vorgehensweisen. Was du bei uns bewegst: Du bist voll in Deinem Element, wenn es um ABAP Entwicklung geht? Und je kniffeliger das Problem, umso kreativer Deine Lösung? Dann kannst Du bei uns eine Menge bewegen. Mit Deinem Ideenreichtum und einem umfangreichen Technologie Know-how kannst Du anspruchsvolle Aufgaben in modernster SAP-Umgebung lösen. In Deiner Position als Software-Engineer übernimmst Du neben den klassischen Tätigkeiten eines SAP-ABAP Developers auch Aufgaben als Requirements-Engineer. Freu Dich unter anderem auf diese spannenden Themen: Du konzipierst, entwickelst, dokumentierst und betreust anspruchsvolle Applikationen im Bereich Controlling und unterstützt uns von Beginn an auf unserem Weg vom bestehenden SAP R/3 System in Richtung S/4 HANA. Von der Konzeption über die Realisierung bis zur Betreuung des laufenden Betriebs.  Du übernimmst eigenverantwortlich den Support und die Wartung Deiner Entwicklungen. Deine Entwicklungen bilden die Grundlage der Budgetplanung und der internen Dienstleistungsverrechnung der REWE Systems. Für unsere Stakeholder stellen wir ein umfangreiches Reporting zur Verfügung. Durch die Vernetzung aller SAP-Technologieexperten mit unserem Basisprodukt SAP ERP Development erhältst Du regelmäßig Aus- und Weiterbildung in Form von Workshops und weiteren Inhouse-Schulungen. Damit sich nicht nur unsere Systeme weiterentwickeln, sondern auch Du als Person, nutzt Du unser Angebot zum Zugang inkl. freier Lernzeit auf dem SAP Learning Hub, um Dich fachlich immer breiter aufzustellen und auch für die Zukunft gewappnet zu sein.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch dein Engagement und dein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders dein Teamgeist. Die Basis Deines Erfolgs ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung (3+) im Bereich der Programmierung mit ABAP/ -OO und in den Modulen CO (Controlling) und PS (Projektsystem). Du verfügst über Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung (ALE, IDOC,O-Data, REST, User Exits, BADI, BAPI, Batch-Input). Für uns stehst Du als Mensch im Fokus: Du bist mutig und wissbegierig. Du bist bereit, offen nach vorne zu gehen und auch mal etwas zu wagen. Durch Dein Interesse an neuen Themen und lebenslangem Lernen, organisierst du proaktiv Deine eigenen Weiterbildungsmaßnahmen und baust so Dein Skillset immer weiter und breiter auf. Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für unsere Kommunikation. Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwarten kannst: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 636701) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Nachwuchsführungskraft / Stellvertretende Filialleitung / Marktleitung (m/w/d) Vollzeit

Mi. 25.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die Lebensmittelmärkte Georg KG ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg, Idstein und Steinbach bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unsere Standorte Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg, Idstein oder Steinbach suchen wir Sie als  Nachwuchsführungskraft / Stellvertretende Filialleitung / Marktleitung (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09615 Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft  Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und wissen Ihr Team zu motivieren Organisation: Sie sind ein Organisationstalent und sind kommunikationsstark auf allen Ebenen  Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: Bei uns erhalten Sie sechs Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Geschenke: Zu runden Geburtstagen erhalten Sie Präsente Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Frontend Engineer (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
roastmarket vereint auf einer Onlineplattform größte Kaffeevielfalt, beste Qualität, versierte Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Wir lieben Kaffee und sorgen dafür, dass jeder ganz einfach seine neue Lieblingssorte findet und und dann gemütlich zuhause genießen kann. Du möchtest uns helfen, unsere Vision voranzutreiben?Dann starte jetzt Deine neue berufliche Herausforderung im kreativen Umfeld eines E-Commerce-Start-ups!Wir bieten Dir Raum, Deine eigenen Ideen und Dich in flachen Hierarchien von Anfang an voll einzubringen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, aber bist nie auf Dich allein gestellt –  Du wirst von aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleg*innen unterstützt, die Dir neben gutem Rat auch mal mit einem frisch gebrühten Espresso zur Seite stehen. Klingt nach Dir?Dann bewirb Dich schnell und werde Teil des roastmarket-Teams! Roastmarket is Germany’s leading coffee ecommerce retail start up. We are looking to grow our IT team with a Frontend Engineer. We believe this role will be pivotal to help us continue to write our story of customer satisfaction and growth because you  will bring our e-commerce frontend to the next level. Deine Aufgaben Together with other Frontend Engineers, you will be responsible for the development of our online shop's frontend  As an important member of an interdisciplinary team, you design our future and ensure a great experience for our users You will also keep a keen eye on performance and reliability of every feature you develop You either have a degree in Information Technology or a similar field or you have relevant hands-on frontend experience, ideally in an e-commerce environment You have at least 3 years of relevant work experience You bring to the table a significant experience in Javascript, HTML and CSS In addition, you are well-versed in working with web applications and REST APIs Experience in VueJS, NodeJS and Typescript is a huge plus You have strong skills working with frontend based toolstacks (e.g. SCSS) You also possess a quality-driven mindset: you strive to keep complex frontend code clean and tidy We assume that you have practical knowledge using version control (git), CI/CD tools, issue trackers and working with agile methods For this role, good English skills are a must; if you also speak German that is a plus We offer between 20 and 50 days off per year, based on your personal needs! We offer flexible working hours and have a mobile work policy that helps you achieve a good work-life-balance Our office is based in the heart of Frankfurt, very close to the Konstablerwache We offer an employee discount plus corporate benefits At the office there is fruit, water, tea and musli for free Most importantly, no one can fool us when it comes to great coffee 
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Mi. 25.05.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Lagerist / Einzelhandelskaufmann/frau für Tätigkeiten im Lager in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein Online Handelsunternehmen, das seit 2017 am Markt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unser Lager (m/w/d) Annahme und Einbuchen der Wareneingänge Warenüberprüfung auf Vollzähligkeit, Beschädigungen und Richtigkeit Warensortierung Kommissionieren von Kundenaufträgen Retouren Bearbeitung Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau oder Fachkraft für Lagerlogistik oder erste Berufserfahrung im Lager oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke 25 Urlaubstage zu Beginn, dann jährlich einen mehr Kostenfreie Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein Online Handelsunternehmen, das seit 2017 am Markt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit guten Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Büroorganisation Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Pflege von Stammdaten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Buchhalter/in sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ein ERP System von Vorteil Persönliche Stärken: Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke 25 Urlaubstage zu Beginn, dann jährlich einen Tag mehr Kostenfreie Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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